CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 23.04.2024, 08:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 57 [795 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.11.2008 - 30.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 18:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Da stellt sich mir jedoch die Frage, wie Herr Schradin die oben genannten Umstände wohl beschreiben würde, wäre er dazu gezwungen, weil man ihm eben eine solche Frage stellt?


Das kann ich Dir beantworten...ich meine, in all den Jahren Beobachtung hat man die Rhetorik der CI - Bediensteten auch ein wenig intus... Rolling Eyes
Also die Antwort könnte so lauten:

"Ey Morkiorki, alte Feile...Du weisst doch, dass man das Gequatsche von uns Mods nich für voll nehmen kann, wenn das rote Licht auf der Kamera blinkt, dann musste einen Schalter umlegen...Klick und Summ, für die nächsten Stunden auf Sendung musste eben dat Hirn abschalten und auf die Phrasen zurückgreifen, die du im CI - Bootcamp eingetrichtert bekommen hast oder die dir der nervige Typ auf's Ohr plappert...
Du musst funktionieren, das ist alles...machste das nich, biste wech vom Fenster und Skrupel wegen der ganzen Rumlügerei darfste auch nich ham, dann gehste kaputt...kennste doch den Pierre, den Kreissl oder die Wahls da...Weicheier !
Naja, was willste machen...der Job wird gut bezahlt und bisher hab ich draussen noch keine auf die Schnauze bekommen wegen dem, was ich hier mache... Weisste, ich könnte dir Dinger erzählen, wenn wir mal ein Bier trinken...dann, wenn der Laden Pleite ist und ich nicht mehr an die Verschwiegensheitklausel gebunden bin, aber solange mach ich weiter - du weisst, die Kohle und so ein bisschen mit der Heesch flirten, der Job macht schon Spass und totarbeiten musste dich auch nicht...musst halt was abkönnen und die Rentner ein bisschen verarschen, tut doch keinem weh und die zwingen ja auch keinen. Außerdem sagen die uns immer, wir Moderatoren sind nur Teil des Spieles, die blenden das sogar immer mal ein, musste zugeben ! Und der Dirk macht auch nix anderers, aber unter uns, ich kann den auch nicht leiden...ist ein Schleimer, glaube der geht zum Lachen in den Keller...
So, gut mal drüber gequatscht zu haben, reg dich nicht immer so auf, wenn wir im TV einen auf doof machen, wir machen uns selbst drüber lustig, aber der Chef will's so und wer die Kohle hat bestimmt !

Tschüss'chen Morki..."


So in der Art - denke ich mir - würde Mäxchen wohl sein Verhalten und das und seiner Kollegen auf Sendung beschreiben, wenn man ihn mal privat in lockerer Atmosphäre darauf ansprechen würde... ( Rein ficktief natürlich... )
Wäre er gezwungen sich dazu zu äusseren, dann würde er wohl komplett auf die Schiene mit dem TdS einschwenken - die Ausrede, man hätte das so von einem verlangt, die hat schon immer funktioniert, wie die Geschichte lehrt...Man war ja schliesslich Teil des / eines Systems !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 18:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Und dass die Hardcorelemminge sich in der Hauptsache auf das Telefonieren konzentrieren, beweisen die nicht seltenen Anrufe, in denen Antworten aus Sendungen anderer CI-Spiele oder solche von bereits erledigten Spielen genannt werden.


Dass es einige verwirrte Anrufern gibt, glaube ich persönlich schon.
Aber nicht immer muss es so sein, wie man will, dass es scheint.
Für die Antworten aus vorigen Spielen z. B. gibt es auch andere Erklärungen.
Die werden meiner Ansicht nach ganz bewusst und vorsätzlich erzeugt.
Da werden willkürlich Leute zurückgerufen, die sich irgendwann - Stunden oder sogar
am Tag vorher - registrieren konnten.
Einie beliebte Art, Zeit zu schinden, Leute durchzustellen die mit 99,9999 %iger
Sicherheit keine oder eine Falschantwort geben, während sich die Anrufer
weiter die Finger blutig telefonieren.
Dafür müssen sogar Dauergewinner herhalten, beobachtet u. anderem diese Woche.

