CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 02:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 48 [668 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [28.09.2008 - 11.10.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 10.10.2008, 18:48 
Titel:  
 ­­­­

Igitt ist dieser Löbling widerlich!

Wie künstlich er sich da "freut", wenn jemand die 2000er Leitung trifft, weil doch eh nicht beabsichtigt ist, noch einen weiteren Anrufer gewinnen zu lassen.

Wir sprechen uns um 21:19 Uhr wieder.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.10.2008, 18:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag zur Lachpreis-Show mit Edi :

Gesucht waren 18 männliche Vornamen mit R an 3. Stelle :

Gelöst wurden :
MARTIN, MORITZ, BERTRAM, FERDINAND, GERO, MIRKO, BERTHOLD, ULRICH, NORBERT, CORNELIUS

Vom Sender aufgelöst :
CARLO, LORENZ, EHRHARD, JERRY, BARTHOLOMÄUS, GERMAN, MARINUS, GERRIT

Jene Anruferin, die den Martin gelöst hat, wählte eigentlich die Tür 6 und hätte,
wie sich dann herausstellte, den Laptop gewonnen.
Ihr wurde jedoch von Edi abgeraten.
Sie äußerte dann den Wunsch nach einem MP3 Player für ihre Enkelin, die nächste Woche
Geburtstag hat. Klar hat Edi ihr dann diesen Wunsch gerne erfüllt.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN

Zuletzt bearbeitet von RUMPELSTILZCHEN am Freitag, 10.10.2008, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  sawen
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.10.2008, 18:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

30 euro treuepräme + handy, eine volle wanne + 7500 euro geldleitung möglich...

ich lehne mich jetzt vielleicht zu weit aus dem fenster, aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass kein weiteres tier von den zuschauern gelöst wird Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sawen ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.10.2008, 19:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man spielt mal wieder ein ins Blaue-Raten-Spiel "Tier mit S___ aber ohne Sch".

Bisher wurde gelöst der Skorpion. Es werden derzeit über etwa 3000 EUR aus der Geldwanne geboten und die Geldleitungen liegen bei 1000 EUR; 2000 EUR; 5000 EUR; 7500 EUR; 8000 EUR. Am häufigsten wurden die hohen Geldleitungen getroffen.

Anhand dieser Konstellation von Gewinnversprechen und dem "Zufall" des Treffens der hohen Geldleitungen ist schonmal klar, daß es sich um Tiere handelt, die irgendwo in einem Fachlexikon für Biologen stehen.


Nachtrag:

Soeben wurde das Spiel OHNE AUFLÖSUNG Evil or Very Mad (wie immer) beendet und man blendet eine Ortstafel mit der Aufschrift "Fandfischreiher" ein. Geboten werden jetzt sichere 1000 EUR. Anfangsbuchstabe des gesuchten Ortes ist das "F"

Spiel wurde gelöst (hab ich nicht bekommen, da ich nicht anwesend war)

Jetz blendet man "Iranbuschweg" = Braunschweig ein und bietet 1000 EUR sicher an und die Geldleitungen liegen bei 500; 1000; 2000; 5000; 7500 EUR.

Ich tippe mal daß der oder die nächste Anrufer/In die 500 EUR-Geldleitung trifft.

Nachtrag 2:

Jetzt werden 1500 EUR Gewinn geboten (bislang noch niemand durchgestellt).

Zuletzt bearbeitet von UAZ469 am Freitag, 10.10.2008, 19:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.10.2008, 19:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Warum spielt man nun nicht auch bei ORTSKUNDIG mit den hohen Geldleitungen?*



FRIEDRICHSHAFEN

*=weil die Lösung machbar ist!

2. Spiel ist IRANBUSCHWEG = BRAUNSCHWEIG. Da werden alte Erinnerungen an den GELDSCHNELLZUG wach. Nur brauchte man da regelmässig drei Stunden und div. Verwirrte, bis die korrekte Lösung kam.



Ahh, jetzt doch mit GELDLEITUNGEN - nur werden nun nicht mehr die hohen getroffen! Und warum ist die kleinste Leitung jetzt plötzlich die 500er Leitung?

Es kommen, wie eben schon, neue Leitungen dazu - aber diesmal bleibt die 500er Leitung knallhart da stehen. Daher kann ich auch jetzt schon sagen, welche da wohl vom Lemming getroffen wird. 3x dürfen Sie raten... dabei müssen Sie nicht einmal berücksichtigen, daß es mittlerweile 1.500,- Euro sicher zu gewinnen gibt.

Und in weiser Voraussicht tippe ich mal auf den NACHGAFFERBUS = ASCHAFFENBURG als nächstes Spiel.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 10.10.2008, 19:30, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.10.2008, 19:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Da werden alte Erinnerungen an den GELDSCHNELLZUG wach. Nur brauchte man da regelmässig drei Stunden, bis die korrekte Lösung kam.

