CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 23.04.2024, 13:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 36 [502 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [12.08.08 - 30.11.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Robi
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 35
Wohnort: Hinter der Regie
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.09.2008, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

... sie werden hartz IV empfänger und geben ihr ganzes geld für call-in aus ^^
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robi ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.09.2008, 00:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 01:13 sagte einer SCHERIA. Er sprach recht deutlich, musste aber auf Wunsch des Moderators dreimal wiederholen. Dann wurde es nach einer Nachdenkpause falsch gegeben.

---
Frage mich, was die ganzen Lemminge, die wir heute wieder so zahlreich hören, ab morgen nacht machen werden. Wird 9Live bis 4 Uhr verlängert? Fragen über Fragen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.09.2008, 01:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

So, nun haben endlich die letzten 15 Minuten des M€ begonnen. Auch in der heutigen letzten Sendung war wieder alles wie gehabt. Die Lemminge wurden wie immer wieder mit unlösbaren Automarken in die 50cent Falle gelockt. Jetzt zum Schluss gibt es für die Anrufer noch ein bischen Kleingeld für weibl. Vornamen.

Der deutsche Tv Zuschauer kann froh sein das die skandalträchtigste Call-In Show endlich vom Bildschirm verschwindet.

Der letzte Gewinner vom M€ ist ausgerechnet der DAUERGEWINNER ALEX um 03:00Uhr!



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Dienstag, 30.09.2008, 02:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.09.2008, 01:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

herrlich, die letzte sendung m€ und dj stefan tritt als waldwichtel auf....als gnom...quasi.... Shocked

ich könnte ja weinen vor glück, wenns nicht so schön wäre, dass der mist endlich aufhört....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  SchrottButton
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.09.2008, 02:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FEIERABEND!!! im wahrsten sinne des wortes! Surprised)

bleibt nur zu hoffen dass die verantwortlichen von früher und heute doch noch irgendwann mal zur rechenschaft gezogen werden für die ein oder andere höchst mysteriöse darbietung...



Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurückschlagen! Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchrottButton ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.09.2008, 02:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ein wahrhaft symbolisches Ende: Mein (ja, ich schäme mich dafür) "Landsmann", als gebürtiger Oldenburger in Seppelhose und mit albernem Hütchen auf dem Kopf, schließt ab und schmeißt den Schlüssel in den Gully.

Halleluja.

Mein Dank an MoneyExpress dafür, dass ausgerechnet sie es waren, die mich wegen ihrer ungeheuerlichen Dreistigkeit als User in dieses Forum gebracht haben.

Meine Verachtung an MoneyExpress dafür, dass sie über Jahre hinweg, vor allem unter der Führung der Callactive GmbH, mit einer solch ungeheuerlichen Dreistigkeit die Zuschauer gnadenlos abgezockt haben.

Der Horror hat ein Ende auf dem Bildschirm. Ich hoffe, dass die Geschichte trotzdem noch ein Nachspiel haben wird.

Meine Hochachtung an Marc (MvO), der allen Versuchen, dieses Forum zumindest im Hinblick auf diese unsägliche Sendung mundtot zu machen, tapfer widerstanden hat.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.

Zuletzt bearbeitet von Speculatius am Dienstag, 30.09.2008, 02:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.09.2008, 02:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jungs - ich spendiere eine Runde diesen edlen Tropfens:



Mögen die grossen dem kleinen Bruder recht bald folgen.




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.09.2008, 02:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Game Over! Ein gesendetes nichts weniger... Daumen hoch WOOHOOO

Nichtsdestotrotz war das eine wahnsinns Spezialausgabe, in der alle so war wie immer. (abzocken und belügen der Zuschauer und gähnende Langeweile) LACH TOT

Das dann auch noch Alex der allerletzte Gewinner ist, war fast schon zu erwarten. Tja, seis drum das wars gewesen... Cool

Danke an MvO, der sich nie hat unterkriegen lassen und immer weitergekämpft hat!



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.09.2008, 03:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Finito la Comedia......

Lassen wir das doch passend melodramatisch ausklingen mit den Doors und stellvertretend für die
50-Centlemmingleichen die dieses Format hinterlässt....


THIS IS THE END !





Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.09.2008, 08:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was für ein Tag

MONEY EXPRESS HAT KAPITULIERT
Da half auch kein Rettungspaket mehr

Die Wall Street nahm es zur Kenntnis



ohne Worte



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  9 livefreak
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 168
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.09.2008, 10:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

net vergessen, im Call-in-TV.net-Portal hinzuschreben (bei VIVA Money Express) bereits eingestellt hinzuschreiben, so wie bei sat.1 quiz night.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9 livefreak ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.09.2008, 10:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das ist doch gar nicht die comdirect Aktie. Die liegt bei weniger als 5 Euro.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.09.2008, 11:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Marc, vielen Dank für Deinen guten Willen einen Champagner auszugeben.
Leider war es mir nicht möglich die Schampusflasche, die auf dem Monitor zu sehen ist, zu köpfen.
Aber ist auch besser so, ständig besoffen zu sein, ist ja auch nicht gut! *hicks*

Ein grosses Lob, Bewunderung und Respekt
für Deine vielen Protokolle der
Money-Express-Sendungen!

Du hast einen grossen Anteil daran,
dass der Money-Express endlich verschrottet wurde!


LAOLA .................LAOLA.................LAOLA



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.09.2008, 11:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« flix » hat Folgendes geschrieben:
Du hast einen grossen Anteil daran, dass der Money-Express endlich verschrottet wurde!

Meine Meinung ist, dass er den entscheidenden Anteil daran hat, zusammen mit einem gewissen Geschäftsführer einer CI-veranstaltenden GmbH Rolling Eyes .

Der Express ist über viele Monate mehr oder weniger unbeachtet vor sich hingedampft. Hier im Forum wunderten sich zwar die User über diese Dreistigkeit, es wurden auch Beschwerden in Massen geschrieben, aber die "Aufsicht" fand ja, dass alles im "grünen Bereich" war. Seine mindestens internetweite Bekanntheit erlangte der Express ja erst durch die überzogenen Reaktionen seitens der Geschäftsführung. Was hat es da nicht alles gegeben. Was waren das für Zeiten, als der User @Callactive hier noch aktiv schrieb...um dann fast sämtliche seiner Beiträge zu löschen Smile . Als hier noch User per PN aufgefordert wurden, zur Vermeidung weiterer Unannehmlichkeiten ihre Identität preiszugeben, und als die Geschäftsführung mittels "denklogischer Rückschlüsse" meinte, die Namen von Usern erforscht zu haben und diese ins Internet stellte.

Wenn man heute so darüber nachdenkt, dann kommt einem das wie eine absurde Schmierenkomödie vor. Aber gerade die hat dazu geführt, dass die GmbH sich aus diesem Gechäft zurückgezogen hat und dass letztendlich der Zug jetzt auf dem Abstellgleis steht und auf seine Verschrottung wartet.

Vorher sollte aber ruhig mal jemand schauen, ob der denn immer die ordnungsgemäße TÜV-Abnahme hatte. Der Zug. Shocked



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 36 [502 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3579s ][ Queries: 48 (0.1603s) ][ Debug Ein ]