CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 12:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 8 von 25 [340 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 23, 24, 25 Weiter
ESO.TV
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Cora
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 21:06 
Titel: Lotto-Zahlen vorherträumen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@teststrecke

Besten Dank für den Hinweis, ich schaue mal, ob es nicht besser ist, zu schreiben: "Lottozahlen erträumen" anstelle des "Vorhersagens".

Außerdem heißt es hier "Wie" man die Lotto-Zahlen träumen kann, ohne Hinweis auf einen Zeitpunkt.

Wann geträumt wird, entzieht sich meinem Einfluss (doch, in echt, schmunzel).

Ja, schade, für einen Sechser plus Zusatzzahl hat's noch nicht gereicht - immerhin für insgesamt 3 Fünfer, 1 X 10.000 DM (hier war es einfach ein besonderes "Gefühl", welches mich veranlasste, genau diesen Schein zu nehmen) usw., usw.

Mindestens eine Gewinn-Bescheinigung der Lotto-Zentrale habe ich noch greifbar. Der Rest lässt sich bestimmt in alten Unterlagen finden...

Höflichkeit ist eine Zier - und weiter kommt man auch mit ihr Smile

Deshalb: Einen schönen Abend

wünscht Ihnen

Cora Herfurth-Keck
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Cora ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 21:24 
Titel: Re: Ist Hellsicht beweisbar?
Thema Beschreibung: Call-In-TV
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Cora » hat Folgendes geschrieben:

P.S.: Hellsehen schließt das typisch Menschliche (ich vergaß, angemeldet zu bleiben) nicht aus - es ist für mich eine Fähigkeit INNERHALB meines Mensch-Seins.


Ihnen allen einen schönen Abend

wünscht

Cora Herfurth-Keck


Immer einen guten Spruch parat, aber Sie erlauben trotzdem, dass ich mir auch in Zukunft ( Hoho... Laughing ) ein Grinsen - so makaber es klingt - nicht verkneifen kann, wenn ich wie letztens lesen muss, dass die bekannte Seherin XY vom LKW erfasst wurde und den Weg allen Irdischen gegangen ist... Cool

Um es klar zu stellen, ich denke es gibt da was, dass wir nicht fassen können - aber ich denke auch, dass 99,9 % der Leute Scharlatane sind, die meinen ihr "Wissen" in ominösen "Beratungssendungen" verkaufen zu müssen...




Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Teststrecke
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 21:47 
Titel: ESO.tv - Cora(x)
Thema Beschreibung: Re: Lotto-Zahlen vorherträumen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Cora » hat Folgendes geschrieben:
Besten Dank für den Hinweis, ich schaue mal, ob es nicht besser ist, zu schreiben: "Lottozahlen erträumen" anstelle des "Vorhersagens". Außerdem heißt es hier "Wie" man die Lotto-Zahlen träumen kann, ohne Hinweis auf einen Zeitpunkt. Wann geträumt wird, entzieht sich meinem Einfluss [...].

Frau Herfurth-Keck,
es war kein nett gemeinter Hinweis von mir, sondern offenkundig ein Vorwurf. Eine Vorhersage ist eine Prognose, und damit eine Aussage zu einem zukünftig eintreffenden Ereignis. Wenn ich also "Eichhörnchen" träume, anschließend die mit Ihrem System korrespondierende Zahl ankreuze, so trifft Ihre Prognose natürlich in naher Zukunft zu, insofern sie nicht zeitgebunden ist. Kreuze ich die Zahl "19" an, so wird diese mit hoher Wahrscheinlichkeit innerhalb der nächsten Ziehungen gezogen werden. Aber das ist keine besondere Fähigkeit Ihrerseits. Wir können das alle.

« Cora » hat Folgendes geschrieben:
Ja, schade, für einen Sechser plus Zusatzzahl hat's noch nicht gereicht - immerhin für insgesamt 3 Fünfer. [...] Mindestens eine Gewinn-Bescheinigung der Lotto-Zentrale habe ich noch greifbar. Der Rest lässt sich bestimmt in alten Unterlagen finden...

