CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.04.2024, 06:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 25 [340 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 23, 24, 25 Weiter
ESO.TV
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  WiseClown
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 124
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.10.2008, 04:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Wolfe » hat Folgendes geschrieben:
Außerdem habe ich kein Problem damit, wenn Hornauer doch etwas mit ESO TV zu tun hätte.
Seht es mal so: Rezession, Teuerungsrate usw., die Leute haben weniger Geld. Daher denke ich nicht, daß man den Kundenkreis der Astro-/Esoterik-Kunden "im deutschsprachigen Raum" noch großartig erweitern kann.

Ist es nicht doch gerade so, dass viele labile Menschen in schlechteren Zeiten eher ihr Geld dort hintragen? Je mehr unsere Gesellschaft vor die Hunde geht, umso besser wird es diesen Rattenfängern gehen.
Dies ist auch einer der Gründe, warum ich diesen ganzen Esoterik-Mist für noch weitaus gefährlicher halte, als jede Gewinn-Show bei 9Live (soll keine Rehabilitation für Letztere sein).



Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WiseClown ist zur Zeit offline 
  Fruchtflieger

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4
Wohnort: Mönchengladbach
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.10.2008, 16:35 
Titel: Hornauer steckt dahinter
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also es könnte sein, daß Thomas G. Hornauer dahinter steckt.

Indizien:

1.) Die Geschäftsführerin und Inhaberin von Eso.TV hat vorher beim Hornauer gearbeitet und ist direkt von Telemedial zu Eso.TV gewechselt (siehe öffentliches Profil der Dame bei Xing).

2.) Viele der Berater kennt man noch aus den Zeiten als Telemedial noch so aufgebaut war wie Eso.TV (bevor Onkel Hornauer sich in Szene gesetzt hat und seine Berater verbannt und vergrault hat). Meine Freundin hat damals oft Telemedial bzw. Primetime geschaut, weil sie selbst Karten legen kann und teilweise hat sie den Sender geschaut, um sich ein Bild zu machen, wer was drauf hat und wer eher nur ein Scharlatan ist. Ich habe oft mitgeschaut und mich teilweise sehr amüsiert - kennt jemand noch den afrikanischen Muscheldeuter? Hat immer in seinen Muscheln gekramt und 50 mal pro Abend "ich freue mich so" gesagt... - wird heute nur getoppt von Stephanus, der auf 500 mal "ALSO" pro Abend kommt.

Also, was ich damit sagen will: wenn zum einen eine ehemalige Mitarbeiterin direkt von Telemedial zu Eso.TV geht, den Sender quasi gründet und plötzlich "die alte Garde" von Telemedial-Beratern AUCH bei Eso.TV sitzt, dann braucht man doch nur 1 und 1 zusammen zählen. Shocked

EDIT: Unbewiesene Mutmaßungen entschärft bzw. entfernt. Offenbar liegen keine Nachweise vor, und Spekulationen sollten auch als solche aufgeschrieben werden. Speculatius
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fruchtflieger ist zur Zeit offline 
  Fruchtflieger

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4
Wohnort: Mönchengladbach
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.10.2008, 17:28 
Titel: Onkel Hornauer
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich begrüße sehr, daß in diesem Forum Beiträge erst freigeschaltet werden. Geht zwar sicher nur in einem kleinen Forum, aber es ist sehr zu begrüßen.

Ich wollte nur hinzufügen: Es könnte natürlich theoretisch sein, daß die Geschäftsführerin von Eso.TV nichts mit Hornauer zu tun hat, dann müßte man sich allerdings die Frage stellen, wie sie an so viele Ex-Berater vom Hornauer gekommen ist ... Question
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fruchtflieger ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.10.2008, 17:31 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Willkommen Fruchtflieger Smile !

Der Muscheldeuter hieß Djaly und kam aus Mali.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.10.2008, 19:37 
Titel: Re: Hornauer steckt dahinter
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Fruchtflieger » hat Folgendes geschrieben:
...wird heute nur getoppt von Stephanus, der auf 500 mal "ALSO" pro Abend kommt.


Der Mann ist Ungar.
Wie würde sich dein Ungarisch anhören ?


« Fruchtflieger » hat Folgendes geschrieben:
...Also, was ich damit sagen will: wenn zum einen eine ehemalige Mitarbeiterin direkt von Telemedial zu Eso.TV geht, den Sender quasi gründet und plötzlich "die alte Garde" von Telemedial-Beratern AUCH bei Eso.TV sitzt, dann braucht man doch nur 1 und 1 zusammen zählen. Shocked



Sehe ich nicht so. Ist zwei Beiträge vor deinem Beitrag auch erklärt.

