CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 21:56 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 54 von 56 [782 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 52, 53, 54, 55, 56 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.12.2008 - 20.12.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.12.2008, 13:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es gibt gerade 1000€+2000€ Jackpot und 10 Leitungen.
Es werden natürlich viele Falschantworten eingespielt.

@ Pfandbrief: Wann war der exakte Rundenstart?

13:30 Inzwischen 1500€+7500€ Jackpot
Marc hält die ganze Zeit lang sein blaues Telefon fest.
13:32 Jetzt 1500€+14500€ Jackpot



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.12.2008, 13:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kann ich nicht genau sagen. 12:59 kam es, und dann geschätzte 5 Minuten Laberei.

Ende wird vermutlich 14:35 Uhr sein, denke mal es wird nicht übergeben diesmal.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.12.2008, 14:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Daher war es auch berechtigt, wenn sich eine Frau Kaiser ganz offen hinstellt und behauptet, das sei arm. Denn nicht anderes war es heute: ARM!


Ich finde es im Gegenzug aber auch arm, wenn den 9Live-Zuschauern falsches Wissen vermittelt wird. Und ich spreche dabei besonders von der Aufgabe mit der Teilbarkeit (da platzt mir immer der Kragen, wenn ich die Lösung von 9Live mitbekomme; liegt wohl daran, dass ich Mathematiker bin).

Statt zu fragen "welche der Zahlen kann man durch x teilen", fragt man "welche der Zahlen ist durch x teilbar". Es besteht ein signifikanter Unterschied zwischen beiden Aufgaben.
Bei der ersten ist die Antwort "alle" korrekt, aber nicht bei der zweiten.

Deswegen ist mir die Entrüstung von Frau Kaiser schnurzpiepe. Auch wenn sie ehrlich sein sollte.

Sagen wir es mal so: Wir sind alle blöd.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.12.2008, 14:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es im Gegenzug aber auch arm, wenn den 9Live-Zuschauern falsches Wissen vermittelt wird. Und ich spreche dabei besonders von der Aufgabe mit der Teilbarkeit (da platzt mir immer der Kragen, wenn ich die Lösung von 9Live mitbekomme; liegt wohl daran, dass ich Mathematiker bin).

Statt zu fragen "welche der Zahlen kann man durch x teilen", fragt man "welche der Zahlen ist durch x teilbar". Es besteht ein signifikanter Unterschied zwischen beiden Aufgaben.


Diese Aufgabe wurde hier ja bereits schon einmal heftigst diskutiert. Und Du hast natürlich Recht mit Deiner Bemerkung. Matheaufgaben scheinen eben nicht die Stärken der Spieleentwickler zu sein.

Dennoch muss ich aber sagen, was da gestern bei Quizzo passiert ist, hat einmal mehr gezeigt, das es scheinbar eine sehr hohe Dunkelziffer von Anrufern da draussen geben muss, die eben nicht alles lesen, womit der Bildschirm mittlerweile zugepflastert ist. Das merkt man häufig auch daran, das Lösungen erneut fallen, die bereits genannt wurde und durch den Crawl laufen. Da dieser bekanntlich im Verhältnis zu anderen Einblendungen doch deutlich kleiner ausfällt, sehen bzw beachten die meisten ihn wahrscheinlich gar nicht.

Dennoch sollte man meinen, der Zuschauer überlegt wenigstens bevor er zum Hörer greift, um seine vermeintlich richtige Antwort zum Besten zu geben. Aber nicht einmal das scheint der Fall zu sein. Gestern war es nicht das erste Mal, das es hiess: "Ich bin gerade zur Tür rein und dachte, ich rufe einfach mal an!"