Gleiches gilt für die SMS-Anrufer, die nie zu erreichen sind.
Der schickt SMS...wird nicht gleich zurück gerufen... er probiert es wieder per Anruf...
Bingo - just in dem Moment ruft man ihn zurück und schon erreicht man
seine Mobilbox und kann behaupten er wäre nicht erreichbar.

Ich bin überzeugt, dass NICHTS zufällig passiert, außer die berühmten Pannen. Very Happy

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN

Edit : @ Achtung...ACHTUNG !!!
Köstlich ... LACH TOT



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“

Zuletzt bearbeitet von RUMPELSTILZCHEN am Sonntag, 23.11.2008, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 18:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Jetzt gerät Herr Löbling merklich ins stottern, bekommt Herzflimmern, weil die Regie ihm gesteckt habe, man hätte für dieses Spiel keine Lösung und oben in der Regie käme auch bislang keiner darauf.


Also dies ist ziemlich seltsam.

Zwei Tipps:

1. Da 9Live sowieso hier mitliest, Suchfunktion nutzen und man findet die Lösung in irgendeinem Thread in diesem Forum. Ist ziemlich einfach.

2. Online gibt es ziemlich viele Anagramm-Generatoren. Da die Redakteure immer wieder online sind, können sie dieses Tool doch nutzen. Nach ein paar Sekunden haben sie die Lösung.

Wenn ich mir nun diese Tipps anschaue, kann ich echt nicht glauben, wie man auf die Idee kommt, die Menschen anzulügen, man habe die Lösung nicht. Lügen und Irreführung.
Und man sollte auch noch wissen, dass 9Live das LIP von Brockhaus nutzt. Schon deswegen ist es lächerlich, was 9Live da immer wieder von sich gibt.

Diese Schweinerei muss endlich mal ein Ende haben.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 18:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Milski übernimmt die SCHINKENREGEL. Im Hintergrund sehen wir schon eine Wand mit abgeklebten Tieren mit Doppelbedeutung.

@MichaMedia: Aus der im ebundesanzeiger veröffentlichten Gewinn&Verlustrechnung von 9Live sowie einigen anderen Informationen haben wir einmal geschlossen dass in 2006 rund 15 Anrufe/Sekunde im Schnitt eingegangen sein müßten. 2007 ist das allerdings gefallen, und 2008 sind es wohl noch weniger. Trotzdem muss man noch davon ausgehen, dass etwa 10 Anrufe/Sekunde dort eingehen, wohlgemerkt, als Durchschnitt. Zu gewissen Zeiten sind es sicher erheblich mehr, in langen Durchstellpausen wird es wohl auch mal unter 5/Sekunde fallen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 19:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh Herr hilf...dat Köl'sche Röhlhagsch ist on air... VAMPIR

Deshalb - bevor ich wegschalte - noch zwei Gedanken zum hier aktuell Diskutiertem !

Punkt 1: Die eingespielten und gespeicherten Falschantworten - hat sich schon mal einer die Sache von dem Gesichtspunkt betrachtet, für welchen Zweck man die eigentlich abspeichert ?
Klar, man spielt sie im Verlauf als Teil des Spiels immer und immer wieder ein, aber wenn laut GF von 9Live zu jedem Zeitpunkt des Spiels für jeden Anrufer jederzeit die Möglichkeit bestehen würde ins Studio gestellt zu werden, dann bliebe in deren Erwartung gar keine Zeit für solche Sperenzien !

Umkehrschluss: Man weiss genau bzw. man plant diese Durchstellpausen fest in das Geschehen ein und zur Überbrückung dieser und einzig dazu dienen diese abgespeicherten Falschantworten - in den Momenten, in denen man sie also "abfährt", stellt man automatisch keinen Anrufer durch, hat nie die Absicht das zu tun und der Herr GF Bartoleit ist mal wieder der Lüge überführt...wissentlich oder unwissentlich ist in dem Falle egal...

Punkt 2: Das aktuell laufende Spiel - Wieder einmal ist in riesengrossen goldenen Lettern eine Summe von 109.000 € eingeblendet, selbst ich als doch geübter Zuschauer musste suchen, wie sich dieser Betrag zusammensetzt ( 3000 sicher + 106.000 JP )
Diese Information ist irgendwo am oberen Bildrand knapp innerhalb noch des Gesichtsfeldes verborgen - Rot auf Orangem Untergrund und noch dazu wechselnd mit anderen Nebensächlichkeiten eingeblendet für gefühlte 2 Mal per Minute...

