CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 00:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 7 von 7 [98 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
DWDL: Money Express wird eingestellt
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.09.2008, 15:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine weitere Verlinkung zum Thema --->

NilsOle



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.09.2008, 21:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DWDL legt nochmal nach - auch wenn dieser Artikel nicht allzu viel über M€ sagt:

Zitat:
Comedy Central: Neue Formate, neues Programmschema

Den Wegfall der Call-In-Sendung "Money Express" nutzt Comedy Central für einen Umbau des Programmschemas. Zusätzlich holt der Viacom-Sender auch neue Formate ins Programm. Darunter u.a. die Kult-Zeichentrickserie "Family Guy" zur besten Sendezeit. Eigenproduktionen gibt es künftig kaum noch.

Vor dem Start des deutschen Comedy Central betonte der damalige Chef Markus Andorfer die Bedeutung der späten Abendstunden als eigentliche Primetime für einen Spartensender wie Comedy Central. Reden und Handeln sind allerdings zweierlei Dinge. So blockierte lange Zeit die Call-In-Sendung "Money Express" die späten Abendstunden. Nach der Entscheidung von MTV Networks Deutschland, künftig auf allen deutschen Sendern auf das umstrittene Call-In-Format zu verzichten, nutzt man die gewonnene Zeit und stärkt die Late Prime. Dazu kommen einige neue bzw. neue alte Formate ins Programmaschema von Comedy Central, bei dem man ebenfalls deutlich aufgeräumt hat.

.....

Quelle: http://dwdl.de/article/story_17588,00.html
Hinweis: Die unterstrichenen Stellen sind von mir hervorgehoben!

-> Besonders genial finde ich die Formulierung, dass M€ die Abendstunden BLOCKIERT hat! Cool




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.09.2008, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

-> Besonders genial finde ich die Formulierung, dass M€ die Abendstunden BLOCKIERT hat! Cool


war schon bitter für die kinder, die dort nachts um halb zwei anriefen - die hätten vermutlich doch eher sponge bob gesehen als bekloppten dings-vor-haus-begriffe erraten zu müssen....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.09.2008, 17:19 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

an DerFriese: Sponge Bob (richtig: Spongebob) läuft bei NICK und nicht bei CC. Ist aber egal. Wenigstens blockiert der Quiz-Müll nicht mehr länger die Sender NICK, VIVA und CC.

P. S. Family Guy find ich gut, vorallem der Stevie, der den Tod der Familie wünscht...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.09.2008, 17:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie Sportquiz schon geschrieben hat, finde auch ich die Einleitung bei DWDL etwas irreführend:
« DWDL » hat Folgendes geschrieben:
Den Wegfall der Call-In-Sendung "Money Express" nutzt Comedy Central für einen Umbau des Programmschemas.

Und danach liest man von Uhrzeiten wie 20.30 Uhr, 21.00 Uhr, 22.30 Uhr. Shocked
Was hätte Comedy Central daran gehindert, das Abendprogramm umzubauen, während ab 0.00 Uhr ME läuft? Eigentlich nix. Hier wird mal wieder eine Veränderung im Nachtprogramm genutzt, um eine Qualitätsoffensive anzukündigen, die keine ist. Naja, egal - Hauptsache ME is weg.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.09.2008, 01:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vom 09.06.2008 - 30.09.2008 lief/läuft Money Express unter der wohlbehüteten Leitung von mass response

Abzockzeit Wochentags, 3 Stunden.
Samstags und Sonntags 4 Stunden.

In sage und schreibe 114 Tagen hat es bei dieser Abzockveranstaltung nicht einen Gewinner gegeben, der bei irgendwelchen Hand, Wasser oder Tiere mit A Spielchen usw., ab einer Summe von etwa 300€, den ausgelobten Geldbetrag gewonnen hat.

Im Prinzip gab es nur eine Parole: Abzocken, Abzocken, Abzocken.
Jede Nacht das gleiche Drehbuch.

Waren leichte Lösungen zu nennen, wurde bis auf einige wenige Lemminge (3-4) keiner durchgestellt.

Bei Unlösbaren Begriffen wurden/wird ständig einer durchgestellt, weil sowieso keiner löst.


Wenn wir von einer Summe von 1000€ pro Tag ausgehen, kommt ein Betrag von 114000 € zusammen, die in 114 Tagen an ein Paar Glückspilze ausgegeben wurde.

