CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 06:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 50 [693 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 48, 49, 50 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [05.08.2008 - 09.04.2012]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.08.2008, 16:15 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

In den Pausen (Werbung) wurde immer wieder der Sachverhalt mit dem SAT-Wechsel gebracht. Dazu eine kleine Korrektur: Der beworbene Receiver kostet 29,90 Euro + Versand (alter Preis: 49,90 Euro + Versand).

Ab 13.00 Uhr war wieder diese Doppelberatung, wie sie gestern schon geschehen war.

Ab 16.00 Uhr verbreitete Ariane le Clerk wieder ihren Klangschalen-Orakel-BS.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 18.08.2008, 17:19 
Titel: Astro TV - Schrott wie immer...
 ­­­­

Hallo!

Heute früh habe ich mal um kurz nach 10.00 Uhr bei Astro TV vorbeigeschaut. Auf Sendung war nunmehr Tobias Freudenberg. Er macht Hellsehen mit der Riesen-Kristallkugel. Um 10.02 Uhr sagte Tobias, dass er als "Kristallkind geboren" wurde... nee, wah?

10.03 Uhr: eine Karin kommt durch und wollte fragen, wann ihre Finanzen besser werden. Antwort von Tobias: "Anfang 2009, leichte Tendenz nach oben".

10.04 Uhr: Roswitha will wissen, ob bald ein neuer Teilzeitjob kommt. Antwort: "dieses Jahr nicht mehr, aber ab Februar 2009.".

10.05 Uhr: Marianne will wissen, ob es klappt, dass ab September ´ne neue Stelle kommt. Antwort: "liegt binnen 8 Wochen ein Schriftstück vor.".

Der Astro TV-Shop steht diese Woche ganz im Zeichen der Ariane le Clerk. Unter anderem wurde CD´s zur Karmaablösung, eine Voodoo-Puppe und anderer Astromüll angeboten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 18.08.2008, 17:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Zur Zeit versucht sich der Sender unter Zuhilfenahme zweier Damen als Shoppingkanal.

Angeboten wird der "Ariane-le-Clerk-Karmagong" für 149,90 Euro plus Versandkosten. Das Ding wird angepriesen u. a. als Hilfsmittel bei Problemen im ehelichen Sexualleben bis hin zur Meditaionshilfe und zur Beseitigung negativer Energien.

"Der Gong hat einen Durchmesser von 33 cm, der Preis ist der absolute Knaller, Sie können gerne recherchieren"

Hab ich natürlich gemacht. Und ein vergleichbares Ding, allerdings mit einem Durchmesser von 40 cm, bei einem bekannten Auktionshaus gefunden. Für 55 Euro. Rolling Eyes



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 18.08.2008, 17:39 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Die Schale, so wurde angepriesen, wog 500 g. Zudem war auch noch eine kleinere Schale - 200 g - (für ca. 60 oder 70 Euro) im Angebot. Zum Angebot gehörten auch dieses Kissen und der Klöppel.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 18.08.2008, 17:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ja, sorry, aber bei dem für 55 Euro ist das Gewicht nicht angegeben, nur der Durchmesser.

Ein Schlägel ist natürlich auch dabei. Und für den Rest klöppel ich mir ein Kissen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Montag, 18.08.2008, 18:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Ja, sorry, aber bei dem für 55 Euro ist das Gewicht nicht angegeben, nur der Durchmesser.

Ein Schlägel ist natürlich auch dabei. Und für den Rest klöppel ich mir ein Kissen.


