CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 04:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 35 [484 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 33, 34, 35 Weiter
Tele 5: LIVE-Diskussion [07.05.2008 - 31.12.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Perlhuhn
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 226
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.06.2008, 13:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe um 13.00 Uhr extra mal eingeschaltet.

Bianca entschuldigte sich für den Fehler von gestern und sagte, dass die Anruferin das Geld bekommt.

Dann wurde das zur Zeit immer noch aktuelle Erdbeeren-Gesichts-Suchbild gestartet. Derzeit sind 1100 € sicher und das heißt:

Richtig!

Eine hohe Wahrscheinlichkeit für eine:

DSP
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Perlhuhn ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.06.2008, 15:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

15:57 Die Kugel wird eingeblendet.
Es gibt inzwischen 1600€ sicher.
15:59:08 Eine Anruferin löst Feld 12 und gewinnt 1600€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.06.2008, 17:16 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Eine Marie hat die ausgelobte Summe von 1.600 Euro gewonnen.

Die Moderatorin hat sich übrigens heute ordentlich verabschiedet.

Fazit: 2 Stunden und 59 Minuten (fast) reines gesendetes NICHTS.

Zum Spiel gestern: 2. Lösungsmöglichkeit wäre auch 50 + 38 = 88 gewesen. Gut, das heute der gestrige Fauxpas berichtigt wurde.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.06.2008, 12:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade wird zur Abwechslung mal ein Gesicht in einem 4*4 Felder Bild mit Erdbeeren gesucht, in dem die Felder nicht mit Zahlen, sonern mit Buchstaben bezeichnet sind.
Es gibt 1 Geldglas und Leitung 4 ist offen.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.06.2008, 12:34 
Titel:
 ­­­­

« doxfox » hat Folgendes geschrieben:
Wie die Lösung war wieder richtig und diese wurde wieder als falsch gewertet?

Das gibts doch nicht. Gerade erst letzte Woche das gleiche! Den Fall von der letzten Woche hatte ich der BLM gemeldet.

Auch der Abgang der Sendung war wieder dumm. Vieleicht sollte man mal genug Zeit einplanen, um sich auch verabschieden zu können und nicht einfach abrupt weg ist, ohne das Spiel aufzulösen.

Ich habe das Gefühl, das TELE5 viel zu wenig hier beobachtet wird. Das ist die einzigste sendung wo sich die Beanstandungen in letzter Zeit häufen.


@doxfox

Das siehst du richtig!
Hätte den Fall hier keiner diskutiert mit der richtigen Lösung, hätte TELE5 es mit Sicherheit nicht in Eigenregie nachträglich richtig gegeben.

Boah und wie ekelhaft diese Bianca heute wieder um das Anrufen bettelt.
Zitat TDS: "Ich habe ein Problem!"

Nein, mit Sicherheit noch ein paar mehr, oder sagen wir einfach der "Job" ist das Problem!

Es wird sicher wieder ab jetzt eine Durchstellpause bis zum Ende geben, da ja schon über 700,- Euro rausgegangen sind.

Über ~1.700,- Euro gibt das Sendungsbudget eh nicht her!

Um 14:40 Uhr ist das Geldglas gezählt 1.225,- Euro sicher.

Was habe ich gesagt?
Siehe oben!
Wir sprechen uns um 15:59 Uhr! Twisted Evil
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.06.2008, 15:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Für das aktuelle Bild mit 4*4 Erdbeerfeldern Laughing gibt es 1500€ sicher.
15:59 Ein Anrufer löst Feld O und gewinnt 1500€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.06.2008, 12:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beate Igel sucht gerade ein menschliches Gesicht in Einem 4*4 Felder Bild mit...
ERDBEEREN
Es gibt 1 Geldglas und Leitung 3 ist offen.
Am oberen Bildrand in der Mitte ist ein Mauszeiger zu sehen. Laughing (Nein es ist nicht meiner.)
15:07 Inwischen wird glaube ich eine andere Gesichtssuche mit Erdbeeren gespielt, weil jetzt Zahlen in den 16 Feldern stehen und vorhin glaube ich Buchstaben drinstanden.
Es gibt ein Geldglas, das übervoll mit Geldscheinen ist und es sind 4 Leitungen offen.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 06.06.2008, 17:31 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Das 2. Erdbeeren-Gesichter-Spiel war genau das Gleiche wie das Spiel am vergangenem Mittwoch... Sehr einfallsreich... Sad