374 Stunden musste man sich dieses dumme Gequatsche von den Animateuren anhören.
374 Stunden Wirzockeneuchnurabgrinsen
374 Stunden Fraßen, wie Achtung, es ist zu schwer, wir müssen das Spiel abbrechen, das hat sowieso keiner, um die Zeit schaut keiner mehr zu, 15 Leitungen sind unser Maximum, mehr ist technisch nicht möglich, Ticken ist da und Igelwitze, mussten als abgedroschene Dauerfraßen herhalten.

Könnte es an den neuen Gewinnspielregeln liegen, dass die den Laden dicht machen??
Angst vor möglichen Geldstrafen? Money 5



Sandra Ahrabian, Stefan Pollack, Miriam Wimmer, Daniela Aschenbach und ein oder zwei grottenschlechte Aushilfsanimatoren gaben/geben jede Nacht ihr bestes um genügend Geld in die Taschen von mass response zu spülen.

Hoffentlich sehen wir die moralisch verwerflichen Abzockanimateure nicht bei 9live wieder. Sollen die sich doch bei 4-5-6 Plunder TV den Mund fusselig reden.

Frau Aschenbach: "Frau Koschinski, wie oft haben sie angerufen?" To funny


AMEN



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Freitag, 12.09.2008, 06:39 Uhr von Callpassive
Verschoben von Das Fernsehen nach Das Internet und Blogs
  Fek'Leyr Targ
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.09.2008, 15:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Noch ein Verarschungssender weniger. Denen haben wir es gezeigt. Strike. AUSGEZEICHNET
Aber das ist erst der Anfang.
Aber auf jedenfall kommt es mir komisch vor, dass Callative nicht antwortet und ihre homepage sich nicht aufrufen lässt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fek'Leyr Targ ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.10.2008, 14:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jetzt wurde bei dwdl noch einmal eine kurze Zusammenfassung abgegeben...
« dwdl » hat Folgendes geschrieben:
Umstrittenes "Money Express" ist TV-Geschichte

(01.10.2008) Zum 1. Oktober hat die Sendergruppe MTV Networks sich von seiner oft kritisierten und mehrfach beanstandeten Call-In-Sendung "Money Express" verabsschiedet. Seit 2004 war die Sendung zu sehen, gegen die sich im Internet heftiger Widerstand formierte. Ein Blick zurück...

Quelle: http://www.dwdl.de/article/story_17911,00.html
Ich nehme mal an, mit dieser Zusammenfassung ist das Thema nun endgültig abgeschlossen... Smile



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.10.2008, 15:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gab es gestern zum Abschluss eine "würdige" Verabschiedung?



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  360°
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 122
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.10.2008, 15:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





=)




> > > search the deferens that matters < < <
B O N G - BUM CHACK
360° oder chris.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 360° ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.10.2008, 16:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Den Artikel bei DWDL, auf den cyberhog bereits verlinkte, finde ich richtig gut. Eine schöne Zusammenfassung der Ereignisse und "Tätigkeiten" von Callactive.

Tja - jetzt ist der letzte Zug endlich auf's Abstellgleis gefahren, wo er auch hingehört. Damit ist die Sendung zu Ende, die mir den Anstoß gegeben hat, mich für die Machenschaften von CI zu interessieren und weshalb ich mich letzendlich hier angemeldet hatte. Daher auch mein Nickname, der jetzt natürlich an Aktualität verliert. Sad

@ Denken-Sie-Einfach
Der DWDL-Artikel ist m.E. sehr gut für eine Verlinkung in Deinen nächsten Highlights zu gebrauchen.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.10.2008, 16:57 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Entgegen der Ankündigungen in den Teletext-Angeboten der Sender NICK und CC ist ja gestern der Money-Express zur Freude der TV-Zuschauer nicht mehr gesendet worden.

3 Jahre und 3 Monate Call-In-Schrott auf deutschen Musikkanälen (zuerst VIVA+, dann VIVA -inkl. NICK und CC) haben ENDLICH ein Ende gefunden.

MONEY-EXPRESS = UND TSCHÜSSSSSSSS!!!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.10.2008, 18:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und Tschüss!
ENDLICH WEG...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 03.10.2008, 17:07 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Im Tele 5-Teletext kann man auf S. 195 u. a. folgende Schlagzeile lesen:

Umstrittenes Call-In-Format "Money-Express" zum 1. Oktober eingestellt.

Meldung bis Montag früh verfügbar.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Verschoben am: Sonntag, 05.10.2008, 18:35 Uhr von Mork vom Ork
Verschoben von TRASH-FORUM nach Das Internet und Blogs
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 7 von 7 [98 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2766s ][ Queries: 51 (0.0925s) ][ Debug Ein ]