CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.04.2024, 03:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 50 [693 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, ..., 48, 49, 50 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [05.08.2008 - 09.04.2012]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.06.2011, 16:20 
Titel:
 ­­­­

Heute Nacht wird es ab 23 Uhr wieder alkohollastig Laughing
Schnapsdrossel Luke ist mit seiner Lorelei back in the house!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.07.2011, 12:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Astro Tv heute mit Dagmar de Gari Rolling Eyes

Soviel schwachsinn auf einmal hab ich auch noch nie gehört , da prophezeit uns diese Hexe
das der letzte Anrufer heute in der Sendung blonde Haare hätte und wenn der derjenige aus dem Fenster sehe würde ein Baum zu sehen sein Rolling Eyes
Und diejenigen die schwarze Haare haben und in einer Großstadt wohnen , brauchen es jetzt gar nicht versuchen anzurufen da sie keine chance hätten um durchgestellt zu werden .

Und wie es der zufall will , stimmte die voraussage bei der letzten Anruferin laut Dagi .
lässt sich nur leider schwer beweisen , da die letzte Anruferin anonym war und zurück gerufen würde .

Verarsche pur !!



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.07.2011, 12:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Heute Nacht wird es ab 23 Uhr wieder alkohollastig Laughing
Schnapsdrossel Luke ist mit seiner Lorelei back in the house!

Was mich ja mal (mehr oder weniger) interessieren würde: Haben die beiden ihre "Künstlernamen" aus der Serie "Gilmore Girls" entnommen?



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.07.2011, 16:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja, Irmgard und Peter (Bork) klingt nicht so spirituell und mystisch.

Melanie Mühl und Michael Hanfeld von der FAZ haben sich vor 4 Jahren mal ins Reich von Lo&Lu gewagt.

Faust: Mich dünkt, die Alte spricht im Fieber.
Mephisto: Das ist noch lange nicht vorüber.
ARROW LEFT ARROW LEFT ARROW LEFT

Shocked


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.07.2011, 23:48 
Titel:
 ­­­­

Jetzt können die dummen Anrufer sogar ihren Wunsch in Kilo abgeben und das Wesen Kreibich reduziert durch die "Energien der neuen Zeit" automatisch deinen Bierbauch! Ist das bitte genial?

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.07.2011, 08:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unfassbar, was Astro TV sich immer Neues einfallen lässt, um den leichtgläubigen und/oder verzweifelten Zuschauern mit faulem Zauber Hokuspokus imaginären "Energien der neuen Zeit" das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich höre Kreibich schon sagen: "Darfs ein Pfündchen mehr sein?" Laughing

Als nächstes wird man den Zuschauern statt des Karmas vielleicht den Fusspilz oder die Warzen ablösen. Oder vielleicht lässt man auf den kahlen Häuptern mit Hilfe der bunten Klunker oder der Energien der neuen Zeit wieder Haare spriessen? Vielleicht müsste man dazu den Kaffeesatz auf die Glatze schmieren, statt darin zu lesen?



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.07.2011, 10:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hab diesen Typen gestern beim Zappen erstmals gesehen. Da lief AstroTV-Shopping und er verkaufte eine Geldbörse für 150 Euro. Fragt man sich, was so tolles dran ist, dass das Portmonee nachher mehr wert sein soll als was an Geld drin ist. Nun er meinte, dieses Ding sei besonders energetisiert und würde daher Glück bringen. Leider wurde auf die physikalisch-wissenschaftlichen Aspekte dieses mir unbekannten Verfahrens nicht eingegangen Laughing
Schlimm mit welchen Gaunereien Leute ihr Geld verdienen dürfen!



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.07.2011, 12:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eigentlich dachte ich immer 9live wäre das schlimmste gewesen was es an abzockerei gegeben hat Confused

Hab mich wohl getäuscht ASTRO TV schlägt 9live um einige Nummer Exclamation
Kreibich und consorten gehören alle samt in eine weiße Weste und ab in die geschlossene .

Und die naiven Menschen die da anrufen tun mir sehr leid , da sie nicht wissen das sie Ärtzliche bräuchten .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.07.2011, 16:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tse ... tse ... tse

Das ist nicht irgend eine Geldbörse - das ist eine Reichtumsgeldbörse mit dem griffigen Namen The Money Wallet Of Eternity. Sieht hässlich so aus:
und bietet unter anderem folgende Qualitätsmerkmale:
« HP Astro TV Shop » hat Folgendes geschrieben:
The Money Wallet Of Eternity ist ein neues Geheimnis, welches uns die mysteriöse Inselkette Bermuda bringt. ... Reichtumsgeldbörse mit 4 Bermuda Energy Pyramids "Money" der 12. Generation. inkl. Energy Flow Kapillarsystem im Innenfutter.

