CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE LANDESMEDIENANSTALTEN » Antworten der LMA

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 12:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
SAT.1 QuizNight gesteht Fehler ein !!!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.06.2006, 13:54 
Titel:  SAT.1 QuizNight gesteht Fehler ein !!!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Folgende Mail erhielt ich gerade von der SAT.1 Zuschauer-Redaktion:

« Zuschauerservice@sat1.de » hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Reaktion auf die Sat.1 QUIZ NIGHT.

Sie haben recht, in der "Sat.1 QUIZ NIGHT"-Sendung vom 14. auf den 15.06.2006 ist der Redaktion der von Ihnen bemerkte Fehler unterlaufen.

Wir bedauern dies sehr und bitten Sie im Namen der "Sat.1 QUIZ NIGHT"-Redaktion um Entschuldigung.

9Live produziert für Sat.1 die interaktive Quizshow "Sat.1 QUIZ NIGHT", haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Kritik bezüglich der "Sat.1 QUIZ NIGHT", bitten wir Sie, sich direkt mit der 9Live-Zuschauerredaktion in Verbindung zusetzen. Sie erreichen unsere Kolleginnen und Kollegen Mo. bis Fr. von 12 bis 18 Uhr unter der Rufnummer 01805/ 362020 (0,12 EUR/ Min. aus dem Festnetz).

Haben Sie aber Fragen zum übrigen Sat.1-Programm, wenden Sie sich gerne an uns.

Wir danken für Ihr Verständnis, wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit Sat.1 und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihre
Sat.1 Zuschauerredaktion
Cora Hardt
www.sat1.de




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.06.2006, 14:04 
Titel: Re: SAT.1 QuizNight gesteht Fehler ein !!!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« Zuschauerservice@sat1.de » hat Folgendes geschrieben:

Wir bedauern dies sehr und bitten Sie im Namen der "Sat.1 QUIZ NIGHT"-Redaktion um Entschuldigung.


Also ich finde, dass man sich doch bei jemand anderem entschuldigen sollte ... Rolling Eyes

Aber trotzdem schön zu sehen, dass da eine Antwort gekommen ist!



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.06.2006, 14:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe auf deren eMail mal mit folgender eMail geantwortet:

« Marc D. an die Zuschauerredaktion » hat Folgendes geschrieben:

Sehr geehrte Frau Hardt,

vielen Dank für Ihr Entschuldigungsschreiben. Jedoch sollten Sie sich nicht alleine bei
mir entschuldigen, sondern bei all Ihren Zuschauern. Daher fände ich es nur fair, wenn
man sich in einer der nächsten QuizNight-Sendungen am Ende der Sendung öffentlich
durch den oder die Moderator/in bei den Zuschauern entschuldigen würde.

Das wäre zumindest ein Ansatz von â??seriös und fair?, welches 9Live ja dauernd propagandiert.
Ich bitte Sie darüber nachzudenken und verbleibe mit freundlichen Grüßen...

Marc Doehler


Mal sehen, was passiert...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  thomas99
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.06.2006, 14:36 
Titel: Re: SAT.1 QuizNight gesteht Fehler ein !!!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
« Zuschauerservice@sat1.de » hat Folgendes geschrieben:

Wir bedauern dies sehr und bitten Sie im Namen der "Sat.1 QUIZ NIGHT"-Redaktion um Entschuldigung.

Also ich glaube, dass man sich doch bei jemand anderem entschuldigen sollte ... Rolling Eyes

Und auch als Absender der "Entschuldigung" hätte ich jemand anderes erwartet.
Insgesamt ist eine Entschuldigung aber auch etwas wenig, 9live könnte ja auch selbst ganz transparent dazu Stellung nehmen. Natürlich haben die in der Sendung Wichtigeres zu tun (.. müssen ja auch Geld verdienen, obwohl sie während einer DURCHSTELLPAUSE dazu locker Zeit hätten)
Aber eine Stellungnahme auf der eigenen Internetseite mit Hinweis darauf im live-Programm sollte wohl schon drin sein .. Confused
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thomas99 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 15.02.2008, 12:50 
Titel:
 ­­­­

Spoiler: 
ich hab mich gerade echt köstlich amüsiert ganz wirklich jetze echte, herrlich


es handelt sich bei dieser besagten zuschauerredaktions nummer um die stink normale neulive redaktion, in der herr keller usw. die unangenehmen aufgaben zu erfüllen hat Laughing

werder hat die nummer mit sat.1 zu tun noch ist es irgendeine beschwerdestelle
Spoiler: 
im offiziellen sinne vielleicht ja Wink


Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

http://www.myvideo.de/watch/95937
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE LANDESMEDIENANSTALTEN » Antworten der LMA
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2399s ][ Queries: 33 (0.0491s) ][ Debug Ein ]