CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 16:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 7 von 15 [208 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 13, 14, 15 Weiter
PRIMETIME/KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion ab 06.07.2008
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.07.2008, 22:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nix da...er sendet weiter...die österreicher haben gekniffen...schlimm, sehr schlimm...



.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.07.2008, 22:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:26 Uhr

Die Belegschaft versammelt sich vor der Kamera!





Viele Grüße,

condomat Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  Schlafmütze
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 83
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.07.2008, 22:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist doch nicht zu glauben..... Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schlafmütze ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.07.2008, 23:41 
Titel:  Kanal Telemedial macht weiter !
 ­­­­

Kanal Telemedial wird niemals sterben, wer dies erwartet hat, befindet sich auf dem Holzweg. Wie immer wurde Herr Thomas G. Hornauer unterschätzt.
Anrufer "Gerhard" hat sich zu früh gefreut. Im Behördle wird man weiterhin Nachtschichten schieben müssen für zerstörerische Intims-Analysen. Genügend User wurden aber wegen ihrer beleidigenden Äußerungen schon gesperrt, dort liegen die Nerven blank.

Eben wurde die gute Nachricht verkündet, Telemedial darf wieder senden, die Lizenz ist wieder da, bis alles vom Gerichtshof in Österreich geklärt ist: Diese Breitseite an die Aufsichtsbehörde in Wien hat gesessen. Hier wurde ein Präzedenzfall geschaffen. Diese aufschiebende Wirkung wird Luft für mindestens zwei Jahre schaffen, bis ein Urteil gesprochen ist. In der Zwischenzeit werden neue Möglichkeiten und Vertriebswege erschlossen. Verhandlungen mit namhaften Kooperationspartnern laufen bereits auf Hochtouren.

Telemedial sendet ab sofort auf dem Platz von Primetime digital. Bis Anfang September werden weitere Entscheidungen zu den Sendeformen vom Medienunternehmer getroffen.

Vielen Dank an den Medienanwalt in Wien, dem dieser Sieg maßgeblich zu verdanken ist. Und natürlich ein großer Dank an das unermüdliche Team in Plüderhausen, und danke an die treuen telemedialen Freunde, die Telemedial in ihre Gebete eingeschlossen haben.

Ab sofort ist alles wieder erlaubt, was unseren Sender TELEMEDIAL so wertvoll macht. Die Zuschauer dürfen sich wieder voll ins Programm einbringen, Thomas wird das Programm wieder maßgeblich bestimmen und leiten. Ich bin begeistert .
Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  SchrottButton
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.07.2008, 23:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

oh mein gott...



Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurückschlagen! Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchrottButton ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.08.2008, 00:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

---> Das Abschieds - Blabla vom Meischder Eder (ohne Pumuckel)





Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  michatubbie
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 52

Beiträge: 67
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.08.2008, 07:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja, Nebelspalter, leider war es wohl kein Abschieds-BlaBla...
Oder Hornauer wollte einfach nochmal die versammelte Gemeinde aufschrecken... Gibts irgendwo schon ne Pressemeldung zu dem Thema? Habe auf die Schnelle nix gefunden.
Er scheint stolz zu sein, weiter auf der Frequenz des KiKa zu senden.

Ach äähm Engelbert sag mal, tummelst du dich hin und wieder in anderen Foren als Freitagstroll? Kann ich mir gut vorstellen, hast ja nix weiter als Hornis Worte abgetippt und zum besten gegeben. Schlimm, wenn die eigene Meinung und die eigenen Gedanken so langsam den Weichspülbach runterplätschern, hmm?

Ach nee was schreib ich hier.... Don´t feed the TROLL!

Im Übrigen: Horni macht weiter? Okay. WIR AUCH

Oder...?