Diese Dame und ihren absoluten infantilen Esoschrott habe ich schon öfters mal beobachtet. Sie scheint ja sehr von sich und ihrem Käse beeindruckt zu sein. Insbesondere legt sie Wert darauf, dass bei ihr dieser Humbug besonders effektiv, wertig und PREISGÜNSIG ist im Vergleich zu anderen Anbietern.
Man siehts ja...!
Die Recherche spricht für sich, Durchmesser oder Gewicht hin oder her, dass ist doch einfach LÄCHERLICH ohne Ende.
Aber diese Tante bedient ja einen Markt, der offensichtlich vorhanden ist. Das ist ja noch die Krönung!
Wie "verblendet", gestört, soziopathisch oder auch nur hilflos dem Leben und sich selber gegenüber muss jemand sein, dass er an so etwas glaubt?
Solche Dinge gab es immer schon in einer Art!
Dass heutzutage damit aber immens verdient wird, ist relativ neu und auch den geänderten gesellschaftlichen Verhältnissen zuzuschreiben.
Und das dass Fernsehen, wenn auch in einem Format, dass diesem Esoschund in nichts hinerhersteht, diesem eine Plattform gibt, kann nur mit der einstigen Privatisierung erklärt werden. Man stelle sich mal vor, dies geschähe zB bei der ARD!
OK, die öffentlich- rechtlichen Anstalten haben auch viel "Dreck am Stecken"! Aber den nun mal nicht.
Man weiss nicht so genau, ob man weinen oder lachen soll ob all dieser Entwicklungen, sie entbehren ja nicht einer gewissen -unfreiwilligen- Komik!
Andererseits wird stark mit den Nöten, Sehnsüchten und Bedürfnissen von Menschen GESPIELT ohne "Rücksicht auf Verluste" und teilweise dadurch einschneidend ( negativ) in das Leben dieser Menschen eingegriffen!
Diese immer stärker werdende Tendenz, mit diesem ganzen Astro- und Esoschei... skrupellos und in perfidester Art und Weise die Menschen abzuzocken, wird wohl nicht mehr aufzuhalten sein. Daher muß sie wenigstens restringiert werden, die Frage ist nur WIE denn, verflixt noch mal...?



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.08.2008, 17:21 
Titel: Wenn Mutter und Tochter...
Thema Beschreibung: Astro TV von gestern Abend
 ­­­­

Hallo!

... dann kann es nur noch dümmlicher werden.

Gestern Abend traten ab 22.00 Uhr Freya und Lena Onassis auf. Die Mutter (Lena) legte Karten, während ihre Tochter (Freya) wieder in ihren Runen (komische Klunker in einer Pyramide) herumarbeitete.

22.12 Uhr: Eine Nicole hat es geschafft. Sie will wissen, wie es mit der Beziehung mit ihrem Freund weitergeht. Antwort von beiden: Gefühle sind da, jedoch viele Gespräche bis September.

Irgendwann mal: "Antworten aus dem Universum"

23.02 Uhr: Nachdem erst mal ein Aufleger kam, kommt Manuela an die Reihe. In ihrem Betrieb ist für November d. J. eine Stelle ausgeschrieben. Sie fragte, ob sie Chancen darauf hat. Antwort: Ja (von beiden). Sogar ein beruflicher Aufstieg ist drin...

23.03 Uhr: Rosemaria kommt durch. Sie will wissen, ob ein neuer Partner kommt.

So ähnlich: "Er kommt auf sie zu. Er ist unzuverlässig.

Die Anruferin hat Probleme, seit Ehemann verstorben ist. Weinte sogar...

Absolut widerlich ist so was. Es gehört VERBOTEN, mit den Gefühlen anderer Menschen zu arbeiten. Schrecklich...

Beim heutigen Astro-TV-Shop wird wieder ähnlicher Dünnpfiff angeboten, wie gestern.

Heute Abend nicht verpassen: ca. 23.25 Uhr auf PRO SIEBEN "Kalkofe´s Mattscheibe" in einer Doppelfolge. U. a. ist auch Astro TV wieder dran.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.08.2008, 18:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Kurzer Einblick in die z. Zt. laufende Sendung. Ein androgynes Wesen, das sich selbst als "hellsichtiges und hellgrünes Medium" bezeichnet, sitzt an der Arbeitsplatte, passend mit einem hellgrünen Sweatshirt bekleidet. Ich kann ihn erst dem männlichen Teil der Bevölkerung zuordnen, als der Name "Peter Horstmann" eingeblendet wird.

Dieses hellgrüne Medium mischt während der Anrufe derart lautstark die Karten, dass es mir kaum möglich ist, etwas von dem zu verstehen, was die Anrufer gerade sagen. Ich kann mir vorstellen, dass der geneigte ältere Zuschauer außer diesem Mischgeräusch gar nix versteht.

Johannes hat eine Versteigerung angeleiert und möchte wissen, ob er Erfolg hat. Definitiv ja. Es fließt Geld. Tschüss.
Toll. Ist meistens so bei Versteigerungen. Also nix Hellsichtiges, die Antwort ist zu 100 % ein Allgemeinplatz.

