Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 22.09.2008, 22:54 Titel:
|
|
|
Ich weiss, warum ich Comedy nicht mag. lol
Aber nettes Video, was auch mal unterhaltsames von 9L zeigt.^^
Wer das hier liest, weiss das hier nix steht. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 23.09.2008, 20:37 Titel:
|
|
|
LOL die Wilgart am Ende ist die beste
Wie Schürmann die verarscht, herrlich
HALLO!!!
www.f95fotos.de |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 24.09.2008, 21:53 Titel:
|
|
|
Geiles Video Marc !!!
Aber Bonnie am Ende mit ihrem Lachanfall ist fürchterlich, so ein verrauchtes und grässliches Lachen
ist schrecklich mit anzuhören. Raucherlunge im Endstadium so wie sich das anhört.
Ich frage mich nur was an den weiblichen Vornamen so komisch war. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 24.09.2008, 22:43 Titel:
|
|
|
Wirklich lustiges Video. Der Heesch'sche Lachanfall am Ende ist schon etwas älter. Besonders lustig wirkt er, da Heesch genau wie damals bei ihrem legendären Lachanfall über Anruf-Lemming WOLFGANG beim Ja-Nein-Spiel hier identisch nach (ihrem Redakteur) WOLFGANG? WOLFGANG? frägt. Köstlich! *g*
VOOORSICHT! |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 25.09.2008, 05:58 Titel:
|
|
|
Ouh man jedes mal wenn ich mir dieses Telefonat mit Wilgart anschaue, muss ich mich total weg lachen.
Das hat mich gerad nachm aufstehen wieder gut gelaunt in den Tag starten lassen.
HALLOOOOOOOOO
www.f95fotos.de |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 25.09.2008, 08:55 Titel:
|
|
|
Sag mal Marc...
hast Du irgendwas gegen "Ossis"
Durch solche "Beweise" werden meine "Vorurteile", die wohl auch der Irridiation ("hierbei wird von der Eigenschaft eines Merkmals auf die Qualität anderer Merkmale geschlossen") geschuldet sind, verstärkt.
Das ist nicht nett gegenüber den Bürgern der Ex-DDR.
An die lieben und intelligenten "Ossis": diese Beitrag sollte humorvoll aufgenommen werden
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 19.10.2008, 17:17 Titel:
|
|
|
Ja hat er. Der Link zum "Hieronimus-Video" steht im Thread "9LIVE - Armes Deutschland" |
|
|
|
|