CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 06:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 47 [656 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 45, 46, 47 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.11.2008 - 16.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.11.2008, 18:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:

Es war im grunde im ganzen Oktober schon so extrem. Habe mir gerade den November angeschaut ... es wird nicht besser. Ganz im Gegenteil:

Löbling: 30 Sendungen (ab 10.11. ist er bis auf einen Tag JEDEN Tag bis Monatsende on air!)
Wagner: 27 Sendungen
Milki: 17 Sendungen
Kaiser: 16 Sendungen
Schradin: 12 Sendungen
Schürmann: 11 Sendungen
Heesch: 10 Sendungen
Lauenstein: 9 Sendungen
Magolei: 6 Sendungen
Bade: 2 Sendungen


Danke für die Info, wie man sieht, hat allein Monotonling fast so viele Einsätze wie Heesch, Lauenstein und Kaiser zusammen... Wagner ist übrigens auch schon wieder am Nerven - diesmal sucht er Gesichter in nagelneuen F...michs, wie er immer und immer wieder betont. Das Gesicht im ersten Beispiel - Leopardenköppe - findet man in Sektor 1...

Ich schalte ab © byteridr... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.11.2008, 21:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem Wagner uns wieder stundenlang mit Findmichs belästigte, ist seit etwa 21:20 Uhr Heesch im großen Studio. Das große Hamsterrad ist wieder da, und angeblich sind auch Kugeln für die beiden im Studio befindlichen Autos darin.

Es beginnt mit einem 4-Buchstaben-Tierplatzhalter. Hoffe, wir hören wieder EURO und VARI.

21:26 Uhr. ENTE. Heesch stellt sich beim Drehen des Hamsterrads ziemlich ungeschickt an. Als Gewinn wird die Körperfettanalysewaage gezogen. Man beachte, es gibt KEIN Geld obendrauf.

21:31 Uhr. FLOH liefert ebenfalls die Körperfettanalysewaage. Witzig war dass Anrufer Adolf partout den Fernseher nicht leiser stellen wollte. Heesch war schon sehr ungehalten. Wink

21:35 Uhr. HAHN wird genannt und wir bekommen wieder eine herrliche Rückkopplung. Des Lemmings Rache am Abzocker. Twisted Evil Gewinn diesmal eine Mikrowelle.

21:39 Uhr. Dietmar präsentiert uns den IGEL. Belohnt wird er mit dem Fondueset aus dem Hause Desina.

21:44 Uhr. Dauergewinnerin Marianne räumt mit dem WURM das Siemens Gigaset Schnurlostelefon ab.

21:48 Uhr. Barbara mit Falschantwort LÖWE. Dafür gibt es jetzt 50 Euro Treueprämie!! Das dürfte den Wert einiger Sachpreise bereits übersteigen!

21:53 Uhr. KIWI ist richtig und bringt daher nur das mehrteilige Kofferset.

Eine Zeile wäre noch auszufüllen gewesen, was auch problemlos möglich war (z.B. PFAU) aber man läßt sich die Chance entgehen, mal einen Platzhalter komplett zu lösen. Nun kommt ein BA _ _ oben-ohne-Platzhalter.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Samstag, 01.11.2008, 21:58, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.11.2008, 21:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich denke, Helloween war gestern - Anja mit ihrer schwarz - weissen Rüschchenbluse erinnert doch schon sehr an Morticia... Twisted Evil

Andererseits hört man doch immer mal wieder, dass sich Hundebesitzer dem Aussehen ihrer Vierbeiner im Laufe der Jahre optisch annähern...die Anja hat das wohl auch im Sinn, heute hat sie schon viel Ähnlichkeit mit Oma Hilde oder Tantchen Gertrud, deren Anrufe sie gerne entgegennimmt...

Davon ab, mit Blick auf die sinkenden Einahmen - Wann gab es eigentlich das letzte SHN - Event mit einer Doppelmoderation ?
Ist glaube ich auch schon länger her...

