CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 09:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 51 [705 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [29.08.2008 - 12.09.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.08.2008, 21:14 
Titel: Re: 9Live Abzocke Marc Wagner Ins Leere raten
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« rick » hat Folgendes geschrieben:
Aufgelöst wurde:
Spießgeselle, Spielmeister, Zeitball

Danke. Ja...wie? Wat denn nun? Is der Blaumann da unten in der Ecke Meister oder Geselle?

Oh Mann...wieder mal typische 9Live-Lösungen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.08.2008, 21:16 
Titel: Re: 9Live Abzocke Marc Wagner Ins Leere raten
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:

Aufgelöst wurde:
Spießgeselle, Spielmeister Evil or Very Mad


Als Kind habe ich solch ein Spiel auch schon öfters gespielt, aber Spießgeselle und Spielmeister?
Die Bildchen sollten bei diesem Spiel eindeutig sein. Wenn da z. B. ein Mann abgebildet wird, dann kann man damit Wörter bilden, die "Mann" enthalten.
Aber Geselle oder Meister? Das ist schon Interpretation. Das hat mit dem eigentlichen (recht einfachen) Spiel nichts mehr zu tun.

Selbst bei so einfachen Spielen versagen sie.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.08.2008, 21:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Herrlich - da verwendet man jetzt schon ein und dasselbe Bild für 2 Begriffe...

Und wo bitteschön ist auf den Bildern ein Spieß zu sehen ?
Oder ist der Geselle im Blaumann nebenberuflich auch ein Spieß bei der Bundeswehr ?

Es ist mal wieder die Kategorie : "Wir verarschen unsere treudoofen Zuschauer mit unmöglichen Lösungen"
Und es ist unfassbar, dass die anscheinend auflösen können, was sie wollen - auch wenn die Lösungen nicht das entfernteste mit dem Spiel zu tun haben...

Da bleibt mir nur das Zitat von rick :
"Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen..."



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.08.2008, 22:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hab auch wieder was dazugelernt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitball

Was es nicht alles gibt. Äh, gab. Irgendwann mal.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.08.2008, 22:04 
Titel: 9Live Abzocke niedrigste Geldleitung getroffen kaum Zufall
Thema Beschreibung: Mit hohen Geldleitungsbeträgen gelockt, die aber so gut wie nie ausbezahlt werden müssen...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

OBEN OHNE: VORNAMEN _ _ R A mit Bandansagen-Verkäuferin Frau Heesch...

Bereits genannt: CORA, MIRA

22:39 Start der Runde

The invisible informations...



1.500 €-Geldleitungs-Köder wurde ausgelegt:
damit werden die Zuschauer bzw. Lemminge zum Anrufen gelockt!

Während des Spieles im Geldleitungs-Hot Button-Modus wird in unzureichender Weise
durch den "Moderator" und auch nicht durch Einblendung im Lauftext (wie es
anfangs üblich war: siehe 09.02.07, 10.04.07, 07.05.07, 19.05.07) darauf hingewiesen,
dass die Geldleitungen im richtigen Moment getroffen werden müssen!

Am Spielende gelangt häufig bei hohem Köder und lösbarem Spiel
die niedrigste oder eine der niedrigen Geldleitung/en zur Auszahlung!


23:01 Die niedrigste Geldleitung wird getroffen! Evil or Very Mad



same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________

Zuletzt bearbeitet von rick am Freitag, 29.08.2008, 22:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.08.2008, 22:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade wird oben ohne mit 4 Buchstaben, RA am Ende und weiblichen Vornamen gespielt:

CORA
MIRA
_ _RA


500€+Geldleitung(200€,250€,310€,440€,470€,510€,510€,750€,930€,1500€)
Ich bin mir relativ sicher, dass die 510€ Leitung 2 Mal eingeblendet war. Evil or Very Mad


23:02 Eine Anruferin trifft (was für ein Zufall) die 200€ Leitung und löst Sara für 700€.
--------------------------
Danach La Notte mit Biggi
Es werden 6 abgeklebte Wörter gesucht, die auf Zug enden.
Es gibt 200€.
23:11 Ein Anrufer löst den Aufzug und gewinnt 200€.
23:17 Es wird auf 250€ erhöht und es wird mit dem Hotbutton on fire gespielt.
Irgendwie wirkt das fast so billig wie beim DSF. Confused
23:20 Ein Anrufer löst den Bettbezug und gewinnt 250€.
Ich schalte jetzt ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Freitag, 29.08.2008, 22:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.08.2008, 22:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Jetzt sucht Biggy, nachdem sie Reklame für ihre Coupe Bilder machte, Wörter vor Zug und es gibt 200 geile Euros! MyLove2 Da wünscht sich doch so mancher Mann mal bei ihr "schwarz" zu fahren, oder nicht?
Schickes Outfit übrigens auch-bis jetzt noch.

Und wer kommt als erster durch?
Der ALFI, welcher aber falsch liegt.
Wird mal wieder ne schöne Abzocke geben!
Und ich schalte ab...



