CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 14:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 7 [98 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
DWDL: Money Express wird eingestellt
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.09.2008, 12:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fragen stellen kann man sicher viele (auch die, ob man die Macher von Callactive jetzt einfach ungeschoren davon kommen lässt) - aber eines sollte an diesem Tag im Vordergrund stehen: die FREUDE! Very Happy

Meinen ganz herzlichen Glückwunsch an dich, lieber Marc! Das ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung!

So, und jetzt wird erstmal eine Pulle Sekt geköpft Wink



www.fernsehkritik.tv
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.09.2008, 12:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine meiner drei Theorien bekommt Wirkung, interessant...

Plötzliche Übergabe von Callactive an Mass Response.
Rückzug von Callactive.
Mass Response tritt für den Konsument nicht in erscheinung. (Kein Produzentenhinweis im Abspann, keine Referenz auf der Internetseite)
Man lässt über mehrere Monate ein lauwarmes Sendekonzept vom Stappel, à la Schema F in Wiederholungsschlaufe.
Callactive verschwindet entsprechend aus der Kritik und dem Blickfeld.

Und nun das hier schon öfters prognostizierte definitive Ende.

Ich muss den Toilettendeckel nicht anheben um hier zu merken das etwas stinkt !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.09.2008, 12:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Fernsehkritiker » hat Folgendes geschrieben:
Meinen ganz herzlichen Glückwunsch an dich, lieber Marc!

Nein, dass kann ich so nicht stehenlassen:

der Dank gebührt dem gesamten Forum und all denen, die Ihren Beitrag dazu geleistet haben.
Sei es durch sachliche Kritik hier oder auch nur durch Aufklärung im privaten Umfeld.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.09.2008, 12:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

ICH GLAUBS NICHT, DOCH ICH HÖRT DIE KUNDE.....

MEI, das MIRIAM und das SANDRAL, die tun mir jetzt irgendwie leid!
http://de.youtube.com/watch?v=5UF3Y1k2Q6g



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.09.2008, 12:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
« Fernsehkritiker » hat Folgendes geschrieben:
Meinen ganz herzlichen Glückwunsch an dich, lieber Marc!

Nein, dass kann ich so nicht stehenlassen:

der Dank gebührt dem gesamten Forum und all denen, die Ihren Beitrag dazu geleistet haben.
Sei es durch sachliche Kritik hier oder auch nur durch Aufklärung im privaten Umfeld.


Dazu beigetragen haben viele, vollkommen klar - aber nicht alle hatten solch einen Ärger wie du! Also nimm doch meinen virtuellen Blumenstrauß einfach an DANKE



www.fernsehkritik.tv
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  JanECN
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 57
Wohnort: Bad Nauheim
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.09.2008, 12:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tolle Nachricht. Da genieße ich meinen Geburtstag heute doch gleich in noch besserer Stimmung als sowieso schon. Very Happy

Ein Sieg dieses Forums hier. Razz

Ganz besonders gebührt Marc mein Respekt dafür, dass er trotz aller Steine (die ihm von diversen Firmen in den Weg gelegt wurden) weiter und weiter aufgeklärt hat und sich nie hat entmutigen lassen. Tolles Durchhaltevermögen, es gibt sicher andere, die irgendwann resigniert hätten.

Also nur noch 2 Sender mit Call-In.. DSF und "Deutschlands 1. Quizsender". Bin mal gespannt, wie lange sich diese noch halten können.. Von letzterem Sender wird der 7. Geburtstag auf alle Fälle der Letzte sein. Davon bin ich einfach mal überzeugt.

Feiert noch schön diesen Teilerfolg. Cool

So long.
Jan



Stolz darauf, noch nie bei 9live und anderen Call-in-Sendungen angerufen zu haben (und ich werde es auch nie tun..)!

Löbling: "Sagen Sie nicht, dass Sie hier nicht gewinnen können" (PK: Doch!)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JanECN ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.09.2008, 12:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht ist das Hissen der "Weissen Fahne" vom Moneyexpress auch eine Chance für 9Live...mal ganz ketzerisch gefragt... Cool

Bitte nicht lachen, aber ich denke, auch wenn die Einnahmen stark rückläufig sind, so steht doch ausser Zweifel, dass derzeit noch ein Markt für CI besteht und wie das im Tierreich ( * ) so üblich ist, überlebt der "Stärkste", was wohl in diesem Falle eindeutig auf Neunlive hinausläuft !