- Ich denke auch nicht, daß Hornauer, der sich ja immer an das "deutschsprachige Europa" gewandt hat, sich eine slovakische Webadresse sichern würde (siehe www.ezotv.sk).
- Gäste aus Rumänien und Australien dürften sein Budget vermutlich auch sprengen.
- Isabel D. war zwischenzeitlich nachweislich beim Konkurrenten Jeet und wurde auf dessen TV-Webseite auch unter dem Link "Beratungen" explizit genannt (ist um den 20.09. dann aus dem Netz genommen worden; siehe auch).

Ich kopiere mal aus meinen Beiträgen aus einem anderen Forum und passe etwas an:

Der Sender Eso.TV hatte noch keine Sendelizenz eines europäischen Landes, die ist aber bei SES/Astra für die Aufschaltung Pflicht (siehe auch). Diese Lizenz hat er erst am 2.Oktober durch den rumänischen CNA erhalten (mit 6 zu 2 Stimmen; siehe auch)). Verantwortlich ist nun vermutlich die Firma Games Factory SRL (siehe auch) in Bukarest.
Daher ist - vermutlich - auch das "Musicmax" Logo in der Ecke verschwunden und durch das Wort "Test" ersetzt worden.

Zum einmonatige analogen Gastspiel:
Kundenfang unter fremder Flagge (der von "Musicmax"). Immerhin war dort vorher mit "Astro TV" ein thematisch identischer Sender. Da wird "Eso.TV" einiges an ehemaligen Kunden von "Astro TV" eingefangen haben.

Möglicherweise war es nur ein kurzes Austesten des Marktes. Und ich denke nicht, daß die Ungarn/Rumänen so viel Euro haben, um den analogen Kanal länger halten zu können.

Warum wurde unter dem Logo von "Musicmax" gesendet:
Vermutlich hat etwas mit dem "Timing" nicht gestimmt. Entweder war einer der Kanäle oder beide Kanäle (Astra analog/Astra digital) zu früh frei oder - und das ist wohl wahrscheinlicher - die Zulassung der Sendelizenz hat sich verzögert.

Hintergrund "Musicmax":
Programm: Musicmax
Sendegesellschaft: TEMATIC CABLE SRL (Oradea, Rumänien)
Sendelizenz: erhalten in Rumänien (Consiliul National al Audiovizualului (CNA))

Musicmax (der "echte" Sender) mag zwar für Ungarn senden, hat aber eine rumänische Sendelizenz(siehe auch;auch online in CNA-PDFs nachweisbar) und die Tematic Cable SRL als Sendeunternehmen (siehe auch).

Von wo wird gesendet, wer steckt dahinter:
Übrigens wurden die Webseiten ezotv.com und ezotv.sk (mit "z"; interessanterweise gibt es keine .cz oder .hu; die polnische Seite gehört wohl nicht dazu) geändert und sind mit "unserer" eso.tv-Webseite identisch. Der frühere Inhalt läßt sich nicht mehr fischen, verantwortlich ist aber die bereits erwähnte ungarische TeleMedia InteracTV Ltd. (siehe auch).

Es gibt ein Stellenangebot dieser Firma auf Monster.de (siehe auch), datiert auf etwa Ende August und in Deutsch gehalten. Dort werden Astro-Berater und dergleichen gesucht. Als Arbeitsplatz wird der 12. Bezirk Budapest (im NWW der Stadt; Deutschenthal, Schwabenberg, Auwinkel) angegeben. Die Hauptadresse "Boszormenyi ut" der Firma liegt im XII. Bezirk.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
  Fruchtflieger

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4
Wohnort: Mönchengladbach
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.10.2008, 23:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schade, daß neue Mitgleider gleich so kritisiert werden (wie denn mein ungarisch klingen würde). Ich finde, mein Beitrag war nicht so kritikwürdig. In einem Forum, in dem sich über bestimmte Sender "aufgeregt" wird, war mein Beitrag sehr sachlich. Na gut, muß jeder selbst wissen.

Zur Sache: Ich vermute auch, daß das Studio auf ungarischem Boden steht. Zum einen sagte also Stephanus, also Very Happy daß er eine Stunde vom Studio entfernt wohnt und zum anderen sagte eine Beraterin kürzlich, daß sie im Hotel gut gefrühstückt hat. Zum dritten sind die einzelnen Berater teilweise bis zu zehn Tagen "on air", was auch für eine kurze Europa-Reise sprechen würde. Viertens sagte Beraterin Beatrice kürzlich, daß Stephanus nebenan sitzen würde und gerade die ungarische Sendung machen würde.