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.08.2008, 22:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
Jetzt sucht Biggy, nachdem sie Reklame für ihre Coupe Bilder machte


Als ich heute im Laden war und die Zeitschriften durchstöberte, fiel mir plötzlich eine Zeitschrift auf, auf dessen Cover zwei Mädels drauf waren, von denen mir eine ziemlich bekannt vorkam. Bei näherem Betrachten habe ich festgestellt, dass es die gute alte Biggi von LaNotte ist, die da auf dem Cover der Coupe abgebildet war.
Das kam für mich echt überraschend.
Hineingeblättert habe ich nicht. Und gekauft habe ich mir die Zeitschrift auch nicht (nicht so mein Fall; also die Zeitschrift).

Und jetzt aktuell bei 9Live: Gefällt mir. Es muss halt nicht immer nackt sein. Sexy sollte es sein (was bei vielen Frauen auch angezogen funktioniert).

OMG, das war jetzt zuviel OT. Embarassed



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.08.2008, 23:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Inzwischen wurden schon Aufzug, Bettbezug, Badeanzug, Postzug und Fischzug gelöst.

Es ist also noch ein abgeklebter Begriff übrig, für den es jetzt 1500€ geben soll.

0:16 Der Anrufer, der den Aufzug gelöst hat, kommt nochmal durch und beschwert sich, dass er kein Geld bekommen hat.
Er ist aber noch nicht 18 und hat somit auch Nichts gewonnen.
Er hat sich noch gewünscht, dass ein Lied von Micheal Jackson gespielt wird. Das wurde dann auch gemacht.

0:22 Es wurde gerade auf 2000€ erhöht.
Ich schalte wieder ab. (Das ist heute echt extrem langweilig.)

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Freitag, 29.08.2008, 23:25, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.08.2008, 23:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:15
Anrufer Sebastian kommt durch. Sein erster Kommentar : "Habt ihr auch Musik von Michael Jackson ?" Shocked
Biggi bejaht und fragt nach der Lösung... Sebastian sagt, dass er vorhin schon mal durchgekommen ist und mit dem AUFZUG eine richtige Lösung hatte, aber "keine Kohle bekommen hat."
Biggi fragt ihn, ob er denn überhaupt schon 18 sei... keine Antwort....
Dann fängt Sebastian wieder an : "Ja, ich hab aber noch ANZUG als Lösung"... dann fragt er erneut nach der Musik...

Selten merkbefreit, dieser Typ... Shocked

Biggi fragt nach, ob man im Scroll darauf hinweisen könnte, dass die Teilnahme erst ab 18 ist... die Regie weist darauf hin, dass es schon da steht... Biggi sieht es nicht !
Herrlich, wenn selbst die Animateure so offen ihre Schwierigkeit damit haben, die grau-auf-grau-Schrift zu entziffern... Mr. Green

Nachdem Sebastian wieder aus der Leitung ist, stellt Biggi fest, dass sie nun doch keine Musik von Michael Jackson da haben...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.08.2008, 23:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mir fällt noch der

LIEBESENT ZUG

ein.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.08.2008, 00:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1:39
Man wird nicht müde, jetzt schon seit weit über einer Stunde nach dem letzten noch fehlenden Begriff zu suchen.

Mittlerweile hat Biggi schon viermal den durchgestellten Anrufern 100 Euro geboten, wenn sie auf ihren Lösungsversuch verzichten... drei waren so schlau, das Angebot anzunehmen.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.08.2008, 00:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist heute eine elend langweilige Sendung !
Vermutlich ziehen sie das bis zum Ende durch,
da ihnen ja der POSTZUG und der FISCHZUG mit je 1.500 € sehr teuer kamen.

Postzug hat auch ein Vielfachgewinner gelöst, weiß aber nicht wer.
Fischzug kam übrigens entweder vom Tobias oder dem Alex (eher der 2.)
Vielleicht kann das jemand eruieren ?

Und jetzt dürfen die lemming wieder raten,
damit das Geld für die Dauergewinner wieder reinkommt .
Es ist zum BRECHREIZ

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.08.2008, 00:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1:45
Jetzt schon zum zweiten Mal eine ältere Dame, die FELD 20 nennt... (das Spiel, was gerade / immer noch) bei Kabel 1 läuft... Shocked

Biggi rät ihr, doch mal mit der Fernbedienung auf 9Live umzuschalten.
Die Dame demütig : "Ach ich krieg Sie jetzt gar nicht rein... ist das jetzt schlimm ?"
Biggi beruhigt sie und erklärt ihr kurz das aktuelle Spiel - sie scheitert aber mit dem D-ZUG.

1:53
Erkan wird wieder mal durchgestellt... nach seinen üblichen Floskeln "Hey, wie geht's man ? - Endlich schaff ich das mal..." muss er sich aber erstmal von Biggi erklären lassen, was gerade gespielt wird... Shocked
Er überlegt sich schnell eine Antwort, die dann aber auch falsch ist...

1:58
Die Langeweile hat ein Ende : Biggi löst mit dem FANFARENZUG den fehlenden Begriff selber auf.

1:59
Sendeende.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 51 [705 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2602s ][ Queries: 32 (0.0491s) ][ Debug Ein ]