CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 16:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [18 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
DIE NEUE ZEIT TV !!!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.10.2008, 23:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:
[...]Kritiker werden verklagt oder diffamiert, das geht bis zur katholischen Kirche. Deshalb Vorsicht!

Arzt
Einer "Sondersendung zum 75. Geburtstag der Gottesprophetin Gabriele Wittek" habe ich heute einige Minuten beigewohnt... also so eher televisuell natürlich.

Ein älterer Herr berichtete eingangs über die Überlegenheit der heutigen Zeit, in der man trotz "sogenannter Sektenbeauftragter" und deren "Helfershelfer" dank der weltweiten Fernsehverfügbarkeit das Wort an die Menschheit richten könne.

Außerdem "adele" ja die "Verfolgung" durch diese Kritiker erst die Sekte Glaubensgemeinschaft. Die Verfolgung sei sogar ein "Gütesiegel"!

Und jetzt zu dem Teil, der mich auf eine gewisse Erfahrung im Umgang mit Gesetzestexten schließen lässt:

Der Rädelsführer Moderator dieser illusteren Auslachen von rechts Gesprächsrunde begann, nach einer kurzen musikalischen Unterbrechung durch Querflöte gepaart mit Harfe, aus der von ihm sogenannten Heiligen Schrift zu lesen, um so einen Bogen zur erleuchteten Frau Wittek zu schlagen.
Dies tat er jedoch nicht, ohne das Wörtchen "sinngemäß".
Soweit nichts besonderes.
Allerdings beim weiteren Lauschen fiel es eben doch auf: Weil es in jedem zweiten Satz gebraucht wurde.
Nicht nur durch den älteren Herren selbst, sondern ein jeder dieser Runde leitete seine verbalakrobatische Darbietung ein, mit eben diesem Wort "sinngemäß"

Irgendwie erinnert dies doch an
"Treffen Sie die Leitung.... im richtigen Moment..."
"...ich glaube, es gibt keine weiteren Lösungen..."

Oder ist das sinngemäß eher nur Einbildung? dont know 2


Spoiler: 
Alle in Anführungszeichen gesetzten Begriffe sind als (nicht sinngemäße) Zitate aus der Sendung zu verstehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.01.2009, 22:10 
Titel:  Rohöl für 89$/Barrel???
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Sehr merkwürdiger Sender. Hoffentlich bleibt er im digitalen Kabel ab 2009 außen vor. Riecht nach Sekte...

P. S. Finanzkrise: Während auch heute alle Aktien wieder nach unten sausten, gibt es aber wenigstens 2 Gute Nachrichten:

1. Die VW-Aktie konnte sich bisher von den Turbulenzen absetzen und ist noch immer in nähe ihres Allzeitrekord (was den Kurs betrifft).

2. Das Rohöl ist billiger geworden. Zeitweilig kostete 1 Barrel weniger als 89 Dollar. Nur an den Zapfsäulen ist leider nichts passiert.


In Ordnung, ich weiß zwar, daß das zum Thema nicht so ganz passt. Aber, wie kommst Du denn auf einen Kurs von 89 Dollar für Rohöl?? Was für eine teure Sorte Öl muß denn das wohl sein??? Also wenn ich WTI Sweet nehme liege ich so etwas über 40$/Barrel (159 Liter) und Brent Crude liegt so bei 45$/Barrel. (Quelle: www.teleboerse.de)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Freitag, 30.01.2009, 00:33 Uhr von Speculatius
Gesplittet vom Beitrag DIE NEUE ZEIT TV !!! aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.01.2009, 01:00 
Titel: Re: Rohöl für 89$/Barrel???
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« UAZ469 » hat Folgendes geschrieben:
In Ordnung, ich weiß zwar, daß das zum Thema nicht so ganz passt. Aber, wie kommst Du denn auf einen Kurs von 89 Dollar für Rohöl??

Der von Dir zitierte Beitrag ist vom 6. Oktober 2008, und da waren die $ 89 geradezu ein Schnäppchen. Guggst Du HIER

So schnell ändern sich die Preise...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.01.2009, 12:36 
Titel: Re: Rohöl für 89$/Barrel???
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
« UAZ469 » hat Folgendes geschrieben:
In Ordnung, ich weiß zwar, daß das zum Thema nicht so ganz passt. Aber, wie kommst Du denn auf einen Kurs von 89 Dollar für Rohöl??

Der von Dir zitierte Beitrag ist vom 6. Oktober 2008, und da waren die $ 89 geradezu ein Schnäppchen. Guggst Du HIER

So schnell ändern sich die Preise...


Uuups... Ich dächte Januar im Beitragstitel gelesen zu haben. Sieht wohl so aus als müßte ich entweder zum Augenarzt oder Psychologen, wenn ich schon Oktober mit Januar vewechsel....
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [18 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2320s ][ Queries: 39 (0.0634s) ][ Debug Ein ]