CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.04.2024, 23:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 50 [693 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 48, 49, 50 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [05.08.2008 - 09.04.2012]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.11.2010, 16:58 
Titel:
 ­­­­

Nicht nur auf www.astrotv.de wird im Shop energetischer Schrott vertickt, auch Channel21 bietet so was jetzt an:

http://www.channel21.de/tv/index/showplan/program/201011181600
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 20.11.2010, 11:06 
Titel:
 ­­­­

Abzocker Malkiel Rouven Marx trifft die Katzenberger.
Im Schlepptau hat er seinen Boyfriend Ludwig, der ebenfalls auf Astro TV den Leuten Bandansagen und sonstiges andreht.

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Camaro
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Montag, 22.11.2010, 09:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kreibich kennt definitiv keine Gürtellinie, was seine Absonderungen angeht.
719,- Euro für diesen chinesischen Billig-Schrott,
mit dem sich nicht einmal mehr Eingeborene aus dem Urwald locken lassen -
das soll ihm erst einmal einer nachmachen.

"Wenn Sie diese Kette tragen, haben Sie die Verbindung zu Gott.
Mit dieser Kette holen Sie sich Gott nach Hause".

Da bleibt selbst dem hartgesottensten Esoterik-Kritiker kurzfristig die Sprache weg...

http://www.youtube.com/watch?v=O97Fv0NLJPc

P.S.
Wie funktioniert eigentlich das Einbinden von YouTube Videos?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Camaro ist zur Zeit offline 
  VodkaandBacardi
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Montag, 22.11.2010, 13:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

719,70 sind doch ein echtes Schnäppchen.

Vor allem kann man da auch gut vor seinen Hip Hop Freunden angeben die sich auch immer mit Tonnen von Altmetall behängen und davon schon nen krummen Rücken bekommen.

Ich finde nur irgendwie die Farbstellung des altglases irgendwie tuntig.

Außerdem frage ich mich warum der Kreibich seinen Esotherik Schrott nicht trägt, wenn er doch so "positiv" wirkt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren VodkaandBacardi ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 22.11.2010, 22:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Zitat:
Außerdem frage ich mich warum der Kreibich seinen Esotherik Schrott nicht trägt,

Tja....vermutlich weil er keinen Anhänger für einen Materialwert von 10 - 15 Euro tragen möchte. Man findet im Netz genügend Angebote, sogar von namhaften Herstellern, die diesen "Schmuckstein" für 'n Appel und 'n Ei anbieten. Allerdings meistens mit einer Silberkette. Selbst die hat man ja durch ein schlichtes Lederbändchen ersetzt.

Nicht zum ersten Mal frage ich mich, warum ich eigentlich nicht mein Gewissen in die Ecke stelle und den Leuten einen solchen Schund mit einem Aufschlagssatz von eintausend Prozent anbiete.

Es ist unfassbar, was sich heutzutage im Fernsehen tummeln darf.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Montag, 22.11.2010, 23:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« VodkaandBacardi » hat Folgendes geschrieben:
Außerdem frage ich mich warum der Kreibich seinen Esotherik Schrott nicht trägt, wenn er doch so "positiv" wirkt.

Was meinst du? In dem Video trägt er doch so einen farblosen Klunker um den Hals. Also ist er doch positiv drauf, so wie er dauernd grinst, positiver gehts kaum noch. Das sieht und hört man doch. Ich will nicht wissen was er sonst noch für Zeug nimmt. Vielleicht hat er sich einfach die 719,70 €uro in Form der 7 Kristalle reingepfiffen und quietscht deshalb so euphorisch, weil er sich schon auf den Höhepunkt des Verdauungszyklus freut. Oder wurde er auf eine andere Art und Weise auf diese Glücksstufe befördert? Allein der Stein kanns ja nicht sein.

"Best-of"-Zitate des Schwachsinns:

- "...Gott lebt in keiner Kirche...Gott werden sie dort nicht finden..." [7 Sekunden später] "...Gott ist überall..." Rolling Eyes
Was würde wohl der Papst dazu sagen? Hätte er die Macht endlich diesen Astro-Müll zu verbieten? Weiß er überhaupt dass es solche Sender gibt? Sind solche Sender in Vatikan verboten?

- "...diese Kette...ist ihr GPS...dieses GPS...kennen sie vielleicht vom Auto...TomTom...da geben sie die Adresse ein, da kommen sie an...und mit diesem Diamantwerkzeug, da kommen sie auch an, zu dem richtigen, zu dem vernünftigen Partner, das heißt wir machen jetzt Schluß mit den Müllmännern...die sie belügen, die sie betrügen...sie bekommen das GPS, an den Hals, zum richtigen Partner..."
Dazu schreibe ich mal lieber NIX. Das Wichtigste habe ich fett markiert.