Shocked



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 19.12.2008, 14:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.12.2008, 14:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

14:35 Inzwischen hat Werner übernommen und es gibt 1500€+47500€ Jackpot.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.12.2008, 15:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

15:22 Nach unendlich langem Gebrüll von Werner, der langsam aber sicher in die Fusstapfen des allseits beliebten Jürgen Müllski Milski tritt, wird Franziska durchgestellt und sagt: Ja ich würde sagen 6 Töchter. Sie sagt, sie hätte erst seit 5 Minuten geschaut. Der Trend der letzten Tage bestätigt sich. Gepriesen sind die geistig Armen ( lemming ). Traurig, traurig.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Freitag, 19.12.2008, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.12.2008, 15:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Dennoch muss ich aber sagen, was da gestern bei Quizzo passiert ist, hat einmal mehr gezeigt, das es scheinbar eine sehr hohe Dunkelziffer von Anrufern da draussen geben muss, die eben nicht alles lesen, womit der Bildschirm mittlerweile zugepflastert ist. Das merkt man häufig auch daran, das Lösungen erneut fallen, die bereits genannt wurde und durch den Crawl laufen. Da dieser bekanntlich im Verhältnis zu anderen Einblendungen doch deutlich kleiner ausfällt, sehen bzw beachten die meisten ihn wahrscheinlich gar nicht.


Und da sind wir wieder bei der Theorie, dass CI die konsequente Weiterentwicklung der "Sie haben gewonnen" - Briefe ist, die vor nicht allzulanger Zeit die Briefkästen älterer Leute fluteten, die den Fehler gemacht haben, nur einmal auf ein derartiges Schreiben zu antworten !

Auch da bekam man eine Menge Informationen auf vielen bunten Blättern zugesandt, aber wer hat schon das Kleingedruckte gelesen, wenn auf Seite 1 riesengross etwas von einem Gewinn stand und dass man seine Gewinnanforderung nur einer Bestellung beifügen müsse, die allenfalls einen Bruchteil des zu erwartenden Gewinnes ausmacht ?

Da wird nicht grossartig überlegt - Gier schaltet den Verstand aus und so ist es auch, wenn 9Live im TV mit vierstelligen Beträgen lockt...da ist der Griff zum Telefon bei manchen Menschen fast zwangsläufig, zumal da nur 0,50 € entgegenstehen. Und was ist das schon, wenn man soviel mehr gewinnen kann ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Orschd
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 33
Wohnort: Heilbronn
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.12.2008, 16:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:

Da wird nicht grossartig überlegt - Gier schaltet den Verstand aus und so ist es auch, wenn 9Live im TV mit vierstelligen Beträgen lockt...da ist der Griff zum Telefon bei manchen Menschen fast zwangsläufig, zumal da nur 0,50 € entgegenstehen. Und was ist das schon, wenn man soviel mehr gewinnen kann ?


Ja schon, aber hat der gemeine Betrachter dann nicht doch irgendwie den Bezug zum Geld verlohren ?
Wenn ich für jede Frage die im TV, Radio oder jedem anderen beliebigen Gewinnspiel NUR HEUTE je 50 Cent zahle, dann bin ich (gemessen an meinem spärlichen Gehalt) um 0 Uhr absolut pleite.
Es fehlt den meisten Menschen doch am Vergleich "Zweck und Nutzen".
Die andere Seite ist minder die Gier, sondern in unseren Zeiten eher die Hoffnung. Es gibt bestimmt eine große Anzahl von "Opfern" die sich selbst einreden : "Gewinne ich die 4999 Euro kann ich einen Teil meiner Schulden begleichen".
Aber durch die Zahlung von 50 Cent steigen auch die Kosten. Und so beginnt eine Spirale die im Ernstfall sehr weit reichen kann (und es ja schon tat).

Daher bleibe ich dabei : Zweck und Nutzen sind auf dem CI-Level der aktuellen Shows nicht gleichzusetzen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Orschd ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.12.2008, 16:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

16:10 Übergabe an Mrs Alida "Peak" Lauenstein.
Zur Unterhaltung der Zuschauer gibt es immer noch die 6-Töchter-Frage. Bisher hatten wir das "vielversprechende" Leitungsmaximum (20 Leitungen), aber Mrs Peak muss mit 10 Leitungen weitermachen. Zu gewinnen gibt's 64.000 2000 Euro + 62.000 Jackpot.

