CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 05:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 31 von 35 [484 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 Weiter
Tele 5: LIVE-Diskussion [07.05.2008 - 31.12.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 15.12.2008, 18:09 
Titel: Sch...e am Mittag
Thema Beschreibung: 15.12.2008
 ­­­­

Hallo!

Genau Richtig, "byteridr" und "Sportquiz"! Es wurde daraus wieder eine formvollendete, mit Lügen durchsetzte, Durchstellpause von 3 Stunden und 1 Minute.

13.02 Uhr: Dieser Tigerkopp - mit Lösung Feld H - ist mal wieder dran. Zuerst gibt es die übliche Bedenkzeit. Um genau 13.05 Uhr startete die Runde. Zuletzt ist dieses Bild am 24.11.2008 - ebenfalls in einer fast 3-stündigen DURCHSTELLPAUSE - gespielt worden.

Um 13.19 Uhr waren im Glas bereits ca. 1.000 Euro drin. Erwähnt mehrfach etwas davon, dass einige Zuschauer "Weihnachtsfeier geschädigt" sind.

Absolut verantwortungslos!!!


13.20 Uhr: "... anscheinend noch niemand entdeckt."

Eine dreiste Lüge!!!


13.43 Uhr: "Spiel nicht das Einfachste!"

Noch dreister geht´s kaum.

14.04 Uhr: "Ich sage: Viel Vergnügen!" Im übrigen wandert ein 500-Euro-Schein ins Glas.

Von wegen "Viel Vergnügen!" Bei so einem Dreck hat der Zuschauer überhaupt kein Vergnügen. Diese Spiele sind zum Kotzen . Anders ist es nicht zu beschreiben.

15.07 Uhr: "So kann es nicht weitergehen!"

In diesem Satz steckt was Wahres dahinter. So kann es wirklich nicht weitergehen mit der täglichen Abzocke.

15.15 Uhr: Beate hat ausgezählt. Es kamen 1.700 Euro raus. Seit einiger Zeit schätzte sie, dass im Glas ca. 2.000 Euro drin sind. Ziemlich weit verfehlt.

15.18 Uhr: "4 Leitungen sind frei!"

15.59 Uhr: "Vielleicht lag´s an den Leitungen."

OBERDREIST. Es ist doch klar, woran das liegt.

16.06 Uhr: Nach einem Nichtssager/Aufleger gehen dann 2.400 Euro an eine Frau raus.

Morgen "moderiert" Heiko. Am Mittwoch ist Beate wieder da.

Schlusskommentar

Dreck, der in die Tonne gehört!

HÖRT ENDLICH AUF, DIE ZUSCHAUER FÜR DUMM ZU VERKAUFEN!!! UND Außerdem: MACHT ENDLICH SCHLUSS MIT DIESEN BESCHEUERTEN GESICHTERSPIELEN!!! DIESE SPIELE SIND DOOF!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 15.12.2008, 18:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@trash-tv: Ich kann ja Deinen Frust verstehen, keine Frage. Aber: So lange sie Erfolg damit haben, werden sie die Sendungen nach genau diesem Schema ablaufen lassen.

Weil eben die Leute auf diese geistigen Spritzwürste (Copyright: Max Schradin) reinfallen. Und weil sie sich nicht für dumm verkauft vorkommen.

Warum das so ist? Darüber denk ich schon seit Jahren nach und bin noch zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 15.12.2008, 19:06 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Danke für die Information, Speculatius!

Diese Gesichtersuchen sind bei den Zuschauern sicherlich auch sehr unbeliebt, weil sehr oft gespielt. Und die Verantwortlichen dieses Schauermärchens treiben mit diesen "DOOFEN GESICHTERSPIELEN" seit nunmehr 1 Jahr fast täglich die Zuschauer in den Wahnsinn.

Zum Glück ist ja mit der Abzocke bei Tele 5 ja in 2 1/2 Wochen endlich SCHLUSS!!! Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 15.12.2008, 21:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schätzungsweise läßt man eben wegen des baldigen Endes den Karren noch mal so richtig vor die Wand fahren, ähnliches haben wir ja auch in Endphase des Money Express unter der Regie von Mass Response erlebt. Zur Erinnerung: Dort waren es die X-vor-Spiele mit ungewinnbarer Blendersumme, die man als Henkersmahlzeit wochenlang serviert hatte und die ich persönlich zum Schluß - genau wie die aktuelle Durchstellpausen-Abzocke bei Tele5 - zwar nach wie vor dreist, aber eigentlich eher unerträglich langweilig fand.