Das Leben ist ernst genug, da brauchen wir nicht noch Call-In!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michatubbie ist zur Zeit offline 
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.08.2008, 07:31 
Titel: Kanal Telemedial und Primetime vor dem endgültigen Aus.
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Engelbert F. » hat Folgendes geschrieben:
Kanal Telemedial wird niemals sterben, wer dies erwartet hat, befindet sich auf dem Holzweg. Wie immer wurde Herr Thomas G. Hornauer unterschätzt.
Anrufer "Gerhard" hat sich zu früh gefreut. Im Behördle wird man weiterhin Nachtschichten schieben müssen für zerstörerische Intims-Analysen. Genügend User wurden aber wegen ihrer beleidigenden Äußerungen schon gesperrt, dort liegen die Nerven blank.


Kanal Telemedial wird sehr schnell sterben. Der analoge Sendeplatz ist jedenfalls definitiv ab September weg und das kann auch niemand mehr schön schreiben.

Im Behördle-Blog wurde jedenfalls ein Provokateur und Störer gebannt, der so geschliffen formuliert hat, wie wir es von den provozierenden und störenden Beiträgen von "Engelbert F." aus der Xlarge, dem Kommentarbereich des Stefan-Niggemeier-Blogs und einzelnen Kommentarbereichen von YouTube gewohnt sind. Dort behauptete ein "Engelbert F." zum Beispiel um den 12. Juli, daß man ihm eine Pressemitteilung (Pressemitteilungen sind für eine Veröffentlichung gedacht, die werden nicht durch tote Briefkästen in Baumstümpfen weitergegeben) zugespielt hat, dass Hornauer einen neuen Sender "Thomas TV" plane. So behauptet "Engelbert F." zum Beispiel aus der Pressemitteilung erfahren zu haben, daß dabei im August eine Sendelizenz in Niedersachsen beantragt werden soll, was völliger Schwachsinn ist, denn die Niedersächsische Landesmedienanstalt vergibt Sendelizenzen, d.h. man kann sie erwerben, aber nicht beantragen.
Solche merkwürdigen Phantastereien sind im Zusammenhang mit Kanal Telemedial aber auch schon früher aufgetreten, als u.a. ein positiver Zeitungsartikel eines "Tagesanzeigers" mehrfach in der Livesendung verlesen wurde, den es - genauso, wie die Zeitung - nie gegeben hat.
Ferner fiel ein "Engelbert F." in den Kommentaren von Youtube auf, in denen er behauptete, daß bereits rechtliche Schritte gegen Youtube-Mitglieder wegen der Verwendung von Telemedial-Ausschnitten eingeleitet worden seien.
Sehr interessant ist also, daß nachdem im Behördle-Blog ein User gesperrt worden war, der unter unterschiedlichen Namen wie Klaus-Peter oder Martin oder Justin geschrieben hat, plötzlich Ruhe eingekehrt ist.

« Engelbert F. » hat Folgendes geschrieben:
Eben wurde die gute Nachricht verkündet, Telemedial darf wieder senden, die Lizenz ist wieder da, bis alles vom Gerichtshof in Österreich geklärt ist: Diese Breitseite an die Aufsichtsbehörde in Wien hat gesessen. Hier wurde ein Präzedenzfall geschaffen. Diese aufschiebende Wirkung wird Luft für mindestens zwei Jahre schaffen, bis ein Urteil gesprochen ist. In der Zwischenzeit werden neue Möglichkeiten und Vertriebswege erschlossen. Verhandlungen mit namhaften Kooperationspartnern laufen bereits auf Hochtouren.
...
Vielen Dank an den Medienanwalt in Wien, dem dieser Sieg maßgeblich zu verdanken ist. Und natürlich ein großer Dank an das unermüdliche Team in Plüderhausen, und danke an die treuen telemedialen Freunde, die Telemedial in ihre Gebete eingeschlossen haben.
...


Ja, ja. Da kann man nur hoffen, daß Hornauer dazu auch was Schriftliches hat.

Hornauer hat am Anfang auch sehr verworren darüber gesprochen (bis zur 15 Minuten Pause).
Angeblich hat also ein deutscher Medienanwalt (und damit nicht Hornauers österreichischer Medienanwalt, der auch den Gang vor den Verfassungsgerichtshof vorgenommen hat) einen Anruf aus Irland bekommen (keine Ahnung, was da der Zusammenhang sein soll).
Dann soll ein von Hornauer nicht näher bezeichnetes österreichisches Gericht entschieden haben, daß die nicht aufschiebende Wirkung des Lizenzentzuges ungültig sein soll und Kanal Telemedial bis zum endgültigen Gerichtsentscheid wieder senden darf.

