CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 05:06 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 50 [693 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 48, 49, 50 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [05.08.2008 - 09.04.2012]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 19:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
(...)

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Gestern Abend war Andrea Godeck nach 23.00 Uhr auf Sendung. Sie ist:

a) eine diplomierte Parapsychologin

Eine "diplomierte Parapsychologin" setzt ein Hochschustudium mit entsprechendem Abschluss voraus. Wenn jemand behauptet, einen solchen Grad zu besitzen, dann ist das, mit Verlaub, mindestens eine falsche Angabe, wenn nicht sogar die Vortäuschung des Erwerbs eines akademischen Grades. (...)


Soweit mir immer bekannt war, gibt es kein Diplom der Parapsychologie, denn diese ist eine Zusatzausbildung, für die es grundsätzlich keine Diplome ausgefertigt werden, nur Zertifikat oÄ.
Die Parapsychologie KANN allerdings eine wissenschaftlich ernszunehmende Angelegenheit sein und manch promovierter und habilitierter Wissenschaftler eines anderen Fachbereichs -zB der Physik- ist auch noch Parapsychologe.
Allerdings ist bei dieser Dame nicht davon auszugehen. Höchstens könnte man mutmassen, dass sie eine "Feld-Wald-Wiesenausbildung" über diese Fachgebiet gemacht hat und das von kurzer Dauer.
Falls sie wirklich sich offiziell nicht so nennen kann, käme dass einem strafrechtlich relavantem Amtsmissbrauch SEHR nahe oder noch mehr...!
Natürlich soll durch so eine Bezeichnung suggeriert werden, sie hätte AHNUNG von der Materie, wäre Fachfrau!
Dass das alles grösster Humbug vom Perfidestem ist, was da auf Astro ausgestrahlt wird, steht ausser Frage.
Es wäre aber auch zu fragen, ob diese Erzengelstories uÄ eventuell nicht vielleicht sogar Rechte gläubiger Menschen antasten und somit rechtlich unzulässig sind, zumindest einzuschränken wären.
Ein wirklich gläubiger Mensch könnte schon manchmal an BLASPEMIE denken, wenn mit den Namen dieser ERZengel nur so rumhantiert wird, als wäre man beim Ausverkauf von Woolworth..!.
Das wäre mE zusätzlich bei dieser Astroschei... zu bedenken, das Antasten von KERNINHALTEN gläubiger Christen speziell durch solche "Engelsbeschwörer"!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 19:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Wer weiß, aus welchem Anlass und von wem das Para-Diplom verliehen wurde....


Es gäbe zumindestens einige günstige Beschaffungsmöglichkeiten.., auch ohne nach Bogota, Kolumbien zu Reisen... Shocked --->

Zitat:
Ein Diplom als Geschenk? Wollten Sie schon immer einmal ein Diplombezeichnung vor Ihren Namen setzen? Dann können Sie es jetzt - Diplome nur bei uns! Werden Sie zum Beispiel Diplom-Parapsychologe (Dipl.pps.)... Ein Wunschdatum kann im Feld Namen angegeben werden.


Der Link auf die Seite wurde entfernt....

Diese "Diplome" für 29.- Euro haben aber im Geschäftsverkehr nur Brennwert......, um mich ins Fernsehen zu stellen und davon zu erzählen würde es jedoch genügen, nachschauen kommt eh keiner.... Cool



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.

Zuletzt bearbeitet von Nebelspalter am Mittwoch, 13.08.2008, 21:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 20:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Zitat:
Ein Diplom als Geschenk? Wollten Sie schon immer einmal ein Diplombezeichnung vor Ihren Namen setzen? Dann können Sie es jetzt - Diplome nur bei uns! Werden Sie zum Beispiel Diplom-Parapsychologe

Diese "Diplome" für 29.- Euro haben aber im Geschäftsverkehr nur Brennwert......, um mich ins Fernsehen zu stellen und davon zu erzählen würde es jedoch genügen, nachschauen kommt eh keiner.... Cool


Falls den wirklich SO ein Diplom vorläge, wäre es natürlich AUCH Amtsmissbrauch und das "Hinschicken" zum Nachsehen, wäre ja nicht das grösste Problem..!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 20:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Amtsmissbrauch ist es natürlich nicht, wäre aber schon strafbar:

« Wikipedia » hat Folgendes geschrieben:
Anders als bei den meisten geschützten Bezeichnungen, deren unrechtmäßige Führung in der Regel ordnungswidrig ist, stellt die unrechtmäßige Führung eines deutschen oder ausländischen akademischen Grades eine Straftat gemäß § 132a StGB (Missbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen) dar und kann sogar mit Freiheitsstrafe belegt werden.