Jetzt bzw. ab Oktober existiert wieder ein Konkurrent weniger, mit dem man sich die wenigen unbelehrbaren und uninformierten Anrufwilligen teilen muss, der Druck, auf Teufel komm raus abzocken zu MÜSSEN reduziert sich, man muss nicht mehr so aggressiv zur Sache gehen und die Leute nicht mehr permanent anlügen, wenn es um die Spiele geht. Der Abzockdruck, dieses "Sich_gegen_die_Mitbewerber - Durchsetzen" muss nicht mehr das Mass aller Dinge sein - man hat dann die Chance, wirklich ein TV - Sender zu werden, der seine Prinzipien von Fairness & Transparenz endlich mal in die Tat umsetzt.

Vielleicht schaffen sie es ja doch noch, die Kurve zu bekommen, um Interaktion mit Unterhaltung zu verbinden - die Kompetenzen hatten sie, wie man in den Anfangsjahren von 9Live sehen konnte, aber dann muss man einen radikalen Schnitt machen - die reine Ausrichtung auf die Anrufbebühren darf wie z.Z. nicht mehr das alleinige Programm sein, sondern höchstens noch Teil des Programmes, das man dem willigen Zuschauer als Service anbietet. Man verdient dann sicher immer noch genügend nebenbei, wird aber vielleicht das Image des Abzocksenders mal wieder los und wird damit nicht nur neue Zuschauer gewinnen, sondern auch den ein oder anderen Werbekunden...

Es gab diese Konzepte, die m.M. nach recht unterhaltsam waren ( 9Live - Tierglück, Starline, VIP - News, 9Live - Klassenzimmer etc etc pp. ) und kleine Spielchen zum Mitmachen boten, leider wurden diese Sendungen nach und nach als Reaktion auf die zunehmende CI - Flut auf allen Kanälen durch die momentan zu erlebenden reinen Abzockformate am Rande des Erträglichen ersetzt, wobei es auch egal ist, wie man diesen Schmarren nannte - der Ablauf war und ist nicht auf Unterhaltung, sondern auf gnadenlose Abzocke ausgerichtet !

Wie gesagt, die Chance für einen Neuanfang oder wenigstens für ein Umdenken im Umgang mit dem Zuschauer ist da...man muss es nur wollen und wenn man diesen Weg geht, dann muss man sich auch überlegen, ob dann für gnadenlose Einpeitscher und seelenlose Phrasendrescher vom Schlage Wagner, Milski & Co. noch Platz ist - im "Krieg" gegen die Mitbewerber waren es vielleicht gute Soldaten, aber unterhaltend moderieren können diese Brüllaffen nicht...

Also 9Live, nutzt die Chance - back to the roots... Wink

Als Jungjäger noch einen weidmännischen Gruss an den M€ - Sorry, den kann ich mir nicht verkneifen... Twisted Evil

Spoiler: 


Mal schauen, wie sich das alles weiterentwickelt...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.09.2008, 13:02 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach hab ich ja noch vergessen -->

Sing*
And now, the end is near;
And so i face the final curtain.


Komm mach auch mit "2Ekelpakete für sie" Big Grin

Spoiler: 
PINNEMANN




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.09.2008, 13:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

bin erstaunt aber Happy !!!

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.09.2008, 13:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Ach hab ich ja noch vergessen -->


Spoiler: 
PINNEMANN


Ach komm, Nebelspalter...dieses Lied verbinde ich nun mit wirklich traurigen und emotionalen Momenten wie dem sportlichen Abschied von Henry Maske oder dieser Tage dem von Oliver Kahn..."Geh doch zu Hause, du alte..." wäre die bessere Wahl gewesen... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.09.2008, 13:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« JanECN » hat Folgendes geschrieben:

Also nur noch 2 Sender mit Call-In.. DSF und "Deutschlands 1. Quizsender



Nun ja das 4. und tele5 sind ja auch noch da.

Ich habe nur letztens beim Arzt gelesen (Focus), das das 4. von einem russichen Investor gekauft wurde.

Und jener Herr hat wohl schon angekündigt, Geld ins Programm zu investieren, dabei aber auf Call-IN komplett verzichten zu wollen.

Gruß
schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.09.2008, 13:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kleiner Tipp ans M€-Team: Hier kann man sein Geld auch 50 ct-weise verdienen, und zwar ehrlich!
Spoiler: 




"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.09.2008, 13:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich habe gehört, dass Tele5 sein CI einstellt demnächst, oder zum größten Teil.
DAS hat sich dann auch erledigt, BY, BYE HEIKO und Co...



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.09.2008, 13:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=29548



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Donnerstag, 04.09.2008, 13:45 Uhr von redox
Gesplittet vom Beitrag DWDL: Money Express wird eingestellt aus dem Forum Das Fernsehen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 7 [98 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2798s ][ Queries: 49 (0.0694s) ][ Debug Ein ]