Mal eine grundsätzliche Frage: Dürfen denn diese nutzlosen billig Plastik-Glas-Kristalle überhaupt einfach so willkürlich als "Diamanten", "Diamonds (of Eternity)" etc. bezeichnet werden Question Ich bin mir zu 100% sicher. NEIN Exclamation Schließlich ist das eine Verkaufssendung! Warum also nehmen diese Astro-Spinner dieses Wort überhaupt in den Mund?

http://www.rohdiamant.de/cibjo.html
« rohdiamant.de » hat Folgendes geschrieben:
ÜBER DEN GESCHLIFFENEN DIAMANTEN.

CiBJO (Confèdèration Internationale de la Bijouterie, Joaillerie, Orfèvrerie des diamants, perles et pierres) ist die internationale Vereinigung Schmuck, Silberwaren, Diamanten, Perlen und Edelsteine.
Der CiBJO gehören Dachorgane aus 20 Ländern an, die sich auf Standards und Handelsvorschriften einigten.

Art. 1 - Definition des Diamanten

1. Der Diamant ist ein natürliches Mineral aus kubisch kristallisiertem Kohlenstoff.

2. Die Echtheit eines Diamanten sollte nicht ausdrücklich erwähnt werden, da die Verwendung des Wortes »Diamant« die Echtheit bereits zwingend voraussetzt.

3. Es ist unzulässig, solche Produkte als Diamant zu bezeichnen, die ganz oder teilweise durch menschliche Einflussnahme kristallisierten oder rekristallisierten, gleichgültig welches Ausgangsmaterial verwendet und welche Methode angewandt wurde. Derartige Produkte dürfen nur dann als »synthetischer Diamant« bezeichnet werden, wenn sie in ihrer gesamten Masse dessen strukturellen, physikalischen und chemischen Eigenschaften entsprechen und dem Wort »Diamant« eine der Bezeichnungen »synthetisch« oder »künstlich« unmissverständlich vorangestellt wird.

4. Fantasienamen und Handelsmarken dürfen die Bezeichnung »Diamant« weder ungekürzt noch gekürzt oder andeutungsweise enthalten (z.B. Diamantine, Diamlite). Weder Firmennamen noch Handelsmarken dürfen in Verbindung mit synthetischen oder künstlichen Diamanten verwendet werden, sofern nicht deutlich die Bezeichnung »synthetisch« oder »künstlich« vorangeht. Beispiel: Die Bezeichnung »GE-Diamant« (General Electric) ist unzulässig und muss heißen: »synthetischer Diamant GE«.

Jemand sollte mal diese Spinner bei der CiBJO verpfeifen. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Vor allem bei "Diamonds of Eternity" wird direkt mit dem Wort geworben.

http://bundesrecht.juris.de/bgb/__138.html
« § 138 BGB » hat Folgendes geschrieben:
Sittenwidriges Rechtsgeschäft; Wucher (*)

(1) Ein Rechtsgeschäft, das gegen die guten Sitten verstößt, ist nichtig.

(2) Nichtig ist insbesondere ein Rechtsgeschäft, durch das jemand unter Ausbeutung der Zwangslage, der Unerfahrenheit, des Mangels an Urteilsvermögen oder der erheblichen Willensschwäche eines anderen sich oder einem Dritten für eine Leistung Vermögensvorteile versprechen oder gewähren lässt, die in einem auffälligen Missverhältnis zu der Leistung stehen.

Jeder, der diese "Diamanten" gekauft hat, wird nach kurzer Zeit merken, dass er das Geld zum Fenster rausgeschmissen hat. Ich denke jeder, der sein Geld wieder haben wollte, würde es auch wieder bekommen. 719,70€ für 7 wertlose Steine bzw. 119,95€ für 1 Stein ist ganz klar sittenwidrig & Wucher! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Wie das meiste andere auch im Astro-Abzock-Shop.
« Camaro » hat Folgendes geschrieben:
P.S.
Wie funktioniert eigentlich das Einbinden von YouTube Videos?

Willkommen im Forum. Wink Du findest direkt unter jedem YouTube-Video den "Einbetten"-Button, klickst drauf, dann erscheint der Einbettungscode. Einfach kopieren und in deinen Beitrag einfügen. Daneben gibt es noch eine Reihe von Optionen, wenn du diese änderst, ändert sich auch der Einbettungscode!

EDIT: (*)
Spoiler: 
Sittenwidrigkeit

Verstoß gegen das Anstandsgefühl aller billig und gerecht Denkenden (Verstoß gegen die guten Sitten).
Unter den guten Sitten ist eine in der Gesellschaft vorherrschende Rechts- und Sozialmoral zu verstehen.

Die Sittenwidrigkeit eines Rechtsgeschäfts kann sich aus dem Inhalt (z. B. Verstoß gegen die Menschenwürde oder die Familienordnung) oder aus dem Gesamtcharakter ergeben:

- Bei sittenwidrigem Inhalt muss der sittenwidrig Handelnde Kenntnis über die die Sittenwidrigkeit begründenden Umstände haben.
Bei grob fahrlässiger Unkenntnis wird diese Kenntnis vermutet.
- Ist der Gesamtcharakter sittenwidrig müssen die sittenwidrig handelnden Parteien die Umstände, aus denen sich die Sittenwidrigkeit ergibt, kennen.