Die Erinnerungen sind spätestens am Sonntag bei mir wach geworden, und sie werden fast täglich erneuert.

Und ich bin davon überzeugt, dass 9Live das mit den drei Stunden bald toppen wird. Die können das mindestens genau so gut.

Am Ende kommt dann die obligatorische Falschantwort. Mich würd es nicht eimal mehr wundern, wenn die dann vom Wörgl-Klaus käme....



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 10.10.2008, 19:28 
Titel:  Live Feierabend bei Löbling
 ­­­­

Ich schaltete um 20 Uhr den Fernseher an und dachte zuerst:"Geldband, toll!" Dann hörte ich Herrn Löbling und die Stimmung kippte um 80%. Und das Spiel Tiere mit S am Anfang senkte meine Laune auf 0%.

mal zu Herrn Löbling:"Was soll das mit den Geldleitungen? Macht doch gleich 40 000,- Leitung auf, wenn die Tiere doch wieder so schwer waren... Jetzt treffen die Zuschauer noch die hohen Leitungen aber jetzt schon beim IRANBUSCHWEG bzw. bei BRAUNSCHWEIG ist das wohl anders!"

Schlechtes Kino, 9Live!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.10.2008, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich gehe mal davon aus, daß das mit dem IRANBUSCHWEG noch etwas länger dauern wird und somit auch Frau Kaiser diesen WEG beschreiten wird. Dabei hat Sie doch bestimmt wieder eine geniale FIND MICH Schlacht im Gepäck. Und ich tippe auf folgenden ersten Satz von Ihr:

"Hat das irgendjemand raus, kann das irgendjemand lösen, jemand aus Deutschland oder Österreich?"



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.10.2008, 19:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
...

Guckst du im Bild oben:

Lösen die zweite von 5 geplanten Runden!

Lösen schwierig, weil nicht durchkommen... Very Happy



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.10.2008, 19:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« rick » hat Folgendes geschrieben:
Lösen schwierig, weil nicht durchkommen... Very Happy

Nee, es ruft keiner an, weil sich ohne das "Sie" keiner angesprochen fühlt. Oder fehlt da etwa ein "Wir" vor dem "Lösen" ? Wenn ja, dann "Lösen" bitte klein schreiben.

Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 10.10.2008, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.10.2008, 19:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Da werden alte Erinnerungen an den GELDSCHNELLZUG wach. Nur brauchte man da regelmässig drei Stunden, bis die korrekte Lösung kam.

Die Erinnerungen sind spätestens am Sonntag bei mir wach geworden, und sie werden fast täglich erneuert.

Und ich bin davon überzeugt, dass 9Live das mit den drei Stunden bald toppen wird. Die können das mindestens genau so gut.

Am Ende kommt dann die obligatorische Falschantwort. Mich würd es nicht eimal mehr wundern, wenn die dann vom Wörgl-Klaus käme....


Die Erinnerung an Wörgl und Züge kommt mir täglich.
Sowohl bei Anrufen und Gewinnen als auch bei Sh9.
Da kommen mit einer Regelmäßigkeit die Kinder, die Aufleger,
die Geräuscheerzeuger, die "Hold a Line" - Ansagen und auch Falschantworter vor,
dass es schon ein Blinder mit dem Stock fühlt.
Würde das und das ständige Durchkommen gewisser Anrufer von den zuständigen Stellen
überprüft werden, würde Rainer Zufall schön blöd aus der Wäsche gucken..

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.10.2008, 19:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mittlerweile beim LEITUNGSMAXIMUM angekommen, besteht mit der 500 und der 750 Euroleitung natürlich auch die Möglichkeit, das hier die zweitniedrigste Leitung getroffen und somit 2.250 Euro an den Lemming ausgespielt werden müssen.

Und für das grafische Geblinke und Geblitze sollte man Ihnen auch mal auf die Finger klopfen:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 10.10.2008, 20:09 
Titel:
 ­­­­

Mal was ganz anderes: Wenn Dirk Feierabend macht, wer macht denn dann Planet? Bei 9Live.de steht Dirk, aber 3mal am Tag....

Kommt La Notte etwa doch wieder Question
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Satiram_scribere
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 41

Beiträge: 98
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.10.2008, 20:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« pandabär » hat Folgendes geschrieben:
Bei 9Live.de steht Dirk, aber 3mal am Tag....

Wo genau steht das denn auf der Webseite wer wann moderiert? Konnte nichts finden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Satiram_scribere ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 48 [668 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.7061s ][ Queries: 33 (0.4876s) ][ Debug Ein ]