CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 13:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 50 [693 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [05.08.2008 - 09.04.2012]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Camaro
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.01.2012, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Soweit ich informiert bin, gibt es in den letzten Jahrzehnten keinen einzigen Fall, in denen eine wie auch immer geartete Hellsichtigkeit wissenschaftlichen Tests standgehalten hat. Und so lange das so bleibt, sind diese Vorhersagen für mich nur Geschwafel.

Dann schau´ Dir mal diese Frau hier an:

http://noreenrenier.com/testimonials.htm

http://en.wikipedia.org/wiki/Noreen_Renier

Sie hat mit ihrer Hellsicht der Polizei-Behörde sowie dem FBI bei der Aufklärung vieler ungeklärter Fälle geholfen und ist offiziell anerkannt.
Und sie ist nicht die einzige.


Edit Callpassive: Zitat gekürzt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Camaro ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.01.2012, 12:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern war es soweit mit dem neuen Studio .

Hilli Hotan ,prahlte mit dem neuen Studio und wollte Bestätigung wie schön es doch geworden sei .

Frage mich was da verändert wurde, konnte nichts bemerken .
Also keine angst das Astro tv viel Geld investiert hat und Geld übrig hätte .

Das einzige was vielleicht verändert wurde , ist Hillis Tisch der 50 Grad bogen wurde etwas nach gehobelt und das wars auch schon .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.01.2012, 17:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Camaro

Eigentlich habe ich keine Lust, mich jetzt mit einzelnen Fällen zu beschäftigen und aus der Distanz zu beurteilen, ob sie echt sind oder nicht. Mir stellen sich dazu nur ein paar Fragen:

- Wenn es hellsichtige Menschen gibt, warum holen sie sich dann nicht die 1 Mio Dollar ab?

- Warum sind solche Menschen nicht ständig weltweit in den Medien, wenn sie "Gutes tun"?

- Warum gibt es überhaupt noch Probleme? Wir könnten doch einfach mit unseren Hellsehern in die Zukunft blicken und schon haben wir die Lösung für alles, was uns irgendwie lästig ist. Kriege, Hungersnöte oder Krankheiten wären dann Schnee von gestern.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.01.2012, 17:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich glaube nicht, dass es hellsichtige Menschen in dem Maß gibt, den wir mit dieser Personengruppe assoziieren würden. Vielleicht gibt es die ein oder andere Person auf der Welt, die eine Begabung besitzt, die man eventuell in diese Kategorie einordnen könnte - mehr dürfte es aber nicht sein.

Aber es dürfte klar sein, dass das Fernsehen frei von diesen Personen ist. Am Telefon findet man eben keinerlei Bezug zu Personen, von denen man lediglich Stimme und Namen kennt. In den von Camaro gegeben Beispielen sieht man ja deutlich, dass die Frau einen persönlichen Bezug zur Situation hatte, also wirklich aktiv involviert gewesen ist und nicht hinter einem Tisch gehockt und Karten gelegt hat. Trotzdem musste ich, als ich die Texte gelesen habe, an die Bild denken.

Aber ich bin der Meinung, dass so ziemlich alles, was auf der Welt geschieht, mit Logik er erklären ist. Nur fehlt uns bei vielen Thesen noch die Hellsichtigkeit. Wink



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.01.2012, 19:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Astro TV Shop, hat ein neues Gesicht

Gernot Giselher heißt der neue und die Ähnlichkeit mit Flathan (Wassermannfrau mit drei Kindern )ist verblüffend .

Tippe mal auf Halbbruder oder so was in die Richtung . Oder geklont ,von Flathans Stuhlprobe .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.01.2012, 22:55 
Titel:
 ­­­­

@SID HAIG

Der Name Gernot Giselher ist mit Sicherheit fake!
Hat Jane D. etwa das Handtuch geschmissen in dem tollen Shop, wo man Delfine und Bloody Prince bekommt? Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.01.2012, 23:41 
Titel:
 ­­­­

Stotter Daggi ist wieder da!

Heute ersparte man ihr das Abstottern der Mitmachregeln.

