CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 16.04.2024, 18:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 27 von 27 [372 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27
Money Express: Ahrabian, Sandra
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.01.2010, 22:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sooner or later...

Es muss nur das passende Angebot von PRIMAVERA kommen. Da sind schon ganz andere vor ihr schwach geworden. Und wer weiss: je tiefer gewisse Leute graben, desto stärker die Argumente, sie doch eines Tages wieder für sich zu gewinnen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.01.2010, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:
Ach ja? Und was ist dann 1,2,3-tv, wo man bekanntermaßen auch 50 ct löhnt und nicht immer durchkommt?

'Nen Euro isset aufm Ringbimmel-Fischmarkt. Diese Beteuerung klingt aber zu schön, um kein Fake zu sein. Für einen plötzlichen Idealismus-Flash hat sie schon zu tiefe Talsohlen (2007-2008) durchschritten um mit solch einer Aussage glaubwürdig zu sein, das reicht bei Petrus / wahlweise Mohammed gerade noch für 9 Gratisanrufe. Und dabei personne que les Pappenheimers als virtuelle Freunde, gell? Good old Schlacki hat aber schon was drauf in Sachen moralischer Unterstützung, muß ich sagen.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.01.2010, 22:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Good old Schlacki hat aber schon was drauf in Sachen moralischer Unterstützung, muß ich sagen.

Immerhin steht Schlacki aber noch heute zu seinem Wort. Da gibt es auch andere Kaliber, die sich mit großem TamTam verabschieden, um dann wenig später ein sang- und klangloses Comeback zu feiern. <--- Was nicht böse gemeint, aber dennoch aufgefallen ist.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.01.2010, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Mork, ich meinte das völlig ironiefrei. Seine Aussage trifft den Punkt, widersetzt sich der Standardargumentation der Beteiligten, und nicht zuletzt habe ich seit seinem Abgang von 9Live kein Call-in-Zeichen mehr von ihm gesehen, im Gegensatz zu manch anderem. Es gab auch kein großes Tamtam geschweigedenn Ankündigungen solcher Art. Was auch immer Schlacki macht oder nicht, er wird wohl mehr Spaß daran haben, als die nächste Nachgafferbus- oder Babybilddurchstellpause vorzubereiten. Ahrabian sehe ich noch lange nicht soweit.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.01.2010, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe Dich sehr wohl verstanden Wink

Und auch ich sehe unter der Aussage Sandras noch keinen endgültigen "Absprung" oder "Schlussstrich". Daher auch meine Aussage, daß es sich nur um eine Frage des Angebots handelt und sie wäre im Nu wieder voll dabei (statt mittendrin).



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.01.2010, 03:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ist es denn auch ihre Entscheidung oder mangelt es schlicht an Nachfragen? Falls Ersteres der Fall sein sollte und deswegen schon die Tasten für das Grinsemaul klemmt: Raus mit der Sprache, was waren das für seltsame Abläufe im Geldexpress? Oder steckt da noch jemand selbst ganz tief im Sumpf?

Im übrigen teile ich die Meinung meiner Vorschreiber: Alles eine Frage des Angebots und des Geldes. Man schaue sich nur ihre auf dem Screenshot sichtbare Liste der Veranstaltungen an: "Wasabi meets Herzi-Dirndl, 10. September". Shocked (Wenn Wasabi meine Kochschürze meets, isses schlimmer, die is nämlich grau. Aber grüne Flecken auf'm Dirndl sieht man doch gar net.)



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.02.2011, 23:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade eben * (ca. 23:16 Uhr) lief in der Werbepause von TvTotal ein clip für www.nfon.net ...ein Telefonanlagen-Anbieter... ...zu sehen war das Quietscheentchen... ...durfte aber nicht quaken...sondern nur den Schnabel hinhalten...
Ein äußerst passendes Engagement...wie ich finde... ...so angenehm nostalgisch-verbindlich angehaucht... Cool
Spoiler: 
* Ja...gerade eben... ...es ist die Forums-Uhr...die die Siebenmeilenstiefel am an am haben ist und mittlerweile über 'ne Stunde in der Zeit vorrausreist...nicht meine Wenigkeit... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.02.2011, 18:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja - alles Ansichtssache. (Im wahrsten Sinne des Wortes)
In anderen Foren wird ihre Erscheinung bei dieser weltbekannten Firma so kommentiert:
Zitat:
Sieht ziemlich spacig aus mit dem herumscrollen. Aber Sandra in hautengen schwarzen Klamotten - joah, es gibt deutilch schlimmere Anblicke! Very Happy

Das Äußere zählt eben - nicht ihre Schönheitsoperationen Vergangenheit.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 27 von 27 [372 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132827 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3263s ][ Queries: 42 (0.1347s) ][ Debug Ein ]