CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 16.04.2024, 19:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 15 [199 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 13, 14, 15 Weiter
Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [02.12.2008 - 01.06.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.05.2009, 10:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« DF1AS » hat Folgendes geschrieben:
Neues vom Parkett:

PSM.DE ist ab sofort Penny-Stock!

Legen wir zusammen und kaufen die auf? Surprised

Jetzt wird daraus wohl nichts mehr. WOOHOOO Kurs aktuell 3,50 €!

In gerade mal zwei Monaten Wert vervierfacht ...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.05.2009, 19:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Thomas Carlson » hat Folgendes geschrieben:
Vorhin noch bei 9live jetzt bei Pro7. Gitterrätsel mit Tieren.

Hier mal das Gitterrätsel mit den Lösungen

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.05.2009, 09:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Nacht gabs den Night Loft von ca. 2:20 Uhr bis 3:25 Uhr mit Robin und Anneke.
Man suchte 12x männl. Vornamen, die an 3ter Stelle ein "R" haben.

Gelöst werden konnte lediglich:
MARTIN für 650€


Vom Sender für 25.000€ + GL (max 5.000€) aufgelöst wurden:
Corvin
Dorus
Ehrenfried
Gereon
Gervasius
Harman
Hortensius
Jaropolk
Morris
Servaz
Vernon


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.05.2009, 01:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradin und Rupprecht in Doppelmoderation. In einer bisher akzeptablen Sendung sind Tiere mit L an 2. Stelle (Wissen, nicht Raten) gesucht.

Dann nennt eine Anruferin ALBATROS. Schradin reicht sofort Rupprecht den Edding: Das darfst diesmal Du aufschreiben.

Rupprecht scheitert gnadenlos. Schradin nimmt den Edding wieder und schreibt es mit Doppelt S. Das würd ich jetzt doch glatt mit Doppel S schreiben!

Nachher streicht er das zweite S wieder durch. Dabei bleibts.

Wäre wenig erwähnenswert, hätte Herr Schradin nicht vor einigen Tagen auf 9Live ALBATROSS als Tier mit Doppelbuchstaben aufgelöst...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Montag, 08.06.2009, 08:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Passt hier zwar nicht so ganz rein, aber ich muss es trotzdem mal loswerden. Da guckt man in Ruhe 9.30 Uhr Scrubs und welches Gesicht lacht mich an?! Tina Kaiser.....WAAAAAHHHHH....Da wurde in der Werbepause doch tatsächlich CI gemacht. Seit wann gibts denn so was? Und vor allem, seit wann darf man bei CI ab 14 Jahren mitmachen? Ich bin immernoch sprachlos, dass mich das jetzt auch am morgen verfolgt..... Confused



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 08.06.2009, 16:49 
Titel:
 ­­­­

War das mit Tina Kaiser ne Werbung oder Livemoderation? Kommt das jetzt öffter? Hat davon vielleicht bitte jemand einen Mitschnitt? Wäre toll.

Grüße
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 08.06.2009, 17:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DF1AS » hat Folgendes geschrieben:
« DF1AS » hat Folgendes geschrieben:
Neues vom Parkett:
PSM.DE ist ab sofort Penny-Stock!
Legen wir zusammen und kaufen die auf? Surprised

Jetzt wird daraus wohl nichts mehr. WOOHOOO Kurs aktuell 3,50 €!
In gerade mal zwei Monaten Wert vervierfacht ...


Wert von ein paar Pennies vervierfacht...
Vgl:
HANDELSBLATT 03.04.2009

Pro Sieben kauft Aktien – Kurs schießt nach oben
Pro Sieben Sat.1 kauft massiv eigene Aktien. Dadurch will die TV-Senderkette ihren Aktienkurs stützen. Der Plan scheint aufzugehen: Der Kurs schnellt in die Höhe. Auch die Topmanager des Senders profitieren davon. Rolling Eyes

HB MÜNCHEN. Die TV-Senderkette ProSiebenSat.1 stützt ihren gebeutelten Aktienkurs mit dem Rückkauf eigener Anteilsscheine. Die Aktien des hoch verschuldeten und mit Verlusten kämpfenden Unternehmens legten daraufhin am Freitag um 21,3 Prozent auf 1,59 Euro zu und waren größter Gewinner im MDax.

Das stütze die Aktie etwas, kommentierte ein Händler die Nachricht. "Aber wen interessiert dieser Fast-Penny-Stock noch?" Vor einem Jahr kosteten die Papiere noch gut 15 Euro. (...)

--------
Aktueller Kurs:

PROSIEBENSAT.1 MEDIA AG
Kursdaten
3,37 EUR -11,08% [-0,42] 08.06.09 17:35



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.06.2009, 19:08 
Titel:
 ­­­­

Laut seiner Fanpage macht Robin Bade morgen Quiz Break. Na super, kaum sind wir den Schreihals bei Neunlive los, da sehen wir ihn in allen anderen Quizsendungen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.06.2009, 11:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tina & Leila suchte gestern Nacht einen Gegenstand, der ein Tier enthält.