16:24 12 Leitungen und zwar mit Begründung. Alida: "... weil das kann ja nicht sein, dass das hier so ewig dauern." Neee - kann nicht. Wäre bei der Frage auch was ganz Neues. Laughing Jackpot ist übrigens schon bei 67.000 Euro.

16:28 Eine Uhr wird eingeblendet, damit die Zuschauer wissen, wie spät es ist. Smile

16:31 15 Leitungen, "weil am Nachmittag sitzen ja auch nicht so viel vor dem Fernseher", so das TdS.
Die Falschantwort 6 Töchter wird natürlich regelmäßig eingespielt, damit Mrs Peak sich darüber künstlich aufregen kann.

16:40 2.500 Euro sicher + 73.500 Euro Jackpot. Dazu ein echter Brüller von Mrs Peak: "Und es schreit mal wieder nach 'nem Jackpot-Gewinner." Mal wieder? Als ob ein solch hoher Jackpot bei Sh9 jemals ausgespielt worden wäre ...

16:47 Alida kündigt ihren ersten, einzigen und letzten Countdown an. Schaun wir mal.

16:57 Ahhh - Leitungsmaximum, obwohl das laut Alida tagsüber eigentlich nicht geht. Komisch, denn um kurz nach 16.00 Uhr hatten wir schon mal 20 geschlossene Leitungen.

17:00 Countdown von Alida. Damit ist ihre Aussage von 16:47 Uhr nach 13 Minuten eine Lüge.

17:02 Der Redakteur hat auf'n Knopf gedrückt - also klingelt's. Frau Gabriele Walter löst korrekt und gewinnt 2.500 Euro. Der Jackpot bleibt, wo er ist.



Wir sind alle Individuen

Zuletzt bearbeitet von Callpassive am Freitag, 19.12.2008, 17:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.12.2008, 16:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Kann ich nicht genau sagen. 12:59 kam es, und dann geschätzte 5 Minuten Laberei.

Ende wird vermutlich 14:35 Uhr sein, denke mal es wird nicht übergeben diesmal.


16:10 Alida übernimmt kalt von Werner. Inzwischen gibt es 2000 € sicher und 67000 € Jackpot. 10 Leitungen sind "offen".

WIE LANGE WOLLT IHR UNS NOCH QUÄLEN MIT DIESER NERVTÖTENDEN, SCHON (gefühlte) TAUSEND MAL GESPIELTEN "WIEVIELE KINDER HAT DER MANN?" FRAGE?????

16:21 Alida: Das scheint wirklich sehr schwierig zu sein, weil es immer wieder daneben geht.

Die falsche Antwort von Franziska wird immer und immer wieder in kurzen Abständen eingespielt.


Lemminge, glaubt ihr immer noch, dass es wirklich niemand weiss? Seit mehr als 3 Std. 35 Minuten? Ernsthaft?? Wie lange wollt ihr euch noch abzocken lassen??? Glaubt ihr immer noch, dass in dieser ganzen Zeit nur diese eine Frau angerufen hat, die sagte: "Ja ich würde sagen 6 Töchter"? Glaubt ihr immer noch, dass tatsächlich keiner eine der "offenen" Leitungen getroffen hat? Glaubt ihr an so viel Zufall????

NEIN, DER ZUFALL HOTBUTTON REGISSEUR HAT SCHLICHT UND EINFACH KEINEN ANRUFER INS STUDIO DURCHTESTELLT!!!!