Ich glaube Ihnen nicht. Senden Sie die Benachrichtigungen bitte per PN an mich, oder posten Sie sie im Forum. Ihr Lottoglück ist (natürlich) nicht geplant reproduzierbar, und damit auch nicht Gegenstand ernstzunehmender Betrachtungen.

Zur Bezeichnung Scharlatan, und damit zu einem Ihrer früheren Beiträge dieses Threads: "Als Scharlatan wird eine Person bezeichnet, welche vorgibt, Wissen, Fähigkeiten oder Dinge zu besitzen, was allerdings nicht den Tatsachen entspricht." [Quelle: Wikipedia] Ich bin überzeugt, dass Sie sich diese Bezeichnung gefallen lassen müssen.
Leider eignen sich Kristallkugeln, wie Sie sie verwenden, für den von mir prognostizierten und geeignetsten Verwendungszweck nicht so gut wie Klopapier.

« Cora » hat Folgendes geschrieben:
Höflichkeit ist eine Zier - und weiter kommt man auch mit ihr.

Sollten Sie hier die Ethik bemühen und mich ansprechen wollen: Ich sehe nicht, weshalb ich gegenüber Ihnen höflich sein sollte. Ihr Beruf qualifiziert Sie aus der Sicht eines Verständigen nicht gerade dazu, Höflichkeitsempfänger zu sein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teststrecke ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 22:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ cora

Zitat:
Was genau verstehen Sie denn unter einer Beweis-Erbringung? Da gibt’s doch bestimmt auch einen schlauen Link dazu?


Ich habe Ihnen zwar weiter oben schon Links reingestellt, mache Ihnen den Gefallen und stelle noch einige rein.

Lesen sie diese Seiten gut durch. Braucht etwas Zeit. Da werden Sie Antworten zur Beweiserbringung finden. Und googeln Sie nach "Doppelblindstudie".

Zur 1 Million Dollar Belohnung für den Beweis paranormaler Fähigkeiten: http://www.randi.org/site/

http://www.gwup.org/

http://www.scienceblogs.de/kritisch-gedacht/

http://absurdeidee.blogspot.com/

http://blog.esowatch.com/


Zitat:
Meine Fragen an Sie (o. k. rhetorisch ): Sie arbeiten täglich mit akkurat den gleichen Bewegungen, zur exakt gleichen Uhrzeit führen Sie dieselben Bewegungen durch? Das heißt, Sie nehmen z. B. ein Blatt Papier Ihr Leben lang mit getreu millimetergenau gleichem Ablauf in die Hand? Sie erreichen täglich den gleich hohen Grad der Konzentration?

Eben.

Nur meine persönliche Empfindung: Hellsehen ist ein kreativer Prozess.


Was soll jetzt das, auch wenn Sie schreiben "rethorisch"?

Mit "Eben" nehmen Sie meine Antwort vorweg. Haben Sie das in Ihrem Glas gesehen? Laughing

so was kann ich auch, ohne Esoterikbrimborium drum herum.

Sie wissen ganz genau, dass das sogar rethorisch nur Unsinn ist, wie die Hellseherei auch nur Unsinn ist und wenn man dafür Geld nimmt, ist es nur Scharlatanerie ohne den geringsten seriösen Nachweis.

Und jetzt fragen Sie bitte nicht was ein seriöser Nachweis ist, das wäre auch nur wieder das gewohnte Ablenkungsmanöver der Esoteriker um ja keine konkrete Antwort geben zu müssen.

Die Links beantworten die Fragen schon.

Und die Esos sollten mal aufhören die Worte "kreativ, intuitiv, Energie, frei" u.s.w. zu gebrauchen, das ist ja inflationär. Laughing



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 22:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ cora

Zitat:
Was genau verstehen Sie denn unter einer Beweis-Erbringung? Da gibt’s doch bestimmt auch einen schlauen Link dazu?


