CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Fernsehen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 21:10 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 9 von 10 [130 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10 Weiter
Teleshopping-Wahnsinn
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.04.2009, 13:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
Übrigens ist hier seit 1.4. statt 9live der Sender 1-2-3-tv im Kabel eingespeist. Ich sehe 9live nun nur noch digital, im normalen Kabelfernsehen ist es ganz raus.

Ja, ist bei mir auch so, aber wir sind ja (fast) Nachbarn Wink . Ständig ist dieser komische Eddy , Ex-BB-Bewohner und Ex-9Live Abzocker im TV und verhökert von Putzmitteln bis "hochwertigem Schmuck" Rolling Eyes so ziemlich alles, was das Herz nicht begehrt.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 06.04.2009, 17:19 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Es weihnachtet teilweise immer noch. Heute früh entdeckte ich um 08.40 Uhr bei RTL 2 wieder diesen Dampfbesen "H2O-Mop" und man spendierte wieder dieses weihnachtliche Gefühl (u. a. die Weihnachtsmann-Zipfelmütze). Nur der Gruß fehlte...

Mensch RTL 2: ES IST OSTERN!!!

Bei den anderen Sendern läuft jetzt ausnahmslos die "Frühjahrsvariante".

Wem´s interessiert: Morgen läuft bei AKTE 09 wieder ein Beitrag über Kaffeefahrten. Es geht da sogar um neue Tricks dieser Kaffeefahrten-Industrie...

SAT.1 - 07.04.2009 - 22.25 Uhr.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.04.2009, 18:08 
Titel: martello, erotischer Shop usw...
 ­­­­

Hallo!

martello

Von dem "Martello-Cafe" gibt es einen neuen Spot. Heute vormittag habe ich einen bei TELE 5 entdeckt.

Da behauptet doch tatsächlich unser Walter Freiwald, dass bereits über 100.000 Kaffeemaschinen verkauft worden seien.

Zudem wurde ein Spezialangebot für eine Designermaschine gemacht. 2.222 Stück soll es nur geben. Da habe ich meine Zweifel.

Erotikshop

Wie ich aus dem SAT.1-Teletext erfahren habe, gibt es seit dem 1. April 2009 einen neuen Teleshopping-Sender. Dieser heißt

New Media TV (NM-TV).

Dort bietet man "hochwertige Erotikprodukte und Erotikvideos" an.

Frequenz: Astra 19,2 Grad Ost, 12.662 GHz, SR 22.000, FEC 5/6

Gesendet wird täglich von 22.30 Uhr bis 04.00 Uhr morgens.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  On Fire
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 137
Wohnort: Xanten
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 07:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moin!

Habe am Freitag 10.04.09 (Karfreitag!!!) um 16:40 den Preishit-TV Weihnachtsspot der Martello-Kaffeemaschine gesehen.

In diesem präsentieren uns Walter Freiwald und Niels Oliver Lammert dieses Teil mit einem Adventskranz samt brennender Kerzen und einem geschmückten Weihnachtsbaum im Hintergrund.

Wenigstens wurde auf "Frohe Weihnachten"-Einblendungen verzichtet!


Gruß On Fire
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren On Fire ist zur Zeit offline 
  On Fire
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 137
Wohnort: Xanten
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.05.2009, 18:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wollt ihr mich eigentlich verarschen?

Einfach einen Beitrag kommentarlos nicht posten. Ihr seid ja ein toller Verein!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren On Fire ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.05.2009, 19:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« On Fire » hat Folgendes geschrieben:
Wollt ihr mich eigentlich verarschen?

Keineswegs. Wir sind ein Forum, dass sich mit Call-in und - am Rande - mit Auswüchsen bei Teleshoppingsendern befasst. Damit aber der Leser jetzt nicht denkt, dass hier ein informativer und hochwertiger Beitrag gelöscht wurde, zitiere ich hier komplett:
« On Fire » hat Folgendes geschrieben:
Nabend zusammen!

Die "Feiern macht sexy"-Lieder aus dem seit Monaten auf DSF laufenden Spot kann man sich größtenteils alle auf YouTube anhören.

Link wegen evtl. Verletzung des Urheberrechts entfernt

Viel Spaß bei diesem Hörgenuss!

Dieser Link ist hier schon einmal im Forum gesetzt worden, ich meine, dass das als Aufmerksamkeit für einen solchen Schwachsinn ausreicht.
Zitat:
Einfach einen Beitrag kommentarlos nicht posten. Ihr seid ja ein toller Verein!

