CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 17:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 53 [737 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 51, 52, 53 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [25.07.2008 - 15.08.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.07.2008, 15:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schwiegermutters Liebling Dirki-Boy is in the house.

Um 16:26 gewinnt eine Frau 380 EUR (Tiere mit "aa") und trifft damit die höchste Geldleitung von insgesamt 4 (?). Daraufhin freut der Dirk sich sofort spontan ein Bein aus, zumal vorher schon mal die höchste Leitung getroffen wurde und ein ähnlich "gigantischer" Betrag rausgegangen ist, nämlich 320 EUR.
Wieso klappt das eigentlich nicht, wenn z.B. 5000 EUR die höchste Leitung ist Question

16:32 Tiere mit "bb"

16:33 Werner löst mit Krabbe und gewinnt 250 EUR (Leitungen: 200, 250, 380)

16:37 Nach dem üblichen Geblubber mit der Regie und Bedenkzeit Start für nächstes Tier mit "bb". Jetzt 4 Leitungen: 200, 250, 380, 440.

16:42 Anne, Robbe, 380 EUR. Danach wird gelabert und gelabert (während manche Zuschauer sicherlich anrufen, aber keine Chance für eine Durchstellung haben) und endlich Start der Runde um

16:50 Start Tiere mit Doppel-D. 3 Leitungen: 440, 500, 650

16:56 4 Leitungen: 440, 470, 500, 650. Tipp: W___

17:01 Elfriede, Widder, 440 EUR. Elfriede sagt noch "Endlich mal ..." und wird sofort vom Dirk abgewürgt. Brav, Dirk - so sieht's der Chef gerne. Twisted Evil 440 war übrigens genau die niedrigste Leitung. Mhhhh .....

17:11 Start Tiere mit "ee". 4 Leitungen: 500, 650, 1000, 3000 (10 Minuten sinnloses Geblubber - kostenlos präsentiert von 9Live, dem Sender, dem Sie vertrauen können)

17:15 Antje, Seeigel, 500 EUR. Mhhhh .....
17:19 Start Tiere mit "ff". 4 Leitungen: 500, 650, 1000, 3000.

17:20 Anne, Affe, 500 EUR. Mhhhh .....

17:23 Start nochmal Tiere mit "ff". Die gleichen 4 Leitungen: 500, 650, 1000, 3000.

17:35 Norbert, Giraffe, 500 EUR. Mhhhh .....

17:42 Start Tiere mit "hh".
Nach Meinung der beiden "Experten" (Dirk und Knöpfchendrücker in der Regie) ist "gg" doch zu schwierig. 7 Leitungen: 560, 650, 810, 1000, 2000, 2500, 3000. Einblendung in der Laufschrift: "Es wurde schon 2x die höchste Geldleitung getroffen." Richtig. Und 4x wurde die niedrigste Leitung getroffen.

17:44 Tipp: Baum

17:58 Jetzt 8 Leitungen: 560, 650, 810, 1000, 1500, 2000, 2500, 3000.
Dazu Dirk als Zeitansager: "Bald ist 18:00 Uhr." Danke für die Info. Cool

18:09 Jetzt 9 Leitungen: 560, 650, 810, 930, 1000, 1500, 2000, 2500, 3000.

18:11 Zwischendurch eine Weisheit vom Dirk: Wenn das das Finale ist, hat jemand sofort gewonnen. Shocked
Ähhh, ja. Und wenn das das Halbfinale ist, haben alle verloren. Laughing

18:19 Christel, Eichhörnchen, 560 EUR Mhhhh .....



Wir sind alle Individuen

Zuletzt bearbeitet von Callpassive am Samstag, 26.07.2008, 17:26, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.07.2008, 16:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Schwiegermutters Liebling Dirki-Boy is in the house.


Shocked Um Gottes Willen, haben wir schon Weihnachten Question

Der hat doch gestern versprochen, man sieht ihn erst zu Weihnachten wieder !!! LACH TOT

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN




„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.07.2008, 17:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Suche nach dem EICHHÖRNCHEN gestaltet sich für Löbling schwieriger als erwartet. Er wird wahnsinnig.

---
Gegen 18:40 betritt Herr Jürgen Milski die Bühne. Er erwähnt, dass er jetzt 2 Wochen nicht da war. Ist es irgendwem aufgefallen? Rolling Eyes