Ich habe Ihnen zwar weiter oben schon Links reingestellt, mache Ihnen den Gefallen und stelle noch einige rein.

Lesen sie diese Seiten gut durch. Braucht etwas Zeit. Da werden Sie Antworten zur Beweiserbringung finden. Und googeln Sie nach "Doppelblindstudie".

Zur 1 Million Dollar Belohnung für den Beweis paranormaler Fähigkeiten: http://www.randi.org/site/

http://www.gwup.org/

http://www.scienceblogs.de/kritisch-gedacht/

http://absurdeidee.blogspot.com/

http://blog.esowatch.com/


Zitat:
Meine Fragen an Sie (o. k. rhetorisch ): Sie arbeiten täglich mit akkurat den gleichen Bewegungen, zur exakt gleichen Uhrzeit führen Sie dieselben Bewegungen durch? Das heißt, Sie nehmen z. B. ein Blatt Papier Ihr Leben lang mit getreu millimetergenau gleichem Ablauf in die Hand? Sie erreichen täglich den gleich hohen Grad der Konzentration?

Eben.

Nur meine persönliche Empfindung: Hellsehen ist ein kreativer Prozess.


Was soll jetzt das, auch wenn Sie schreiben "rethorisch"?

Mit "Eben" nehmen Sie meine Antwort vorweg. Haben Sie das in Ihrem Glas gesehen? Laughing

so was kann ich auch, ohne Esoterikbrimborium drum herum.

Sie wissen ganz genau, dass das sogar rethorisch nur Unsinn ist, wie die Hellseherei auch nur Unsinn ist und wenn man dafür Geld nimmt, ist es nur Scharlatanerie ohne den geringsten seriösen Nachweis.

Und jetzt fragen Sie bitte nicht was ein seriöser Nachweis ist, das wäre auch nur wieder das gewohnte Ablenkungsmanöver der Esoteriker um ja keine konkrete Antwort geben zu müssen.

Die Links beantworten die Fragen schon.

Und die Esos sollten mal aufhören die Worte "kreativ, intuitiv, Energie, frei" u.s.w. zu gebrauchen, das ist ja inflationär. Laughing



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Cora
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 23:57 
Titel: Diverses
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Teststrecke

O.k., ich suchs raus ... kann ein/zwei Wochen dauern, weil ich hierzu die tatkräftige Hilfe von jemandem brauche, der mir Baumaterial und Kartons hebt ... Oder, ich frage bei der Lotto-Gesellschaft nach, zumindest von 2 Gewinnen weiß ich die Jahre noch.

Die Anzahl der Fünfer bezog sich auf den Hinweis der Wahrscheinlichkeitsberechnung.

Frage: Wieso muss es ein Vorwurf sein? Und, wie wollen Sie "beweisen" können, was Sie träumten? Da könnte ich all die hübschen Argumente aus diesem Thread hierauf anwenden, oder?

Leider - und das bedauere ich sehr, habe ich wirklich nur eine begrenzte Kapazität an Schreib-"Kraft" - und Dragon Speaking (r) hat m. E.s. (ausprobiert) noch seine Schwächen.

@wiesodenn: Ich lese hier weiter - auch die diversen Links schaue ich mir an.

"Mal wieder" heißt es : "Ihr Hellseher, dann beweist doch mal... in einem sehr aggressiven Grundton (persönliche Meinung).

Obs mal eine Fernseh-Sendung gibt, in welcher gezeigt wird: "Wir beweisen es. Punkt." - womöglich gar zusammen?

Obs mal einen Thread dazu gibt?

Hoppla, da biete ich Ihnen glatt die Steilvorlage für den Hinweis bzgl. des "Dann schau doch mal..." Smile

Ich empfinde mich auf dem Weg, zu zeigen : "Da gibts was.", deshalb habe ich hier auch ganz offen unter meinem Namen geschrieben.

Mal gucken (grins) wohin dieser Weg führt.