Dies gilt auch für die Führung von Bezeichnungen, die akademischen Graden zum Verwechseln ähnlich sind. Dies ist in dem Sinne zu verstehen, dass gegenüber Dritten der Anschein erweckt werden kann, es handele sich um einen akademischen Grad, also selbst bei Bezeichnungen wie "Diplom-Webmaster" oder "Diplom-Sekretärin". Da in Deutschland z. B. im Bereich der beruflichen Weiterbildung als "Diplom" titulierte Bescheinigungen üblich sind und auch oft bewusst akademisch anmutende Begriffe wie "Fernstudium", "Diplomprüfung", "auf universitärem Niveau" im selben Zusammenhang verwendet werden, ist der Irrtum weit verbreitet, man könne sich nach Erhalt eines solchen Zertifikates das Kürzel "Dipl." vor die Berufsbezeichnung setzen. Diese Unbekümmertheit kann aber letztlich sogar strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Die Bezeichnungen "Diplom" bzw. "Dipl." implizieren, wenn sie neben dem Namen geführt werden, in jedem Fall einen akademischen Grad.


Wobei ich ausdrücklich betone, dass dieses hier eine "akademische" Diskussion ist und hier niemandem die unberechtigte Führung eines akademischen Grades unterstellt wird.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 20:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Amtsmissbrauch ist es natürlich nicht, wäre aber schon strafbar:



Wobei ich ausdrücklich betone, dass dieses hier eine "akademische" Diskussion ist und hier niemandem die unberechtigte Führung eines akademischen Grades unterstellt wird.


Ist richtig, da habe ich etwas zu flapsig geschrieben, der TB heisst natürlich anders!
Und NATÜRLICH gebe ich @ speculatius recht, dass es sich hierbei um eine sog. akademische Diskussion handelt.
Daher schrieb ich auch im Konjunktiv, unterstellen will ich erst mal nie etwas!
Seine Gedanken kann sich jeder selber machen. Das war meine Intention.



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 21:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Wobei ich ausdrücklich betone, dass dieses hier eine "akademische" Diskussion ist und hier niemandem die unberechtigte Führung eines akademischen Grades unterstellt wird.


Das macht ja auch niemand ! Ich wollte unter anderem in meinem Post nur darauf hinweisen, dass es "möglich" wäre solche und andere Titel im Internet zu Bestellen....und diese dann unberechtigt zu führen Rolling Eyes

Ist übrigens häufiger als man denkt der Fall....., eben wurde wieder ein solche Begebenheit bei einem Z-Promi in der Schweiz Publik.., schauerliche Gespengstergeschichte, deren Ausführung hier den Rahmen sprengen würde....



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.08.2008, 17:35 
Titel: Blanker Horror bei Astro TV
Thema Beschreibung: Dummenfang bei Astro TV
 ­­­­

Hallo!

Auch heute Vormittag konnte man mal wieder diese Brigitte Heydemann bestaunen. Die Frau ist furchtbar. Ihr Geschnatter ist kaum zum Aushalten.

Um 10.45 Uhr sah ich, wie dazu aufgerufen wurde, wieder anzurufen. Es ging um "Nächster Anrufer kriegt finanzielles Glück". Dies erfolgte anonym. Erst um 10.53 Uhr klingelte es...

In der 12.00-Uhr-Stunde war sie wieder auf Sendung. Dabei fielen u. a. folgende Sätze:

12.04 Uhr: "Energien miteinander zu vermischen."

12.05 Uhr: "Ich danke der geistigen Welt!"

Außerdem lässt sie wieder die Anrufer ihren Scheiß nachsprechen. Um 12.16 Uhr sollte jeder Anrufer sagen: "So sei es.".

Die Frau mit dem "Schwarzen Spiegel" war ab 14.00 Uhr wieder LIVE on Air.

Das ist kreuzgefährlich, was hier gemacht wird. Dieser Horror darf NICHT über Satellit auf die Frequenz des KI.KA! Ich ahne schon Böses, was ab 1.9.2008 passieren wird. Die Kinder sind noch auf und schauen, wenn sie Pech haben, zu, wie gerade wieder ein Totenkontakt oder ähnliches Brechmittel fabriziert wird.