In beiden Fällen ist es aber nicht nötig, dass die Kenntnis sich auch auf die Sittenwidrigkeit erstreckt.

Eine besondere Form der Sittenwidrigkeit ist der Wucher.
Wucher liegt vor, wenn objektiv ein auffälliges Missverhältnis zwischen Leistung und Gegenleistung vorliegt.
Erforderlich ist auch, dass der Wucherer bei seinem Vertragspartner eine Schwächesituation (Zwangslage, Unerfahrenheit, Mangel an Urteilsvermögen, erhebliche Willensschwäche) ausgebeutet hat.

An die Sittenwidrigkeit knüpft das Gesetz zahlreiche Rechtsfolgen.
Einige Beispiele:

- Sittenwidrige Rechtsgeschäfte sind nichtig (§ 138 des Bürgerlichen Gesetzbuches, BGB)
- Sittenwidrige Verwaltungsakte sind nichtig (§ 44 Verwaltungsverfahrensgesetz, VwVfG)
- Eine vorsätzliche sittenwidrige Schädigung verpflichtet zum Schadensersatz (§ 826 BGB)

Eine besondere Regelung zur Sittenwidrigkeit enthält die Generalklausel in § 1 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG). Danach kann derjenige, der im geschäftlichen Verkehr sittenwidrige Handlungen vornimmt, auf Unterlassung und Schadensersatz in Anspruch genommen werden. Die Vorschrift schützt damit die guten Sitten des Wettbewerbs.

Im Strafrecht ist eine die Rechtswidrigkeit ausschließende Einwilligung in eine Körperverletzung nicht möglich, wenn einem Tat gegen die guten Sitten verstößt (§ 228 Strafgesetzbuch, StGB).

Quelle: http://www.rechtslexikon-online.de/Sittenwidrigkeit.html




STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  Camaro
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.12.2010, 08:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo,
zunächst einmal vielen Dank an ZahnstocherBus€xpress für die nette Begrüßung und die Anleitung.
Und es stimmt - man sollte den Kreibich bei der CiBJO anzeigen.
Neulich hatten wir auch wieder mal das Vergnügen mit dem Bescheisser-Double
"Lug und Trug", wie ich sie immer gerne nenne.
Vor allem er ist der beste Beweis dafür, dass heutzutage jeder Sonderschulabbrecher und sonstige
Vollpfosten im Fernsehen ihren Wahn zu Markte tragen dürfen.
Was der König der Legastheniker da immer so absondert, ist definitiv der Gipfel der Primitivität.
Wenn man sich das anschaut - oder besser, anhört - glaubt man nicht, dass das echt sein soll.
Aber das ist es leider - gelebte Realsatire, die mit nichts zu toppen ist.
Um den Wahnsinn noch besser sichtbar zu machen, habe ich das ganze
auch einmal in schriftliche Form gebracht.
O.K. seid stark, das ist harter Stoff...



Hier also die "Übersetzung" von Luke´s intellektuellem Höhenflug:

Zitat:
Lorelei:

"Und vor allen Dingen - der katapuliert Sie wirklich in übernatürlichen Fähigkeiten."

Luke:

"Es gibt viele Menschen draussen sitzen, die wissen gar nich´, was überhaupt geschieht.
Menschen sind das irgendwo, die viel an sich selber zweifeln "hab´ ICH Schuld, oder wer hat Schuld".
Dann geht´s los – Du machst Schuld, Du hast das inner Partnerschaft – Du hast das gemacht – nee, Du – dann gibt´s Zank und Streit hin und her – Ja, warum – (............zwischendurch total unverständliches Zeug)