Diese Irreführung ist bekannt und doch jedesmal wieder ein Ärgernis und wenn ich schon suchen muss, wie soll dann ein zufälliger Zapper wissen, dass die 106.000 € nur die Leimrute ist, die der Sender wieder für den unbedarften Lemming gelegt hat ?

Es muss ein Ruck durch Deutschland gehen !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 19:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaub jetzt hab ich endlich die Lösung für das aktuelle Spiel bei 9Live! Der Tipp "Ge..." hat mir dabei echt geholfen:

Es muss einfach GEILENKIRCHEN sein!

Oder? richtich
Call-In





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 19:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@MichaMedia

Diese geschätzten 20 Millionen Anrufe pro Monat bei 9live kenne ich auch, allerdings sind die Zahlen schon ein paar Jahre älter.

Der ehemalige Callactive-Chef Stephan Mayerbacher taxierte im Sommer 2007 die Zahl der monatlich eingehenden Anrufe aller Gewinnspielsendungen in Deutschland (also 9live, DSF, Tele5, Kabel1 usw.) auf rund 20 Millionen Anrufe pro Monat. Das war vor gut einem Jahr, mittlerweile sind es vermutlich eher weniger. Und inwieweit sich das genannte Anrufvolumen auf die einzelnen Sender verteilt ist (leider) nicht bekannt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Wattenscheid
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 19:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich komme auf durchschnittlich rund 830 Anrufe pro Minute im Jahr 2007 für 9Live, Marktanteil 0,2% bei 14-49 Jahren, dürfte gleich bei 18 bis Scheintod sein im Schnitt.

Ich lag mit meiner Rechnung somit nicht weit entfernt und dürfte übern Daumnagel gepeilt das gleiche sein, also so 3-4% der Zuschauer greifen zum Telefon.

Vielleicht hat Mork recht und der Anteil könnte auf über 5% steigen, mit anderen Modellen, also niedrigere Gewinne mit mehr Chancen, das würde zwar mehr "Anrufpausen" verursachen, könnte aber mehr Zuschauer binden und damit ausgleichen und eventuell den Umsatz steigern. Steigen würde auch die Qualität der Sendungen und die Zufriedenheit der Zuschauer, was sich wieder auf den Umsatz bemerkbar machen wird mit Steigerung.

Fazit: Die brauchen ein neues besseres Geschäftsmodell, was mehr bringt:
Mehr Durchstellungen, mehr Erlichkeit, weniger Abzocke=mehr Ansehen..... u.s.w.

Gruß Micha.



Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 19:44 
Titel: 9Live Moderator Dirk Löbling Jürgen Milski Irreführung
Thema Beschreibung: Der Redakteur steuert die Länge der Durchstellpause (Stichwort Leitung treffen im richtigen Moment).
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ganz einfaches, oft gespieltes ORTSKUNDIG

...mit den Bandansagen-Verkäufern Herrn Dirk Löbling und Herrn Jürgen Milski

16:52 Start der DURCHSTELLPAUSE

Die einzige Frage, die sich stellt:

Wann drückt der Redakteur endlich mal aufs Knöpfchen,
um einen Anrufer ins Studio durchzustellen?
Evil or Very Mad



In Großbritannien hat die OFCOM u.a. die Regelung für Call-In-Spiele eingeführt,
dass die Anzahl der eingehenden Anrufe der letzten 15 Minuten
permanent angezeigt werden muss,
und spätestens alle 10 Minuten zu aktualisieren ist...


Einfach - Transparent - Wirkungsvoll - Genial Exclamation

Schlagartig würde die Hälfte der Täuschungs-Animation wegfallen:
ala "Das hat keiner!" "Das ist zu schwer!"
und die Diskussion: Animateur - Regie würde sofort ad absurdum geführt,
wenn kurz nach Start des Spiels X-Tausende eingehende Anrufe
eingeblendet werden müssten...


