CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 18:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [20 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
9Live: Leila Grolimund
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.03.2010, 21:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na wenigstens zockt sie nicht mehr ab.
Warum werde ich aber das Gefühl nicht los, dass wir sie im Call-In-TV in ein paar Monaten wieder (bevorzugt bei mass response-Sendungen, sollte es diese dann noch geben) sehen werden?



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 12.07.2010, 10:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Blick war dabei..... Rolling Eyes

Frau Grolimund war anscheinend in Amerika nicht ganz so erfolgreich, (siehe vorherige Seite), daher präsentiert man jetzt mal zur Abwechslung das Wetter auf dem Schweizerfenster von Sat.1

Zitat:
So schön sind die Wetteraussichten für die Zuschauer von Sat.1. Die Aargauerin Leila Grolimund (29, Bild) ist die neue Wetterfee für die Schweiz. Immer von Montag bis Samstag präsentiert sie nach den Hauptnachrichten um 20 Uhr charmant die Wetteraussichten beim Privatsender auf Schweizerdeutsch.

«Es ist ein cooler Job bei diesen heissen Temperaturen.Jetzt lese ich viele Meteoro­logie-Bücher, damit ich mich noch besser auskenne» Auslachen von rechts , sagt das in München lebende Model. Grolimunds neuer Chef ist begeistert. «Seit Leila bei uns das Wetter moderiert, steigen die Temperaturen und wir erleben ein Sommermärchen», sagt Jens Kreusch, Wetter-Programmchef.


comment is supperfluous.... Rolling Eyes

Spoiler: 




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 12.07.2010, 11:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und immer noch gilt: Gebt der Frau was zu essen!!!!!!!!!!!!!!!!



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Montag, 12.07.2010, 13:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Und immer noch gilt: Gebt der Frau was zu essen!!!!!!!!!!!!!!!!

Und was zu trinken!!!!!!!!

(vor allem bei dem verdammt heißen Wetter momentan....da ist viel trinken sehr wichtig!)

Spoiler: 

Bevor mich die Hitze komplett umwirft, wünsch ich dir lieber Tommy noch alles Gute zum heißen Geburtstag!



Titanarts - Für ein faires & unterhaltsames Call-in!
9Live - Das lustige Musikvideo
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 23.05.2011, 12:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Wetterfee Grolimund hilft Waisen…

München D

Von Montag bis Samstag sorgt Leila Grolimund für viel Sonnenschein im Sat1. Meteo – Studio.

Die gebürtige Aargauerin präsentiert seit einem Jahr beim Privatsender das Wetter auf Schweizerdeutsch. Doch jetzt will das Model auch für schönere Aussichten bei den Schwächsten sorgen;
"Man kann die Welt nicht verändern, aber sie etwas besser machen", sagt sie und fügt an; "Deshalb unterstütze ich das Waisenhaus Maria – Gabriel in Rumänien. Es kriegt seit Monaten keine staatliche Unterstützung mehr und kämpft deshalb gegen die Schliessung", so Grolimund.
Die Moderatorin (…) war auch schon selbst vor Ort; " Es hat mich tief im Herzen bewegt, in welcher Armut diese Kinder aufwachsen."


Quelle BLICK (Printversion), Montag 23. Mai 2011

Rolling Eyes
Noch so ein Aufguss von Pseudomoralsermon von ehemaligen Abzockern die ihr öffentliches Image mit allen Mitteln aufpolieren wollen…, nur deshalb sei die Story hier erwähnt und festgehalten….

further comment is superfluous....!!



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Montag, 23.05.2011, 16:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Im Prinzip bleibt sie also ihrer Tätigkeit als Animierdame treu.
Würde mich interessieren, wie viele der "Ehemaligen" in Zukunft den Schneid haben, ihre bisherige Erwerbsquelle überhaupt in ihrem C.V. zu erwähnen, neben ihren ganzen selbstlosen, benefiziös graziösen und vermutlich in Zukunft auch noch aufbauschig voluminösen Gut-Mensch-Darstellungen...

Bleibt sicher bei kaum einer jener Personen mehr genug Platz aufm Papier, um die mehrjährige aktive Mitgliedschaft einer abzockstremistischen Vereinigung zu erwähnen, wenn sie sich nun in aller Schnelle von einer Blindenhundrettung zur nächsten Wüstenwasserbohrinsel für die armen Kinder in St. Augustin hangeln...
Kann man dann in ein paar Jahren besser zusammenfassen:

"Seit über 10 Jahren in hunderten Projekten dem Leitspruch verpflichtet: "Geben ist seliger, denn nehmen."

Deshalb haben sie ja auch immer schon gerne mal ein paar Leitungen mehr dazu gegeben... und Tipps gegeben... und Hinweise zu den Mitmachregeln mussten sie auch geben...
... ach du heilige Scheiße! Shocked Shocked Shocked in was verrenn ich mich hier nur... besser schreibt mal ein anderer weiter Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [20 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2272s ][ Queries: 39 (0.0557s) ][ Debug Ein ]