CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 23.04.2024, 08:11 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 9 von 15 [208 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
PRIMETIME/KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion ab 06.07.2008
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.08.2008, 18:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ja, sicher. Das kann er (wie alles) schon alleine.

Aber man muss doch nicht gleich jeden Schwachsinn wiederholen. Sollen sie doch zeigen, wie er sich die Lunge aus der Brust tanzt.

Gut. Jetzt, wo ich drüber nachdenke: Ich kann mich nicht erinnern, dass da mal was anderes als Schwachsinn gesendet wurde.

Hast Recht. Lieber 'ne gediegene Halbbildung wiederholt als seine Tanz- oder Gesangskünste VAMPIR



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.08.2008, 22:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

von bildung hält er ja nichts...was ist schon erlerntes wissen...was zählt ist erfahrung...glaubt herr hornauer...
das würde ich an seiner stelle auch behaupten, denn bei dem halbwissen was der hat fehlt das fundament, auf dem er sein dazu gewonnenes wissen aufbauen könnte...und was passiert mit bauten die auf treibsand errichtet wurden, oder werden? ...ja genau...letztlich bleibt NICHTS übrig. nur schlimm ist es für die, die in dieses haus eingezogen sind, denn sie versinken mit...



.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.08.2008, 23:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schon lustig was sich diese selbsternannten Ekstasetrüommler und Thailandbananenanpflanzer rausnehmen.

Zurzeit Trommelorgie in Wiederholungsschleife.

Im Text entnehmen wir; "sendet täglich von 23.30 bis 01.00 Uhr"

Jetzt sollen die LeichtGläubigen also auf eine Wiederholung anrufen ? Fischkonservenverwertung, oder was ?





Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 04.08.2008, 00:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wie hier schon erwähnt, soll auf KiKa statt bisher Hornauer ab 27. August AstroTV laufen...

Da kommt die Fernsehwelt wirklich vom Wassermann- ins Mephisto-Zeitalter. Ich fass es nicht. Wie nennt man das? Verschlimmbesserung?? Oder eher Verschlimmschlechterung? Sind die bei den LMAs endgültig von allen (guten) Geistern verlassen?



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 04.08.2008, 05:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da entscheiden nicht die LMA sondern die SES-Astra vermietet die Plätze. Und Astro-TV scheint im Gegesatz zu Hornauer genug Geld von Anrufern einzunehmenum den teuren Platz auf Astra analog zu bezahlen.

Wenn de LMA das Sagen hätten, würde sich da nach meinen bisherigen Erkenntnissen auch nichts ändern.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 04.08.2008, 17:31 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Nach meinem Erkenntnisstand soll Astro TV erst ab dem 1. September 2008 auf den KI.KA geschaltet werden. Am 27. August sollen die Kinder geboren werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.08.2008, 17:32 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Was war denn gestern los? Technische Probleme bei KTM?

Jedenfalls lief den ganzen Abend (immer wieder kurz geschaut) bis mindestens 00.15 Uhr diese Dauerwerbesendungen. Herr Hornauer und Co. waren nicht zu sehen... Als man zu KTM zurückgehen sollte, sah man nur schwarz. Dann ging es weiter mit der WERBUNG.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.08.2008, 22:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:

Ich finde nämlich, die Aussage Engelbert sei ein "sehr genügsamer Mensch" absolut falsch!
Wer diesen Sender und seinen Protagonisten nebst Sidekicks liebt, hat ein sehr gutes Gespür für Comedy pur Exclamation Das ist es nämlich, was dort abläuft! Ganz im Ernst! WTF sind Helge Schneider, Mittermeier, mein so geliebter Hape oder Riechling- um nur einige Beispiele zu nennen, wenn es einen Thomas H. gibt, der ein solches Talent hat, Menschen aufs Äusserste zu erfreuen, ja, man kann schon sagen, in wahre Euphorie des Entzückens zu bringen und zu Begeisterungsorgien zu bewegen!


Was man ja auf youtube sehen kann...
Ich habe KTM erst kurz nach dem Start des "telemedialen Raumschiffs" entdeckt... und war tagelang von TGH zu Lachsalven animiert, nach der Formel:

Deutschmarkt + Impulsausgleich TIM + skurile Gäste + esoterisches Halbwissen
=> Avantgarde-Comedy

Ich fand zunächst, TGH hat sehr viel Talent für Comedy.

Aber leider will TGH ein Weisheitslehrer sein - und ist durch diese masslose Überheblichkeit nur ein ganz mieser Clown: Denn er hat sich in zu oft in paranoiden, hasstriefenden Schizophrenien "on Air" verzetttelt, um noch irgendwo Ernst genommen zu werden.


TGH kann man auch so beschreiben, wie es Mark Knopfler in "Money for Nothing" singt:

"See the little faggot with the earring and the makeup
Yeah buddy thats his own hair
That little faggot got his own jet airplane
That little faggot hes a millionaire"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.08.2008, 23:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

momentan ist wohl wirklich der ofen aus...nur noch media shop...und das eigentlich witzige daran ist ja, dass hornauer es war, der immer hervor gehoben hat, dass sein programm werbefrei und gebührenfrei sei....gebühren wollte er ja schon immer verlangen, aber jetzt auch noch werbung..da kann sich letztlich jeder selber seine gedanken machen, was aussagen von herrn hornauer eigentlich wert sind..

hier noch eine schöne seite (weiß nicht ob die hier schon mal gepostet wurde)

http://www.medeasy.de/common/?p=278



.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.08.2008, 00:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Bei mir lief gestern(Do) Mittag auf beiden PT-Sendern ein Testbild und hab dann aber auch später nicht wieder zugeschaltet.



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.08.2008, 03:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Das Testbild hatte ich auch, wobei es eigentlich keinen Unterschied macht ob Testbild oder "Programm"!
Bei ersterm braucht man sich wenigstens nicht so zu ärgern! Dieser Shop ist ja so was von blöde!
Aber letztlich alles besser als der "Meister" himself!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.08.2008, 22:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auf Hornys Frequenz läuft gerade in Quasi-Endlos-Schleife:

"Die sanfte Hornhaut-Erntfernung".

Das Wundermittel nennt sich irgendwas mit Magic...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.08.2008, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Auf Hornys Frequenz läuft gerade in Quasi-Endlos-Schleife:

"Die sanfte Hornhaut-Erntfernung".

Das Wundermittel nennt sich irgendwas mit Magic...


It´s magic!

Egal, Hauptsache er läuft nicht...!
Cool 2



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.08.2008, 05:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also bei mir ist da auch gerade ein Testbild zu sehen.
Bei Telemedial sieht man nur 8 große Farbbalken und bei Primetime ist ein Testbild zu sehen, das an ältere Testbilder erinnert, als noch nicht 24 Stunden am Tag gesendet wurde.

Da fällt mir ein: Hat hier nicht mal jemand geschrieben, dass die Leute dort sogar anrufen würden, um sich einen Farbbalken aus einem Testbild zu kaufen? Laughing



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 9 von 15 [208 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3079s ][ Queries: 47 (0.0868s) ][ Debug Ein ]