"Irgendwo muss man doch mal was annehmen im Leben.
Wir haben´s – wir sind glücklich – wir sind immer auf gleicher Ebene – gibt ein paar kleine Meinungsverschiedenheiten, aber irgendwo kommse da wieder raus, sag´ ich mal.
Du komms schneller raus, weil das selber erkennst irgendwo, dasse irgendwo´n Schuss im Kopf nich hab´.
Oder hasn´ Vorzuch.................... vielleicht irgendwo gehabt.
Ja, sonne Sachen sind.
WAS Du auf der Arbeit hast – hast vielleicht Mobbing, das grenzt sich alles ab –
das tut sich umdrehen – das sind Sachen, Energien – das ganze Leben hat mit Energie zu tun, ne.
Du als Mensch bestehst zu über 80 Prozent nur aus Wasser – ja, wo, aber was macht´n
Dein Inneres – wo bleibt´n Deine Seele?
Mein Körper ist in Schuss – aber mein Inneres ist kaputt.
Ich möchte gehen, aber mein Gefühl sagt immer: "Bleib´ zu Hause!"
Ja, was, wo, warum tuste denn nicht irgendwo mal das mal umdrehen?
Dass selbst mal diese Schubkarre vorweg mal hier laden... mach´ ich das drauf.
Jetzt geh´ ich endlich mal in eine erfüntliche Zukunft, liebe Zuschauer.
DAS ist unser Ziel hier – wir kommen ja nicht umsonst hierher und reden nich´ irgendwo
vonner Waschmaschine oder vom - vom Blecheimer!
NEIN! Wir reden aber vom Spirutuellen Bereich – das, was inne Wirkung HAT.
Wo ich auch sagen KANN – so, JETZT hab´ ich das und jetzt geh´ ich irgendwo –
jetzt kann´s nur noch besser werden.
Ja, es wird ja auch besser!
Wir haben ja auch Sachen, unsere Produkte, die wir austesten oder ausprobieren –
nich´ nur an uns SELBER, wir haben ja auch äh, äh, Testpersonen - die ein Bild vorher machen, bevor se des Material oder die Kette oder den Ring denn umsetzen tun,
dann - aber Du merkst, wenn Du irgendwo nach drei, vier Tagen, oder nach drei, vier Wochen denn wieder ein Bild machst, wie der Mensch doch ganz anders und positiv AUSSIEHT – andere Berichte haben.
Kummal, Du gehst raus, hast vielleicht irgendwo Geschäftsentscheidung – wo Du was entscheiden musst – wo´s wirklich um was GEHT, oder so.
Oder hast´n Bengel kennengelernt, oder hast´n Mann kennengelernt, oder hast ne Frau kennengelernt.
JA, liebe Zuschauer!
Ich kann zwar nich versteh´n, warum immer so lange gewartet wird.
Hinterher, wenn es alles weg ist, dann kommt´s große Gejammer:
"Hätt´ ich mal 5 Minuten eher angerufen!
Hätt´ ich´s man gemacht! Dann wär´s mir vielleicht besser gegangen!"
MEINE Nachbarin als Beispiel, hat sich die Kette gekauft.
Ja, und wenn de heute kucken tust, eh – die geht raus, die pfeift,
die schmeisst den Müll inn´ Mülleimer rein – die hat keine Probleme mehr.
Ne, warum denn nicht? Weil sie´s endlich mal zugelassen hat.
Und Du kuckst aussem Fenster und sachst: "Diese blöde Kuh ist das, eh!
Die, warum ist die auf einmal so lustig, eh? "
Ja, warum bist Du denn nich´?
Warum haste das nich mal gesacht – ja, ich nehm´ es? Ich ruf´ da an.
Ich möcht´ genauso lustig sein.
Ne, kannsu Dir mal´n wenn da Streit da ist, kannse irgendwann mal rübergeh´n,
haste Mumm ihr vielleicht mal die Meinung zu SAGEN und das mal zum positiv mal umdreht, dasse gar mal wieder Kaffeetrinken tust – ja, es gibt VIELE Menschen, guck´ mal
was, im Fenchen, allein die von Nachbarkeitsstreit haben, was Menschen in in HÄUSER wohnen, wo se unten irgendwo rumbollern, DER is blöde, DER is blöde und DER taugt nichts, eh.
Aber Du kannste schon mal vor Deiner eigenen Haustüre gekehrt.
Dasse irgendwo mal sacht: "Vielleicht hab´ ICH auch Schuld!"
Vielleicht bin ich auch derjenige, der immer, immer so unzufrieden ist.
JA!

Hinterher bekomm´ ICH wieder Emails, die komischen EMAILS über, wie EMAILS,
ja wo habt ihr noch welche, habt ihr keine mehr?
Warum kauft ihr denn nicht mehr ein?
Kummal, es ist nicht so EINFACH, Unikate, das ist nicht einfach, sonne Produkte so herzustellen.
Vor allem, so SCHNELL so zu produzieren.
Das reinzubekommen, liebe Zuschauer.
Es gibt nix, was ich nich´ in mein Leben bewältigen kann.

(von der Bewältigung seiner Legastenie einmal abgesehen...)

Aber Du brauchst doch, irgendwo brauchst Du Hilfe.
Verstehst Du das?
Wenn Du Durst hast, gehst Du auch was trinken.
Oder wenn Du eine rauchen möchtest, musst Du auch eine Zarette rauchen.
Oder wenn de krank bist, gehst Du doch auch zum Arzt und holst Dir Hilfe.
Wenn seine Kinder irgendwo in der Schule nicht mitkommen, dann holst Du Dir doch auch irgendwo Hilfe – Schülerhilfe, oder andere Hilfe.
Das sind doch SACHEN!
Haste´n lieben Menschen verloren, denn suchst Du doch auch irgendwo Hilfe zu holen.
Ja, aber Du musst doch irgendwo musst Du doch mal irgendwo was ANNEHMEN.
Kummal, für diesen Preis, liebe Zuschauer.
Das ist doch wirklich nicht VIEL.
Ich kann den Ring für 300,- oder für 400,- Euro verkaufen, da HAB´ ich doch nichts von.

