CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 15:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Giga Gewinnspiel kostenlos?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  dancle86
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Weimar / Schmalkalden
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.10.2008, 21:16 
Titel:  Giga Gewinnspiel kostenlos?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Angeblich ist das Giga - Gewinnspiel kostenlos, und man kann einen Alienware-PC gewinnen:

Frage: Wie heißt der berühmteste Klempner der Videospielgeschichte?

A) Mario
B) Sonic

Anrufen soll man die 11 88 5
(Stichwort: Giga Gewinnspiel, kostenlos aus dem deutschen Festnetz, mobil ggf. abweichend)

Irgendwie kann ich kaum glauben das ne 11xxx Nummer kostenlos sein soll. Was hätte Giga und vorallen der Veranstalter des Gewinnspiels davon.



Jeder Beitrag spiegelt nur meine persönliche Sicht der Dinge wieder, es ist meine
Ansicht
und alleine ich bin dafür verantwortlich.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dancle86 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.10.2008, 21:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Was hätte Giga und vorallen der Veranstalter des Gewinnspiels davon.

Sie bekommen jede Menge Adressen...
Die können sie dann an Werbepartner weiterverkaufen, und du wirst mit Werbung zugemüllt.

Andererseits teile ich die Bedenken, ob die Nummer wirklich kostenfrei sein soll...
Auf der 11885-Internetseite ist von einem Informationsservice die Rede - und von 1,99 Euro pro Minute...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.10.2008, 14:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Es gibt in der Tat Nummern, die mit 11 anfangen und kostenlos sind.

Bei meinem Provider z.B. gibt es die 1177, die aus deren Netz kostenlos anrufbar ist, denke das ist so ne interne Sache.

Allerdings habe ich noch nie eine 11er Nummer gesehen, welche weiter geht mit der 8 und gleichzeitig kostenlos ist.

1188xx ist meiner Meinung nach immer mit hohen Kosten verbunden, lasse mich aber gern eines besseren belehren.



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  leinadbhv
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 71
BeitragVerfasst am: Montag, 27.10.2008, 00:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es gibt unterschiedliche Anbieter / Dienstleistungen unter dieser Nummer die alle etwas anderes kosten können.

Man muss am Anfang immer ein Kennwort nennen.
Danach wird man dann weitergeleitet zur gewünschten Dienstleistung.

So kann es sein das ein Anruf unter dieser Nummer mal 1,99€/Minute kostet, 0,12€/Minute kostet oder auch kostenlos ist.

Die Aussage ist daher richtig.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren leinadbhv ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2263s ][ Queries: 37 (0.0668s) ][ Debug Ein ]