CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 14:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 23 von 27 [372 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 Weiter
Money Express: Ahrabian, Sandra
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 18:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jetzt muss ich doch auch mal was Positives über S.A. sagen! Sie hat in einem Kurzfilm mitgespielt. Im Trailer heisst es in bestem Grundschulenglisch:
"You know you are alone. But you sense someone is there. Do you know that feeling?" Davon abgesehen, dass das auch eine Umschreibung einer M?-Sendung sein könnte, sollte man sich das durchaus anschauen, denn nicht nur S.A. taucht darin auf, sondern auch ein blutiges Beil!
Und das Filmplakat demonstriert eindeutig S.A.s schauspielerische Fähigkeiten:



PS: Dieses Posting kommt ohne Smileys aus. Ironie entsteht erst im Gehirn des Zebras Lesers.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 21:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:
Jetzt muss ich doch auch mal was Positives über S.A. sagen!
Ironie entsteht erst im Gehirn des Zebras Lesers.


In der Tat könnte einem dieses Bild verzücken ohne detailiertes Hintergrundwissen, zumal es auch ohne jeglichen Personenspezifischen Ton auskommt ! Wink
Wenn ich aber von aktuellen Abmahnungen höre (Sachliche Diskussion ME,, Datum heute) im Zusammenhang mit ironischen Bemerkungen über diese Person und Linear dazu die jeweils sinnfreien Sätze stelle die selbige klagende während jeweils 3 Stunden Moderation herumstehen von sich gibt, sinkt der erotische Betrachtungs- und Wirkungswert auf das Niveau von marinierten Walfischpenisen in Tomatensauce.

Vielen Dank für die Kenntnisnahme



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 12:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich aber von aktuellen Abmahnungen höre (Sachliche Diskussion ME,, Datum heute) im Zusammenhang mit ironischen Bemerkungen über diese Person und Linear dazu die jeweils sinnfreien Sätze stelle die selbige klagende während jeweils 3 Stunden Moderation herumstehen von sich gibt, sinkt der erotische Betrachtungs- und Wirkungswert auf das Niveau von marinierten Walfischpenisen in Tomatensauce.


Diese Sandra da muß sich ja offenbar ziemlich getroffen gefühlt haben aufgrund von Mork vom Orks noch nachdrücklich als "freundschaftlichen Scherz" gekennzeichneter Äußerung. Hätte ich so nicht gedacht, wer kann denn da eine persönliche Vorgeschichte in Zusammenhang mit dem gefallenen Begriff ahnen, wenn die betreffende Person sich sonst immer so logger vom Hogger, schlagfertig mega-smart gibt. Crying or Very sad

Also, wäre ich auch so ein schlagfertiger Starsupermoderator mit so einem Näschen für Humor, hätte ich den Walfischpenis in der Hose und würde das anders regeln als mal wieder über den Anwalt. Es sei denn, ich hätte womöglich zusammen mit meinem Arbeitgeber weitergehende Absichten, als nur die grundrechtsverletzenden, unverschämten Bemerkungen gegen derart ehrenwerte berufliche Tätigkeiten zu bekämpfen.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 14:14 
Titel:
Thema Beschreibung: BRAZE / BRATZE
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Wort "Braze" gibt's im Deutschen nicht, ist also auch kaum beleidigungsfähig. Was es gibt, ist BRATZE. Aber auch ?Bratze? ist keine Beleidgung.

Dazu das Grimmsche Wörterbuch (mit Bedeutung und Beispielen aus der deutschen Literatur. Achtung, nicht verwirren lassen: die Brüder Grimm haben alle Wörter immer klein geschrieben):

---------ZITAT GRIMMSCHES WÖRTERBUCH------------------

BRATZE, f. tatze, vom bären u. s. w. auf die menschenhand übertragen: wolriechende handschuh tragen und darinnen krätzige bratzen. ABR. A S. CL. 1, 90;

beim anblick dieser bestien wird auch der kühneste verstummen,
man stutzt, man hält sich in gefahr, die schwere bratzen regen sich. BROCKES 6, 235;

an seiner (des tigers) schweren bratzen sich ängstlich spreizendem gewühle. 7, 414;

das wäre wol ewig schade, wenn ein so hübscher junger herr einem solchen meerkalb in den bratzen liegen sollte. WIELAND 11, 131;
in eben dem augenblicke, da er sich mit grauenvollem ekel aus den bratzen der zwergin losreiszen wollte. 12, 288.