Zu guter Letzt möchte ich Dir wegen Frau Deigner nicht widersprechen, nur falls sie Zwischenstation bei Jeet gemacht hat, dann hat sie diese Zwischenstation in ihrem Lebenslauf verschwiegen - http://www.xing.com/profile/Isabel_Deigner

Laut Xing (öffentlich einsehbar) ist sie direkt von der Hornauer-Firma zu Eso.Tv gegangen.

A guats Nächtle
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fruchtflieger ist zur Zeit offline 
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.10.2008, 08:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Fruchtflieger » hat Folgendes geschrieben:
.... Viertens sagte Beraterin Beatrice kürzlich, daß Stephanus nebenan sitzen würde und gerade die ungarische Sendung machen würde.

Zu guter Letzt möchte ich Dir wegen Frau Deigner nicht widersprechen, nur falls sie Zwischenstation bei Jeet gemacht hat, dann hat sie diese Zwischenstation in ihrem Lebenslauf verschwiegen - http://www.xing.com/profile/Isabel_Deigner

Laut Xing (öffentlich einsehbar) ist sie direkt von der Hornauer-Firma zu Eso.Tv gegangen.
...


Alles, was Du da schreibst, wurde bereits hier und hier in über 200 Beiträgen durchgekaut !

Stephanus = Stephan = István (ungarische Variante von Stephan)
Und damit Telejósda, die auf Budapest Televizió (BPTv; über Astra empfangbar) senden (Links in den Beiträgen des Forums oben).

Die Informationen von Isabel D. auf der Xing-Webseite sind bekannt, JeetTV war einfach ein zu unwichtiges Intermezzo.

Höchstwahrscheinlich ist das Produktionsstudio hier zu finden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.10.2008, 09:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, Ihr beiden - jetzt ist aber mal gut.

@ Fruchtflieger
Etwas Kritik oder kleine Anspielungen sollte man schon einstecken können. Aber Du hast natürlich das Recht, Dich dagegen zu wehren.

@ Wolfe
Alles mögliche wurde im Internet irgendwann und irgendwo mal durchgekaut. Deshalb muss es aber nicht jeder kennen. Wenn wir nur das schreiben würden, was absolut neu ist, dann wäre es hier ein ziemlich ruhiges Forum.

Falls es zwischen Euch beiden noch Meinungsverschiedenheiten geben sollte, dann klärt das bitte per PM!

Ihr könnt natürlich weiterhin Eure Meinungen und Informationen über ESO.tv hier schreiben. Aber bitte keine weiteren persönlichen Auseinandersetzungen zwischen Euch beiden. Und jetzt kann es in diesem Thread wieder inhaltlich weitergehen.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Fruchtflieger

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4
Wohnort: Mönchengladbach
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.10.2008, 09:14 
Titel: Onkel Hornauer
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke an die Redaktion, aber ich habe bereits aus gutem Grund genug und kehre diesem Forum nach nur zwei Beiträgen wieder den Rücken.

Ich habe so etwas noch nie erlebt: Ich melde mich hier extra an und verfasse gerade mal zwei kleine Beiträge und das Ergebnis ?

1.) Ich werde zwei mal von einem User direkt angegriffen bzw. kritisiert und
2.) die Redaktion sieht sich genötigt, die "Streitähne" zu trennen.

Nee sorry, traurig, sehr traurig, was hier abgeht. Das habe ich nicht nötig.

Mit Meinungsfreiheit haben anscheinend einige User ein Problem und meinen, sich selbst profilieren zu müssen, indem sie NEUE, unschuldige (!!!) Mitglieder erst mal zurecht stauchen nach dem Motto "Bist Du blöd mann, das stand doch hier schon alles".

Ich vermute, daß dieser Beitrag von Euch nicht freigegeben werden wird, aber wenigstens wißt Ihr dann, warum neue Mitglieder gleich wieder verschwinden, solange andere Mitglieder Neueinsteiger so begrüßen.

Ich wünsche Euch alles Gute für Euer Forum, aber auch der User mit dem Sau-Foto sollte vielleicht mal an sich arbeiten.



Ich wünsche demjenigen Menschen, der diese Signatur gerade liest, alles Gute und viel Glück im Leben...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fruchtflieger ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.10.2008, 09:29 
Titel: Re: Onkel Hornauer
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Fruchtflieger » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe so etwas noch nie erlebt: Ich melde mich hier extra an und verfasse gerade mal zwei kleine Beiträge und das Ergebnis ?

1.) Ich werde zwei mal von einem User direkt angegriffen bzw. kritisiert und
2.) die Redaktion sieht sich genötigt, die "Streitähne" zu trennen.

Du schreibst richtig: "Ich wurde direkt angegriffen". Und weil es eben zu einer persönlichen Auseinandersetzung auszuufern drohte, hat die "Redaktion" maßvoll und angemessen darum gebeten, die Diskussion per PM fortzusetzen und im offenen Bereich gerne inhaltlich weiter zu diskutieren.