Anne hat einen Mann kennengelernt. Es stimmt alles, die beiden sind total glücklich. Anne möchte eigentlich nur wissen, ob sie weiter zusammen bleiben. Es würde sich noch besser entwickeln, wenn er sich von der anderen Frau getrennt hat. Anne erhebt Einspruch. Sie sagt, dass da keine andere Frau sei. Doch. Nein. Doch. Nein, und das weiß die Anne sicher, dass da keine andere Frau ist. Dann ist da emotional noch eine bei ihm. Nein, sagt Anne. Er ist geschieden und hat keinen Kontakt mehr zu ihr. Sie ist aber emotional noch bei ihm. Und davon muss er sich lösen. Aha, meint Anne.
Schlimm, ganz schlimm. Erst mal wird unterstellt, dass der pöse, pöse Mann sicher noch ein Eisen im Feuer hat. Als die Anruferin das vehement bestreitet, zieht sich das hellgrüne Etwas auf etwas zurück, was nicht einmal die Anne überprüfen kann. Und sät damit Zwietracht. Einfach ekelhaft.

Melanie möchte Auskunft darüber, ob ihr Freund endlich einen neuen Job bekommt. Falls ja, wird er sich nicht darüber freuen. Es sieht schlecht aus.
Was ist das denn für eine Antwort? Jedenfalls keine auf die Frage. Auch der Grund, aus dem er sich nicht darüber freuen wird, wird nicht genannt. Was soll so was?

Dagmar befindet sich wegen ihres Sohnes in einer sehr schweren Lebenslage. Ob sie sich aufrappeln kann, möchte sie erfahren. Die nächsten 6 - 9 Monate werden schwer. Tschüss.
Jo. Innerhalb von 6 - 9 Monaten tritt meistens eine Änderung ein. Wieder mal eine Sprechblase.

Sandra hat einen Mann im Kopf. Liebt er sie? Du wirst was von ihm hören, über die Öffentlichkeit, und zwar in den nächsten 6 - 8 Tagen. Spätestens im Herbst - Winter.
Tolle Zeitangabe, vor allem so präzise. Bin schwer beeindruckt.

Maria freut sich. Ihr Ex ist wieder da. Wird es jetzt was? Wenn du eine enge körperliche Verbindung möchtest, klappt es. Sonst nicht.
Noch so ein Geblubber. Auf deutsch: Wenn sie ihn nich ranläßt, haut er wieder ab. Kein Wunder. Wer würde das nicht machen?

Christina hat einen verheirateten Lover. Wird es was? Oha. Die Antwort hab ich schon aufgeschrieben, bevor die hellgrüne Spruchblase oral den Weg in den Äther gefunden hat. Und ich hatte recht: Nein, er wird sich von dir trennen, er bleibt bei seiner Frau.
...was ja wohl in den allermeisten Fällen so ist.

Christa möchte sich nochmal verlieben und will wissen, wann das wohl klappt. Wenn du dein Selbstbewusstsein pushst, dann wird es bis zum kommenden Frühjahr oder bis zum nächsten Herbst klappen.
...und das nächste Allgemeinplätzchen verläßt den hellsichtigen Mund.

Briska hat mit ihrem Freund zusammen ein Haus gekauft. Werden sie es behalten? Wenn ein Kampf kommt, dann müsst ihr euch davon lösen. Was für ein Kampf, möchte Briska jetzt natürlich wissen. Sorry. Das ist die zweite Frage, das geht nicht.
Entschuldigung, aber: Was für ein Scheiß! Und mit diesem Müll sitzt die Briska jetzt rum und zermartert sich das Hirn. Der Knilch da weiß offenbar überhaupt nicht, was er anrichten kann. Einfach nur widerlich.

Es könnte natürlich auch sein, dass diese "Kurze Frage - Kurze Antwort"-Runden nur deswegen gespielt werden, um die Anrufer in eine emotionale Zwangslage zu bringen. Weil eben so viel offen bleibt, will der eine oder andere sicher wissen, was genau mit diesen Nebelkerzen gemeint ist. Und schon wieder ist ein potenzieller Kunde für eine teure Telefonberatung gewonnen.