Ohne weiteres Rumgetue, und ohne die sonst üblichen, attraktiven Aufwärmspiele geht es sofort in die Findmichserie. Diesmal sind 7 geplant. Milski sagt, dass das erste leicht ist. Das ist auch so. Es ist dasselbe Bild wie gestern in Runde 3. Wagner hielt es damals für nahezu unlösbar. Es gibt nur 100 Euro, also wird es jeden Moment klingeln.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.07.2008, 17:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade ist Jürgen Milski im Studio.
Es werden Gesichtersuchen gespielt.
Es gibt 100€ für ein 3-fach Bild mit einer weißen Raubkatze und insgesamt 21 Waben, wobei auch halbe waben als ganze gezählt werden.
Das Gesicht ist deutlich in Feld 19 zu sehen.
18:44 Die Runde wird gestartet.
18:45 Ein Anrufer löst Feld 19 und gewinnt 100€.
Jürgen sagt, dass das Gesicht schwer zu erkennen war. Rolling Eyes
Jetzt wird für 150€ ein 3-fach Bild mit einem Eisbärbaby gespielt.
In Feld 16 kann man das Gesicht erkennen.
Das Gesicht ist diesmal aber schon deutlich schwerer zu finden.
18:50 NILS kommt durch und löst höchstwahrscheinlich Feld 16 und gewinnt die 150€. (Livestream hängengebliben)
Jetzt wird ein Bild mit einer Robbe für 200€ gespielt.
Ich kann das Gesicht in Feld 6 sehen.
18:57 Eine Anruferin löst Feld 6 und gewinnt 200€.
Achso ich hab vergessen zu erwähnen, dass insgesamt 7 Spiele "geplant" sind und Leitung 3 und 8 offen sind.
Jetzt ist wieder der übliche Leopardekopf mit dem Gesicht in Feld 20 gespielt.
Es soll 250€ geben und Leitung 15 ist dazugekommen.
Es gibt 30 Sekunden Bedenkzeit.
19:03 Die Runde wird gestartet.
19:05 Eine Anruferin sagt erst im dritten und sagt dann auf Nachfrage der genauen Nummer des Feldes Feld 20 und gewinnt 250€.
Jetzt gibt es 300€ für ein Bild mit einem Tiger, bei dem ich das Gesicht in Feld 9 sehe.
Es gibt wieder 30 Sekunden Bedenkzeit.
19:10 Die Runde wird gestartet.
19:12 Eine Anruferin löst Feld 9 und gewinnt 300€.
Jetzt wird ein Bild mit einer Schlange für 350€ gespielt.
Das Gesicht ist wieder in Feld 9 zu sehen.
Es gibt 45 Sekunden Bedenkzeit.
Leitung 22 kommt dazu.
19:19 Die Runde wird gestartet.
19:19 Eine Anruferin löst Feld 9 und gewinnt 350€.
Die Anruferin sagt, dass sie 82 Jahre alt ist und in allen Bildern auf 4 Meter Entfernung die Gesichter schnell entdeckt hat. Twisted Evil
Es gibt jetzt 400€ für die "letzte" Runde, in der der schon lange bekannte Tigerkopf zu sehen ist.
Das Gesicht ist wieder in Feld 9 zu sehen.
Sind jetzt alle Gesichter in Feld 9, weil der Sender 9live heißt oder weil das Feld 9 in der Mitte ist?
Es gibt 1 Minute Bedenkzeit.
19:27 Die Runde wird gestartet.
Ich schalte jetzt ab.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Samstag, 26.07.2008, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.07.2008, 18:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Brüller grad schon wieder. Milski labert wieder ohne Ende wie schwer es sei. Anruferin sagt, sie sei mindestens 4 Meter vom Fernseher entfernt, sie sei 82 Jahre, und sie hätte alle Bilder schon während der Bedenkzeit sofort gelöst. Sie sagt auch dass sie es endlich mal, nach langer langer Zeit geschafft hätte, durchzukommen.

Letzte Runde ist der wohlbekannte Tigerkopf, der nochmals erheblich leichter ist, als die Viper, die von der 82jährigen gelöst wurde.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.07.2008, 18:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Schon wieder so ein "Vorfall" bei der ach so schweren Gesichtersuche:
Milski preist grad das bis jetzt schwerste Bild an, da meldet sich eine 82 Dame, die sagt, sie hätte das Gesicht und auch alle anderen aus 4 Meter Entfernung SOFORT gesehen!
JA, wieder DUMM gelaufen, 9 Live, oder? Cool
Obwohl, die Regie hat sich wohl schon auf solche Anrufer eingestellt, denn sie reagierte ganz cool, Milski spielte natürlich den total Überrschten, wäre doch wohl "versteckte Kamera" und son Schrott faselte er.



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.07.2008, 18:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist dämlich ohne Ende. Wir sind jetzt natürlich bei den "unabgenommenen Spielen". Auch die erste Runde von denen wurde rasch gelöst, auch diesmal versucht die Anruferin wieder zu sagen, dass sie es extrem häufig versucht hätte, und wird von Milski augenblicklich abgewürgt.

Nun "Runde 9 von geplanten 7", ein weniger häufig gespielter, aber bekannter, Tigerkopf.

