CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 09:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 56 von 57 [795 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 54, 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.11.2008 - 30.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Neutron
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 22:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Mich würde das Video auch interessieren...

Unter http://www.megaupload.com/de/ kannst du es bequem uploaden...


mach ich diesen abend noch
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Neutron ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 22:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kurz zum aktuellen Programm - Anja Heesch sucht schon wieder Gesichter in einer Fi...Mich - Schlacht...

Aktuell gibt es wohl wieder eine kleinere Pause, es geht um 2000 € und das Gesicht verbirgt sich in Ananas, aufgeteilt auf 28 Felder. Das Gesicht - ich hatte es nach ca. 2,547 Sekunden... Twisted Evil - befindet sich im Feld 9.

Warum spielt eigentlich die Anja schon wieder FM's ?
Das war doch erst am Freitag der Fall - sie ist so selten on air und auch, wenn sie nicht mehr die Schönheit der frühen Jahre hat, so muss man sich ihrer 9iveseitig nicht derart schämen, dass man sie nur noch hinter Bildern versteckt !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Neutron
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 22:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Mich würde das Video auch interessieren...

Unter http://www.megaupload.com/de/ kannst du es bequem uploaden...



http://www.megaupload.com/de/?d=6WWOPRMR

bitteschön... und am besten jetzt noch zweifeln,dass es so über den sender gegangen ist Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Neutron ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 23:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Neutron
Erstmal vielen Dank fürs Hochladen... das Video ist nicht uninteressant... Smile
Auffällig ist, wie Robin knappe 5 Minuten den Anrufer von den richtigen Zahlen weglocken wollte...

Aber dennoch bleibe ich dabei : Der "4-Zahlen-Jackpot" wurde noch nicht geknackt...
In deinem Video ging es nur um 3 Zahlen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 23:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Thomas Schniefmann sucht 15 abgeklebte "Tiere, die auf 'E' enden".

Der Zufall lässt sich nicht lumpen und lässt Dauergewinner Tobias als ersten durchkommen. Adelheid und Dietmar Alex folgen auf dem Fuß. Rolling Eyes

Die vereinsamte Witwe Helena darf sich über 800 Euro freuen, weil ihr beim Anblick des TdS AFFE einfiel.

Nach wenigen Minuten und einer gelungenen Lösung lobt man bereits 1.2000 Euro sicher aus... Schürmann gibt einen unmissverständlichen Tip ("Schwarzer Vogel") ... Wenn damit die lösbaren Tiere nicht mal schon aufgebraucht sind...

Angeblich geht heute ein Auto sicher raus. Da kann man sich jetzt schon auf eine zeitnahe Durchstellpause bis 2 Uhr einrichten. (Der Mann hat übrigens keine 12 Kinder...)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 23:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« pandabär » hat Folgendes geschrieben:
20.07 Uhr: Das Knöpflein wurde gedrückt! Adolf löst richtig und bekommt 1300,- & eine Kaffeemaschine!

1. Jackpot: Getippt: 2603; 9Live: 9080
2. Jackpot: Getippt: 3201; 9Live: 9132
3. Jackpot: Getippt: 2013; 9Live: 1805

Alle vergeigt, aber trotzdem noch 300,- extra bekommen.


ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich das mitbekomme.
Das ist doch einmalig, dass ein Jackpot aufgeteilt wird, oder? Nur 9Live macht dies!

9Live hat keine Eier!



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 23:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:

Angeblich geht heute ein Auto sicher raus. Da kann man sich jetzt schon auf eine zeitnahe Durchstellpause bis 2 Uhr einrichten. (Der Mann hat übrigens keine 12 Kinder...)


Wann ging bei 9Live eigentlich das letzte Mal ein Auto raus ?
Hat das jemand auf dem Zettel ?
Ich kann mich daran nicht mehr erinnern, das letzte Auto, an das ich mich erinnere, ging vor etwa einem Jahr raus, während einer Doppelmoderation... für die auch kein Geld mehr da ist Cool

Hier mal, was der Crawl uns sagt:

+++ ACHTUNG: Dieses "AUTO" geht garantiert in dieser Sendung raus ! ++

Aus irgendeinem Grund sagen mir die Anführungsstriche beim "AUTO", dass dieses wahrscheinlich doch nicht rausgeht...bin mal gespannt morgen zu lesen, welche Sauerei sich SHN diesmal wieder einfallen lassen hat !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 23:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach je. Das Auto ist sicher, und es sind noch 13 Begriffe übrig. Das muss wieder mal alles an Absurditätsrekorden brechen... Rolling Eyes

Dieser blaue Opel Tigra steht mindestens seit diesem Sommer herum...den kann man fast schon nicht mehr als Neuwagen bezeichnen, so oft wie um den schon gespielt wurde, und er natürlich nicht rausging.

23:43 Uhr. Oh mein Gott. Sie meinen's scheinbar ernst. Man switcht weg vom Ratespiel und das Auto bleibt sicher. Dreimal dürft Ihr raten, mit welcher Frage man es gewinnt...

Der Mann hat 12 Kinder.