Man hat erneut dabei gegen die Regeln verstossen, die Mitmachregeln im Vollbild einzublenden und für mindestens 30 Sekunden zu zeigen!



Eine erneute Beschwerde dazu geht morgen raus.
Jetzt sammel ich noch live on air weitere Verstösse von Scharlatanin Zeitstrahl. Laughing

Los geht der Beschiss mit Ein Tag im Leben des Zeitstrahls!



Frau de Gari lügt wieder wie gedruckt und verspricht den dummen Anrufern das blaue vom Himmel.

"Dann äh, jetzt äh, ähm ähm, also zeitlich, äh ähm ähm, wenn Sie mögen, stotter, ähm äh könnte, ich bin so treffsicher, äh äh äh, also tolle Leitung, ähm ich äh, dann doch, ich, äh ähm bin ja so klar, äh äh, ich bin ziemlih genau was Zeiten betrifft, äh ähm (...)."

Der Anruferin um 23:19 Uhr sagt sie sogar ganz offen, dass sie dazu nichts genaues sagen kann und stottert dann weiter ... "könnte ein Auto sein, ein kleines Haus ... äh äh eine Erbschaft, ähm ich weiss das nicht so genau".

O-Ton der Abzockerin: "Auch wenn ich etwas nicht sehe sage ich es Ihnen trotzdem!"
Geniale Logik Mädel!

Um 23:27 Uhr sagt sie plötzlich der Anruferin, dass sie zu einem Lottogewinn nichts sagen kann.
Hm, in der Vergangenheit war das doch ihr Spezialgebiet! Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Camaro
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.02.2012, 02:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
@ Camaro

Eigentlich habe ich keine Lust, mich jetzt mit einzelnen Fällen zu beschäftigen und aus der Distanz zu beurteilen, ob sie echt sind oder nicht. Mir stellen sich dazu nur ein paar Fragen:

- Wenn es hellsichtige Menschen gibt, warum holen sie sich dann nicht die 1 Mio Dollar ab?


Wie ich an anderer Stelle bereits sagte, kann ein Hellseher nicht willentlich so etwas wie die Lottozahlen voraussagen.
Im Fall von Leuten wie Noreen Renier werden ja auch keine Dinge vorausgesagt, sondern sie bewegt sich mit ihrer Hellsicht ja überwiegend in der Gegenwart und bezieht Vorgänge aus der Vergangenheit mit ein.

Um Lottozahlen voraussagen zu können, müsste sich aber jemand gezielt in die Zukunft bewegen können -
und dann dort auch noch die gezogenen Lottozahlen sehen.
Das funktioniert so aber nicht.
Ich habe aber in den 70er Jahren etwas anderes in dieser Richtung erlebt und die Geschichte ist wirklich wahr:
Die Mutter eines sehr guten Freundes von mir spielte ab und an Lotto.
Eines Nachts träumte sie von der Ziehung der Lottozahlen und konnte sich nach dem Aufwachen auch noch an die im Traum gezogenen Zahlen erinnern.
Weil sie der Traum so beeindruckt hatte, weil er sehr "real" wahr, füllte sie am folgenden Tag einen Lottoschein aus und gab ihn ihrem Sohn mit dem Auftrag, den Schein bei der Lottoannahmestelle einzulösen.
Am folgenden Samstag saß sie vor dem Fernseher und verfolgte die Lotto-Ziehung.
Und ob ihr es glaubt, oder nicht - es wurden genau die Zahlen gezogen, die sie geträumt hatte.
Daraufhin sprang sie jubelnd in der Wohnung herum und rief sogleich ihren Sohn, um ihn zu nach dem Durchschlag des Lottoscheines zu fragen.
Das Dumme war nur, dass der vergessen hatte, den Schein abzugeben...
Ist echt passiert.
Da fragen wir uns natürlich, wie kann so etwas möglich sein?
Ich glaube, dass Hellsicht eigentlich kein Phänomen ist, dass nur einigen wenigen Menschen vorbehalten ist, sondern dass dieses Potential grundsätzlich jedem Menschen zur Verfügung steht.
Das setzt allerdings die Erfüllung wesentlicher Rahmenbedingungen voraus und das ist auch schon die Crux an der Sache.
Vielleicht hast Du schon einmal von den sog. "Savants" gehört - Menschen mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten, die sie aufgrund einer Verletzung ihrer linken Gehirnhälfte entwickelt haben.
Die linke Gehirnhälfte steht in ihrer Funktion kurzgefasst für den kognitiven, rationalen Bereich und die rechte für die Intuition und künstlerische Kreativität.
Im allgemeinen arbeiten die Menschen überwiegend mit der linken Gehirnhälfte, aber wenn wir die andere Seite aktivieren und einbeziehen, sind plötzlich Dinge möglich, die wir gemeinhin als fiktiv abtun.