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.12.2008, 17:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Orschd » hat Folgendes geschrieben:


Wenn ich für jede Frage die im TV, Radio oder jedem anderen beliebigen Gewinnspiel NUR HEUTE je 50 Cent zahle, dann bin ich (gemessen an meinem spärlichen Gehalt) um 0 Uhr absolut pleite.
Es fehlt den meisten Menschen doch am Vergleich "Zweck und Nutzen".


Das perfide ist, dass die Menschen erst am Ende des Monats herausfinden, was sie angerichtet haben. Dann nämlich erhalten sie ihre Telefonrechnung, die bei Daueranrufern drei- oder vierstellig sein kann.
Dann fängt es erst an. Bleibt man bei den Schulden und muss sie dann über lange Zeit hinweg abbezahlen (sehr schwer bei sozial schwachen Menschen) oder erliegt man der Versuchung das Geld via Call-In wieder einzuspielen?
Da braucht man gar nicht lange überlegen, was in Frage kommt. Denn wenn im TV schon damit gelockt wird, dass man mit dem Gewinn Schulden abbezahlen kann, greift man sehr schnell wieder zum Telefon. Und voila, man ist in einem Teufelskreislauf.
Und raus kommt man da nur sehr schwer.

Es ist halt nicht leicht ein Mensch zu sein.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.12.2008, 18:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alida hat dann bis Sendeente noch damit abgezockt :


Vom Sender aufgelöst :
BYRON - ALBAN - FLORENTIN
CONRADIN - ALBOIN - GERTWIN
KOLOMAN - FROWIN - INGEUIN - BAUDOIN
??

Und wie könnte es auch anders sein, wurden die 2 lösbaren Namen
natürlich wie immer von Dauergewinnern gelöst :

SONNI brachte der CHRISTIAN 250 € .
TOBIAS hat mit MARTIN 300 € mehr auf seinem von den lemming finanzierten Gewinnkonto,
WELCHES IN DIESEM MONAT NUN SCHON EIN PLUS von 14.045 € AUFWEIST !!







„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“

Zuletzt bearbeitet von RUMPELSTILZCHEN am Freitag, 19.12.2008, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.12.2008, 18:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nochmal zu der Diskussion über das Anruf-Klientel von Sh9.

Ich sehe das wie die meisten von Euch auch: Viele Zuschauer können oder wollen (die meisten können) das Prinzip von CI nicht verstehen. Das Thema wurde hier bereits mehrfach angesprochen. Hauptsächlich für diese, wenig gebildeten, Zuschauer machen Sh9 & Co ihr Programm. Deshalb wundert es mich auch nicht so sehr, welche Antworten auf manche Fragen kommen.

Für solche Zuschauer gibt es auch Einblendungen wie "50.000 Euro für Sie". Sh9 und andere Sender machen das, weil sie wissen, dass viele ihrer Zuschauer das Kleingedruckte nicht lesen und sich blenden lassen. Ich bin mir sicher, dass diese Einblendung etwas bringt, denn deshalb sieht man sie so häufig.

Wie Orschd schon ansprach, kommt noch die niedrige Hemmschwelle von 50 Cent pro Anruf dazu. Manche Anrufer bedenken nicht, was es bedeutet, wenn sie z.B. 20x anrufen. Wenn einige von ihnen dann noch Kleingeld gewinnen, hat die Falle zugeschnappt und sie versuchen es immer wieder.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.12.2008, 20:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dirk Löbling sucht jetzt ein menschliches gesicht in einem 4-fachen Raubtierkopf.
Es gibt 500€.
Das Gesicht ist in Feld 13
20:15 Gerade muss die Runde gestartet worden sein.
-------------------------------
20:45 Inzwischen läuft schon eine andere Gesichtssuche mit einem 4-fachen Raubkatzengesicht und dem Gesicht in Feld 9.
Feld 19 ist schon durchgestrichen.
Es gibt 1000€ sicher+ 15000€ Jackpot.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 54 von 56 [782 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 52, 53, 54, 55, 56 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2995s ][ Queries: 32 (0.0891s) ][ Debug Ein ]