Perfide, diese Sache.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.08.2008, 19:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Dass die kurzen Runden den Anrufer evtl so unter Druck setzen, sodass er psychisch aufgewühlt es nochmals versucht, ist bestimmt ein Trick zum mehrmaligen Durchstellversuchen!
Die Medien sagen ja dann auch immer, dass man off air viele Kollegen zu INTENSIVEN Gesprächen ansprechen kann, die dann auch intensiv kosten. Twisted Evil
Ein Anfangsgespräch ist kostenfrei, dann ist das mit den Preisen so eine Sache!
Es ist ein Skandal, dass diese Menschen neben dem ganzen Esoschund wie Engel mal fragen, Tote aus dem Jenseits interviewen und aus Zigarettenqualm präkognitiv tätig zu werden (um nur einige wenige Abartigeiten dieser schweinepriesterlichen Gestalten zu nennen) AUCH noch nach eigener AUSSAGE "Lebensberatung" machen! Grundkenntnisse einfachster psychologischer Art sind wahrscheinlich bei den meisten nicht vorhanden bzw eine Art von gefährlichem Halbwissen macht diese Tragödie auch nicht besser!
Das ganze müsste schlichtweg VERBOTEN werden ohne WENN und Aber!
Aber was sollte dann die Rechtsgrundlage sein?
Es werden wieder "Gestzeslücken" oder gesetzesfreie Zonen ausgenutzt, anders kann ich mir das nicht vorstellen.Der Versuch ist doch sicher gemacht worden gegen diese Scharlatane der absolut ekelhaftesten Art und Weise vorzugehen.
Die Krux ist ja auch, dass sehr viele Menschen an die Astrologie und ihre ganzen Zweige und Vernetzungen fest glauben! Rolling Eyes
Da kann man nur so staunen, wenn man das hört.
Der "Witz" ist- so LUSTIG ist das zwar alles gar nicht- dass die Anrufer schon oft das Vokabular der "Medien" übernehmen, zB vom "Herzensmann" reden und allen Ernstes glauben, sie hätten HEILERISCHE Kräfte Shocked oder eine SPIRITUELLE Begabung.
Danach fragen sie dann die Abzocker hinter dem dicken Tisch und wollen natürlich positiven Bescheid erhalten, denn sie möchten ja auch schliesslich in die "vergeistigte" Welt dieses medialen Irrsinns einziehen- zumeist natürlich NICHT unentgeltlich...!
Mir fehlen mittlerweile schon fast die Worte zu dieser pervers- obzönen Abzocke.
Das Schlimmste, was ich im deutschen Fernsehen kenne!
Danach kommt für mich gleich ein Ranking der CI-Moderetten ( und natürlich der entsprechenden Sender), das ich jetzt mal nicht nenne, wer weiss, was der ein oder andere sagen würde, wenn ich jetzt behaupten sollte, nach dem ganzen Astrodreck käme gleich eine Kaiser oder Wimmer...!
Aber es stimmt doch, sie arbeiten in einem ETWAS harmloseren Zweig der perfidesten Abzocke, die es im deutschen Fernsehen gibt.
So viel weniger "harmlos" ist er dann auch wieder nicht!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Janina



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.08.2008, 00:14 
Titel: Astro TV
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo,

also Leute was ich echt nicht verstehe ist, wieso Ihr Euch alle über die ach so tollen Leute bei Astro TV aufregt und dennoch so gut informiert seid. Rolling Eyes
Ihr könnt alle Fragen die gestellt wurden aufzählen. Aber wenn Euch das so anödet und Ihr so sehr genervt davon seid, wieso guckt ihr das dann???

Was mich nicht interessiert schaue ich auch nicht und da brauche ich mich dann auch nicht drüber aufregen. Ihr habt sogar ein Forum Thema extra dafür eröffnet, also echt unvertändlich.

Schaut doch einfach auf Euch selbst und genießt Euer Leben, so lebt Ihr viel ruhiger und vorallem viel besser. So wie ich es mache. Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Janina ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.08.2008, 00:36 
Titel: Re: Astro TV
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Janina » hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Hallo Janina, zuerst einmal: Willkommen im Forum.
Zitat:
also Leute was ich echt nicht verstehe ist, wieso Ihr Euch alle über die ach so tollen Leute bei Astro TV aufregt und dennoch so gut informiert seid. Rolling Eyes
Ihr könnt alle Fragen die gestellt wurden aufzählen. Aber wenn Euch das so anödet und Ihr so sehr genervt davon seid, wieso guckt ihr das dann???

Janina, Du musst das auch nicht verstehen. Und Du wirst es nicht verstehen, so lange Du Dich offenbar nicht mit den Zielen dieses Forums auch nur ansatzweise beschäftigt hast. Ich kenne auch bei Weitem nicht alle Fragen, die dort gestellt werden. Ich schau mir das ab und zu eine halbe Stunde lang an, und dann bin ich bedient hab ich schon einen Querschnitt von dem, was da stundenlang läuft.