(vorausgesetzt, man sieht mal von der Kohle ab...und auch davon, dass er da gerade aktuell nicht den "Ring der Schützer" aus einer anderen Verkaufsveranstaltung anpreist, sondern ein Collier...)

MIR ist es doch wichtig, EUCH zu helfen. JA!

(Es folgt unverständliches Gemurmel, dann geht´s weiter.)

"Hömmal, es is ja alles mit Energie geladen, bloss Energie kann ich nicht sehen, als Beispiel.
Verstehst Du? Ich kann das nicht anders...

Die Astro-Verkaufstante unterbricht ihn mit der erleuchteten Feststellung:
"Aber Strom kann ich auch nicht sehen und trotzdem mach´ ich den Lichtschalter an!"

Luke:

Ja, ist genau das gleiche. So ist das auch, weißt Du.
Wenn das annimmst, dann merks´ das irgendwo, dass des aufladen tust.
Deswegen ist das ja auch wichtig, weißt Du?
Es gibt Menschen, sach´ mal, die sind haben immer nur das Leid in sich drinne.
Aber das Leid muss ja irgendwo mal umgeschüppt werden.
Verstehst Du das?
Wenn ich irgendwo zu Hause was habe, als Beispiel – wenn de Nudeln kochen tust,
machs Soße drauf, dann tuste ja auch umrühren, dasses vermischen tut.
Und so ist das genauso.
Das Negative und das Positive wird gemischt wie inner Waschmaschine, oder wie inner Trommel reingepackt – Du wirst merken... JA aber das andere, diese, die WÄSCHE,
die de reinpackst, die schmutzig ist, ist doch draussen und holst Deine Wäsche aber wieder sauber raus.
Und so ist das genauso.
Schmutzig, dunkel und hell. Yin und Yang!
JA, Du musst, Du musst, ja, Du musst ja so sehen, kummal, es gibt ja Menschen draussen
die sagen kummal, es kommt, es gibt ja so viel – Pause –

Viele Menschen, sach´ ich mal, die da draussen sind, die das immer noch skeptisch SIND.
Die aber haben irgendwo diesen diesen Zweifel dran, weil in der heutigen Zeit wird doch so viel angeboten, wenn de kucks´, wird das´n die´n das, wird viel versprochen.
Und hinterher wenn de nichts HAST, oder irgendwo, ja was IST denn?
Kummal, ich geh´ los und kauf´ mir ´ne Kerze für 10 Euro, wird versprochen, die hält 10 Stunden. Nach 2 Stunden ist die abgebrannt.
Oder es, es läuft das Wachs anner Seite runter.
Das muss aber der INNERE Kern, das ist genauso wie MEIN innerer Kern –
ich hab´ auch´n Docht, mein´ Draht in drinne, in mir drinne, weisse –
meine, meine SCHAKREN, die sind ja meistens teils sind ja wohl verschiedene Leute oder viele sind ja so, dass die Schakren innen drinne ZU sind.

(Bei Onkel Luke spürt man allerdings auch deutlich die extreme Verstopfung derselben...)

Aber wie mach´ ich die, die muss ich ja irgendwie FREIKRIEGEN.
Ich kann nich´ einfach sagen, ja tut und steckt mir´n Schlauch in´ Hintern und blast den FREI.
Symbolisch gesehen, verstehst das ist die, JA, das, man MUSS das mal so DIREKT, DIREKT muss man das man mal SAGEN, verstehsu das ?
Aber wenn die Hilfe hast, Du wirst merken, es wird sich aber REINIGEN in Dein Inneren.

(Könnte es sein, dass der sich möglicherweise ein paar Gene mit Verona Poot teilt?)

Geh´ mal 5 Tage nur essen, Du kannst Dich auf - hast kein´ Stuhlgang, Du musst Dir doch auch Hilfe holen.

