CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 13:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [15.08.2008 - 29.08.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 11:17 
Titel:  9LIVE: LIVE-Diskussion [15.08.2008 - 29.08.2008]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der alte Thread ist im Archiv zu finden : >klick<

12:12 Bei uns mit Alida startet.
Es wird "oben ohne" mit 4 Buchstaben, E am Anfang und E am Ende gespielt.
Es gibt 100€ oder Risiko.
Es sind 36 Felder und hinter einem sind 1000€.
Leitung 21 ist offen.
12:14 Inzwischen wurde die Runde gestartet.
12:14 Eine Anruferin löst die Ecke und nimmt Risiko. Sie gewinnt 150€.
12:17 Leitung 5 kommt dazu.
12:17 Eine Anruferin löst Ende und nimmt Risiko und gewinnt 150€.
Leitung 10 kommt dazu.
12:20 Eine Anruferin löst die Erle und nimmt Risiko. (Feld 12)
Alida bietet 150€, 200€.
In Feld 12 sind 200€.
Es gibt 1 Minute Bedenkzeit.
12:26 BRIGITTE löst die Eibe und wählt Risiko.
Alida bietet 150€.
Brigitte nimmt die 150€.
Jetzt wird "oben ohne" mit 5 Buchstaben, K am Anfang und E am Ende gespielt.
12:29 Die Runde wird gestartet.
Ich schalte jetzt ab.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Freitag, 15.08.2008, 11:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 11:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das war vorhin grad unsere Brigitte, oder? Sie hat ihren Nachnamen gesagt, leider ist es ein sehr häufiger Name.
Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Freitag, 15.08.2008, 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Freitag, 15.08.2008, 11:52 Uhr von redox
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [25.07.2008 - 15.08.2008] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 12:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

---> Wieder die Leitungsverarsche auf 9Live....




13.30 Die 2'000.- Euroleitung kommt dazu... Rolling Eyes

13.39 Es gibt 10 (neue) Geldleitungen

5K, 3K, 2K, 1'5K, 1K, 860.-, 500.-, 440.-, 270.-, 100,-

13.53 Wieder neue Verteilung;

820.- Euro sicher plus GL 5K, 2K, 1'5K, 500.-, 270.- oder 100.-

13.56 Wieder Wechsel der GL, plus 820.- Euro;
5K, 3K, 2K, 1'5K, 1K, 860.-, 500.-, 440.-, 270.-, 100,-

14.09 Die ölfte Leitung, die Konservenleitung kommt noch dazu; 4K



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.

Zuletzt bearbeitet von Nebelspalter am Freitag, 15.08.2008, 13:11, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 12:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schon wieder das FUCHS-Spiel. Gleiches Studio, gleiche Moderatorin, gleiche Abzocke ("eines hat doch jeder"). Aber es will verdammt nochmal niemand eine richtige Leitung im richtigen Moment treffen. so was aber auch. Würde man nach abgeklebten (mehr oder weniger nicht erratbaren) Begriffen suchen, würde im Sekundentakt jemand den richtigen Moment treffen Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Bin mal gespannt, ob das Spiel heute auch an den nächsten Moderator abgegeben wird. Ich persönlich denke jedoch nicht, da nach Alida wohl einer der neuen Moderatoren rann muss (Eddi oder Alex). Wobei ... vielleicht will 9live denen auch mal das Durchstellpausen-Animieren beibringen ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 13:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ich echt nicht verstehe: Warum dauern immer die gleichen Spiele so ewig? Jetzt läuft schon wieder Tier mit F_______S, da war doch erst neulich eine lange Durchstellpause. Das dürften doch relativ viele Zuschauer mitbekommen haben. Die müssen doch denken, achja der Fadenwels Fuchs, kenn ich hab ich - und dann nur noch gelangweilt sein. Wenn man auch nur einen Ansatz von Spannungsbogen erzeugen will, muss man doch Abwechslung bringen, oder etwa nicht?

Gestern bei den Wortsuchen wurde z.B. die neue LEBERTRAN von TK abgelehnt und selbst aufgelöst -dabei sollte sich doch ein neues Spiel viel besser für eine Pause eignen als immer nur DACHSTUHL oder so.

Naja, wahrscheinlich ist die Logik der 9live-Anrufer zu hoch für meinen Verstand.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich mich am Anfang früher ja noch gewundert hab, dass man das gleiche Spiel überhaupt mehrmals spielen kann... Bei Wer wird Millionär nimmt man ja auch nicht immer wieder dieselben Fragen Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
  JanECN
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 57
Wohnort: Bad Nauheim
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 13:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na ja, wenn die Lemminge das Spiel sehen, was sie schon kennen, rufen sie normalerweise häufig an.

Allerdings glaube ich, dass es doch einige durchschaut haben und die Peaks nicht so hoch sind. Auch weil das Spiel schon öfters Durchstellpausen hatte (meines Wissens auch immer Freitags.. Rolling Eyes ). Die feste Gewinnsumme ist bei 900 Euro doch erstaunlich niedrig. Und ich gebe mal den Tipp ab, dass maximal die 440 Euro-Leitung und somit die drittniedrigste Leitung getroffen werden wird.

Danach laut Einblendung übrigens Funny Money mit dem "einzigartigen" Auslachen von rechts Eddy.

Eddy ist bestenfalls einzigartig schlecht.. Ich stell mir gerade die Doppelmoderation von Eddy und Alex vor.. Shocked Das wäre mal der blanke Call-in-Horror.