Naja, ich schau mir lieber den Raab an, so animiert mich die Animateurin nicht zum Verweilen oder gar zum "Einwählen" Auslachen von rechts
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.11.2008, 21:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Boah! Da macht man heute aber richtig auf dicke Hose und haut die Wahnsinnsgewinne raus ("allesamt Top-Preise", so Frau Heesch)

Da der Platzhalter nach der fünften Runde bereits nahezu unlösbar ist, kann man nun ruhigen Gewissens eine Durchstellpause bis 23 Uhr durchziehen, um dann einen Gnadenanrufer durchlassen, den man mit einem Akkuschrauber beglückt, und dann die Nummer abbrechen.

Stattdessen blendet dann Schradin, Löbling oder Schürmann ab 23 Uhr einen Tigerkopp ein, der lauthals beschallt wird, da das Bild viel zu schwer ist.

Da aber noch Wunder geschehen, bimmelt es dann gegen 01:59:40 Uhr, der Anrufer löst und gewinnt ein Schrotthandy.

Das war dann das Super-Duper Sachpreis-Event.

Danke für den unterhaltsamen Abend, 9live!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.11.2008, 22:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mag jemand das Protokoll für Schürmann übernehmen? Ich habe nach Bonny Heesch keinen Bock mehr. Die Blonde geht einfach gar nicht. Die zieht einen mit Ihrer negativen Einstellung einfach nur runter.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  DasFlo
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.11.2008, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:24 Platzhalter, 4 Buchstaben, Tiere. 64 Lösungen.
21:25 Von Uschi wird die Ente gelöst. Sie gewinnt Kugel 1690 und bekommt eine Waage. 47 verbleibende Lösungen
21:30 Nächste Runde
21:32 Adolf löst den Floh , bekommt Kugel 1740 eine weitere Waage. 43 Lösungen noch übrig.
21:36 Ulrike löst den HAHN und bekommt Kugel 652 und damit eine Microwelle. Noch 27 Lösungen
21:41 Dietmar löst den Igel. Er bekommt Kugel 1967 und gewinnt eine Frituese. Noch 25 Treffer
21:46 Marianne löst den Wurm. Sie bekommt Kugel 911 und gewinnt das Gigaset A160. Noch 16 Treffer, darunter der Star, Stör, Pfau, Kiwi, Degu als bekannteste.
21:50 Barbara löst den Löwe, 50€ Treueprämie
21:55 Anna löst den KIWI für Kugel 684 also ein paar Koffer. Noch 12 Treffer.
-------Anderes Spiel------
Oben Ohne mit BA am Anfang 30 Treffer zunächst.
22:00 Start

22:01 Sora löst Bank für 400€ + Kugel 1109 d.h. ein Besteckset Noch 23 Lösungen
22:05 Hoch auf 600€
22:07 Hilde löst BALL für 600€ + Kugel 1970 d.h. eine Frituese Noch 18 Lösungen z.B. Bart,Bass,Baum...
22:10 700€
22:16 Richard löst Baum für 700€ + Kugel 631 d.h. eine Mikrowelle. Noch 13 Lösungen
22:20 750€ - Anna ist wohl so doof wie eine Klischee Blondine... Ihr negatives Gesülze nervt
22:22 Ich bemerke, MvO protokolliert ja auch mit... Okay, eben 2 Protokolle Razz
22:24 Moni löst BART für 750€ + Kugel 2025 d.h. eine Frituese Ende.
Neues Oben Ohne, B _ _ T. A und R sind raus. 10 Treffer. Warum werden die 300 Zahnbürsten nicht als Topgewinn erwähnt. 800€ + 2 Kugeln
22:31 Franziska löst Boot für 800€ +2 Kugeln 100,942 d.h. ein Akkuschrauber und ein Telefon. Noch 8 Lösungen
22:34 1500 € + 3 Kugeln (Ich will 3 Zahnbürsten Mr. Green )
22:40 2000€
22:45 3000€
23:01 Olaf löst BLUT für 3000€ + 3 Kugeln 34,1889,2017 d.h. eine PS3, zwei Frituesen.