Von alleine löst sich nicht, oder haust Dir jede Menge Apfelsaft hinter, oder haust schlechte Milch hinter.
Ja, das sind sonne Sachen, liebe Zuschauer - das kann ich irgendwo nicht nachvollziehen,
wir ha... ich bin selber damals mal so stur gewesen, gesacht "Komm Lorelei, pack´ Dein Sachen, Du legst Dich mit Dein mit die ganzen Sachen irgendwo auf SOFA, oder geh´
damit in´s Bett – wir werden ja sehen, was da dabei rauskommt denne .....überleg´ mal nich´,
das wirst Du irgendwo wieder ABLEGEN, hinterher wirst Du auch rumfluchen.
Was war gewesen? Nichts! Der Luke hat sich mal geirrt, eh.
Es war andersrum gewesen, eh. Die Lorelei hat immer mehr Eingaben gekricht.
Die hat mit spiritue- mit den äh, Verstorbenen oben geredet.
Die hat NAMEN hat die gesacht, ja, der un der – zu zu ANRUFERN, da hab´ ich erst mal gestutzt, hab´ ich jesacht, was issn nu los?
Was macht´n DIE denn auf einmal?
Aber has´ gemerkt, die Anrufer hat immer gesacht – "Ja, das stimmt! So hiess der – so hiess die – und so war´s auch gewesen, ne."
JA, das sind sonne Sachen – denn habe ich oben gesacht: "Irgendwas passt hier aber nich´, ne. Wo kommst´n Du auf einmal so BLOCKIERT vor, so, so, äh so NIEDRIG vor, ne?"
Das war doch mal mal ANDERS gewesen, ne?
Da warst DU doch groß inner Kraftstelle, dieser LEITWOLF gewesen, denn.
Hab´ ich mir einiges gedacht "Du, weisste was, Dir werd´ ich schon zeigen,
wo der Haken hängt, eh!"
Da hab´ ich mir das ausgedacht, hab´ ich den Schmuck auch mal heimlich umgelegt –
war ja auch ´ne ´ne kalte Jahreszeit gewesen – hat man das nich´ so gesehen, beim Mann.
Dann bin ich da auch mit rumgelaufen, ne.
Und dann hab´ ich´s auch gemerkt, da war ich hinterher nach und nach bin ich auf auf ihre äh - gleiche Ebene gekommen, ham´ wir beide äh, da in der Waagschale gesenn´ .
Da hab´ ich das auch bekommen, diese Namen.
Is nich´ ganz so stark, aber hat sich immer mehr von mir oben geöffnet – du musst dir das mal vorstellen.
Aber als Mensch, wenn man so spirituell Gaben hat und so spirituell auch arbeiten tut,
man hat ja auch andere Sachen zu tun draussen – tut Rasen mähen, da muss Einkaufen fahren, man hat die Kinder un so was – das sind alles sonne Sachen, sach´ mal die – die denn LEICHTER fallen, liebe Zuschauer.
Ich kann Euch das nur an´s Herz legen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Camaro ist zur Zeit offline 
  HotButtonZorilla
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 111
Wohnort: Am Ende des Geldbandes
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.12.2010, 13:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kummal:
Zitat:
Ja, und wenn de heute kucken tust, eh – die geht raus, die pfeift,
die schmeisst den Müll inn´ Mülleimer rein – die hat keine Probleme mehr.
Ich bin aus dem Lachen gar nicht mehr rausgekommen! Laughing

Danke, danke, danke Camaro. Es muss doch wahnsinnig viel Mühe gemacht haben, den ganzen Stuss einzutippen. Der haut (bzw. nuschelt] ja einen Knaller/Vergleich nach dem anderen raus.

Werde mir das später noch einmal ansehen, aber jetzt muss ich meiner Bauchmuskulatur erstmal eine Erholungspause gönnen.



"Wer hätte alle Tiere und könnte alle Tiere nennen?"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonZorilla ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.12.2010, 13:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist wirklich ein unglaublicher Müll, der dort verzapft wird. Noch unglaublicher ist allerdings, dass es Menschen gibt, die daran glauben.

« Quacksalber » hat Folgendes geschrieben:
Du als Mensch bestehst zu über 80 Prozent nur aus Wasser ...
Jooo - und vor allem das Hirn muss man schön feucht halten. Denn sonst trocknet es aus und dann redet nuschelt man solchen Stuss.

« Quacksalber » hat Folgendes geschrieben:
Mein Körper ist in Schuss – aber mein Inneres ist kaputt.
Besonders schlimm ist es ganz oben von meinem Inneren - also kurz unter der Schädelplatte - nah am Sprachzentrum.

« Quacksalber » hat Folgendes geschrieben:
Wo ich auch sagen KANN – so, JETZT hab´ ich das und jetzt geh´ ich irgendwo – jetzt kann´s nur noch besser werden.
Notfalls rufe ich eben bei Astro-TV an. Danach geht's mir bestimmt viiiiiel besser.

« Quacksalber » hat Folgendes geschrieben:
DAS ist unser Ziel hier – wir kommen ja nicht umsonst hierher und reden nich´ irgendwo vonner Waschmaschine oder vom - vom Blecheimer!
Stimmt - er klingt eher, als ob er aus einer Waschmaschine oder 'nem Blecheimer redet.

« Quacksalber » hat Folgendes geschrieben:
Hätt´ ich mal 5 Minuten eher angerufen! Hätt´ ich´s man gemacht! Dann wär´s mir vielleicht besser gegangen!
Aber nur vielleicht. Vielleicht hätte ich auch 5 Minuten in einer kostenpflichtigen Warteschleife gehangen.

« Quacksalber » hat Folgendes geschrieben:
MEINE Nachbarin als Beispiel, hat sich die Kette gekauft. Ja, und wenn de heute kucken tust, eh – die geht raus, die pfeift. Die schmeisst den Müll inn´ Mülleimer rein – die hat keine Probleme mehr.
Meine Nachbarin schmeißt auch den Müll in den Mülleimer. Und sie kann das sogar, ohne zu peifen. Die macht das einfach so - ohne Kette.