Energy Flow Kapillarsystem ist drin. Was will man also mehr? Die Geldbörse von Questico füllt sich auf jeden Fall damit.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 18.07.2011, 18:19 
Titel:
 ­­­­

Eben auf VOX bei "mieten, kaufen, wohnen" war ScharlataninBeraterin Andrea Buchholz zu sehen, die man aus diversen Astro TV Abzock Formaten kennt!
Geht es noch peinlicher? Aber ja!

http://www.tvmovie.de/mieten-kaufen-wohnen.84.0.html?&detail=17492515

www.andrea-buchholz.de
Für einen Sience Fiction Film bräuchte sie glaube ich keine Maske mehr Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 18.07.2011, 22:08 
Titel:
 ­­­­

Heute zeigt sich Scharlatan"Berater" Flathan René Hürter mal nicht als Transe, singt nicht "Wo ist Gott", sondern sitzt total casual dort, wo andere sonst ihre Karten auslegen und wärmt den Tisch an!



Meine Güte ist das menschlich und so cool, sich so lässig zu zeigen. BRECHREIZ
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.07.2011, 00:06 
Titel:
 ­­­­

Eine ekelhafte Gitti Tack malt mit ihrem Stift was auf das Papier und erzählt den dummen Anrufern dann dazu eine Geschichte von ihren Verstorbenen! Geht´s noch?!



Und Nein, es verarscht euch nicht die Gitti, sondern ihr Stift, den sie Lydia nennt, der immer neben ihr liegt.

Noch Fragen?!

O-Ton: "Nein, Aufleger beraten wir nicht!"

Dann streichel mal weiter deine Kugel du Scharlatanin"Beraterin"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.07.2011, 00:10 
Titel:
 ­­­­

Und auch heute kommt Anruferin Anne durch, die selbst sagt, dass sie blind ist.
(Eine Mehrfachanruferin in den letzten Sendungen)
Scheinbar hat diese Frau keinerlei Freunde oder Bekannte zum Reden und die Astro-Abzocker ermutigen sie jedes Mal erneut, dass sie doch wunderbar sei und sie sich schon auf das nächste Gespräch freuen.

"Siehst du, heute bist du die erste Anruferin bei mir. Du hast bereits einen Bekanntheitsgrad bei uns, eine richtige Fangemeinde."

Anne sieht natürlich nicht, in "welcher Runde" sie anruft, ob "Anonyme Beratung" etc. und wählt daher jedes Mal auf gut Glück die Abzock-Nummer.
Wenn ihre Frage daher nicht in die Runde passt, dann wird ein Rene Hürter ganz schnell patzig und würgt sie ab.

Igitt wie ekelhaft von den "Premium Beratern"!

Um 01:15 Uhr kommt Anne erneut durch. Unfassbar!
Was sich die "Beraterin" Sabine Sahlmann darauf hin schnell aus den Fingern saugt ist mal wieder unglaublich.
Jeder von uns hätte den Müll verbal genau so schnell zusammen bekommen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
Wohnort: Bundeskanzleramt
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.07.2011, 11:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hallo!

Angefixt von der Reichtumgsgeldbörse LACHEN habe ich mal den Aschtro - TV - Stream gestartet:

Eine voluminöse, höfliche Menschen würden vollschlank sagen, Hilli Hotan verdummteufelt Cool berät die Ratsuchenden.

Eine Kernkompetenz der "Seherin" Auslachen von rechts ist es offentsichlich, den Wohnort des Opfers Anrufers anhand der Vorwahlnummer zu nennen.

Die hellsten Kerzen der Torte rufen auch hier nicht an. Meist Damen, die das 60. Lebensjahr überschritten haben und zum Teil recht eingeschüchtert wirken. Shocked

Von kurz nach 10.00 bis 10.30 wurde niemand durchgestellt, immer wieder weist die sprechende Kugel darauf hin, dass sie nur noch bis Sonntag vor Ort sein wird und dann nach Hause an den Rhein fliegen werten tun könnt wird. Rolling Eyes
Knapp 30 min werden die Zuschauer belabert, die Runde wird anonymisiert, gegen 10.22 Uhr wird aus der Runde dann eine Art Bonusrunde gemacht: Der glückliche Auserwählte wird vom Medium ( englisch will ich mir diese Dame auch nicht vorstellen ) zurückgerufen, natürlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Alle Angaben und Vorgangsbeschreibungen ohne Gewähr, Gedächtnisprotokoll

Meine Fresse, diese Anrufer sind vermutlich alle wahlberechtigt. Shocked Shocked

Hillis Prognose für nächste Woche: der Sommer kommt zurück. Very Happy

Zu der Riege der Flopberater darf sich lt. Angaben der Heimseite vom Sternsender auch ein echter To funny Prinz zählen: Mario - Fax zu Schamlos -Lippe oder so ähnlich.
Herr Schamlos verkauft natürlich auch ebenso schamlos Reichtumsduftwässerchen und Reichtumskerzen.

Wenn man Manches im TV verfolgt, könnte man sich kaum des Eindrucks verwehren, dass sich Deutschland abschafft, jedenfalls geistig.

Fassungslose Grüße vom Monschter, die sich mal ein Parfüm von Herrn Schamlippe bestellt. VOGEL

Man möge mir die vielen Smilies nachsehen



Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren minimonster ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 50 [693 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132836 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2844s ][ Queries: 48 (0.1006s) ][ Debug Ein ]