SENDUNGSENDE - Thomas übernimmt.
Statistiken:
Dauer: 97 Minuten
Ausgespielt:
- 3.250 € Gewinnsumme
- 50€ Trostpreis
- 2 Waagen
- 2 Mikrowellen
- 5 Frituesen
- 1 Kofferset
- 1 Besetckset
- 1 Akkuschrauber
- 1 Telefon
- 1 PS3
= 14 Sachpreise
11 Gewinner
1 Falschantwort

1,27272727... Sachpreise pro Gewinner
295,45€ pro Gewinner
33€ pro Minute
0,11€ Gewinner pro Minute
Alle 9,09 Minuten ein Gewinner
Längste Durchstellpause: 30 Minuten
Kürzeste Durchstellpause: 4 Minuten

@MvO, Nein, Protokoll für Thomas mag ich nicht machen, ich will nochmal ins Bett *g*



Ironie und Sarkasmus haben sich nicht in meine Beiträge verirrt. Sie haben sich bewusst eingeschlichen.
Alles, was ich schreibe, spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder. Meine Aussagen sind Theorien, Vermutungen, ohne jeden Beweis, es sei denn, dass das Gegenteil ausdrücklich betont wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DasFlo ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.11.2008, 23:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um hier noch eine kleine Statistik hinterher zu werfen:
etwaige Euro-Beträge einiger Sachpreise:
DE SINA Toaster mit Motivplatten: ca. 20 EUR
Tefal FV3320 Supergliss 20 Dampfbügeleisen: ca. 30 EUR
Silit Besteck-Set 24-tlg.: ca. 40 EUR - 50 EUR
DE SINA Snack-Friteuse: ca. 20 EUR
Siemens Gigaset 160: ca. 25 EUR
Mikrowelle Daewoo KOR-6L05: ca. 40 EUR
Bosch IXO Akkuschrauber: ca. 40-45EUR
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.11.2008, 23:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:41
Gesucht sind gerade 40 abgeklebte Wörter mit Doppelbedeutung (keine Tiere)
Bereits aufgedeckt sind BANK, SCHLOSS und BRILLE

Dauergewinner Erkan kommt durch... er löst mit ESSEN... er gewinnt Kugel 1281 (=Staubsauger) und 200 Euro...

Er freut sich über den Staubsauger... und Schürmann sagt, dass er einen Fernseher wohl auch gar nicht mehr gebrauchen könne... er fragt ihn, wieviele Fernseher er schon gewonnen habe...
Erkan antwortet, er habe schon 6 oder 7 Fernseher gewonnen, von denen er schon 3 verschenkt habe... Shocked

(23:46) Sebastian löst mit BIRNE für 200 Euro + Kugel 1899 (= Friteuse)



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  DasFlo
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.11.2008, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wann löst denn mal einer den Stirnlappenbasilisk.
1. Tier
2. Synonym für schwierige Lösungen bei abgeklebten Begriffen Mr. Green
@ UAZ469, danke!
Übertragen auf meine Statistik davor hieße das dann:
Wenn ich sage: Waage = 30€, PS3= 300€, Kofferset = 25€

670 € Sachpreisgewinn 60€/ Person an Sachpreisen.
Bedenke, manchmal wurden nur Sachpreise ausgespielt.
Wenig Preis für viel Aussehen..



Ironie und Sarkasmus haben sich nicht in meine Beiträge verirrt. Sie haben sich bewusst eingeschlichen.
Alles, was ich schreibe, spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder. Meine Aussagen sind Theorien, Vermutungen, ohne jeden Beweis, es sei denn, dass das Gegenteil ausdrücklich betont wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DasFlo ist zur Zeit offline 
  juanito
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.11.2008, 00:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Er freut sich über den Staubsauger...