« Quacksalber » hat Folgendes geschrieben:
Es gibt nix, was ich nich´ in mein Leben bewältigen kann.
Außer 'nem vernünftigen Satzbau mit 'ner verständlichen Aussprache. Aber dagegen gibt's bestimmt auch 'ne Kette mit 'ner Austrahlung, die wo dich umdrehen tut. Voraussetzung ist natürlich, dass man bei der telefonischen Bestellannahme verstanden wird.

« Quacksalber » hat Folgendes geschrieben:
Aber das Leid muss ja irgendwo mal umgeschüppt werden.
Vielleicht in 'nen Mülleimer? Pfeifend natürlich.

« Quacksalber » hat Folgendes geschrieben:
wenn de Nudeln kochen tust, machs Soße drauf, dann tuste ja auch umrühren, dasses vermischen tut.
Ich kauf' mir immer Ravioli aus der Dose. Dort tut die Soße mit drin sein und vermischt tut das auch dran am sein haben. (Wink)

« Quacksalber » hat Folgendes geschrieben:
Geh´ mal 5 Tage nur essen, Du kannst Dich auf - hast kein´ Stuhlgang, Du musst Dir doch auch Hilfe holen.
Ich guck dann immer Astro-TV, denn dann kommt's bei mir oben wieder raus.

Aber Respekt vor den beiden weiblichen Moderationsatrappen. Kein schallendes Gelächter - noch nicht mal ein Zucken der Mundwinkel bei dem Gebrabbel des Mannes, der wo die vielen Schakren haben tut.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Camaro
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Montag, 13.12.2010, 10:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« HotButtonZorilla » hat Folgendes geschrieben:
Es muss doch wahnsinnig viel Mühe gemacht haben, den ganzen Stuss einzutippen. Der haut (bzw. nuschelt] ja einen Knaller/Vergleich nach dem anderen raus.

Werde mir das später noch einmal ansehen, aber jetzt muss ich meiner Bauchmuskulatur erstmal eine Erholungspause gönnen.


Das ständige Ablachen war beim Tippen das anstrengendste.
Viel schlimmer ist aber, dass bestimmte Kernsätze jetzt auch in unsere alltägliche Umgangssprache mit einfliessen, wenn meine Lebensgefährtin und ich miteinander kommunizieren tun.
Besonders hat es mir dabei "hast wohl´n Schuss inn´ Kopp nich´ hab´" angetan.
Ich hoffe, das Zeug versaut uns auf Dauer nicht die komplette Grammatik.

Es gab ja schon öfter mal ein Stelldichein mit Old Brabbelkopp Luke,
in dem er ebenfalls schon den ein oder anderen Kernsatz absonderte,
der in unser tägliches Repertoire Einzug gehalten hat.

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Camaro ist zur Zeit offline 
  HotButtonZorilla
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 111
Wohnort: Am Ende des Geldbandes
BeitragVerfasst am: Montag, 13.12.2010, 20:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also meine Freundin erträgt das nicht. Die ist zu anfällig was das Fremdschämen anbelangt. Hab' ihr den Link geschickt, aber IHR war es (selbst zu) peinlich! Shocked

Das du aus dem Lachen nicht rauskommst kann ich nachvollziehen, denn ich war mal so frei:

Zitat:
Ihr seid die (äh desse?) verdient habt.
Die ältere Generation die rufen vieles an und haben vieles mit Leid.
Warum ist mein Partner gegangen?

Verstehs' du das?

Und komm' die Fragen, dieses kommunizieren nach 'Oben'
mit'm anderen verstorbenen, das ist ja so...

Kummal, wenn du'n Ring hast, du wirst anders.
Dass ist das was ich euch ans Herz legen möchte. *blinzel*

Steh's du das? Weg mitgehen, was verändern, NICHT stehenbleiben.

Bis 2012, da geb' ich euch meine Hand für ins Feuer.
Viele haben auch gesagt, haben unwissens, ha'm gesagt
jaja, waswas, so und so, wie geht die Erde unter
DAS ist doch nicht so...

die ganze Wirtschafts... die GANZE Wirtschaftskrise, meine Herren...
meine Damen. Das it alles sein Richtigkeit, weil keiner mitgeht *KLATSCH*
weil keiner *KLATSCH* diesen, diesen *KLATSCH* Gedankengang hat,
weil Europa *KLATSCH* doch alle nur ans Geld denken.

Und wir könnte mal was abkaufen
ihr könnt ja auch wirklich
ich *NUSCHEL* ans, ans Herz

Mehr als euch das öh, öh, das öh,öh sachichmal euch
so was zu geben was ihr uns gegeben habt.

[So langsam kommt er auf den Punkt]

DAS sollt ihr verstehen. UNS geht's gut,
ich bleib' hier bis um 22 Uhr noch sitzen wennawold.
Da hab' ich nix drum, da lach ich drüber.

Ich *NUSCHEL* euch, euch 22 - bis 22 Uhr
und wie lange wie ich das Zeit hab'
kann ich euch das immer wieder
vo, vorkauen

Das ist auch irgendwann tut's mir
auch *NUSCHEL* mal leid

WARUM tut's mir denn leid?
Viele denken auch der SPINNT, der Kerl

[Ja, in der Tat!]