Wenn es für den Veranstalter um keinen für immer abschaltenden Lemming schade ist und es nur noch gilt, ohne ausgeklügelten Sendungsablauf ein paar Peaks mitzunehmen, dann werden eben jeden Tag Findmich-Durchstellpausen serviert, im wahrsten Sinne des Wortes ohne Rücksicht auf Verluste. Die Jahresumsätze stehen so gut wie fest. Vergraulte Lemminge kann man bei wenigen Wochen verbleibender Sendezeit verschmerzen. Man hat also nichts mehr zu verlieren und kann sich ganz den Dingen widmen, die das Leben als Call-in-"Redakteur" erst so richtig erstrebenswert machen - das Pläuschchen mit dem TdS durch den Knopf im Ohr, der tägliche gegenseitige Wettbewerb um's "Immer gut drauf sein", das Bürogolfen, das Fachsimpeln über die bajuwarischen "Places to be". Fraglich nur, wo man nach Ende von "Bei Bimmeln - Blechen, Bandansage" diese menschlichen Gesichter suchen muß.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.12.2008, 13:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade wird ein Bild mit Flamingos gespielt.
Heiko Isgro und Bianca sind beide im Studio.
Die Felder B und K sind schon durchgestrichen.
13:12 Die Runde wird gestartet.
13:12 Claudia sagt Feld J und bekommt 20€.
Es gibt nochmal 60 Sekunden Bedenkzeit.
13:16 Die nächste Runde wird gestartet.
Leitung 1 ist offen und es gibt 1 Geldglas.
13:16 ALEX löst Feld C und gewinnt 535€.
Er sagt, dass er schon zum zweiten Mal durchkommt und beim ersten Mal eine Falschantwort gegeben hat.
Jetzt die Mandarinenente
13:20 Die Runde wird gestartet.
13:21 FLATLINER
13:21 Die Runde wird gleich wieder gestartet.
-------------------
14:04 Inzwischen 2000€+Geldglas
Es läuft gerade eine Bedenkzeit.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.12.2008, 15:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier ein aktueller Screen aus der DURCHSTELLPAUSE bis Sendeente:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.12.2008, 15:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Inzwischen sind die Felder H,K,M,N und O sind bereits durchgestrichen.
Die Falschnatworten unten links, in Feld H, in Feld O und K werden eingespielt.
Es gibt immer noch 3000€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.12.2008, 16:11 
Titel:
 ­­­­

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:

Jetzt die Mandarinenente
13:20 Die Runde wird gestartet.


Ab dem Zeitpunkt war klar, dass man den Dreck bis um ~16:00 Uhr spielen wird.

@TELE5: Schade, das Jahr 2008 hätte so schön enden können.
Wieso holt man den peinlichen BRECHREIZ Heiko Isgro nun wieder vor die Kamera? Die letzten Wochen ohne ihn waren die pure Freude!


Zitat Heiko Isgro: "Teilt nur aus, wenn ihr das Echo vertragen könnt."

Aber so was von! Laughing

Macht es Ihnen wirklich Spass, bis zum Ende der "Sendung" die Zuschauer eiskalt zu belügen, dass es offene Leitungen gibt?! Wovon träumen Sie eigentlich nachts?

Jetzt kommt wieder das übliche Schmierentheater mit "Not trifft Elend".

Leitungsmaximum ... pass auf wir machen folgendes ... nehmen Sie irgendwas, was telefonieren kann ...

15:00 Uhr: Ganz schlechtes Laienschauspiel um "die Uhr".
Hat man es da wirklich mit erwachsenen Leuten zu tun?
Erbärmlich.

Bianca zu Heiko: "Du bist so ein Arsch!"

Und man macht es SHN nach und spielt ewig wieder die Falschantwort ein "unten links".

Zum Glück ist die miese Abzocke mit Herrn Isgro bald zu Ende! Very Happy Very Happy Very Happy
Auf dass sich diese Person morgen erneut vor der Kamera desavoieren wird.

/cyberhog: Beitrag entschärft
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.12.2008, 18:05 
Titel: Kacke-TV am Nachmittag
Thema Beschreibung: 16.12.2008
 ­­­­

Hallo!

Das war wieder eine Veranstaltung, bei der man fragen muss: "WO IST DAS HIRN BLOSS GEBLIEBEN???".

Anzahl der Gewinner: 3 (davon 1 x Trostpreis) mit Gesamtgewinnsumme von 3.555 Euro.

13.02 Uhr: Start der EKEL-VERANSTALTUNG mit dem Flamingo und dem darin versteckten Gesicht (schon wieder diese Gesichtersch...ße). Feld C ist die Lösung.