Genial: gg. 15.50 Uhr war ein kurzer Bildausfall. Der Zuschauer sah eine graue Wand... Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 06.06.2008, 20:20 
Titel:
 ­­­­

@trash-tv

Das ist nicht das erste Mal, dass die das gleiche Bild mit exakt der gleichen Lösung verwenden.
Bei den "Tigerbildern" hat man sogar zwei Tage in Folge das gleiche Bild gespielt.
Am ersten Tag gab es eine Durchstellpause (weil das Bild ja so schwer war, dass vor 15:58 Uhr keiner auf die Lösung kommen konnte laut TDS) bis zum Sendungsende und am Folgetag wurde das Spiel um 15:58 Uhr erst gestartet und ein Anrufer löste sofort.

Was für eine peinliche Veranstaltung, aber ich muss heute TELE5 mal wieder loben, da man allen Zuschauern eine komplette Woche lang den absolut unsympathischen Heiko Isgro erspart hat!

Vielen Dank und weiter so!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.06.2008, 00:02 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

[b]Fandest du etwa die heutige moderatorin besser!Ich gebe dir recht, dass mittlerweile heiko unmöglich ist. Zu zeiten der spielemacher war das noch anders! Seine hündin wilma ist aber eine ganz süüüüße! Smile

Scheue noch mal bei live dis 9l vorbei. War eben leider nichts los. Vielleicht gleich aber beim kabel 1 filmquiz.

Einen schönen EM-Auftakt Sad Sad Sad , wie halt ich das nur aus die nächsten wochen?

Judeia



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 09.06.2008, 12:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ratet mal was heute als Erstes gespielt wird...
Genau eine Erdbeergesichtssuche.
Es sind 16 Felder mit Buchstaben.
Es gibt 1 Geldglas, in das immer mehr Geld reingetan wird und Leitung 1 ist offen.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 09.06.2008, 14:41 
Titel:
 ­­­­

Und wieder bleibt der Sender seinem Konzept treu.

Lächerliche 180,- wurden gleich zu Beginn ausgespielt und ab dann "moderiert" diese Frau da die Durchstellpause!

Wahnsinn.

"Liebe Zuschauer, es kann jede Sekunde klingeln. Starten Sie jetzt Ihren Anruf."

Das erzählt uns die Frau jetzt schon seit 13:07 Uhr!

Glaubt sie eigentlich selbst an den Schwachsinn, den sie da labert? Evil or Very Mad

Wie gesagt, unter dem Strich werden in der "Sendung" immer ~1.700,- ausgespielt, sollte das Geld nicht mal wieder überraschenderweise beim Sender bleiben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 09.06.2008, 15:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ging grad raus, 1500 Euro an einen Anrufer. Ich hab das heute erstmals gesehen, da ich von 9live durch einen überraschenden Auftritt von Schreinemakers vertrieben wurde. Laughing

Gegen dieses Billigstprogramm ist ja selbst 9live eine Offenbarung. Hoffentlich kommt man bei dem Sender bald zur Besinnung und nimmt das raus. Kann mir schwer vorstellen, dass das einen signifikanten Ergebnisbeitrag einbringt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 09.06.2008, 15:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

15:57 Die Erdbeergesichtssuche wird schon mit der roten Kugel gespielt.
Es gibt jetzt 1500€ und ich habe das Gesicht auf den ersten Blick in Feld O gesehen.
Die "Moderatorin" sagt, dass die Kugel jeden Moment zuschlägt.
Es fragt sich nur, wo sie zuschlägt... Twisted Evil
15:59 Ein Anrufer nennt Feld O und gewinnt 1500€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 35 [484 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 33, 34, 35 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2884s ][ Queries: 47 (0.0943s) ][ Debug Ein ]