Merkwürdig auch die Betonung, daß er zumindest bis zum 4. August mit Kanal Telemedial senden wird. Denn angenommen, er sendet "illegal", so braucht eine Behörde doch mindestens einen Tag um dies festzustellen und die Feststellung den Beteiligten zukommen zu lassen. Jedenfalls finde ich die Terminierung mit dem 4. August (vermutlich thailändischer Zeit, also noch SO Abend deutscher Zeit) merkwürdig, liegt doch genau ein Wochenende (SA & SO , 2. & 3. August) dazwischen.
Danach redet Hornauer wirr, daß er nicht wie früher auf 2 Satelliten, sondern nun auf 3 senden würde. Und er würde Kanal Telemedial auf dem Primetime-Satelliten senden, den er noch umtaufen (?) müßte.

Später wieder schickt er seinen Dank zu einem Medienanwalt nach Wien und erzählt etwas von einem "Gerichtshof", der angeblich so entschieden hat und von einem Präzedenzfall. Merkwürdig nur, daß die Entscheidung zu diesem "Präzedenzfall" bereits gegen DO Mittag gefällt worden sein soll, aber so rein gar nichts dazu veröffentlicht worden ist. Weder von einem Gericht, noch von den Medien.


« michatubbie » hat Folgendes geschrieben:
...
Oder Hornauer wollte einfach nochmal die versammelte Gemeinde aufschrecken... Gibts irgendwo schon ne Pressemeldung zu dem Thema? Habe auf die Schnelle nix gefunden.
Er scheint stolz zu sein, weiter auf der Frequenz des KiKa zu senden.


Nein, es gibt keine Pressemitteilung. Auf dem analogen ("KiKa"-) Sendeplatz ist definitiv Ende August Schluß mit Hornauer. Dort sendet dann Astro TV.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
  michatubbie
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 52

Beiträge: 67
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.08.2008, 07:57 
Titel: Re: Kanal Telemedial und Primetime vor dem endgültigen Aus.
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Wolfe » hat Folgendes geschrieben:


Nein, es gibt keine Pressemitteilung. Auf dem analogen ("KiKa"-) Sendeplatz ist definitiv Ende August Schluß mit Hornauer. Dort sendet dann Astro TV.


Das ist aber auch nicht grad viel besser! Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass die Öffis dagegen keine Handhabe haben bzw. nicht irgendwie in der Lage sein sollen, entsprechend mit Astra SES zu diskutieren! Weiterhin sollten endlich die KNB, die den KiKa und damit Telemedial bzw. die Nachtschiene einspeisen, zumindest ab 21:00 Uhr was dagegen tun. Von mir aus RTL-Shop oder so nen Mist, aber nix mit ner teuren Telefonnummer auf der Frequens vom öffentlich-rechtlichen Kinderfernsehen.
Haben die Damen und Herren, denn gar kein Gewissen?

Übrigens, danke Wolfe, schöne Zusammenfassung!



Das Leben ist ernst genug, da brauchen wir nicht noch Call-In!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michatubbie ist zur Zeit offline 
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.08.2008, 08:38 
Titel: Re: Kanal Telemedial und Primetime vor dem endgültigen Aus.
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« michatubbie » hat Folgendes geschrieben:

Das ist aber auch nicht grad viel besser! Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass die Öffis dagegen keine Handhabe haben bzw. nicht irgendwie in der Lage sein sollen, entsprechend mit Astra SES zu diskutieren! ...