13.08 Uhr: DAUERGEWINNER Alex nennt Feld K. Falsch!!!

13.10 Uhr: Miria nennt B - Falsch!!!

13.13 Uhr: Claudia nennt J und kriegt mal 20 Euro Trostpreis.

13.17 Uhr: DAUERGEWINNER Alex zum II. gewinnt 535 Euro.

13.19 Uhr: Die Ente - Feld L

13.21 Uhr: Aufleger/Nichtssager. Runde wird zur gleichen Minute neu gestartet.

Ab jetzt folgt der TOTALE ABSTURZ. Absoluter Müll, wohin man sieht und hört. Mehrmals wird es zum Dialog mit dem Regisseur kommen. Und noch was: Bianca und Heiko kriegen sich immer wieder in die Wolle...

Und noch dies: Ab ca. 15.10 Uhr wurden Antworten von Kandidaten eingespielt, die aus anderen Sendungen stammten (z. B. "unten links" usw.). ABSOLUTE IRREFÜHRUNG und daher VERBOTEN!!!

16.05 Uhr: Nach 2 Stunden und 44 Minuten kommt die ERLÖSUNG!!! Rosi gewinnt die zuletzt ausgelobten 3.000 Euro.

FAZIT: Sendung war zum: WÃœRG

Im übrigen kündigte Heiko an, dass er ab der nächsten Woche im Urlaub ist. Damit wird er in den letzten 5 Sendungen nicht mehr zu sehen sein. Zum Glück!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.12.2008, 18:56 
Titel: Re: Kacke-TV am Nachmittag
Thema Beschreibung: 16.12.2008
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:

13.08 Uhr: DAUERGEWINNER Alex nennt Feld K. Falsch!!!

13.17 Uhr: DAUERGEWINNER Alex zum II. gewinnt 535 Euro.

Moment mal! Lese ich da etwa richtig?

1. DAUERGEWINNER ALEX aka DIETMAR erst mit einer Falschantwort!
2. Innerhalb von nicht mal 10 Minuten kommt er gleich nochmal ein 2tes Mal durch!
3. Es kassiert wieder mal einer der DAUERGEWINNER den Gewinn

-> Das ist zu viel für mich! Unglaublich und nicht mehr rational nachvollziehbar! Sorry!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.12.2008, 19:01 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

an Sportquiz!

Ja, so ist es aber heute passiert.

DAUERGEWINNER Alex nennt erstmal ´ne Falschantwort und dann greift er sich die 535 Euro ab.

Einfach unfassbar...

Apropos: Hat jemand mal die Einschaltquoten dieses Schauermärchens? Wie viele Zuschauer schauen sich eigentlich diesen "Dreck" an (mal von den "Beobachtern" dieses Forums abgesehen)?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.12.2008, 13:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdS: "Das ist ein interaktives Spiel! Wenn Sie sich zurücklehnen, wird nichts passieren!"

By Sportquiz

13:41 Uhr: "Ich kann nur mehr warten! Alles ist getan! Ich finds zu schwer - es ist zu dunkel!"

Und dauernd spielt man die Falschantwort ein: "H wie Hund"




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.12.2008, 13:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade ist der Mops zu sehen.
Feld H ist schon durchgestrichen und es wurde auch die entsprechende Falschantwort eingespielt.
Es gibt 1500€ und Leitung 5 ist offen.
Das gibt wohl wieder einen Eintrag in die Hall of Shame.
--------------------------------------
15:49 Die Felder O und P sind auch schon durchgestrichen und es gibt 3300€.
Inzwischen gibt es 15 Leitungen und Heiko Isgro und Beate Igel animieren gemeinsam zum Anrufen.
16:05 AUFLEGER
16:05 Peter löst Feld M und gewinnt 3300€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.12.2008, 17:56 
Titel: Einfach nur GRAUSAM!!!
Thema Beschreibung: 17.12.2008
 ­­­­

Hallo!

Im Prinzip ist alles genannt worden.

Die DURCHSTELLPAUSE begann mit Rundenstart um 13.05 Uhr, nachdem man mal wieder eine 90-sekündige Bedenkzeit gab.

Der Gewinner kam um 16.06 Uhr mit Peter aus Bautzen, welcher die 3.300 Euro gewonnen hat.

Noch etwas zu den "Falschantworten": Diese sind von anderen Spielen, wo jene Kandidaten etwas gewonnen haben. Dient nur zur Irreführung der Zuschauer. Während des Schauermärchen von Beate Igel und Heiko Isgro wurde der ganze Schwachsinn mehrfach reingenudelt.

Einfach nur zum WÃœRG !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 31 von 35 [484 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3239s ][ Queries: 47 (0.1027s) ][ Debug Ein ]