De' kann mir viel erzählen, ICH erzähl' ihn nix:
ich weiss wo ich herkomm', ich weiss ich erliten habe,
ich weiss was ich erlebt habe...

und ich weiss auch was ihr mir alles gut getan habt.

IHR habt uns die Kraft [er meint wohl euer Geld] gegeben,
das wir hier sitzen.

Ihr habt uns hier irgendwo das Mut gegeben [sich völlig ungeniert
zu blamieren?]
uns hierher zu setzen, euch Menschen DAS zu geben,
was IHR uns gegeben habt.

[Kommt jetzt die Geld-zurück-Garantie?]

Aber wo ist *NUSCHEL* Seele (?) RUFT MAL AN
das ist'ne kurze Warteschleife, 5, 6 Minuten
dann legen se auf, weil se kein geduld haben, warum?

Weil se das gar nicht haben wollen. VERDIENT habt ers aber.
Das müsst er aber mal glauben langsam mal.

Auf'n Stück Kuchen ist auch nur Sahne drauf, die schmeckt auch nicht mal..

Herrgott, Kruzifix nochmal!


Ernsthaft: WER lässt den Typen - ich nenne ihn nur noch Luke Skywalker, äh... Shit-Talker - mehr als einmal auf die Leute los?



"Wer hätte alle Tiere und könnte alle Tiere nennen?"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonZorilla ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 13.12.2010, 21:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« HotButtonZorilla » hat Folgendes geschrieben:
...
Ernsthaft: WER lässt den Typen - ich nenne ihn nur noch Luke Skywalker, äh... Shit-Talker - mehr als einmal auf die Leute los?


Noch ernsthafter: Wer schaut diesen grottenschlechten Bocksmist überhaupt noch??? Oder noch schlimmer: Wer kauft denn diesen potthässlichen, billigen Ramsch zu astronomischen Preisen??? Und am allerschlimmsten: Was sind das für Leute, die daran glauben, dass dieser Billigramsch sie schützt/den Partner zurückbringt/was auch immer das Zeugs an Wunderkräften haben soll??? Shocked Shocked



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  HotButtonZorilla
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 111
Wohnort: Am Ende des Geldbandes
BeitragVerfasst am: Montag, 13.12.2010, 22:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Noch ernsthafter: Wer schaut diesen grottenschlechten Bocksmist überhaupt noch???
Hmm...

Kummal, also LIVE ON AIR, öh, oh, hab' ich IHN noch NIE gesehen. Wäre für mich aber durchaus mal'n Highlight ihn so live sehen zu tun! Wink
Zitat:
Oder noch schlimmer: Wer kauft denn diesen potthässlichen, billigen Ramsch zu astronomischen Preisen???
Tja..

Er hat doch folgendes versprochen:

« Luke Shit-Talker » hat Folgendes geschrieben:
Ihr habt uns hier irgendwo das Mut gegeben
uns hierher zu setzen, euch Menschen DAS zu geben,
was IHR uns gegeben habt.


Dann kann ich ihm doch doch meine LEGO-Steine verkaufen, oder?
Ich werde ihm einfach erzählen, das die ihm Glück bringen tun..

50EUR/Stück dürften okay sein...

Zitat:
Und am allerschlimmsten: Was sind das für Leute, die daran glauben, dass dieser Billigramsch sie schützt/den Partner zurückbringt/was auch immer das Zeugs an Wunderkräften haben soll???
Das müssen ziemlich - sorry - "beschränkte" Menschen sein. Schlimm, das man die so ausnehmen kann. Aber es scheint ja (leider) zu funktionieren...

Kummal: Da schmeisst die Nachbarin den Müll, fröhlich pfeifend, in die Mülltonne! WO gibt's denn so was? Very Happy



"Wer hätte alle Tiere und könnte alle Tiere nennen?"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonZorilla ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 17.12.2010, 11:42 
Titel:
 ­­­­

Astro Abzocker "Flathan" Rene Huerter ist heute Abend in Hapes zauberhafte Weihnachten auf RTL zu sehen.
http://bit.ly/dJKPM9

Der Comedian, Moderator, Entertainer, Schauspieler, Sänger, Parodist und Kabarettist Hape Kerkeling singt mit seinen prominenten Gästen, wie Xavier Naidoo, Schlagerlegende Udo Jürgens und vielen anderen nationalen und internationalen Stars, "etwas andere" Weihnachtslieder, überrascht Menschen zu Hause und auf der Straße, besucht den echten Weihnachtsmann und lässt in Sachen Zukunft die russische Wahrsagerin Dasha einen "Astro Battle" mit dem Profi-Kollegen und Kartenleger Rene Huerter austragen.

Es dürfte unterhaltsam werden Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 50 [693 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3773s ][ Queries: 47 (0.1582s) ][ Debug Ein ]