CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 19:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 21 von 25 [340 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 Weiter
ESO.TV
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Reto
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.02.2012, 21:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei YouTube gibt's noch einigermassen kritische Videos über ESO.TV. Zwar sind sie qualitativ nicht so gut und zeigen keinen allzu konkreten Vorfall - aber dennoch wollen wir diesen hier eine Plattform geben. Schon interessant: Telemedia InteracTV hatte jeweils meine kritischen ESO.TV-Videos sofort löschen lassen - doch diese hier sind schon seit Anfang Januar online. In einem kommt gar das böse B-Wort vor:



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Reto ist zur Zeit offline 
  Implenia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.04.2012, 10:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Star TV hat anscheinend keinen Gefallen mehr an Eso.TV gefunden, denn seit dem 1.April (kein Aprilscherz!) läuft anscheinend die Eso.TV Nachtausgabe nicht mehr. Bleibt abzuwarten, wann 3+ endlich auch keine Lust mehr auf Eso.TV hat und endlich den Stecker zieht. Hier noch ein Screenshot von der anscheinend letzten Sendung auf Star TV (jetzt läuft auf dem Sendeplatz irgendein Kino Magazin), die Scharlatanin im Studio war Maatka-Re, die das Pflanzenorakel legte Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Implenia ist zur Zeit offline 
  Reto
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.04.2012, 14:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Peaks sind sicher zurückgegangen nach der Negativ-PR. So wurde kürzlich auch der SMS-Dienst eingestellt. Die Sendungen plätschern nun mehr oder weniger vor sich hin - oft hört man eine Stunde lang keine Anrufer. Die Moderation ist einschläfernd, die im Kassensturz-Beitrag gehörten Dummschwätzer haben Dienstpause.

ESO.TV: Gute Arbeit eures Lösch- und Zensurroboters. Ich mach mich dann gleich mal wieder an die Arbeit mit dem Hochladen. Smile

Immerhin ist der Kassensturz-Beitrag "Lügen und Abzocke rund um die Uhr" noch online, auf den ich gerne erneut verlinke: http://www.videoportal.sf.tv/video?id=5302fcb1-cc33-48a8-9b5e-66e28a4e29b6

Dazu noch die Diskussion im Kassensturz-Forum: http://forum.sf.tv/sendungen/kassensturz/meinung/forum/forum.php?forumid=2985


Edit Leitungsschwindel: Syntax korrigiert.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Reto ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 06.04.2012, 18:54 
Titel:
 ­­­­

Ich habe es erst für einen Aprilscherz gehalten, aber Scharlatan und Abzocker Rene Hürter hat doch tatsächlich am 03. April 2012 folgendes Buch auf den Markt gebracht:


Quelle http://goo.gl/S8DcA

120,00 Euro für einen solchen Müll?!

Nicht erst daran merkt man, dass ein Herr Hürter ganz offenbar an Realitätsverlust leidet! WÃœRG
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.04.2012, 19:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

120 Euro ! Shocked Shocked Shocked Unglaublich. Ob wohl jemand dieses Machwerk kauft? Hoffentlich nicht!

Vielleicht hat Schar(f)lat(h)an die eine 5-Sterne Bewertung selber abgegeben? Er ruft ja auch bei Eso TV an unter falschem Namen ...



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.04.2012, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Welches Pferd hat den denn geritten, dass er pro Seite 50 Cent verlangt? Vielleicht sollte unser allseits geschätzer Herr Flathan Rene Hürter endlich mal einsehen, dass ESO.TV zum Bodensatz des Fernsehprogramms gehört und er keinerlei Gründe hat, sich auch nur in irgendeiner Weise als Star zu fühlen. Wenn ich daran denke, dass ich bei den Büchern, die ich veröffentlicht habe, schon Bedenken hatte, ob 7 € nicht zu teuer sind...wenigstens brauche ich mich nicht mehr zu schämen!




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Dienstag, 04.03.2031, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.04.2012, 17:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FRH gibt es auch billiger:

"Lebe Deinen freien Willen!", ein früheres Werk des Autors kostet 9,95 Euro! Das entspricht einem Seitenpreis von 0,108 Euro.

Der Bestseller hat beim Lulu Auslachen von rechts Verlag durchwegs positive Rezensionen.

Das Verfassen seines neuen Buches dürfte seine kognitiven Fähigkeiten sehr beansprucht haben, daher der Mehrpreis. Alleine schon die "Karmalegung - der Blick in frühere Leben!" sollte diese Höherpreisigkeit mehr als rechfertigen.



