CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 16.04.2024, 07:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 25 [340 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 23, 24, 25 Weiter
ESO.TV
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 27.10.2008, 18:30 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

War wohl ein "Zuschaltfehler".

Jedenfalls lief gestern Abend ab 23.00 Uhr wieder 9 Live.

Mal sehen, ob es heute auch wieder passiert.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.10.2008, 11:11 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

ESO.tv hat offenbar endgültig die Sendezeit bei "voyages tv" übernommen. Das Programm dieses "ESO-Schockers" läuft täglich von 22.00 Uhr bis 23.00 Uhr auf dieser Frequenz.

Gestern versuchten Stephanus und Beatrice Bähr ihren Unfug den Leuten beizubringen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.11.2008, 18:21 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Um die Meldung vom 28.10.2008 noch zu ergänzen:

Die Programmübernahme von ESO.tv auf der Frequenz von "voyages.tv" ist immer am

Montag, Sonnabend (Samstag) und Sonntag von jeweils 22.00 Uhr bis 23.00 Uhr.

In einer der letzten Ausgaben gab sich auch Sylvie Fukking wieder die Ehre und zelebrierte den Zuschauern unglaublichsten Astro-Schrott. Auch der Stefanus war zu sehen gewesen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.12.2008, 14:42 
Titel: Oh my god - it's ESO.TV !!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach herrje. Hat der Sender Eso TV sein Live-Programm vor noch nicht einmal zwei Monaten nicht von 7 Uhr morgens bis 2 Uhr nachts gesendet ?

Ich stelle gerade fest, dass das deutsche Live-Programm ein klein wenig gekürzt wurde - so um 60 % auf 17 Uhr bis 24 Uhr (laut TV Programmplan auf der Webseite).

Und dabei sendet die Konkurrenz von Astro TV weiter fröhlich live. Aber ob die noch Zuschauer haben ?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.12.2008, 10:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Leute, Leute, Eso TV bleibt irgendwie spannend.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 22.12.2008, 19:02 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Bei ESO.tv können die Zuschauer, so wie bei Astro TV auch, jetzt auch ein Gratisgespräch mit einen der "Experten" führen. Die Nummer fängt auch mit 0800... an.

Entdeckt habe ich dieses Phänomen vor ca. 1 Woche. Am vergangenem Samstag habe ich dies gg. 22.00 Uhr auch wieder entdeckt.

Im übrigen hatte sich es bestätigt, dass der Sender nur noch von 17.00 Uhr bis 24.00 Uhr live sendet (digital). Wurde vor einigen Tagen mal im Programm angesagt/angeschrieben.

Schaut mal vorbei, ab 22.00 Uhr wieder über "voyages.tv"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  michatubbie
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 52

Beiträge: 67
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 09:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich wusste gar nicht, dass es voyages.tv noch gibt.
Im Zwickauer Analog-Kabel wurde dieser Sender kommentarlos entfernt und dafür der innovative "Schmuckkanal" Embarassed eingespeist.
Somit kann ich mich an den Berichten über eso-tv leider nicht beteiligen.



Das Leben ist ernst genug, da brauchen wir nicht noch Call-In!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michatubbie ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 18:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wieso? Dazu braucht man doch nicht mal nen Fenseher.
Der Mist wird logischerweise auch als Livestream über die Homepage verbreitet, damit möglichst viele Leute dort anrufen: http://www.eso.tv/
Und jeder, der hier im forum schreibt müsste doch auch Internet haben oder?
Zum Problem könnte es höchstens werden, wenn du eine begrenzte Downloadkapazität hast.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.01.2009, 15:59 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Heute vormittag spukte von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr der Sender "ESO.tv" über die Frequenz von "voyages.tv". Neujahrs-Phänomen???

Jedenfalls vollzog man wieder den gleichen Astro-Müll, wie wir es bereits gewohnt sind.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 18:29 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

ESO.tv scheint sich jetzt (so im Kabelnetz Cottbus) sich etablieren zu wollen.

Offenbar wird jetzt täglich von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr und auch am Abend (und zwar vor 21.00 Uhr!!!) das Programm dieses Senders via "voyages.tv" übertragen.

Oh je... Das hält das Hirn nicht mehr aus. So viel Schwachsinn aus der Eso-Szene...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.01.2009, 22:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ich gerade sehe und höre gehört eigentlich nicht zu Call-In -V denn es spielt sich nur im Internet ab. Ich schreibe es mal hier nur so zur Information, denn es geht auch um Astro-Beratung.

http://jeet.tv/CMS/

Im Moment ist Gloria Richter bei Jeet TV auf Sendung. Ich glaube die war auch bei Hornauer. Jeet war ja auch eine Zeitlang bei Kanal telemedial.

Ein Marc/Mark hat angerufen und das lief genau so ab wie schon mehrfach beschrieben.

Sie fragt den Anrufer eigentlich aus und gibt dann eine Antwort die sie sich mit dem erfragten Wissen zurechtlegen kann.

Und alles tönt so beliebig, auf jede Aussage der Astrotante kann der/die AnruferIn mit ja antworten.

Auf alle Fälle hat sie keine Kameraerfahrung, ist also nicht bei Astro TV Sendern aktiv.

Und man erfährt nirgends was ein Anruf kostet.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 18:08 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Jetzt ist es klar.

ESO.tv hat feste Sendezeiten bei "voyages.tv".

Die "Abzocke" wird täglich von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr übertragen. Ab 21.00 Uhr läuft nun generell 9 Live via voyages.tv.

Dies ist eine Feststellung aus Cottbus. Wie es in den anderen Netzen aussieht, kann ich leider nicht sagen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 18:17 
Titel: Flathan gesichtet
 ­­­­

Hallo!

Einige werden ihn noch aus Zeiten von BTV bzw. BTV 4 U noch kennen, den FLATHAN.

Gestern Abend entdeckte ich ihn kurz nach 20 Uhr bei ESO.tv. Er war für die Gespräche im Hintergrund zuständig (kleines Bild in der Grafik mit den Rufnummern).

Ansonsten zog man den gleichen unnützen Astro-Müll ab, wie wir von diesem Sender gewohnt sind. U. a. war Diplom-Psychologin Adagi wieder auf Sendung gewesen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.01.2009, 18:16 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Gestern Abend sah ich mal kurz in das "ESO.tv-Fenster" bei voyages.tv rein und es plapperte Flathan unnützes Zeug. Mehrfach rief er aggressiv die Zuschauer auf, dort anzurufen. Selbst auf ein Telefon zeigte er (nach 20.00 Uhr entdeckt).

Heute vormittag spukte ab 09.00 Uhr wieder Stephanus im Programm. In der Grafik konnte man lesen:

Stephanus - das Zigeunermedium


Im 3 SAT-Text, S. 718, habe ich heute gelesen, dass ESO.tv über ASTRA 19,2 Grad Ost auf der einen digitalen Frequenz nicht mehr senden soll. Stimmt das? Würde das bedeuten, dass der "Schrott" nur noch 2x am Tag sendet (09.00 - 12.00 Uhr und 18.00 Uhr - 21.00 Uhr)?

Im 3 SAT-Text sind die SAT-Infos ab Tafel 715 zu finden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 25 [340 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 23, 24, 25 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132827 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2460s ][ Queries: 47 (0.0770s) ][ Debug Ein ]