(Germazope.Uni-trier)

--------------------------------------
Dann gibt es noch ?bratzeln?, aber auch das ist kaum einer zu einer Beleidigung geeignet: (wieder GRIMMSmile

BRATZELN, crepitare, was brasseln und brasteln: so wirt das schmalz pratzeln und sieden. reib die pfann oft umb, das das schmalz pratzelt und popelt vom sieden. kuchenmeist. cap. 5; wenn der salpeter aber pratzlet und wallet uber sich, als das salz in dem fewer.
--------------------------------------

Tja, und dann gibt es natürlich noch ?braze? im Englischen, aber wiederum: keine Beleidigung:

Translation for "braze"
to braze {vb} löten {vb}, hartlöten {v.t.}
to braze on anlöten {v.t.}

(http://en.bab.la/dictionary.php?translate=braze&translateHidden=&language=DeEn)

ALSO MIT BELEIDIGUNG IST DA NICHT VIEL ZU MACHEN....


Edit Callpassive: Link angepasst



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 16:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wiedermal total lächerlich diese Aktion ... Confused

Es zielt nur darauf ab, Marc Doehler schwächen zu wollen. Wenn man 1 und 1 zusammenzählt, bleibt eigentlich nur diese Möglichkeit übrig! Cool
Zumal ja auch von Marc drauf hingewiesen wurde, das es ein Späßchen sein sollte. Ich kann mich natürlich auch irren, aber mir kommt es so vor, als sei da jemand ziemlich dünnhäutig.


Was ich nicht verstehe ist, das sie doch wissen, das Marc Doehler niemals aufgeben wird. Dafür haben wir doch schon viel zu viel erreicht. Alle zusammen.

Sagt aber auch viel über den Charakter dieser Frau aus. Wink

Aber eigentlich müßten sie es doch besser wissen... Cool


Gruß
schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 17:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:
Sie hat in einem Kurzfilm mitgespielt. Im Trailer heisst es in bestem Grundschulenglisch:
"You know you are alone. But you sense someone is there. Do you know that feeling?" Davon abgesehen, dass das auch eine Umschreibung einer M?-Sendung sein könnte, sollte man sich das durchaus anschauen, denn nicht nur S.A. taucht darin auf, sondern auch ein blutiges Beil!


Man stelle sich vor, jemand kritisiert den Kurzfilm und sagt/schreibt: "Sandra A. spielt wie eine Hohlb...". Wird man dann auch verklagt? Wo sind denn dann die Grenzen?



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 19:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und das GRIMMsche Wörterbuch zu hohl (falls es interessiert):
-------------------------------------------------
HOHL, (...)
1) im innern leer oder unausgefüllt, in bezug auf dinge die man sich sonst aus éinem stück bestehend, massiv oder auch angefüllt denken kann: (...)

hohle zähne; hohle hippen, hohle hipplein, (...)

hohle fässer; (...) das publicum, besonders das weibliche, liebt solche hohle gefäsze (von nichtssagenden gedichten ist die rede), um sein biszchen herz und geist darein spenden zu können. GÖTHE an Schiller 476;

eine hohle nusz, die keinen kern hat; öfter als bild des nichtigen: es ist schade, dasz sie mit hohlen nüssen um hohle nüsse spielen. GÖTHE 18, 283; (...)

-- So berührt sich hohl mit dem begriff leer, des inhalts beraubt: (...)
im gemeinen leben redet man von einem hohlen magen, der magen ist ihm hohl, bei groszem hunger.

