CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 01:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 4 [44 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
MEGA\VISION: LIVE-Diskussion
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.04.2006, 15:58 
Titel:
 ­­­­

MEGA VISION hat heute Insolvenz angemeldet, das Thema hat sich erledigt... Thread bitte schließen Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  CCKai
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1826
Wohnort: Handballstadt Nr.1
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.04.2006, 18:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« wolter-as » hat Folgendes geschrieben:
MEGA VISION hat heute Insolvenz angemeldet, das Thema hat sich erledigt... Thread bitte schließen Cool


Nö. Solange der Sender noch on Air ist wird hier nichts geschlossen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CCKai ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.04.2006, 15:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist einfach nur ein Witz, wieder Pixelkrieg, schräggestellte verzerrte Grafik....



Erinnert mich irgendwie an die ersten Gehversuche 2003/4 bei Sonnenklar TV mit einem 16:9 Display. Wink


.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.05.2006, 14:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MEGA\VISION: Insolvenz / EM.TV schreibt Anteil ab
Der Auktionskanal Mega\Vision ist pleite. ?Der Sender hat im April Insolvenz angemeldetâ?? (...)

Quelle: http://www.medienbote.de/

:aldi: Auslachen von rechts WINKEN

Können ja wenigstens das Studioset und das On Air Design an 9Live abgeben Razz



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  caller
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.05.2006, 15:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kein Wunder, der Sender ist der allerletzte Schrott!!! Ich habe mir das gleich gedacht. Das Programm ist zum Einschlafen. Wo sie die Moderatoren aufgetrieben haben, ist mir ein Rätsel, derjenige, der sie eingestellt hat, muss irgendwie an Wahrnehmungsstörungen leiden: Die ehemalige 9Live-Assistentin redet so langsam wie wenn sie gleich einschlafen würde und irgendwie mit einem komischen Dialekt, wäre sie lieber mal bei 9Live geblieben (kein Wunder dass man sie dort nicht als Animanze eingestellt hat), der etwas "kräftige" Amerikaner wirkt wie aus einer Ami-"Motivationssekte" entsprungen und dieser Stoermer meint er wäre ach so witzig.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren caller ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.05.2006, 18:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« caller » hat Folgendes geschrieben:
Kein Wunder, der Sender ist der allerletzte Schrott!!! Ich habe mir das gleich gedacht. Das Programm ist zum Einschlafen. Wo sie die Moderatoren aufgetrieben haben, ist mir ein Rätsel, derjenige, der sie eingestellt hat, muss irgendwie an Wahrnehmungsstörungen leiden: Die ehemalige 9Live-Assistentin redet so langsam wie wenn sie gleich einschlafen würde und irgendwie mit einem komischen Dialekt, wäre sie lieber mal bei 9Live geblieben (kein Wunder dass man sie dort nicht als Animanze eingestellt hat), der etwas "kräftige" Amerikaner wirkt wie aus einer Ami-"Motivationssekte" entsprungen und dieser Stoermer meint er wäre ach so witzig.

Meinst du Ana-marija sokolovic...soweit ich weiss, ist sie doch noch bei ?Live bzw. K@bel1/S@t1...und so schlecht ist sie auch nicht...ebend der ruhigere Vertreter der Abzocker...

Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  caller
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.05.2006, 22:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nein, die meine ich nicht, die ist auch nicht so schlecht. Ich meine die Sabine, die früher immer bei 9Live Assistentin war, dort war sie nie Moderatorin. Die macht jetzt CallIn bei Mega Vision.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren caller ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.05.2006, 22:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« caller » hat Folgendes geschrieben:
Nein, die meine ich nicht, die ist auch nicht so schlecht. Ich meine die Sabine, die früher immer bei 9Live Assistentin war, dort war sie nie Moderatorin. Die macht jetzt CallIn bei Mega Vision.


Ist das nicht die Alte die auch bei 9Live am Kicker stand?



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.05.2006, 22:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ja, genau die meint er wohl.


BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Cato - Ceterum censeo ...
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 87
Wohnort: am Limes
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.05.2006, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier ein wenig Background zur MEGA/VISION - Insolvenz:

MEGA/VISION

Der Sender war einfach zu gut für diese Welt:



Zehn üble Abzocksender
gingen mal on air,
der erste ist jetzt umgefallen,
ich hoff', es fallen mehr!

Neun ...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Cato - Ceterum censeo ... ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.05.2006, 23:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Als nächstes fallen die T5-SM. Very Happy



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  caller
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.05.2006, 10:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Im Juni kommen die T5-SM ja noch. Ist da eigentlich schon was genaueres entschieden? Es hat zwar jemand mal einen Artikel vom Senderchef reingeschrieben, aber der war von 2005, das hat er wohl übersehen, laut dem Artikel hätte es sie schon letztes Jahr nicht mehr gegeben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren caller ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.05.2006, 11:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit 12:00 Uhr AB-Runde

Aus "1 GEWINNUMSCHLAG" werden "3 GEWINNUMSCHLAG"

Fehlerbildanimation (Du musst schon ganz nah ran an den Monitor) Wink


Einfach nur HIRNLOS die Zahl ändern, zeigt die Blödheit dieser Abzockerbanden.

Man soll sich natürlich mehrfach registrieren, was natürlich mehr Anrufe benötigt und somit mehr Geld kostet, damit die Abzocker sich eben daran bereichern können.

Animanze: "Bei dem Spiel gibt es keinen einzigen Verlierer"

Du alte Lügnerin, Du. Wenn nur ein registrierter Anrufer zurückgerufen wird, sind alle anderen registrierte Anrufer VERLIERER und die, die nur ne Bandansage hören sowieso! Also belüge nicht so die Zuschauer! Schon mal was vom 8. Gebot gehört?

8. "Du sollst kein falsches Zeugnis geben wider deinen Nächsten!"

Das ist die Forderung nach Wahrheit und Wahrhaftigkeit im Reden und Handeln. Kein Mensch kann sich entfalten und keine Gemeinschaft Bestand haben, wenn falscher Schein, Täuschung und Lüge, Verleumdung, Treulosigkeit und Unzuverlässigkeit das Vertrauen und die Sicherheit untergraben und zerstören.

Das Letztere haben sich wohl die Call-In-Abzocker auf die Fahne geschrieben und ist ihr stetiges Streben um an das Geld unbedarfter Menschen zu kommen.

13:36 Uhr

"Ich habe den Fehler!"


Seit wann hat "Michael Jackson" Brüste? Wink


13:50 Uhr 150,-? aus 10 Gewinnumschläge = 15,-? pro Umschlag

Tollerer "Gewinn" für 2 Stunden Call-In-AB-Abzocke wo in den letzten Minuten einmal das Fehlerbild groß gezeigt wurde....




13:58 Uhr - erzählt die Animanze, das ein Anrufer zurückgerufen wird und verabschiedet sich und Wechsel zu MEGA\Store (VerkaufsShow).

Woher weiß jetzt der Zuschauer, ob da wirklich jemand zurückgerufen wird und die Lösung auch richtig hatte?

Was bitteschön ist das denn für eine Abzocke? Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.05.2006, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

13:36 Uhr

"Ich habe den Fehler!"


Seit wann hat "Michael Jackson" Brüste? Wink



MICHAEL JACKSON!
Glowing, Du bist ein Genie!
AUSGEZEICHNET



BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 4 [44 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2530s ][ Queries: 33 (0.0662s) ][ Debug Ein ]