Dies war ursprünglich auch für die Gewinnspielsatzung in Deutschland vorgesehen,
wurde aber von der DLM (Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten)
wieder verworfen...
Evil or Very Mad

WARUM WOHL Question



same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 19:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

19:39 Uhr. Herr Lensen wird durchgestellt und nennt ENGELSKIRCHEN. Zum Erschrecken der Regie geht das auch. Der Falschantwortjingle wird eingespielt. Danach labert Milski rum und wir hören minutenlang einen Trommelwirbel. Schließlich wird es richtiggegeben.

Die Tiere mit Doppelbedeutung starten mit dem Geldband. Für Kleingeld werden MAUS und SCHLANGE gelöst.

20:01 Uhr. Nachdem man uns in vergangenen Ausgaben dieses Spiels hunderte Male erzählt hat, dass ZEBRA nicht geht, ist es heute dabei. Das ist eine Künstlervereinigung. Alexander hat die Lösung natürlich genannt weil er an den Zebrastreifen dachte. So darf auch mal einer gewinnen, der das Spiel nicht kapiert hat. 710 Euro, damit wohl der Gewinner des Tages.

20:04 Uhr. Unmittelbar danach der Tipp auf HERING. Man will die letzte erratbare Lösung draussen haben, und Frank nennt ihn auch, freilich für bloß 70 Euro. Frank: Kleingeld macht auch Mist! (Ob das auch für 50-Cents-Stücke gilt?)

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Sonntag, 23.11.2008, 20:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 20:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und wieder einmal bestätigt sich meine Meinung, dass der ausgelobte Gewinn nicht unbedingt ausschlaggebend ist. Gerade werden Tiere mit Doppelbedeutung gesucht, gespielt wird mit dem Geldband.

Das Geldband ist kaum in Bewegung und schon wird der erste Kandidat durchgestellt. In der Wanne befinden sich gerade mal 20 Euro. Wäre der Betrag so ausschlaggebend, wie immer vermuttet wird, dann dürfte doch keiner anrufen, solange da nicht mindestens 100 Euro in der Wanne liegen. Die Leute rufen aber auch an, wenn noch gar kein Geld in der Wanne liegt. Daran lässt sich doch ersehen, das es den Anrufern nicht primär um die Gewinnsumme zu gehen scheint.

Ich liege also womöglich gar nicht so falsch, mit meiner Vermutung, das mehrere Runden für kleiner Geld beim Zuschauer besser ankommen würden, als eine Runde, die nie zu Enden scheint, in der es aber um mehrere tausend Euro geht.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 20:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TIERE MIT DOPPELBEDEUTUNG
Jetzt kommen wahrscheinlich wieder welche von denen hier:

Pinscher (ist das ein Boxer??"), Hammerkopf ("ja, beim Hammerwerfen"), Alpaka ("weiß ich gerade nicht"), Pieper ("Pieper als Pieper und ich glaube, das ist ein Vogel"), Wasserratte ("wenn man gern im Wasser ist"), ROTFUCHS ("Fuchs und Frau mit roten Haaren"), BONGO ("Antilope und Trommel"), FOSSA, KUDU, ARA, ONAGER, Mako, Stelze, Kea, Magot, TUKAN usw...

(Anm: Die "Erklärungen" stammen von Löbling...)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 20:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ratespielqueen Monika ist wieder da! Sie nennt den LEMUR, lt. ihr der Geist eines Verstorbenen. Milski flirtet mit ihr. Rolling Eyes Monika: Jetzt fühl ich mich so gut, als hätte ich gewonnen!

@MvO: Daran sieht man, dass man es nicht allein auf die Gewinnsumme festmachen kann. Es gibt natürlich eine Klientel, die gerne mit dem Moderator plaudert, ihr Wissen zeigen will, oder einfach nur von der Vorstellung fasziniert ist, "im Fernsehen" zu sein. Die rufen auch an wenn Null Gewinn ausgelobt ist.

Aber offenbar gibt es davon halt nicht genug.

20:21 Uhr. Als ob nicht schon klar wäre, was die Stunde geschlagen hat, kommen nun Geldleitungen dazu. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 20:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die hohen Leitungen werden getroffen, was bedeutet: Unlösbare Begriffe.
Wird der Moderator am Ende des Spiels die Doppelbedeutungen ohne Hilfe des Redakteurs nennen können?
Ich bin gespannt.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 57 [795 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3109s ][ Queries: 33 (0.0895s) ][ Debug Ein ]