STOPPT DIESEN HORROR!!!

edit um 20:09 Uhr:

Sylvia Kost gerade wieder Live auf Sendung. Zuschauer konnten Wunsch an die Engel richten. Hier ein kurzer Abriß über den Horror:

"Noch 7 Wünsche frei" um 19.32 Uhr.

19.32 Uhr: ein Herr kommt durch und bedankte sich am Schluß bei Sylvia und den "Engeln".

Quatscht dann dummes Zeug über Goldpapier (Bastelfolie). Wer einen Wunsch hat, soll das auf dieses Papier kritzeln.

19.38 Uhr: Eine Hildegard (klang jung) kommt durch und wollte 3 Wünsche ausrichten (für sich und die 2 weiteren Schwestern).

19.40 Uhr: Eine andere Frau will Wunsch, dass ihr Sohn eine Firma gründet.

19.41 Uhr: Mann kommt durch und hat große Probleme...

19.48 Uhr: Eine andere Frau äußert ihren Wunsch.

19.54 Uhr: Beate hat das Glück, mit Sylvia zu sprechen. Sie sagte u. a., dass Uriel einen Wunsch erfüllt hat.

19.55 Uhr: Sylvia sagt: "So können wir Menschen helfen, mit den Engeln."

20.08 Uhr: Zufallsgenerator hat sich nun 14 Minuten Zeit gelassen. Immer noch keiner durchgekommen. Lassen sich Zeit, damit noch mehr Zuschauer abgezockt werden können.

Besonders gruselig: Hintergrundmusik zwischen den Anrufern. Ebenso die Farben, die links und rechts von Sylvia während der DURCHSTELLPAUSE gezeigt werden.

Ariane Lehmann ist im übrigen für die Gratisgespräche zuständig.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.08.2008, 21:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Heute Abend hab ich mir mal ein paar Beratungen einer Ariane angeschaut. Sie beantwortete Fragen in Liebesdingen. Zusätzlich zu jeder Frage gab es "Amors Rat".

Natürlich gab es zwischen jeder "Beratung" eine Durchstellpause.

Ich frage mich aber, wie ernst man eine Dame, die mit "Amor" in direktem Kontakt steht, nehmen kann, wenn sie Amor ständig und wiederholt als "Engel" oder "Engelchen" bezeichnet.

Du Medium, Du: Amor ist mitnichten ein Engel. Amor ist in der römischen Mythologie der Gott der Liebe (genauer: des sich Verliebens) und wird als halbwüchsiger Knabe dargestellt. Das hat mit einem Engel genau so viel zu tun wie Du, Medium, mit Hellsichtigkeit. Nämlich gar nichts.

Deswegen verzichte ich heute auch darauf, irgend eine sinn-, inhalts- und bedeutungslose Aussage zu irgend einem Anrufer hier aufzuschreiben.

Das war nichts und das ist nichts. Das sind nicht einmal gut ausgedachte und mit etwas psychologischem Hintergrund formulierte Antworten, das war nur heiße Luft.

Amor ein Engelchen..... ich glaub's auch VOGEL



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 17:22 
Titel: Schwachsinn, absoluter Schwachsinn...
Thema Beschreibung: Astro TV macht BS bis zum Umfallen...
 ­­­­

Hallo!

Ergänzung zum gestrigen Beitrag:

Die Durchstellpause ging dann bis 20.33 Uhr. Dann kam eine Frau durch, die gerade vom Spital (Krankenhaus) kam, weil ihr Mann (oder so) liegt. Sie bedankte sich...

Nun zum heutigen Märchen (oder besser: Massenverarsche):

Brigitte Heydemann war heute früh wieder auf Touren. Zuerst eine allgemeine Runde ohne Wunschorakel.

9.00 Uhr: eine Lisa kommt durch und will wissen, wann ein neuer Mann kommt.

Brigitte: "in ca. 6 bis 8 Wochen"

Dann kam eine Elisabeth, die in ca. 2 Wochen einen Mann treffen wird (9.01 Uhr).

Bei diesen Anruferinnen ging es um den Herzensmann...

Während der dann erfolgten "Anonym-Runde" sagte Brigitte aber immer wieder den Vornamen der Anrufer...

Ab 9.32 Uhr ist wieder Wunschorakel dran.