02:16 Daniel nennt Igel und gewinnt 100€

02:19 Thomas nennt Kuh und gewinnt 150€

02:25 Martin nennt Esel, Hering und gewinnt 200€

02:52 Georg wurde in der Quizzentrale gelandet.

03:13 Eine Dame nennt Affe, Lamm, Hai, Wal und gewinnt 1.000€
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.06.2009, 09:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anneke & Robin suchte gestern Nacht 12 abgeklebte Begriffe mit "...stein" am Ende.


02:29 Dauergewinner Tobias löst Ziegelstein und gewinnt 80€.

02:52 Das Spiel bricht ohne Auflösung ab und jetzt sucht man den Fehler aus diesem Bild:



02:54 Frau Linz nennt Bild Nummer 3 und gewinnt 500€.

Nächste Fehlerbildsuche:



02:59 Nikol nennt Bild 3 und gewinnt 500€.

Danach sucht man ein menschliches Gesicht:



03:06 Eine Dame nennt Feld 23 und gewinnt 500€.

Nun sucht man eine deutsche Stadt ohne A, B, C, ... -> LMU

03:24 Dauergewinner Heinz nennt Ulm und gewinnt 500€ und die Auflösung:

Abziehstein
Eisenrogenstein
Ergussgestein
Kropfstein
Prellstein
Spülstein
Toneisenstein
Tragstein
Weinstein
Zechstein
Zuckerstein


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.06.2009, 01:59 
Titel:  Sendung vom 26.06.09 02:25 Uhr bis 03:25 Uhr
Thema Beschreibung: Animiert von Max S. und Leila G.
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die ganze Sendung bestand aus einem Spiel mit einem gelösten Begriff. Gegen Sendeende wurde allerdings noch ein Mitleidsgewinner gekürt.

Das Spiel:
Eine Wand mit abgedeckten Wörtern.
Ergänzen musste der Anrufer ein vom Sender vorgegebenes Hauptwort mit einem weiteren, ebenfalls zuvor festgelegten Hauptwort.
In der nächsten Zeile bildet das gelöste Wort dann wieder den Anfang des nächsten usw.

MILCH-KAFFEE wurde zügig gelöst. Also weiter:
KAFFEE-

Keine weiteren Worte konnten richtig gelöst werden. Vom Veranstalter selbst aufgelöst wurde zum Sendeende übrigens
KAFFEE-BAU
892 Googletreffer, Wikipedia und Duden können damit garnix anfangen... Sicher eine Bequemlichkeitsabkürzung für KAFFEE-AN-BAU, meine Meinung...

Eine Frage noch:
Warum wurde von der Animateurin Leila, die direkt neben der Ratewand stand, weg auf den Animateur Max geschwenkt, und bei der nächsten Totale, wo auch erst die Ratewand wieder sichtbar wird, kann man ganz deutlich ein Wackeln der Drehklappe sehen, auf dem der zu lösende Begriff angeblich stehen soll???

Passiert ist das in der Sendung Freitag, 26.06.09 morgens, gegen 02:50 Uhr

Da wäre ein Mitschnitt gefragt.
Eindeutig ist etwas mit diesem Wort an der Ratewand passiert, als diese nicht eingeblendet war. Die Frage ist nur: was? Evil or Very Mad

edit: Beitrag noch ins Reine geschrieben

Zuletzt bearbeitet von sauerwerder am Freitag, 26.06.2009, 02:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.06.2009, 02:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max Schradin und Leila Grolimund geben heute zum wiederholten Mal das Traumpaar.
Die beiden harmonisieren hervorragend miteinander und sind mehr oder weniger bemüht eine humorvolle Sendung abzuliefern.

Verglichen mit den oberflächigen und nervigen Sprüchen von Robin Bade, bringt Schradin eine wundervolle Würze in den Nightloft. Dank Schradins Lockerheit und Humor blüht auch Leila richtig auf...



Das Spiel gerät dabei mehr und mehr in den Hintergrund. Inzwischen gibt es schon 1500€ sicher + eine Geldleitung zwischen 3000€ und 250€ + freie Auswahl eines "hochwertigen" Sachpreises.

Nachdem Alex den "Milchkaffee" für 300€ lösen konnte, ist es inzwischen ziemlich klar, dass das Wort welches mit "Kaffee" beginnt zwar bekannt sein wird, aber im Kontext eher ungewöhnlich und unbekannt.

Hin und wieder zockt Schradin mit einem Anrufer und bietet ihm eine ordentliche Summe. Allerdings lehnt der Anrufer stets ab, selbst bei 800€ und das für eine Lösung wie "Kaffeefilter".

Nun befürchtet der User Sauerwerder ein heimliches Austauschen der Lösungen, ich habe davon nichts mitbekommen und kann diesen Verdacht im ersten Moment nicht nachvollziehen, sollte aber wirklich etwas faul an der Sache sein, lasse ich mich gern vom Gegenteil überzeugen. Man sollte Bedenken, dass man in diesem Fall auf beiden Seiten der Tafel das Wort austauschen hätte müssen. Wie gesagt ich halte das für mehr als unwahrscheinlich.