EDIT: Daniel löst natürlich mit dem FUCHS richtig und gewinnt insgesamt 1000 Euro, da die niedrigste Rolling Eyes Geldleitung getroffen wurde.. Mal wieder ein totaler Zufall.. Laughing



Stolz darauf, noch nie bei 9live und anderen Call-in-Sendungen angerufen zu haben (und ich werde es auch nie tun..)!

Löbling: "Sagen Sie nicht, dass Sie hier nicht gewinnen können" (PK: Doch!)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JanECN ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 14:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Pünktlich zum Sendeende um 14:44Uhr löst der Daniel den FUCHS, und gewinnt 1.000€.

Er traf, wie auch nicht anders zu erwarten, nur die 100€ GL. Es gab heute 11 GL mit Geldbeträgen von 100-5.000€.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 14:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« JohnBoy » hat Folgendes geschrieben:
Mal ganz abgesehen davon, dass ich mich am Anfang früher ja noch gewundert hab, dass man das gleiche Spiel überhaupt mehrmals spielen kann... Bei Wer wird Millionär nimmt man ja auch nicht immer wieder dieselben Fragen Wink

Bei WWM soll man ja auch nur vor den Werbeblöcken und nicht während der Fragen 01379-Nummern anrufen... Wink
Man kann schon ganz stark davon ausgehen, daß das Teil der Taktik ist, da bei vielen "typischen" 9Live-Anrufern dann einfach der Wiedererkennungseffekt und damit der Reflex zum Griff an den Hörer leichter ausgelöst werden dürfte ("das hab ich doch schon mal gesehen und die Frau da im Fernsehen hat erzählt, das das keiner raus habe, komm, da rufste jetzt an!")...das gleiche beliebig übertragbar auf die Tochter von Monikas Vater, Dachstuhl, Schaumbad, Arschlochente...



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 14:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:

Man kann schon ganz stark davon ausgehen, daß das Teil der Taktik ist, da bei vielen "typischen" 9Live-Anrufern dann einfach der Wiedererkennungseffekt und damit der Reflex zum Griff an den Hörer leichter ausgelöst werden dürfte ("das hab ich doch schon mal gesehen und die Frau da im Fernsehen hat erzählt, das das keiner raus habe, komm, da rufste jetzt an!")...das gleiche beliebig übertragbar auf die Tochter von Monikas Vater, Dachstuhl, Schaumbad, Arschlochente...


Das wäre ja so a la "Pawlowscher Effekt"!
Auf die Idee bin ich zwar nicht gekommen bis dato, könnte schon aber so in der Art hinkommen.
FALLS Menschen so "Billig" funktionieren GRINS!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 15:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die grosse Ramschladen, -alle Restposten müssen raus-, Gala mit der Königin ist eröffnet



Gesucht Tiere mit Doppelbedeutung, 20 mögliche Lösungen, also heisst es wiedermal; Welche Tiere suchen WIR !

Ausgelobt 75.- Euro und ein Sachpreistürchen von 1 - 25

16.00 Anruferin löst FLIEGE für 75.- Euro und Flat-Tv von Phillips. (Türchen 15)

16.01 Barbara löst HAHN für 75.- und nimmt Türchen 17 = Einkaufskorb in Erbrechfarbe grün.....

16.04 Jaguar nicht dabei...

16.04 Andreas löst mit BIENE, nimmt Türchen 9, gewinnt Herrenarmbanduhr und 75.-...

16.06 Puma nicht dabei

Spoiler: 
Ich kann die Stimme von der H. nicht ertragen, widme mich daher nun wieder meinem
Onlinepokerturnier.... Wink




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 15:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Die grosse Ramschladen, -alle Restposten müssen raus-, Gala mit der Königin ist eröffnet

Ja, das beschreibt es echt treffend!

Da brauch ich aber auch nur auf das 1-2-3-TV Logo zu blicken, das über dem Spiel hängt, und dann ist damit schon alles gesagt! Denn den Ramsch, den die da anbieten, können sie eh behalten! Und bei 9Live will ich deren Schrott schon gleich 2x ned sehen!






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 16:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es wird gerade ein Wort aus SE ÄR AM NB EI gesucht.
Es gibt 200€+ 1 Türchen.
Anna Heesch kündigt schon mal an, dass der Feierabend heute von Dirk Löbling "moderiert" wird. Mad
17:44 Eine Anruferin löst den Ameisenbär und gewinnt 200€+Bettwäsche+9live Paket.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 17:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:

Anna Heesch kündigt schon mal an, dass der Feierabend heute von Dirk Löbling "moderiert" wird. Mad


Ich habe so den Verdacht, dass manche von Neunlive etwas mit einigen Usern hier aus dem Forum gemeinsam haben - die Verwunderung über Löbling's Dauerpräsenz beim Sender nämlich... Cool
Mir sind schon öfter die Seitenhiebe in Bezug auf den SHN - Kellerbewohner aufgefallen, die von einigen von Löbling's Kollegen kommen, wenn sie ihn avisieren - auch Anna sagte heute sinngemäss etwas in die Richtung:

"Zum Feierabend ist Dirk Löbling dann in the Haus...so ein Zufall aber auch..."


Ihr gequältes Grinsen kann ich schon nachvollziehen, ist sie doch eine von denen, die seit Löblings täglichem Erscheinen weniger Buchungen vorzuweisen hat, was sicher auch mit finanziellen Einbussen einhergeht...
Erst der Astrohokuspokus weg, dann die königliche Sat 1 Quiznight abgesetzt und jetzt DL der neue König von SHN - Arme Anja 2.0... Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 17:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute wurde die Auflösung sogar lesbar präsentiert :



Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.1492s ][ Queries: 34 (0.6326s) ][ Debug Ein ]