Ende nach 3 Uhr früh?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 23:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Sauerei besteht darin, dass sie jetzt die Mann-Töcher-Bruder-Frage bis nach 02:00 spielen und dann tief in der Nacht das Auto an jemanden (Dauergewinner?) rausgeht ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 23:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TIERE AUF "e": hastig abgebrochen... Rolling Eyes Rolling Eyes

Dann kommt evtl nachher die Auflösung mit Tieren wie SAIGAANTILOPE, SCHIRMQUALLE, BEKASSINE RENKE, UNZE, MERLE, Karausche, Alse, Ameive, Annelide, Aye-Aye, Bartagame, usw usw
-----
Anm: Die Ameive (Ameiva ameiva) ist eine Echse und gehört zu der Familie der Schienenechsen (Teiidae). Sie bewohnt das Grasland in Mittelamerika und Südamerika.
-----
Waren die Peaks nicht gut genug?? Rolling Eyes
Animateur: "so was wie heute werden Sie in den nächsten Monaten nicht mehr sehen!" Rolling Eyes
-----
Zum jetzt laufenden Spiel ("Mann hat sechs Töchter" usw) und der multiplen Lösungsmöglichkeit Exclamation sag ich nix mehr... Exclamation
-----
Ah, Mr Schürmann hat hier offenbar mitgelesen Embarassed , denn er sagt (0.08h):

"Eh, 12 würde hinkommen, wenn der Mann die Töchter mit jeweils einer anderen Frau hätte. Aber nein, der Mann hat nur eine Frau!"
(Fühle mich bestätigt Smile )



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Montag, 01.12.2008, 00:28 
Titel: 9Live Abzocke Moderator Dirk Löbling Thomas Schürmann
Thema Beschreibung: Der Redakteur steuert die Länge der Durchstellpause (Stichwort Leitung treffen im richtigen Moment).
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag:

TIERE im BUCHSTABENGITTER INS LEERE RATEN...

...mit Bandansagen-Verkäufer Herrn Dirk Löbling...

Erraten wurde offenbar:
Uhu, Assel

Aufgelöst wurde (21:12):
Baiji, Anoa Evil or Very Mad



Ganz einfache, schon unzählige Male gespielte QUIZFRAGE

6-Töchter-Frage

...mit Bandansagen-Verkäufer Herrn Thomas Schürmann

23:46 Start der DURCHSTELLPAUSE

Die einzige Frage, die sich stellt:

Wann drückt der Redakteur endlich mal aufs Knöpfchen,
um einen Anrufer ins Studio durchzustellen?
Evil or Very Mad

Oh weia, das würd' mich ja ganz schön nerven, Herr Schürmann,
in den nächsten Stunden die Anrufer für dumm zu verkaufen,
und dauernd "JETZT" zu schreien und dabei ganz genau zu wissen,
dass eben nicht "JETZT" ein Anrufer lösen darf,
sondern erst gaaanz spät in der Nacht...

Und dabei rufen in Wirklichkeit X-Tausende an und werden nicht durchgestellt! Evil or Very Mad

In Großbritannien hat die OFCOM u.a. die Regelung für Call-In-Spiele eingeführt,
dass die Anzahl der eingehenden Anrufe der letzten 15 Minuten
permanent angezeigt werden muss,
und spätestens alle 10 Minuten zu aktualisieren ist...


Einfach - Transparent - Wirkungsvoll - Genial Exclamation

Schlagartig würde die Hälfte der Täuschungs-Animation wegfallen:
ala "Das hat keiner!" "Das ist zu schwer!"
und die Diskussion: Animateur - Regie würde sofort ad absurdum geführt,
wenn kurz nach Start des Spiels X-Tausende eingehende Anrufe
eingeblendet werden müssten...


Dies war ursprünglich auch für die Gewinnspielsatzung in Deutschland vorgesehen,
wurde aber von der DLM (Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten)
wieder verworfen...
Evil or Very Mad

WARUM WOHL Question

Und hier kann man nachlesen wie unwichtig den Medienhütern der Jugendschutz ist... Evil or Very Mad



same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  GeorgeOrwell
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 159
BeitragVerfasst am: Montag, 01.12.2008, 00:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:

Angeblich geht heute ein Auto sicher raus. Da kann man sich jetzt schon auf eine zeitnahe Durchstellpause bis 2 Uhr einrichten. (Der Mann hat übrigens keine 12 Kinder...)


Aus irgendeinem Grund sagen mir die Anführungsstriche beim "AUTO", dass dieses wahrscheinlich doch nicht rausgeht...bin mal gespannt morgen zu lesen, welche Sauerei sich SHN diesmal wieder einfallen lassen hat !



Der Satz "Das "Auto" geht garantiert in dieser Sendung raus!" ist juristisch interpretierbar und daher in unserem idiotischen demokratischen Rechtssystem nicht zu beanstanden.
Die Sendung heißt "Alles auf Rot" und das Auto geht in dieser Sendung garantiert raus, also nicht in "Quizzo" oder "9Live Feierabend", aber eben nicht heute, sondern in 100 Jahren. Aber in dieser Sendung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GeorgeOrwell ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 01.12.2008, 00:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

übrigens sollte das Auto schon gestern (oder war's vorgestern?) sicher rausgehen... Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 01.12.2008, 00:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich geh' davon aus, dass es gegen 02:40 Uhr tatsächlich rausgehen wird.

Allerdings hat man noch die Möglichkeit, auf wundersame Art und Weise dann eine Falschantwort zu bekommen, und dann muss man leider Schluß machen, weil die Telefonsexwerbung muss man ja senden. Und dann könnte Schürmann sich mit dem berühmten Satz verabschieden: "Aber morgen geht das Auto garantiert raus!"

00:45 Uhr. Epilepsieprogramm, Blitzen, Vollbild-Feuer, Schürmanns Finger taucht aus der Glut auf. Selbst ihm wird es zuviel: "Ich will ja nichts sagen, aber man kann das Rätsel nicht mehr lesen. Das Rätsel sollte man schon noch lesen können".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 56 von 57 [795 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 54, 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3555s ][ Queries: 32 (0.0999s) ][ Debug Ein ]