Einen schönen Abend für Sie alle

wünscht

Cora

Zitat: (Ja, stammt von meiner Großmutter):

"Ab und zu ist es gut, sich auf dem Weg nach "oben" einen Moment der Stille zu gönnen - Du hörst dann, welchen Trampelpfad die anderen nehmen."

Sie alle hier sind für mich ein solcher (ganz schön anstrengender Smile ) Moment der Stille.

Hellseherin und LKW: Hellsehen ist für mich eine Fähigkeit - wie z. B. Kopfrechnen, Singen, Turnen - das macht man auch nicht 24 Stunden täglich, oder?

MEINEN Unfall träumte ich drei Monate vor dem Ereignis exakt - ich habe auch zuvor von diesem Traum erzählt. O.k. das führt jetzt wirklich zu weit hier ... doch natürlich stelle ich mir die Frage, weshalb der Unfall dann nicht vermeidbar war? Auf diesen "Beweis" hätte ich nämlich gerne verzichtet, immerhin schmunzel.

Lassen Sie mal... Sie schreiben hier ja an und für sich über das Thema Call-In-TV...

Einen Gruß

sendet Ihnen

Cora
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Cora ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.02.2009, 00:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich habe es täglich mit "harten Beweisen" zu tun und weiß deshalb, dass es unmöglich ist, in dem Bereich, in dem wir uns bewegen, hier, alleine durch eine theoretische Diskussion, etwas hart zu beweisen.

Dass ich im Laufe der letzten Jahre Glück gehabt habe, kann ich auch beweisen. Wenn ich mir fünf Sachverhalte heraussuche und allein aufgrund der Lebenserfahrung Voraussagen dazu mache, treffen - wenn ich Pech hab - nur drei davon zu. Aber das hat mit Hellsehen nichts zu tun, das ist eine schlichte Analyse vorgegebener Möglichkeiten. Ich kann mich dann natürlich hinstellen und sagen: Ich bin Hellseher, ich hab drei Mal Recht gehabt. Außerdem hat es schon eine andere Qualität, ob ich ein mich selbst betreffendes Ereignis vorher träume, oder ob ich mit einem völlig unbekannen Anrufer verbunden werde und allein aufgrund seiner Frage und einem Blick in eine Kristallkugel diesem zu einem ganz bestimmten Problem die Lösung vorhersage.

Mir geht es nach wie vor um Call-in:

« Cora » hat Folgendes geschrieben:
Weshalb ich mich des Formates Call-In bediene?
Ich kann hier bitte wirklich nur für mich sprechen:
Es ist der Seelenstarke Wunsch, zu zeigen: "Ja, da gibt's was." Glauben Sie wirklich, es ist immer sooo einfach, sich zur Zielscheibe zu machen? Das nehme ich an - sehe es als jenen Part, den ich zu tragen habe.

Gut, so einen Part hat sicher jeder zu tragen, der in einem etwas umstrittenen Beruf tätig ist. Ich z. B. tu es nur für Geld, aber ich sehe es nicht als "Part, den ich zu tragen habe" an sondern mir war das vor vielen Jahrzehnten, als ich den Beruf gewählt habe, klar.

Wenn Sie diesen seelenstarken Wunsch verspüren, zu zeigen, dass es da was gibt, dann ist doch ein Sender wie Eso-TV genau der falsche Ort, an dem Sie sich diesen Wunsch erfüllen können. Dann müssten Sie sich nur in Foren rumtreiben, an Diskussionen beteiligen, in denen es von Skeptikern nur so wimmelt. Insofern sind Sie hier goldrichtig.

Oder glauben Sie etwa, dass Eso-TV von Zuschauern gesehen wird, die dem Hellsehen kritisch gegenüber stehen? Da können Sie einen Bernhardiner vor die Kamera setzen und behaupten, dass er durch das Wedeln mit dem Schwanz vorhersagen kann, ob es dem verstorbenen Angehörigen gut geht oder ob der Partner eine Freundin hat: Die Klientel des Senders würde es glauben. Da müssen Sie niemanden überzeugen.