Ich kann auch nicht sehen, wo hier irgendeine Meinungsfreiheit beschnitten wurde. so was machen wir nämlich nicht. Und deswegen ist auch Dein Beitrag - entgegen Deiner Vermutung - freigegeben worden.

Es ist schade um jeden User, der sich mit dem CI-Format in irgend einer Weise beschäftigt und der uns verläßt. Aber es ist immer die eigene Entscheidung.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.10.2008, 11:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eigentlich hat Speculatius alles geschrieben, was zu dem Thema zu sagen ist.

@ Fruchtflieger

Nur noch als kleine Ergänzung: Was meinst Du, was hier los wäre, wenn wir (persönliche) Auseinandersetzungen zwischen den Usern im öffentlich Bereich nicht unterbinden würden?
Arrow Manche User würden sich gegenseitig beleidigen, was eine sachliche Auseinandersetzung unmöglich macht. Die "Diskussion" würde sich nur noch um sich selbst drehen und das Thema des Threads an sich würde völlig untergehen.

Wir haben nichts gegen unterschiedliche Meinungen und Diskussionen, aber sachlich müssen sie sein. Und genau diese Sachlichkeit drohte auf der Strecke zu bleiben.

Wenn Du (oder ein anderer User) zu diesem Thema noch Fragen hat, kann er/sie mich gerne per PM anschreiben.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.10.2008, 12:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich sehe eigentlich nicht, worin denn ein Angriff bestanden haben soll.

Die Kritik an der Kritik der häufigen "also"- Benutzung von Stefan (István) halte ich für berechtigt. Der Mann ist Ungar und muß erst einmal überlegen, was er in der Fremdsprache Deutsch sagt. Er könnte genauso gut 500 mal "äh" sagen.

Warum dies gleich ein persönlicher Angriff sein soll, verstehe ich nicht. Somit ist mir auch die Reaktion vom "grünen Mitglied" Callpassive unverständlich.


Anmerkung Callpassive: Du hast Post.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.10.2008, 18:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

... und das Schöne am "psychic" des Jahres Jason B. ist, dass der Mann sich für seine "National Tour" wohl verdoppeln kann. Shocked
Immerhin wird seine TV-Anwesenheit laut Eso.tv-Programmvorschau bis Samstag Abend (11.10.09) garantiert, obwohl er doch vom 10. bis 12 Oktober auf seiner "National Tour" (siehe auch) in Sydney sein sollte.
Ich hoffe, es gibt für die 750 Dollar eine Geld-zurück-Garantie. Laughing

Und sonst bei Eso.TV ?
Es werden bemerkenswert viele Säue vor's Dorf getrieben oder so ähnlich....
Jedenfalls sind sehr viele Berater online (gibt es beim Sender erste Anzeichen von Panik ??) , ohne dass es zu mehr Gesprächen kommen würde (18:55 Uhr, also nach dem ersten Jason-"Highlight"des Abends: 19 Berater frei, 2 Berater im Gespäch (darunter auch Adagi im kleinen TV-Hotline-Fenster), die von Kalkofe bestens veräppelte Ciara im TV ist jedenfalls ohne Kundschaft).
Und nach meiner Meinung gibt es wohl schon die ersten Karteileichen in der Beraterliste auf der Eso-Webseite. Oder kann sich jemand erinnern, daß der Gothic-Mönch Michy mal nicht im Status "offline" war ?

Jedenfalls könnte man beim Sender, der wohl noch um "echtes" Teleshopping und Gesundheitsthemen (was immer man darunter auch versteht) erweitert werden soll, rund 1 Mio Euro in den Sand setzen (siehe auch). Offizieller Start (deshalb im Moment nur ein "test"-Logo) soll der 1. November sein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.10.2008, 22:22 
Titel:  ALARM: ESO.tv wieder im analogen TV
Thema Beschreibung: Eso-Abzocke via Reise-TV
 ­­­­

Hallo!

Gerade eben habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass der Esoterik-Kanal "ESO.tv" wieder in analogen Gefilden unterwegs ist.

Zu finden ist dieser Sender in der Nachtsendepause des Reiseshopping-Senders

voyages.tv
.

Gerade eben "moderiert" Beatrice den astrologischen Sondermüll.

Bisher wurde in den Nachtstunden "9 Live" übertragen.

Entdeckt: kurz nach 22.00 Uhr, Kabel Cottbus.

Also: Kurz mal nachschauen, ob es auch bei Euch auch der Fall ist.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich ansonsten allen Usern dieses Forums!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 25 [340 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 23, 24, 25 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132836 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2797s ][ Queries: 47 (0.0819s) ][ Debug Ein ]