http://de.wikipedia.org/wiki/Inselbegabung

http://www.g-o.de/dossier-detail-428-2.html

Diese Thematik zielt jedenfalls in den Bereich, der auch die Hellsicht miteinbezieht.
Was ich damit sagen will ist, dass man diese in der Tat fördern kann.


Zitat:
- Warum sind solche Menschen nicht ständig weltweit in den Medien, wenn sie "Gutes tun"?


Gute Frage.
Vielleicht, weil es gewissen einflussreichen Leuten nicht sonderlich in den Kram passt?
Leuten, die lieber Wahlvieh züchten, anstatt sich von kreativen Menschen durchschauen zu lassen.
Wenn die Menschheit ihr wahres Potential erkennen würde, liesse sie sich wohl kaum noch für Diktaturen
einspannen, nicht wahr?
Und erleben wir im nahen Osten nicht bereits Beispiele von Veränderungen, die letztlich nur aufgrund einer gesteigerten Informationsversorgung durch das Internetmedium zurückzuführen sind?
Was alleine dies bewirkt hat, finde ich schon ziemlich beeindruckend und es zeigt zumindest gewisse Möglichkeiten.

Zitat:
- Warum gibt es überhaupt noch Probleme? Wir könnten doch einfach mit unseren Hellsehern in die Zukunft blicken und schon haben wir die Lösung für alles, was uns irgendwie lästig ist. Kriege, Hungersnöte oder Krankheiten wären dann Schnee von gestern.


Nun ja, das ist natürlich die ziemlich schlicht gestrickte Vorstellung einer heilen Welt.
Aber dennoch gibt es Ansätze, die uns dem Idealbild einer besseren Welt tatsächlich sehr viel näher bringen könnten.
Durch die Erweckung der im Menschen schlummernden Potentiale könnte auf vielen Ebenen immense positive Veränderungen stattfinden.

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:

Aber ich bin der Meinung, dass so ziemlich alles, was auf der Welt geschieht, mit Logik er erklären ist.
Nur fehlt uns bei vielen Thesen noch die Hellsichtigkeit. Wink


Lass´ Dich einfach mal inspirieren.
Ja, Du hast schon ganz Recht - sehr viele Dinge werden von Logik bestimmt und gesteuert.
Und auf vielen Ebenen ist Logik auch durchaus angebracht und sinnvoll.
Nur bei den wirklich existentiellen Dingen steht uns die Logik im Wege.
Beim größten Mysterium der Menschheit - der Liebe - zum Beispiel.
Da können wir die Logik getrost ad acta heften, weil die da einfach nichts verloren hat.
Liebe ist sicherlich das unlogischste auf der Welt.
Wohlgemerkt LIEBE - nicht Verliebtheit, Schwärmerei oder ähnliches Gefühlsgedusel.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Camaro ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.02.2012, 14:26 
Titel:
 ­­­­

In diesem Youtube Video ist Dagmar de Gari in einem Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=yZ5SaXvUHZU
Ich kenne nun die Abzock-Astro-Masche!!!!
Zum besseren Verständnis:

Bevor Anrufer zu Beratern durchgestellt werden, werden sie zunächst von einem Mitarbeiter abgefragt, wie oft sie sich eingewählt haben.