Und das wissen Sie auch. Ich unterstelle (ja, ich weiß es nicht), dass Sie diese Plattform gewählt haben um Ihren Bekanntheitsgrad zu steigern, was mit einem erhöhten Umsatz Ihres "Shops" einhergeht. Leider ist so was heute "übliches Geschäftsgebaren". Außerdem spart es viel Geld für TV-Werbung und bringt (vermutlich) zudem noch ein Honorar für die "Tätigkeit" vor der Kamera ein.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Cora
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.02.2009, 01:47 
Titel: Guten Morgen ...
Thema Beschreibung: Diverses
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@speculatius

Wir leben in einer materiellen Welt - insofern ist Geld wichtig - stimmt. Ich kann ja auch nicht zum Bäcker gehen und sagen: "Guten Morgen, ich hätte gerne 10 Brötchen, dafür lese ich Ihnen aus der Hand." o. ä. Smile

Verstehe ich Sie hier richtig? Ihnen ist es so wichtig, dass Sie sich des Geldes wegen zur Zielscheibe machen lassen?

Oder, geht es Ihnen ebenso darum, dass Sie mit wahrhaftiger Begeisterung Ihren Beruf als Berufung leben - das Geld fließt dann sowieso - und DESHALB den Spott halt in Kauf nehmen?

Übrigens, ja, ich "glaube", dass auch kritische Menschen diese Sendungen anschauen. Ich bin sicher, wir "sehen" uns...

Kristallkugel für Andere: Eben. Mal klappt das sehr gut - dann wieder weniger. Wenn ich die Ursache für diese Schwankungen heraus finde, melde ich mich sofort!

Es muss ja auch möglich sein, unabhängig von persönlichem Befinden und sonst. Faktoren zumindest eine gewisse Konstante zu erreichen...

Bildhaft: Manche geschriebenen Texte sind nicht "das Gelbe vom Ei" - doch in Ihrer Eigenschaft bleiben Sie gleich, nämlich geschrieben.

Nochmals: Ich arbeite daran, die Hellsicht zu verbessern, ein gewisses Maß an "Zuverlässigkeit" zu erreichen. Das ist eben mein persönlicher Wunsch. Bin ich zur Reflektion hier richtig? Auch Smile

Fernsehen ist (meine persönliche Meinung) eine gute Plattform, zu zeigen, was geht - oder eben auch mal wirklich zu sagen: "Nein, geht nicht."

So, nun wieder zum Thema Call-In...

Schauen wir mal (grins), was die Zukunft so bringt ...

Einen freundlichen Gruß

sendet Ihnen Barbara Smile , ach nee,

Cora Herfurth-Keck
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Cora ist zur Zeit offline 
  Cora
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.02.2009, 02:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Speculatius

Nachtrag:

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Oder glauben Sie etwa, dass Eso-TV von Zuschauern gesehen wird, die dem Hellsehen kritisch gegenüber stehen? Da können Sie einen Bernhardiner vor die Kamera setzen und behaupten, dass er durch das Wedeln mit dem Schwanz vorhersagen kann, ob es dem verstorbenen Angehörigen gut geht oder ob der Partner eine Freundin hat:
Cooles Beispiel, schmunzel. Obwohl - ob man das mal ausprobieren sollte (Achtung, Ironie Smile )

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Die Klientel des Senders würde es glauben. Da müssen Sie niemanden überzeugen.

Frage: Was ist mit jenen Zuschauern, die durchs Zappen diesen o. ä. Sender sehen?

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Und das wissen Sie auch. Ich unterstelle (ja, ich weiß es nicht), dass Sie diese Plattform gewählt haben um Ihren Bekanntheitsgrad zu steigern,

Nein, das ist jedoch ein nicht zu verachtender Nebeneffekt.

Zitat:
Was mit einem erhöhten Umsatz Ihres "Shops" einhergeht.

Manches Mal bin ich ein wenig obermüpfig: Danke für diese aufmunternde Prognose - schmunzel.

So, ohne Hellsicht, diese Tippserei wird sich über mein Handgelenk bemerkbar machen - Gut's Nächtle.