Irgendwie müssen ja auch die Chips und Salzstangen Krümel und die abgekauten Fingernägel mal vom Sofa weg. Rolling Eyes

Fernseher saugen halt nicht wirklich gut...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren juanito ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.11.2008, 00:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:19
Schürmann erklärt ein paar Dinge zum Hotbutton...

"Das sind ja praktisch nur Impulse, die hier ankommen... und da ist es ganz egal, ob Sie aus Deutschland, Schweiz oder Österreich ankommen... oder ob Sie anrufen oder mit ner SMS hier anrufen..."

Wenn er wenigstens gesagt hätte : "Wir entscheiden, welche Zielgruppe wir hier im Studio haben wollen..."
Rolling Eyes

0:26

Eine Dame nennt "HANDSCHUH"...
Schürmann sagt ihr, sie solle doch das nächste Mal das Gehirn einschalten, bevor sie anruft... Shocked

0:33
Eine Dame wird spontan "zurückgerufen"... sie weiß aber leider keine Lösung, weil sie damit überhaupt nicht gerechnet habe...
Immerhin gab ihr das die Gelegenheit, zu sagen, dass sie immer noch auf gewonnene 150 Euro warte... sie habe damals wohl ihre Bankleitzahl falsch angegeben... und schaut trotzdem jeden Tag auf den Kontoauszug...
Schürmann fragt sie, warum sie denn nicht bei der Zuschauerredaktion angerufen habe... die Dame wusste darauf nichts zu erwidern...

Mittlerweile wurden auch KOHLE, MELONE und PFLASTER gelöst
(0:36) Der Begriff HOF wird gelöst (Stadt + Haus/Hof). Die Anruferin gewinnt 350 Euro + Wii-Konsole

Zuletzt bearbeitet von redox am Sonntag, 02.11.2008, 00:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  DasFlo
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.11.2008, 00:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kurze Analyse bisher
Versprechen "Alle bekannten dabei" nicht eingehalten.
Mehr falsch als richtig.
Bekannte, wie Bart,Nagel,Ball,Zunge, sind nicht dabei.
Zitat "Die Zahnbürste hat noch keiner bekommen"
Protokoll: 16:21 Uhr: {...} ---> der erste HAUPTPREIS geht raus: die ORAL-B Zahnbürste.
Auffällig viele Frituesen in allen 3 Teilen
Andere Strategie heute Abend? Alle paar Minuten kommt einer durch, aber seltener mal was richtiges.
Jedoch auch einige richtige, aber niedriger Gewinn. 200€ + 20€ Frituese...

Zitat Thomas:
"Ich glaub der Fön in den Alpen wird nur Ef-Ö-En geschrieben, ohne H" <= Thomas, bist du mit Jürgen verwandt?



Ironie und Sarkasmus haben sich nicht in meine Beiträge verirrt. Sie haben sich bewusst eingeschlichen.
Alles, was ich schreibe, spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder. Meine Aussagen sind Theorien, Vermutungen, ohne jeden Beweis, es sei denn, dass das Gegenteil ausdrücklich betont wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DasFlo ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.11.2008, 00:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

00:35 Uhr. Eine 78-jährige errät HOF (die Stadt und der Hof). Schürmann und die Alte lassen sich darüber aus, wie EINFACH dies doch sei, und was die anderen Leute für abstruses Zeug nennen (wie z.B. HEFT).

Findet noch wer ausser mir, dass HOF nicht einfach ist als "Wort mit Doppelbedeutung"? Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.11.2008, 00:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
(...)

Findet noch wer ausser mir, dass HOF nicht einfach ist als "Wort mit Doppelbedeutung"? Rolling Eyes

Wenn man bedenkt, dass 9Live mal die Regel hatte "keine Städte, keine Namen, usw. ..."

Aber diese Regel gilt anscheinend nur an bestimmten Tagen... Confused



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 47 [656 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124988 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2798s ][ Queries: 32 (0.0542s) ][ Debug Ein ]