2) hohl, leer, nichtig, in oder zu dem nichts ist, in mancherlei wendungen: ein hohler kopf, in dem keine gedanken sind (vgl. hohlkopf); (...)
mir wars gebunden vor der stirn
und hohl im innersten gehirn.
GÖTHE 3, 31.
(...)
ein hohles herz, das kein mitgefühl hat:
(...)
stücke, obgleich hohl, doch für den augenblick theilnahme erregend. GÖTHE 31, 20; wie hohl übrigens das ganze stück sei, würde sich bei der ersten vorstellung deutlich zeigen. 33, 217;
(...)
beides sind hohle worte, die dem denkenden gar nichts sagen. GÖTHE 50, 197;
(...)
die hohle nacht, die das gefühl der leere gibt: nur hinter dem hause schlich sich, aber ungesehen, die grosze hohle nacht aus osten heran. J. PAUL flegelj. 1, 116;
(...)
3) hohl, von tönen, die wie aus einem hohlen raume klingen: eine hohle stimm, (...)
die dicken eulen schrien ihr hohles klaggeheul von baum zu baum. BRONNER fischerged. (1787) 27
(...)
4) hohl vertritt auch die bedeutung concavus, einwärts gebogen, muldenförmig vertieft; so in einer anzahl technischer ausdrücke: hohl geschliffene gläser, hohl geschliffene klingen; hohl gegossene arbeit,
(..) vgl. hohlweg;

durch diese hohle gasse musz er kommen.
SCHILLER Tell 4, 3.

von körpertheilen: der hohle fusz, gegensatz des plattfuszes;
die hohle (einwärts gekrümmte) hand; wasser aus der hohlen hand trinken; (...) daher der hohle blick:
(...)

Usw...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 19:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:

durch diese hohle Gasse muss er kommen.
SCHILLER Tell 4, 3.


Nana, den Willhelm Tell lass mir jetzt aber raus aus diesem P - Promi Spektakelchen. Shocked Wink

Hohle Zeit sich wieder wichtigeren Brazelianischen Tänzerinenhemen zuzuwenden...



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.04.2008, 18:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

---> Wiedermal eine neuerliche Schauenspielerüsche Glanslei_tung von Miss Anrufgenerierung. keine Ahnung was das soll, aber wir stellens halt mal rein... Rolling Eyes
Den rechts hab ich auch schonmal irgendwo Gesehen, bei Dr. House vielleicht ? Shocked Laughing

http://de.youtube.com/watch?v=MgwDWHuhO4w



Spoiler: 
ATOMROFL




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.04.2008, 18:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Laughing Das ist ja lustig....und Norman "Stirnlappenbasilisk" Magolei is auch dabei...die beiden irren (klein geschrieben!) durch Berlin, weil sie irgendwer sucht...Vermutliche Handlung: Nach Razzia bei M€ und SH9 sucht sie die Polizei... Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.04.2008, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:
Vermutliche Handlung: Nach Razzia bei M€ und SH9 sucht sie die Polizei... Rolling Eyes


Werden für solche schauspielerischen Darbietungen eigentlich auch Haftbefehle erlassen?



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 20:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Nach der Deppenapostroph-Katastrophe sagte mir meine Intuition [(Bier)bauch-Stimme]: Lies bloß nicht weiter!
Ich tat's dann aber doch und bekam zum Dank 'ne Breitseite an Grammatik-Vergewaltigung vor den Latz geknallt... Rolling Eyes

Zu der Sache mit den Nonnen und dem kleinen Mädchen...
Ohne deren Arbeit jetzt irgendwie besonders herabzuwürdigen; aber sie haben auf ganzer Linie versagt...
Schließlich ist es doch u. a. das Ansinnen...einer Nonne...ihren Glauben und bestimmte Werte zu vermitteln...

Spoiler: 
Vielleicht waren's ja auch moderne Nonnen...
Mit so weniger so fundamentalistische Art drauf am haben und Anti-Autorari-täter-verbaler-deeskalierender-Gewalteinwirkungsumgehungs-Vorgehensweise am Start...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Freitag, 30.05.2008, 23:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 22:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Shocked
kann es sein, dass die aufgabenstellung bei der erstellung der website nicht verstanden wurde oder hat man tatsächlich einen informatiker ran gelassen, auch gleich den text zu schreiben...??

das können die nicht - so texte ohne eckige klammern, schrägstriche und komische befehle schreiben...

aber mal was anderes...
ich werd hier schier kirre, da kann man sich eine autogrammkarte downloaden.... Laughing

frage: wer macht so etwas das, mich würden mal die zugriffe interessieren.... Twisted Evil Exclamation Exclamation

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das scheinen ja einige zu machen, wie hätte sie sonst den Titel der "Miss Fanpost" erlangt? Shocked Und wieso ist da eine Leerzeile (Im Text, nicht im Foto).
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 23 von 27 [372 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2981s ][ Queries: 47 (0.0944s) ][ Debug Ein ]