Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 10.02.2006, 13:20 Titel:
|
|
|
Norman Magolei? Wer ist das?
Der Link führt zu Schürmann. Auf der 9L-Seite ist auch nichts zu finden...
CIF
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 10.02.2006, 23:20 Titel:
|
|
|
Ist wohl immer noch nicht ganz klar ob er jetzt fest bei Neun Live übernommern wird oder eben doch nicht. Wie lange geht denn in der Regel die Probezeit bei Neun Live. Wird hier wohl keiner wissen! Oder es gibt nichts Gutes oder genug über ihn zu berichten um eine ganze Seite mit seiner Bio zu füllen! |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 11.02.2006, 09:42 Titel:
|
|
|
Das ist doch der *kleine* Typ aus BB....
Ist das 9live noch nicht aufgefallen oder geht es nur mir so...
Wie groß ist der TYP..? 1.60 m ?
Ich kann doch keine Sendung "Geld oder Risiko" spielen und ihn als Ani nehmen aber gleichzeitig eine Assistentin die ca. 1.80 m ist,oder.!
Wirkt doch total lächerlich. Er hats mit einigen Späßen versucht zu runterzuspielen wo er neben der Assistentin stand aber...naja. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 11.02.2006, 10:13 Titel:
|
|
|
Warum nehmen die nicht Assistentinnen, die nur 165cm oder 170cm sind, sie haben ja sowieso hohe Schuhe an. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 11.02.2006, 12:56 Titel:
Ach Magolei, Norman
|
|
|
Magolei, NormanEx BB bewohner Jetzt bei 9Live so ein scheiß Oder wie Milski,Jürgen Auch von BB Ja 9Live sucht Alle Blöden |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 03.03.2006, 16:11 Titel:
|
|
|
Wenn "es" wenigstens so etwas wie ein eignenes Profil hätte, "es" agiert jedoch wie eine billige Kopie aus den gemischten Genen von Jürgen und Max |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 04.03.2006, 02:26 Titel:
|
|
|
Schenken Sie mir ihr Herz oder auch zwei, sonst kommt der böse Norman Magolei! Unlogisch, aber egal! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 04.03.2006, 06:28 Titel:
|
|
|
sagt mal...ist der norman als supermoderatot denn gar ekin deutscher???
hab das gefunden, steht unter seinen leistungen..:
Leistungen / Moderation & Events
Zahlreiche Unternehmen setzen auf meine Kompetenz als Moderator, um ihre Botschaft charmant, unterhaltsam und zielgruppengerecht zu kommunizieren.
* Firmen-Events
* Modenschauen
* Stadtfeste
* Messen
* Produktpräsentationen
* Galaabende
* Sportgalaabende
* Kick-Off
* Talk- & Spielshows
"Ich reden über Sie, damit man über Sie redet."
na dann mal los.... |
|