CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.04.2024, 01:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [31 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
KABEL1 FIMLQUIZ - GEBURTSTAGSJACKPOT
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.07.2008, 17:22 
Titel:  KABEL1 FIMLQUIZ - GEBURTSTAGSJACKPOT
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Damit der Vorfall nicht ganz untergeht, also hier noch einmal der Vorfall von heute Nacht beim KABEL1 FILMQUIZ mit dem Geburtstagsjackpot, welcher mal wieder auf den 31. JUNI fiel.



Das Video bei YOUTUBE:

KABEL1 - FILMQUIZ --> Länge: 2 min.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 09.07.2008, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.07.2008, 17:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ooops, da ist ja der Mitschnitt schon...ich hatte dazu eben einige Gedanken im Kabel 1 - Livethread auf Cyperhogs Posting hin niedergeschrieben und gerne wiederhole ich mich - auch wenn man dem Veranstalter keine Absicht... unterstellen kann und darf, so wäre es doch seine moralische Pflicht, den Anrufer angemessen zu entschädigen, denn der "Fehler" lag hier ganz eindeutig bei 9Live und auf Grund des nicht existenten Datums hatte der Anrufer nie eine reelle Chance auf diesen ominösen Jackpot !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.07.2008, 17:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist ja wirklich zum Piepen.. Shocked Mr. Green

Die haben anscheinend gleich 20 Stück von diesen Abreißkalendern bestellt... alle mit der gleichen Sortierung und alle mit dem gleichen Fehler... Razz

Ist euch aufgefallen, dass im Video zweimal vor dem "31. Juni" das Datum 26. September stand ? ...

Also - wenn das nächste Mal der Abreißkalender den 26. September zeigt... einfach mal mutig sein und den 31. Juni nennen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.07.2008, 18:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich frage mich, warum die BILD hier nicht darauf anspringt? Bei dem Tagesthemen-Fauxpas mit der Deutschland-Fahne war Sie doch auch ganz vorne mit dabei. Hier, wo es darum geht, das wieder einmal ein Zuschauer um einen möglichen Gewinn b.e.trogen wird (und ich schreibe das an dieser Stelle ganz bewusst so deutlich, weil es nicht der erste Vorfall dieser Art ist), da interessiert sich wieder keine Sau dafür. Aber kein Wunder: es könnte ja jemand auf die Idee kommen, zu hinterfragen, was da wohl noch alles so schief läuft, beim sauberen Thema CALL-IN!

Und wenn die kontrollierenden Auslachen von rechts Landesmedienanstalten nicht jedesmal über 6 Monate bräuchten, um Programmbeschwerden auf den Grund zu gehen, dann gäbe es diesen 2. Fall gar nicht, weil Sie den Veranstalter dann rechtzeitig dazu verdonnert hätten, auch die übrigen JACKPOT-Spiele dieser Art zu kontrollieren, ob es da womöglich noch mehr von diesen Abrisskalendern mit diesem Datum geben würde! Somit aber steht uns auch eine dritte Beobachtung dieser Art ins Haus - und die kommt ganz gewiss, weil man ja nicht s zu befürchten hat, ausser einem 3. Mitschnitt, den aber eh nur die User des Forums sehen werden.

Irgendwie setzen die Medien einfach die Prioritäten falsch, habe ich das Gefühl.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 09.07.2008, 18:12, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.07.2008, 18:05 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

an MvO: Und in der letzten Woche ist den Tagesthemen ein weiterer Fauxpas, diesmal mit der USA-Flagge, passiert. Es gab diesmal sogar personelle Konsequenzen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.07.2008, 18:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mich interessiert vor allem, ob Schradin darauf regiert, und wenn ja, wie.
Für 9Live ist heute kein Termin angegeben, deswegen gehe ich mal davon aus, dass er heute eventuell wieder bei Kabel 1 auftauchen wird.
Mal sehen, ob auch dieser Anrufer zurückgerufen wird. Ich hoffe es, alles andere wäre nur noch inakzeptabel. Man sollte darauf bestehen können!
Aber warum muss man ihnen immer einen Anstoß dazu geben?
Und wer garantiert, dass so etwas nicht auch ein drittes mal passiert?



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.07.2008, 18:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Ich frage mich, warum die BILD hier nicht darauf anspringt?


Weil eine Krähe der anderen Krähe kein Auge raushackt... Wink
Das Lügenblatt zockt doch seine Leser auch regelmässig mit lustigen Mitmachspielchen ab und die Kreuzworträtsel mit Gewinnchance per angeschlossener Rufnummer sind auch nicht nur deshalb von jeder Omma zu lösen, weil die BILD so eine volksnahe Zeitung ist. Die haben das Prinzip CallIn schon erkannt, da lief auf dem Sendeplatz von 9Live noch die Championsleague...

Auch mit der Wahrheit nimmt man es bei beiden "Organen" nicht so genau...während die BILD reisserischen Headlines in regelmässigen Abständen im Inneren des Blattes versteckte Widerrufe folgen lässt, zieht es 9Live vor, Fehler weit nach Mitternacht richtigzustellen, wenn man es denn überhaupt zugibt...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.07.2008, 19:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:


Weil eine Krähe der anderen Krähe kein Auge raushackt... Wink



Könnte natürlich aber auch daran liegen, das die Bild mit 12% an "Deutschland´s 1.Abzocksender" beteiligt ist. Wink


schumis2001

Qualle:Klick



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.07.2008, 19:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich hab eben auch schon diesbezüglich beim "Filmquiz"- Thread gepostet und es ist natürlich ein SKANDAL wenn sich auch in diesem Fall morgen früh bei der neuen Ausgabe nicht entschuldigt wird! Was müssen da für inkompetente Menschen bei SH9 sitzen, dass so was mehrmals schon geschehen konnte Rolling Eyes Und ich denke, so wie MvO es weiter oben dargelegt hat, verhält es sich LEIDER auch! Erbärmlich! Die LMA´s sollte man mit diesen beiden Videos- Geschehnissen im übrigen innerhalb kürzester Zeit "bebeamen und beschallen", falls dies möglich wär! Bis es ihnen irgendwann mal reicht und sie was unternehmen und wenn es nur deshalb wäre, endlich Ruhe zu bekommen! Aber da müssten sie ja Angst bekommen, dass noch ganz andere Dinge ans Tageslicht kommen! Jetzt reichts wirklich mal! Die können sich alles erlauben scheinbar-sowohl Call in Sender- jetzt speziell hier 9 Live- als auch die diese zu kontrollierenden Organe Evil or Very Mad !
Und die ARD- Reaktion auf die Fauxpas sind völlig, aber auch völlig überzogen!! Aber an ihnen sieht man,wo in diesem unseren Lande die Schwerpunkte gesetzt werden- alles mit "System", wie ich so gerne immer sage. Harmlose wenn auch peinliche Ausrutscher, die Außerdem nur wenigen aufgefallen sein sollten, ziehen solche Konsequenzen mit sich- wohlbemerkt im gleichen Medium, in dem sich jetzt der "Kalenderskandal" zum wiederholten Male( und bekanntlicherweise "stapeln" sich die anderen Fehler bei 9 Live ja geradezu bis "zur Decke")abspielt. Aber solche Methoden, ihre Spielutensilien ,wie den Jackpotkalender ,nicht zu kontrolllieren, die schon jenseits des Erlaubten liegen, die völlig indiskutabel, unmoralisch und verantwortungslos ggü dem Zuschauer sind und das AUCH gehäuft auftreten, bleiben folgenlos in Konsequenz und öffentlicher Schelte und man darf schon "froh" sein, dass Herr Schürmann sich entschuldigte wegen des anderen Fehlers "Freudenhaus" und der Dame ihr Geld zusprach. Inwieweit ihr das übrigens rechtlich zustehen könnte, weiss ich nicht- Haftungsausschluss?
Jedenfalls MUSS Schradin oder wer auch immer sich später zu dieser Angelegenheit äussern, das allermindeste, was9Live jetzt zu tun hat!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.07.2008, 19:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
Jedenfalls MUSS Schradin oder wer auch immer sich später zu dieser Angelegenheit äussern, das allermindeste, was9Live jetzt zu tun hat!


Schradin sollte sich nicht nur äußern, man sollte dem Anrufer noch eine Chance geben, die ihm eigentlich auch zusteht, denn so gesehen konnte er gar nicht gewinnen, egal welches Datum er gesagt hätte. Ich frage mich echt wie blöd kann man sein, dass der gleiche Fehler zweimal gemacht wird? Beim ersten mal kann man es vielleicht noch verstehen, da ist halt was schiefgelaufen, aber das so etwas noch ein weiteres mal vorkommt ist eigentlich inakzeptabel.
Bin ja gespannt ob da noch was kommt heute Nacht.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.07.2008, 20:06 
Titel:
Thema Beschreibung: @ shadow
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Stimmt, hab ich vergessen! Da die ja scheinbar immer die Telefonnr. haben Wink , müssten sie die Person zurückrufen oder sie bitten, SH9 zu kontaktieren und dann ihr eine neue Chance geben, obwohl, die wird nicht allzu gross sein! Laughing Aber immerhin! Wenigstens etwas!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  SachIchNich
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 18
Wohnort: nahe Iranbuschweg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.07.2008, 20:47 
Titel:
Thema Beschreibung: @ shadow
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
...ihr eine neue Chance geben, obwohl, die wird nicht allzu gross sein! Laughing Aber immerhin! Wenigstens etwas!


Da bei SH9 ja immer alles gleich abläuft, habe ich hier schon mal mal einen Tipp: LAMPE

Nach dem 5.Juni kommt der 6.März. Auslachen von rechts

Und sollte ich mich doch überraschenderweise irren, spende ich 10,-€ an MvO zum Erhalt dieses Forums. WE LOVE CALL-IN-TV

Schöne Grüße

SIN



Artikel 5 Grundgesetz
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SachIchNich ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.07.2008, 23:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Irgendwie setzen die Medien einfach die Prioritäten falsch, habe ich das Gefühl.


Ironischerweise hat heute Herr Wagner in seinem Anfangsmonolog zu seiner Sendung die Medien (Presse) angeprangert, dass sie über Wahrheit und Gerechtigkeit zu wenig schrieben.

Und das aus dem Munde eines Abzockers... mir wurde richtiggehend übel.



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.07.2008, 00:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der betroffene Anrufer wurde gerade von Kabel 1 zurückgerufen, um eine neue Chance zu erhalten.
Diesmal sollte er irgendein Datum nennen und er versuchte sein Glück mit dem 16.11, allerdings deckte Schradin den 15.01 auf.
Der Anrufer bekam als Entschuldigung noch 150 € geschenkt.
Komischerweise sagte Schradin, dass ihm der 31. Juni gestern aufgrund der Hektik des Sendeendes nicht aufgefallen wäre - dabei war der betroffene Anrufer am Telefon, als die Sendung keine fünf Minuten lief... Confused
Und der Anrufer hat angegeben, dass es ihm sofort aufgefallen sei, dass der 31. Juni nicht existiert - dabei sprach seine gestrige Reaktion nicht dafür...
Aber immerhin wurde ihm berechtigterweise eine neue Chance gegeben... APPLAUS
Also: auf das es nie wieder vorkommen möge!



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [31 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132836 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2933s ][ Queries: 48 (0.0877s) ][ Debug Ein ]