Zuletzt bearbeitet von krueger am Samstag, 07.04.2012, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.04.2012, 19:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lest mal die beiden Rezensionen seines Machwerkes "Lebe Deinen freien Willen!".

Hier der Link dazu.

Na, fällt jemandem etwas auf? Die eine Rezension soll von einer Rita Nils und die andere von einer Angelika Miesdorf sein. Beide Rezensionen sind auffällig voll von Rechtschreibe- und Satzzeichenfehler. Der gute Schar(f)lat(h)an hat ebenfalls grosse Mühe mit korrekter Rechtschreibung. In beiden Rezensionen werden Worte in Anführungszeichen gesetzt. Ich werde den Eindruck nicht los, dass beide Rezensionen von ein und derselben Person geschrieben wurden und diese Person Schar(f)lat(h)an ist! Einem Abzocker, der unter falschem Namen bei seinem Brötchengeber Eso TV anruft, sich als Frau ausgibt und die diensthabende Abzockerin in alle Himmel lobt und die Zuschauer zum Anrufen auffordert, dem traue ich alles zu ... Twisted Evil



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.04.2012, 20:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und er wäre damit nicht einmal ein Einzelfall. Man glaubt gar nicht, wie viele Schriftsteller und Autoren ihre Werke selber pushen, um ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit zu genießen...

Selbst wenn ich mich mit dem Inhalt des Buches von Flatulenz Flathan Rene Hürter anfreunden könnte, würde er von mir aufgrund des viel zu überzogenen Preises keine fünf Sterne bekommen. Für diesen Preis müsste man mindestens ein paar Staatsgeheimnisse à la Wikileaks verlangen können. Aber da diese Liga viel zu hoch für ihn ist - ich habe so meine Zweifel, dass er überhaupt eine Liga besitzt -, kann man das wohl knicken. Twisted Evil



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.04.2012, 20:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt versucht er sich als Schriftsteller unser lieber Flathan , da aus seiner Gesangskarriere nichts wurde, wie ich soeben gesehen habe Laughing

http://www.youtube.com/watch?v=ESjVHDkJH9Y



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.04.2012, 21:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Amazon hat "Lebe Deinen freien Willen!" von Rene Hrter seit einem Jahr gelistet, allerdings ohne eine einzige Rezension.

Sollte FHR sich tatsächlich bei Lulu in den Himmel rezensieren, hätte ebendiese Vorgangsweise bei Amazon mehr Wirkung. Ich habe bei diesem Anbieter schon öfters wegen sogenannten "Jubelpersern" ins Klo gegriffen.

Doch mittlerweile habe ich diese Pusher längst durchschaut. Exakt so, wie es @Leitungsschwindel erklärt hat.

Mein obiges Posting ist als Pasquinade zu verstehen!


  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.04.2012, 13:18 
Titel:
 ­­­­

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Lest mal die beiden Rezensionen seines Machwerkes "Lebe Deinen freien Willen!".

Hier der Link dazu.

Vorallem ist der Hürter so dumm und gibt seine beiden "Rezensionen" auch noch am gleichen Tag ab.
Selten dämlich!

Dass er wirklich ganz arm dran ist was seine Orthographie betrifft, hat er ja hier im Forum bereits mit seinen Kommentaren bewiesen.

Im Nachhinein beisst er sich wahrscheinlich in den Arsch, dass er hier jemals schriftlich auf unsere berechtigte Kritik reagiert hat.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.04.2012, 15:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn man sich mal seine Rechtschreibung vor Augen hält, ist der hohe Preis vielleicht gar nicht so unberechtigt. Irgendwie muss man sich das Geld, das in die Lektoren gesteckt wurde, ja wieder in die eigene Tasche holen. Und wenn man Rene Hürter im Forum erlebt hat, wird deutlich, dass diese Summe wohl ziemlich hoch sein muss. Twisted Evil



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Implenia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.04.2012, 19:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
Jetzt versucht er sich als Schriftsteller unser lieber Flathan , da aus seiner Gesangskarriere nichts wurde, wie ich soeben gesehen habe Laughing

http://www.youtube.com/watch?v=ESjVHDkJH9Y


Kein Wunder bei dem Lied Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Implenia ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 21 von 25 [340 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2746s ][ Queries: 47 (0.0944s) ][ Debug Ein ]