Lautet die Antwort "1 Mal!", wird das der Beraterin über den Knopf im Ohr von der Regie mitgeteilt.

Nach dem Durchstellen in´s Studio wird dann scheinheilig gefragt,

wie oft sie sich eingewählt haben, obwohl sie die Antwort bereits kennen.

Sie geben sich dann überrascht, wie schnell man doch durchkäme, um so weitere Anrufer zu ködern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.02.2012, 17:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Camaro

Millionen von Menschen spielen Lotto und viele davon träumen von einem hohen Gewinn. Dabei kann es schon mal vorkommen, dass jemand glaubt, ihm seinen im Traum die richtigen Zahlen erschienen. So etwas liegt irgendwo zwischen Selbsttäuschung und Zufall.

Das von Dir angebrachte Beispiel von Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten geht eher der Frage nach, wie wir mit unseren Sinnen die sog. Außenwelt erfahren, sie verarbeiten und interpretieren. Das hat aber nichts mit Hellsichtigkeit zu tun. Von einem Hellsichtigkeits-Organ habe ich jedenfalls noch nie etwas gehört. Wink

Das Nicht-Erscheinen von Hellsehern in der Öffentlichkeit mit einer Verschwörungstheorie zu erklären, halte ich für ziemlich gewagt. Wenn es verlässliche Hellseher geben würde, dann hätten sie Top-Positionen in der Medizin, Politik oder in der Wissenschaft. Sie wären so etwas wie ein überdimensionaler Pop-Star, die extrem gut verdienen und von den "normalen" Menschen angehimmelt werden würden. Aber so etwas gibt es nun einmal nicht.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Camaro
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.02.2012, 17:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:

Das von Dir angebrachte Beispiel von Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten geht eher der Frage nach, wie wir mit unseren Sinnen die sog. Außenwelt erfahren, sie verarbeiten und interpretieren. Das hat aber nichts mit Hellsichtigkeit zu tun. Von einem Hellsichtigkeits-Organ habe ich jedenfalls noch nie etwas gehört. Wink


Ich denke schon, dass es mit einem Organ zu tun hat - und zwar dem Gehirn.
Die unglaublichen Fähigkeiten dieses wundervollen Organs sind noch lange nicht entdeckt und erforscht.
Ich bin sicher, dass sich das in näherer Zukunft ändern wird und dabei bahnbrechende Entdeckungen gemacht werden.
Dabei wird sich meiner Meinung nach herausstellen, dass Dinge wie beispielsweise Gedankenübertragung nichts anderes sind, wie die Übertragung von Gedankenimpulsen, wie wir es aus der Funktechnik kennen.
Gedanken sind ja bekanntermaßen elektrische Frequenzen und sind somit gar nicht so weit von der Elektrotechnik entfernt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Camaro ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.02.2012, 19:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Saba

Das ist aber schon ein alter Hut und wurde auch schon in einem Video mit Michaela Gellisch gezeigt.

Spoiler: 
(seid ihr nicht am laufenden) Wink




FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.02.2012, 00:50 
Titel:
 ­­­­

Dagmar de Gari belügt auch heute Nacht wieder eiskalt die Zuschauer.

Gestotter und Sermon sind der gleiche verbale Müll, wie aus meinen letzten beiden Protokollen über die Abzockerin.

Heute hat sie scheinbar sogar mal die Haare frisch gewaschen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Camaro
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.02.2012, 03:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
@Saba

Das ist aber schon ein alter Hut und wurde auch schon in einem Video mit Michaela Gellisch gezeigt.


Stimmt.
Ich fände es grundsätzlich auch gut, wenn Saba Textbeiträge, die ursprünglich von anderen YouTube Nutzern stammen, auch als Zitat kennzeichnet.
Ansonsten entsteht der Eindruck, die Information stammt aus der eigenen Feder...

http://www.youtube.com/watch?v=mOc4e_FUXhk&feature=related
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Camaro ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 50 [693 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2860s ][ Queries: 48 (0.0756s) ][ Debug Ein ]