Sorry, aber wegen Deiner umgehenden öffentlichen Beschwerde blieb mir keine Zeit, Dir eine PM zu schicken. Das hätte ich aber schon gemacht.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.05.2009, 18:18 
Titel: Unseriöse Gewinnspielaktion
Thema Beschreibung: "Verbraucherumfrage Mineralölpreis"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dies passt zwar nicht direkt zu Teleshopping; ich finde es aber skandalös genug... (Zur Not bitte löschen)
-----------------------------------------------
RHEINLAND-PFALZ TOURISMUS GMBH:

Unseriöse Gewinnspielaktion

Aktuell werden in Rheinland-Pfalz von einer "Verbraucherumfrage Mineralölpreis" Rolling Eyes der "Ziehungszentrale Visbek" Rolling Eyes angeschrieben.

In dem Schreiben zu dem Gewinnspiel wird die "Rheinland-Pfalz Touristik" als Partner erwähnt.

Unser Unternehmen ist jedoch die "Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH".

Es wird hier offensichtlich bewusst mit der Ähnlichkeit zwischen "Touristik" und "Tourismus" gearbeitet.
(...)
Diese Masche ist nicht neu. In Baden-Württemberg wurde das gleiche mit der BW-Touristik durchgeführt.

Die Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH distanziert sich von derartigen Gewinnspielen! Sie veranlasst weder solche unseriösen Gewinnspiele, noch ist sie daran in irgendeiner Form beteiligt!

Seitens der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH wurde bereits die Möglichkeit rechtlicher Schritte geprüft. Da hier jedoch lediglich eine Postfach- Adresse Rolling Eyes angegeben ist, können keine gerichtlichen Klagen zugestellt werden, weswegen die Durchsetzung von Rechten nicht möglich ist. (...)


http://www.rlp-info.de/2466.0.html
-------------------------------------------------------------------

Pressemitteilung der Verbraucherzentrale Saarland, 27.04.2009:

Versteckte Einladung zu einer Kaffeefahrt!
Verbraucherzentrale des Saarlandes warnt vor angeblichen Gewinnübergabeschreiben der "Verbraucherumfrage Mineralölpreis" Rolling Eyes
(...)
Die "Ziehungszentrale Visbek" kontaktierte in den letzten Wochen zahlreiche Verbraucher und lud diese – in Zusammenarbeit mit der Saarland-Touristik – zu einer Fahrt nach Koblenz ein. Dort soll nach dem Mittagessen, die Übergabe eines "exklusiven Sonderpreises" Rolling Eyes im Wert von 560,- EUR erfolgen. Gleichzeitig sollen die Teilnehmer für einen Gewinn zu 7 Jahren kostenfreiem Tanken "nominiert" Rolling Eyes werden!
(...)
Typisch für diese Einladungsschreiben ist, dass (...) die Verbraucher die Aufforderung erhalten, noch Freunde und Bekannte anzumelden Rolling Eyes , man mit einem Bus zu einer Promotionsshow gefahren wird und sich die Gewinnversprechen dort als leere Versprechen erweisen.

Vorsicht ist immer geboten, wenn bei Gewinnversprechen nur eine Postfachadresse angegeben ist oder man eine teure Telefonnummer, z.B. 0900… anrufen soll.
(...)
http://www.vz-saar.de/UNIQ124352977729773/link556611A.html
--------------------------------------

siehe auch FAZ, 28. Mai 2009:

Der Preis
Neulich habe ich im Preisausschreiben fünfundzwanzigtausend Euro gewonnen. Wenigstens fast. Oder: Wenigstens fast hat es sich so angehört. (...)


http://www.faz.net/s/Rub6F18BAF415B6420887CBEE496F217FEA/Doc~EBB3B2DF2C1684EED86DF7AE650D70829~ATpl~Ecommon~Scontent.html



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.05.2009, 13:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frohe Weihnachten! Shocked

Ich fasse es nicht, auf Tele5 lief grad wieder der Shopping-Spot einer Digicam aus der Vor-Weihnachtszeit. Inklusive Weihnachtsmütze, "Frohe Feiertage" Einblendung und dem Animieren zu Kaufen, da die Cam danach nicht mehr zu haben sei. Warum versendet man so was noch?
Unglaublich...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.06.2009, 02:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

[b]Dr.Dish-TV

Da geht es auch schon los mit Call-In.

Gewinnspiel......01379....Treffen Sie Leitung 3 bis 11.06.09

Als ich dort im Studio letztens Robin Bade gesehen hab,wie er alles so schöngeredet hat,über 9L,da kamen mir schon die ersten Zweifel.
Bis dahin dachte ich,dieser Sender wäre eigentlich ok,ob der Dokus und Berichte über Hardware(Digital-TV).
Naja nun sind wohl auch interessante Sender dem allgemeinen Gewinnvirus erlegen.