9.34 Uhr: Monika kommt durch und wünscht sich, finanziell besser da zu stehen.

Brigitte: "Ich verbinde dich mit den Energien."

Die Formel "So sei es" muss nachgesprochen werden.

Später kam wieder Sylvia Kost zum Zuge. Da ja heute Tele 5 kein Quiz hatte, bin ich mal kurz wieder beim Astro-Shit geblieben. Aktion: "Ein Engel und Seine Botschaft".

13.01 Uhr: Marion kommt durch. Ihr Erzengel heißt: Haniel. Dann belangloses Gequatsche...

Das was Sylvia sagt, habe ich nicht notiert, weil es ´eh nur Dummfug ist.

13.02 Uhr: Gudrun: Engel ist Raphael.

13.05 Uhr: Margitta´s Engel heißt Samuel (Erzengel).

13.07 Uhr: Doris. Bei ihr ist es ebenfalls der Haniel...

13.08 Uhr: Karin = Erzengel Raphael.

13.10 Uhr: Petra wollte irgendwas mit dem Exfreund wissen.

13.13 Uhr: Eine andere Frau hat wieder den Haniel erwischt...

13.17 Uhr: Martina sagte, dass der Engel die Frau Kost gebeten hat, nach der Sendung sich auszuruhen.

Besser ist: Das sie besser verschwinden soll. Bei dem Mist, den sie labert...

13.26 Uhr: Gabi fragte, ob der Engel Ariel (nicht dieses Waschmittel mit der Klementine) eine Botschaft hat.

13.28 Uhr: Theresa. Sie hat den Erzengel Haniel. Sie habe sogar noch den Ashmoras als Zusatzengel...

Unfassbar, was da tagtäglich abgezogen wird. Das ist noch schlimmer als das DSF (auch das ist schon schlimm genug).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 18:06 
Titel: Re: Schwachsinn, absoluter Schwachsinn...
Thema Beschreibung: Astro TV macht BS bis zum Umfallen...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Unfassbar, was da tagtäglich abgezogen wird. Das ist noch schlimmer als das DSF (auch das ist schon schlimm genug).

Es ist definitiv schlimmer als DSF und all die anderen Call-in-Zocker zusammen. Es ist ja nicht nur so, dass es da auch Durchtellpausen gibt (wofür eigentlich Question ), und genau wie woanders kostet jeder Anrufversuch (anders, als es angezeigt wird Exclamation ) erhöhte Gebühr.

Mir ist auch klar, dass generell bei Call-in einsame Menschen Abwechslung suchen, dass dort kranke, also spielsüchtige Menschen, anrufen. Hier aber kommt noch hinzu, dass ohne irgend einen belegbaren oder wissenschaftlich begründeten Hintergrund "aus der Lameng" gnadenlos in Beziehungen, in Geldprobleme usw. reingepfuscht wird. Es werden Hoffnungen geweckt oder Gefühle und Beziehungen zerstört. Einfach so.

Doppelt schlimm. Doppelt widerlich.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Mephisto
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 164
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 19:47 
Titel: Re: Schwachsinn, absoluter Schwachsinn...
Thema Beschreibung: Astro TV macht BS bis zum Umfallen...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Unfassbar, was da tagtäglich abgezogen wird.

Doppelt schlimm. Doppelt widerlich.




Zusatz: Die Stimme wurde von mir nicht verändert.

Doppelt schlimm. Doppelt widerlich. Doppelt verwerflich.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mephisto ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 20:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist ja der reinste Wahnsinn.
Da werden Menschen, die ohnehin schon finanzielle Probleme haben,
dazu verleitet, sich selbst mittels Anrufe quasi den Gnadenschuss zu geben.
So etwas ist für mich auch schlimmer als alles andere. *

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN

* Justizablen Ausdruck entschärft. Speculatius



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 21:52 
Titel: Re: Schwachsinn, absoluter Schwachsinn...
Thema Beschreibung: Astro TV macht BS bis zum Umfallen...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

"
« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Unfassbar, was da tagtäglich abgezogen wird. Das ist noch schlimmer als das DSF (auch das ist schon schlimm genug).

Es ist definitiv schlimmer als DSF und all die anderen Call-in-Zocker zusammen. Es ist ja nicht nur so, dass es da auch Durchtellpausen gibt (wofür eigentlich Question ), und genau wie woanders kostet jeder Anrufversuch (anders, als es angezeigt wird Exclamation ) erhöhte Gebühr.



Doppelt schlimm. Doppelt widerlich.