Auf den Satelliten gibt es in dem Sinne eigentlich keine öffentlich-rechtlichen Kanäle. Ich glaube, dass es auf analogen Transpondern auch keine Bouquets ("Bouquet-Besitzer") gibt. SES/Astra kann somit selbst entscheiden (in erster Linie wohl nach finanziellen Gesichtspunkten), wer wann welche freie Sat-Frequenz bekommt, bzw. ein freies Fenster bekommt.
Solange der Sender eine gültige Sendelizenz eines europäischen Landes besitzt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
  michatubbie
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 52

Beiträge: 67
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.08.2008, 08:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Natürlich kann Astra das selbst entscheiden. Ich bin aber dennoch der Meinung, dass hier Bemühungen unternommen werden sollten, die Frequenzbelegung in solchen Fällen zumindest zu beeinflussen. Diese Bemühungen werden aber offensichtlich nicht unternommen. Das finde ich einfach so schade.



Das Leben ist ernst genug, da brauchen wir nicht noch Call-In!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michatubbie ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.08.2008, 10:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

SAT + KABEL schreiben immerhin auch, dass die "offizielle Bestätigung dieser Behauptung noch aussteht"...

>klick<



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.08.2008, 10:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Newsflash: DWDL bestätigt, dass der österreichische Verwaltungsgerichtshof in einer "Art einstweiliger Anordnung ... eine "aufschiebende Wirkung" der Beschwerde anerkannt" hat, "so dass der Lizenzentzug bis zu einer endgültigen Entscheidung vorerst ausgesetzt wird."

Ich war schon immer der Meinung, daß man Hornauer mit seinen Unternehmen hätte Pleite gehen lassen sollen.
Nun hat er leider den teuren analogen Sendeplatz schon verkauft - und zwar aus finanziellen Gründen, wie er im Gespräch mit Frank ("telemedialer Rock-Song") ja bestätigt hat.

Ich habe gerade das Gespräch mit Frank auf meiner Aufzeichnung noch einmal gehört.

Nun weiß ich auch, warum es auf Hornauers Webseite nicht weitergeht: Sein letzter telemedialer Webseitentechniker hat sich plötzlich krank gemeldet und rückt die Paßworte nicht raus.

Wer in der Vergangenheit den Umgang von Hornauer mit Mitarbeitern beobachtet hat, dem würde vielleicht in den Sinn kommen, daß Hornauer seinen Mitarbeiter wohl für "ehrenamtlich" hielt. Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.08.2008, 12:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

naja, wenn man sich das ganze jetzt mal nüchtern und sachlich betrachtet, hat der verwaltungsgerichtshof nur und ausschliesslich den sendebetrieb bis zur endgültigen entscheidung weiter erlaubt....sonst nichts...ob hornauer und fans da feiern können, lasse ich lieber mal dahingestellt sein. ich glaube nach wie vor, dass eine entscheidung diesbezüglich negativ für hornauer ausfallen wird.

jetzt hat er vielmehr ein anderes problem...was soll er mit den verträgen mit astra machen, die er gekündigt hat bzw. auslaufen? wie lange dauert eine entscheidung der gerichte in österreich? wie lange sollte ein möglicher vertrag mit astra abgeschlossen werden? da steckt er ganz schön in der klemme, der gute herr hornauer, denn da gehts um eine menge kohle, die er wohl in diesen mengen auch nicht mehr so zur verfügung hat. soll er sich daher dieses kostspielige hobby der selbstdarstellung weiter leisten, zumal er ja gesehen hat, dass sein gequatsche nicht die nötige anzahl an leuten anspricht, die ihm sein konzept finanzieren würden?
was bleibt jetzt übrig aus seiner (schaden)freude gegenüber seinen kritikern? gar nichts, denn so wie das jetzt ist, ist es für ihn nicht leichter geworden. eher im gegenteil !!! für ihn persönlich wäre es finanziell sicher besser gewesen, wenn er gleich einen glatten schnitt gemacht hätte. im übrigen verwundert einem das schon, wenn er einen tag vorher noch ankündigt, kein fernsehn mehr machen zu wollen und dann, nach dem motto: "was interessiert mich das gequatsche von gestern", einen tag später wieder anders spricht (da wo ich her komme, sagt man in solchen fällen: "irgendwas stimmt da nicht, irgendwo hat er gelogen...tja!)



.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 7 von 15 [208 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.6124s ][ Queries: 47 (0.3008s) ][ Debug Ein ]