Einen Gruß

sendet Ihnen

Cora

EDIT: Zitate kenntlich gemacht und die hübsche hellblaue Farbe wegen besserer Lesbarkeit in schwarz umgewandelt. Speculatius
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Cora ist zur Zeit offline 
  Teststrecke
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.02.2009, 03:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auf Ihrer Vorstellungsseite bei eso.tv, Frau Herfurth-Keck, bekunden Sie folgendes:

Falls Sie sich fragen: "Wie macht die Cora das? WIESO konnte sie mithilfe der Kristallkugel und ihrer medialen Fachkompetenz schon nachweislich mehrere vermisste Personen finden?"

Erbringen Sie diesen Nachweis bitte hier oder verweisen Sie auf geeignete Fundstellen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teststrecke ist zur Zeit offline 
  Cora
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.02.2009, 08:55 
Titel: Nachweise
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Guten Morgen, Teststrecke

Ich sende Ihnen per PN auf die Schnelle die Tel.Nr. eines - übrigens solchen Dingen kritisch gegenüber stehenden - Redakteurs. Herr R. ist allerdings nur noch bis Donnerstag, 05.02. im Hause.

Jemand Zweites - dazu muss ich der Höflichkeit erst nachfragen, ob ich deren Namen und Tel. weitergeben darf.

Von weiteren beteiligten Familien achte ich deren Wunsch, sich nicht dazu zu äußern.

MfG,

Cora Herfurth-Keck
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Cora ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.02.2009, 10:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Cora » hat Folgendes geschrieben:
Oder, geht es Ihnen ebenso darum, dass Sie mit wahrhaftiger Begeisterung Ihren Beruf als Berufung leben - das Geld fließt dann sowieso - und DESHALB den Spott halt in Kauf nehmen?

Genau so ist es, allerdings übe ich schon einen relativ angesehenen Beruf aus, der allerdings auf der Beliebheitsskala vom Frauenarzt glatt geschlagen wird... Aber auch ich muss ab und zu Brötchen kaufen.

Zitat:
Übrigens, ja, ich "glaube", dass auch kritische Menschen diese Sendungen anschauen. Ich bin sicher, wir "sehen" uns...

Ja, da bin ich mir auch sicher. Allerdings sind das Zuschauer, die nicht anrufen sondern die die Tätigkeit der Protagonisten kritisch beobachten. In den allermeisten Fällen ziehen die dann Rückschlüsse, die nicht zum positiven Ansehen beitragen. So geht es mir wenigstens regelmäßig. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.02.2009, 10:30 
Titel: Alles fauler Zauber!? - Das Übersinnliche auf dem Prüfstand
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ohne grossen Kommentar: Laughing

Alles fauler Zauber!? - Das Übersinnliche auf dem Prüfstand, 1/6

Alles fauler Zauber!? - Das Übersinnliche auf dem Prüfstand, 2/6

Alles fauler Zauber!? - Das Übersinnliche auf dem Prüfstand, 3/6

Alles fauler Zauber!? - Das Übersinnliche auf dem Prüfstand, 4/6

Alles fauler Zauber!? - Das Übersinnliche auf dem Prüfstand, 5/6

Alles fauler Zauber!? - Das Übersinnliche auf dem Prüfstand, 6/6



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.02.2009, 11:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Speculatius, wiesodenn und Teststrecke,

laßt Ihr Euch wirklich mit einer Vollzeit-Counter-Bloggerin * auf jenes pseudowissenschaftliche Geschwafel ein, mit dem diese selbsternannten Medien bei ESO.tv, Astro TV usw. ihr Geld verdienen ?


Ich hatte doch schon mal hier oder im DF-Forum den Link (Link oder als Film) abgelegt....


* 04:34,14:07,17:05,17:21,18:18,18:40,20:09,21:51,22:06,00:57,02:47,03:02,09:55
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 8 von 25 [340 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 23, 24, 25 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3451s ][ Queries: 47 (0.0914s) ][ Debug Ein ]