Ich finde diese Shows - speziell die Astro- Azocke - auch genau aus den Gründen, die hier in diesem Fred schon alle von anderen und mir aufgeführt wurden, schlimmer als Sh9 und Co.!
Es freut mich, dass das offensichtlich mehrheitlich so gesehen wird und eigentlich ist es mir ein Rätsel, warum einige der Damen und Herren "Medien" überhaupt noch tätig sein dürfen im Fernsehen.
Nicht nur, dass allgemeine Inkompetenz da herrscht - wie zB von @ speculatius angesprochen, wird der Gott Amor als ENGEL tituliert Shocked - die in diesen Sendungen verkauften "Inhalte" sind mehr als bedenklich, die Aussagen total subjektiv und aus der Luft gegriffen oder aber so allgemeingültig, dass sie fast auf alle Situationen passen könnten.
Es werden mE teilweise religiöse Belange anderer tangiert ( Stichwort: blasphemische Aussagen ) und man könnte sogar so weit gehen zu behaupten, dass die "Totenruhe" gestört wird, bzw das Andenken der Verstorbenen verletzt oder gar verunglimpft dergestalt, dass man angeblich "Kontakt" mit ihnen eingeht.! Zugegebenermassen etwas weit ausgeholt, aber nicht ganz von der Hand zu weisen.
Alles in allem ein RIESIG grosser Schandfleck im deutschen Fernsehen, abzockerisch, gefährlich und von total skrupellosen Wesen veranstaltet.
Wer denn wirklich "mediale" Kräfte haben sollte - und so was gibt es, wissenschaftlich belegbar und auch hat es nichts mit "Übersinnlichem" zu tun - der wird seine Hilfe UNENTGELTLICH anbieten, was ihm unbenommen sein sollte.
All die anderen Gestalten sind dumme aber bauernschlaue Wesen, die eine erträgliche Einnahmequelle gefunden haben, einen Platz, ihre zweifelsfrei vorhandenen exhibitionistischen Neigungen auszuleben und ohne jegliche Hemmungen mit ihren hahnebüchenen Aussagen in die Leben derAnrufer eingreifen und diese evtl sogar entscheidend negativ beeinflussen!
Die Tatsache, dass man sich auf den Standpunkt stellen kann, wie bei Gewinnspiel- CI, die Anrufer seien ja selber Schuld, dort Hilfe und Auskunft zu erwarten, steht erstmal auf einem anderen Blatt und der perfiden Scharlatanerie par excellence nicht entgegen.



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 16:29 
Titel: Astro-Horror geht unveränderlich weiter...
Thema Beschreibung: Astro TV treibt es immer furchtbarer...
 ­­­­

Hallo!

Auch heute habe ich immer wieder mal kurz bei unseren Astro-Hexen verbeigeschaut. Zur Zeit ist u. a. die Ariane Lehmann auf Sendung.

Um 13.02 Uhr begann eine sogenannte Doppelberatung. Die Beraterinnen hießen Marion Wilkens und Renate Straussfeld. Den Müll, welchen diese Damen laberten, habe ich mir gar nicht mehr reingezogen.

In der Werbepause habe ich gg. 16.06 Uhr folgendes entdeckt:

Es wurde informiert, dass Astro TV ab dem 1.9.2008 nur noch in digital sendet. Der Hinweis, dass der Sondermüll künftig von 21.00 Uhr bis 06.00 Uhr auf dem KI.KA sendet, fehlte. Zusätzlich wurde das angeboten, bei denen einen digitalen SAT-Receiver für 29,95 Euro zu bestellen (alter Preis: 49,95 Euro).

Sonst ist Astro TV aber weiterhin als Live-Stream im Internet verfügbar. Zu finden bei: www.astrotv.de.

Kurz danach kam ein Spot von der Firma "Kosmica". Auch dort nichts anderes als das, was Astro TV auch macht. Sendezeiten: Mo.-Fr. von 02.00 Uhr bis 03.00 Uhr und am Wochenende von 01.00 Uhr bis 03.00 Uhr. Los geht es ab dem 20. August. Die angegebene Hotline war natürlich wieder eine 0900-er Nummer (für 1,99 Euro/Minute).

an Mephisto: Der Wahrsager, der hier im Bild zu sehen ist, heißt Daniel Kreibich.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 50 [693 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3126s ][ Queries: 48 (0.0944s) ][ Debug Ein ]