Wenn so schon nix mehr läuft,dann über Call-In.

Traurig aber Wahr.



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 21.09.2009, 16:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Teleshopping: Channel 21 startet jüngeren Ableger

(18.09.2009) Der nach dem Besitzerwechsel Anfang des Jahres vom RTL Shop in Channel 21 Shop umbenannte Teleshopping-Kanal bekommt einen digitalen Ableger. Los gehen soll's voraussichtlich Mitte Oktober.
(...)
Einen entsprechenden Zulassungsantrag hat die Kommission für Zulassung und Aufsicht der Landesmedienanstalten (ZAK) am Freitag durchgewunken. Rolling Eyes
(...)
Mit dem neuen Ableger will Channel 21 Shop eine jüngere Zielgruppe erreichen.
(...)
http://www.dwdl.de/story/22657/teleshopping_channel_21_startet_jngeren_ableger/



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Moritzburg
Flatliner
Flatliner

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6
Wohnort: Moritzburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.09.2009, 22:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gestern oder vorgestern zappte ich wieder mal durch die Programme und blieb kurz bei dieser Sendung 123 (und noch was hinten dran) hängen. Irgendwas mit Auktion.

Da wurde eine ganz tolle Uhr angeboten, die wohl einen angeblichen Wert von rund 500,- Euro hat. Raus ging sie für rund 80,- Euro.

Da stand die ganze Zeit: Noch 1 Stück! Das stand eine ganze Weile. Und plötzlich wurde aus der 1 eine 93 - was vom "Verkäufer" - der aus Call-In-Sendungen bekannt ist - in keinster Weise kommentiert wurde.

DAS ist doch echte Verarschung - oder?

Zudem war vor einiger Zeit mal zu lesen, dass es nur noch 5 Tage dauern würde, bis die Sendung abgeschalten wird und nur noch über das Internet eingekauft werden könne. Das war schon vor über 10 Tagen. Was für eine Masche ist das denn bitte?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Moritzburg ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.09.2009, 23:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Moritzburg » hat Folgendes geschrieben:
(...) Da stand die ganze Zeit: Noch 1 Stück! Das stand eine ganze Weile. Und plötzlich wurde aus der 1 eine 93 - (...)

Die wechseln ihre Behauptungen/Anpreisungen wie die Hemden Rolling Eyes . Und wenn die Ehemänner "inaktiv" geworden sind, nehmen viele Frauen das Einkaufen von irgendwelchem Schrott als Ersatzbefriedigung. Darauf beruht das "Geschäftsmodell" dieser Sender. Wie ich das Wort "Geschäftsmodell" hasse...
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Und dies hab' ich grad' gesehen --passt hier zwar nicht ganz rein, aber trotzdem:
SPIEGEL 26.09.2009

Wie teuer ist billig?
Die Textilkette Kik boomt auch in der Krise –
(...)
seit einigen Wochen wirbt Verona Pooth, gegen die wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung ermittelt wird, für Jacken in "Lederoptik" Rolling Eyes zu 19,99 Euro ("Besser als wie man denkt!").
(...)
Doch der Erfolg beruht auf einer Täuschung. Genau genommen sind Kiks Preise nicht billig - sie kommen Mitarbeiter, Zulieferer und oft auch Kunden teuer zu stehen. Den höchsten Preis für den hiesigen Geiz zahlen die Näherinnen in den Fabriken in Bangladesch.
(...)
Verantwortlich für das System der Preisdrückerei seien jedoch Discounter wie Kik und Lidl
(...)
Wer in Kiks Billigsystem arbeitet, muss - von der geschätzten Millionengage für Verona Pooth mal abgesehen - eine Menge Leidensfähigkeit mitbringen. Im März wurde der Discounter in zweiter Instanz wegen Lohn-Dumpings zur Nachzahlung einiger tausend Euro verurteilt. Zwei seiner 3500 angeblich "fair" bezahlten 400-Euro-Kräfte hatten es gewagt, zu klagen - und gewannen. Mit 5,20 Euro seien sie unangemessen niedrig entlohnt worden, entschied das Landesarbeitsgericht Hamm - und setzte den Lohn nachträglich auf 8,21 Euro rauf.
(...)

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,651460,00.html



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.07.2010, 22:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



ch begrüße den possierlichen Knirps gerne in seiner Muttersprache:

inarticulate stammering won't take you very far...

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.07.2010, 22:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein neuer Shopping Sender geht an den Start...

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43567&p3=



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 9 von 10 [130 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Fernsehen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2626s ][ Queries: 47 (0.0603s) ][ Debug Ein ]