Milski empfiehlt uns, trotz der bisher gemachten Erfahrungen, das Wohnzimmer abzudunkeln und die Lupe rauszunehmen. Währenddessen klingelt es. Rolling Eyes

Ich denke mal, jetzt kommt die DURCHSTELLPAUSE.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Orschd
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 33
Wohnort: Heilbronn
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.07.2008, 18:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meine lieben Freunde :
Dieses unsagbar grenzdebile Laienschauspiel bis exakt jetzt ist wirklich nicht mehr mit einem normalen Gewissen zu vereinbaren.
Zur besten Sendezeit versucht sich diese affinitive Show sich wirklich als Geldschleuder zu präsentieren.
Milski spielt jetzt "unabgenommene" Spiele.
Ich lach mir nen Keks !
Hätt ichs nur aufnehmen können.....konnte ich nicht. Dafür hab ich aber 4 Zeugen für diese Volksverdummung. Zuerst haben wir köstlich gelacht und beraten wie viel der Schauspieler für diese SUB-Soup Darstellung extra bekommt, dann war ich nur noch bestürzt.
Die wollen auf ach und krach jetzt einen netten Sender darstellen, und heute nacht sind wieder 60 Minuten durchstellpause.
Ne is klar !
Wie erbärmlich !

Gruß Torsten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Orschd ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.07.2008, 18:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich hab langsam so das dumpfe Gefühl Idea , 9 Live dreht den Spiess um und nutzt jetzt die Tatsache, dass viele-Frauen- das Gesicht sofort sehen!Aus der Not eine Tugend machen, oder wie heisst das so schön!
Geschieht bei denen ja nichts AUS ZUFALL Exclamation
Angeblich hat der Regisseur auch nur Gesichtersuche "mitgebracht"! LACH MICH WEG!
DAS hat mal wieder System!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Orschd
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 33
Wohnort: Heilbronn
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.07.2008, 18:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Milski : "Ich guck auf den Monitor und sehe nix. Ich guck auch nimmer drauf. Ich mach mich hier zum Deppen!"

Tja mein lieber.....
Das haste schon längst !
Manchmal kommts mir vor als wäre Slatko doch der intelligentere !

Klangen diesbezüglich bitte an mich !

Wer diese Verarsche nicht versteht, der darf zurecht als Lemming betitelt werden.

P.S.: Milski : KEINER (!) nimmt Dich Malle-Pendler noch für voll. Außer abgehalfterte Hausfrauen !

@Judea
EXAKT !

Entschuldigt die Post (Doppel)
Aber jetzt spielen sie das selbe Spiel wie in Runde 6, und betiteln es als "nicht abgenommen"
Das ist VERARSCHE !
Und die DAME, wie sie betitelt wird, hatte ein abgenommenes Game gezockt.
Wie nun 9 Live ???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Orschd ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.07.2008, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Also, JETZT reicht die Verarsc... Exclamation
Jetzt hat der CHEF -mal wieder- angerufen (wer denn, der alte noch?) wegen nicht abgenommener Spiele und son Schrott. Aber Regie hat ja NIX ANDERES VORBEREITET! Lieg schon unterm Teppich vor Lachen!

Das ist mutwillige Täuschung vom Feinsten der Zuschauer und KANN doch nicht mehr mit den Gewinnspielregeln korrespondieren!
Davon ab ist es erbärmlich perfide, verlogen, heuchlerisch, skrupellos und gehört VERBOTEN!
Schlecht noch dazu gespielt von Milki, der sich schämen muss!
Mal schauen, wie es bei Schradin gleich weitergeht!
Aber DAS, was jetzt grad abläuft, ist VOLKSVERDUMMUNG vom ALLERALLERFEINSTEN UND IST SO NICHT LÄNGER TRAGBAR Exclamation

@Orschd
Freut mich, wenn Du das auch so siehst! Spinne ich mal wieder wohl doch nicht so ganz!

Zuletzt bearbeitet von judea1lopöl am Samstag, 26.07.2008, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.07.2008, 19:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:

Angeblich hat der Regisseur auch nur Gesichtersuche "mitgebracht"! LACH MICH WEG!


Wie soll ich das denn verstehen? Wenn man bei 9Live arbeitet muss man also sogar was mitbringen?! Shocked LACH TOT

Dieses Laienschauspiel jeden Tag, ob es denen echt nicht bald zu blöd wird? Confused



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.07.2008, 19:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Warum reg ich mich eigentlich so auf?
Milski sagt ja grade selbst in diesem Moment:
"BEI 9 Live ist ALLES möglich"!
Man siehts!
UNGLAUBICH, was da jetzt abläuft!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.07.2008, 19:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe auch mal wieder nach dem Lesen hier auf 9Live geschaltet. Immer noch der gleiche Schwachsinn.
Etwa 10 Sekunden gebraucht um das Gesicht zu finden, ohne Verdunkelung und Lupe, auch 4-5 Meter Abstand.

Und immer daselbe doofe Schauspiel der Milskis und Co.

Ich habe vor Jahren mal vielleicht eine Stunde lang bei so einem Quiz mitgemacht, dann gecheckt wie das abläuft und dann war Schluss mit anrufen.

Ich kann einfach nicht begreifen wie man da Monate lang anrufen und sein Geld verzocken kann.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 53 [737 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.5420s ][ Queries: 32 (0.2191s) ][ Debug Ein ]