Auch hast Du nicht verstanden, warum ich das aufschreibe. Ich nicht genervt oder angeödet davon. Ich möchte zeigen, dass das, was da als "Rat" gegeben wird, nicht einmal die 50 Cent wert ist, die auch nur ein Anruf kostet. Ich möchte zeigen, dass das ausschließlich Antworten sind, die jeder Mensch mit halbwegs gesundem Verstand auch geben kann. Ohne dass er durch die Gegend läuft und behauptet, hellsichtig zu sein.
Zitat:
Was mich nicht interessiert schaue ich auch nicht und da brauche ich mich dann auch nicht drüber aufregen. Ihr habt sogar ein Forum Thema extra dafür eröffnet, also echt unvertändlich.

Es interessiert mich aus diesen Gründen schon. Ich rege mich auch nicht darüber auf. Ich finde es einfach nur widerlich, wie da mit den Gefühlen der Menschen Schindluder getrieben wird. Wie da, ohne irgend einen belegbaren Hintergrund, Beziehungen zerstört oder Hoffnungen geweckt werden. Und wie da in der Folge dieses unsäglichen Unsinns, der da täglich über den Bildschirm läuft, den Leuten das Geld gnadenlos aus der Tasche gezogen wird. Und das aufzuzeigen, ist Sinn und Zweck dieses Forums.

Zitat:
Schaut doch einfach auf Euch selbst und genießt Euer Leben, so lebt Ihr viel ruhiger und vorallem viel besser. So wie ich es mache. Smile

Liebe Janina, ich kann Dir versichern, dass ich mein Leben genieße. Und zwar in vollen Zügen. (Und ich meine damit nicht die der Deutschen Bahn.) Ich frage mich auch, ob Du ein besseres Leben dadurch hast, indem Du diese tägliche Abzocke einsamer, hilfebedürftiger und kranker Menschen einfach hinnimmst.

Ich hätte es nicht.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  michatubbie
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 52

Beiträge: 67
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.08.2008, 11:34 
Titel: Re: Astro TV
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Janina » hat Folgendes geschrieben:
Schaut doch einfach auf Euch selbst und genießt Euer Leben, so lebt Ihr viel ruhiger und vorallem viel besser. So wie ich es mache. Smile

Hallo "Janina". Entschuldige bitte, aber deinen letzten Satz will ich gern glauben, kann es aber nicht. Du schaust auf dich selbst und genießt dein Leben, lebst damit ruhiger und besser?
Tut mir leid, wie kommt es dann, dass Du Dich mit Beiträgen in diesem Forum auseinandersetzt, Dich anmeldest, um uns zu "bekehren", zu "besinnen"?
Oder bist Du eine Gesandte? Eine Gesandte von Questico, die uns irgend etwas erzählen möchte?

Falls es dich wirklich interessiert, dann setz dich ernsthaft mit den Zielen dieses Forums auseinander. Du kannst gern deine Meinung hier mitteilen. Also ich bin gespannt....



Das Leben ist ernst genug, da brauchen wir nicht noch Call-In!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michatubbie ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.08.2008, 13:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ Janina

schließe mich der Meinung von michatubbie an und frage mich auch,aus welchen Beweggründen Du Dich gerade mit diesem Forum beschäftigst.
Klar kann jeder seine Meinung kundtun,aber es ist kein Forum zur Lobpreisung von diversen Abzocksendungen.
...........................................
Es ist schon perfiede genug,wie mit Hoffnungen und Wünschen der gutgläubigen Anrufer Schindluder getrieben wird.Erst lockt man sie mit einem Gratisanruf,womit man dann den Fisch quasi an der Angel hat,um sie dann beim nächsten Anruf in die Gebühren- und Kostenfalle tappen zu lassen und ihnen irgendwelchen esoterischen Humbug zu erzählen.



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.08.2008, 17:05 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Heute ab 16.00 Uhr war Ariane le Clerk mit beiden Klangschalen auf Sendung (die Kleine und die Große). Sie sagte, dass die Dinger aus Tibet kommen...

an Speculatius: Dein Bericht zur gestrigen Astro-Seuche mit dem "Horstmann" war wieder GRANDIOS! BRAVO!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 50 [693 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3183s ][ Queries: 48 (0.1079s) ][ Debug Ein ]