Gegen Ende der Sendung nimmt der Unterhaltungsfaktor deutlich ab.
Es wird eine längere Zeit keiner mehr durchgestellt. Man wartet jetzt krampfhaft auf den letzten Teilnehmer der heutigen Sendung, dieser darf zur Belohnung 2 Lösungsvorschläge abgeben.

Der männliche Teilnehmer scheitert allerdings kläglich, indem er Begriffe wie "Kaffeehag" und "Kaffeemama" nennt.

Die Sendung endet miserabel!
Blitzschnell wird aufgelöst. Die Lösungen werden weder vorgelesen noch ordnungsgemäß vollständig präsentiert. Erbärmlich! Während Leila die letzten Begriffe aufdeckt, schwenkt die Kamera auf die Sachpreise....


Das gesuchte Wort soll der "Kaffeebau" gewesen sein.
Wie erwartet: Getrennt nicht schwer, im Kontext fast unlösbar.

Dieses abrupte Ende und die seltsame Auflösung lassen mich jetzt doch ein wenig über Sauerwerders Verdacht grübeln....ein Video tut denke ich doch Not, um diesen Vorfall noch einmal zu überprüfen!

Mal schaun was dabei rauskommt, bis denn...
Gute Nacht
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.07.2009, 02:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anneke & Robin geben sich heute die Ehre, das Night Loft zu moderieren!



Man soll einen Begriff finden der eine Reihenfolge LOGISCH ergänzt!
Zu den bisherigen Gewinner steht im Crawl: 1. Runde: Ost (Roman 120 €); 2. Runde Luft (120 €); 3. Runde Johannes (Roland 460 €); 4. Runde Angela (Helga 1.180 €)
Für den jetzigen Begriff gibt es 400 € + Geldleitung (200 €; 310 €; 930 €; 1.000 €; 1.500 €; 2.000 € und 2.500 €) sicher!

???
Katzet Hahn! Laut Robin und Anneke ist das schwer, denn sie haben KEINE AHNUNG was hier rauskommt! Ne klar! Komm Leute so schwer ist das doch nicht! Wer kennt nicht die BREMER STADTMUSIKANTEN!

03:03 Uhr: 750 € und 2.500 € Geldleitung kommen dazu. Und es gibt den Tipp: gebrüder grimm

03:08 Uhr: 500 €; 650 €; 860 € Geldleitungen werden Eingeblendet!

03:17 Uhr: DAUERGEWINNER Heinz löst Hahn, aber den gewinn habe ich nicht mitbekommen!

Nun sucht man Tiere ohne ABCEFGIJKLMOPQRSTVWXYZÄÖÜ!

03:18 Uhr: RUNDENSTART

03:22 Uhr: Melanie löst Hund und gewinnt 100 €uro!

Nun ist das NightLoft vorbei! Jetzt sit meine Nachtschicht auch vorbei!

mfg Alex



Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen die mich kennen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.07.2009, 01:37 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum ProSieben Night Loft begrüßt uns heute Robin Bade und Leila Grolimund!
Man spielt heute den Get-the-Line HottButton/Variante Winnerline!
___________________________________________________________________________________________
Spiel: Welches Streichholz muss umgelegt werden, damit die Gleichung stimmt!
9 - 8 = 18
136 - 95 = 103
400 + 508 = 1000


200 € Studiogewinner / 100 €uro Quizzentralengewinner

02:30 Uhr: RUNDENSTART

02:31 Uhr: Melanie löst 9 + 9 = 18

300 € Studiogewinner / 150 €uro Quizzentralengewinner

02:33 Uhr: RUNDESTART

02:35 Uhr: Herr Schneider löst 138 - 35 = 103 und gewinnt 300 €uro!

500 € Studiogewinner / 200 €uro Quizzentralengewinner

02:38 Uhr: 60 Sekunden Bedenkzeit

700 € Studiogewinner / 300 €uro Quizzentralengewinner --> auf 1.000 € Studiogewinner / 300 €uro Quizzentralengewinner!

02:59 Uhr: In der Quizzentrale gewinnt Ursula 300 €uro.

1.000 € Studiogewinner + 10.000 Jackpotchance / 300 €uro Quizzentralengewinner!

03:01 Uhr: RUNDENSTART



1.000 € Studiogewinner + 10.000 Jackpotchance / 1.000 €uro Quizzentralengewinner! ---> 1.000 € Studiogewinner + 21.000 Jackpotchance / 300 €uro Quizzentralengewinner!

03:25 Uhr: Karestn löst 400 + 600 = 1000 und gewinnt 1.000 und KEINEN Jackpot!

03:27 Uhr: SENDEENDE!



Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen die mich kennen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 15 [199 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132827 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3113s ][ Queries: 48 (0.0942s) ][ Debug Ein ]