CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 20:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 8 [102 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
1-2-3.tv
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.12.2008, 18:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier gibt es ein Review von ashens zum Chintendo Vii ähm ne zur Kensington Sport Vii.


Achtung: Es ist in Englisch!

oder: Polystation 3 (PS3 ripp-off)



oder: Gamestation (PS rip-off)



oder: Popstation (PSP ripp-off)





"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  dancle86
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Weimar / Schmalkalden
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.12.2008, 19:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Ich glaub das ist halt schon das beste was man aus 16bit Grafik rausbekommt. Ist ja alles nur Pseudo 3D Grafik, ich behaupte mal mit nen SNES oder Sega Mega Drive hat man mehr Spaß und die Konsolen haben schon viele Jahre auf dem Buckel.

Eigentlich unverschämt heute noch ne 16bit Konsole zu so einen teueren Preis zu Verkaufen und das ernsthaft noch mit einer Nintendo Wii zu vergleichen.



Jeder Beitrag spiegelt nur meine persönliche Sicht der Dinge wieder, es ist meine
Ansicht
und alleine ich bin dafür verantwortlich.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dancle86 ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Dienstag, 30.12.2008, 22:59 Uhr von Sportquiz
Gesplittet vom Beitrag 1-2-3.tv aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 12:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute steht ein interessanter Bericht bei Spiegel-Online:
Zitat:
"Chintendo Vii" und "PolyStation 3"

Chinesischen Produktpiraten ist keine Methode zu dreist. Selbst aktuelle Spielkonsolen kopieren sie nahezu eins zu eins - jedenfalls äußerlich. SPIEGEL ONLINE hat die frechsten Konsolenkopien aufgespürt. Vom Kauf wird dringend abgeraten.

Die Wii von Nintendo dient dem japanischen Traditionsunternehmen seit dem ersten Tag als Gelddruckmaschine. Die kleine weiße Konsole belegt bei der aktuellen Konsolen-Generation die Spitze der Verkaufscharts. Allein zu Thanksgiving verkaufte sich die Wii in Nordamerika etwa 800.000-mal, im vergangenen Jahr wurden in dem Zeitraum 350.000 Stück verkauft.

Kein Wunder, dass so viel Erfolg Produktpiraten auf den Plan ruft. Gerade zu Weihnachten wollten viele Eltern ihre Kinder mit einer Spielkonsole überraschen. Da sich aber auch viele Eltern in dem Bereich nicht besonders auskennen, konnte es passieren, dass die Kleinen statt einer Nintendo Wii eine "Chintendo Vii" oder statt der Playstation 3 eine "PolyStation 3" unter dem Weihnachtsbaum finden. Tränen sind da zwangsläufig, denn oft können die Konsolen nicht mehr als ein Telespiel aus den Neunzigern - Eltern dürften dann höchstens noch über den günstigen Preis erfreut sein.

Außen ähnlich, innen pfui

So besteht die "PolyStation 3" fast nur aus einer leeren Plastikhülle, die Berechnung des Spiels findet ausschließlich im integrierten streichholzschachtelgroßen Bildschirm statt. Der bitterböse britische Harware-Blogger "Dr. Ashens" beispielsweise hat das Gerät getestet und ist, sagen wir mal, not amused.

Auch das Nintendo-DS-Plagiat "Neo Double Games" ist eigentlich nur eine Hülle, die wie das Original aussieht, um Käufer hereinzulegen. Die Spiele sind auch hier im Display verbaut, das man zum Spielwechsel austauschen muss. Der DS-typische zweite Bildschirm bleibt immer aus, da man ja immer nur ein Spiel spielt.
Dass es noch dreister geht, zeigt Hersteller KenSingTon (nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen, seriösen US-Computerzubehör-Hersteller Kensington), der wiederum ein Plagiat der "Chintendo Vii"-Konsole namens "KenSingTon Vii" verkauft.

Von Nintendo und Sony war eine Stellungnahme zu den Plagiatoren nicht zu bekommen - dass die japanischen Herstellerfirmen über die Produktfälschungen nicht erfreut sind, liegt aber auf der Hand. Schließlich schaden die nicht nur dem eigenen Geschäft, sondern beschädigen schlimmstenfalls sogar den Ruf des eigenen Unternehmens.

Unecht und gefährlich

Solche sogenannten Ripoffs sind in Deutschland glücklicherweise kaum verfügbar. In Amerika, England und vor allem ihrem Haupt-Ursprungsland China sind sie aber weit verbreitet, besonders in Internet-Shops und großen Supermarktketten.
Die britische Zollbehörde HMRC hat bereits Hunderte von Geräten beschlagnahmt und warnt außerdem vor potentiell gefährlichen Netzteilen. Im schlimmsten Fall können diese Feuer fangen, wie Clare Merrills, Sprecherin der HMRC, der BBC mitteilte.

Also Augen auf beim Konsolen-Kauf.

Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,595428,00.html

-> Ich habe nur mal einen Satz etwas hervorgehoben, um die Exklusivität von 1-2-3-TV zu zeigen Smile




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 14:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Habe mal einen Bericht gesehen, wie Zöllner auf einer Messe gegen Markenpiraten aus China (die hatten da einen Stand!) vorgegangen sind: Beschlagnahme der Waren, Stilllegung des Standes, Zahlung einer Geldstrafe vor Ort. Wenn nicht genug Geld vorhanden, wurden die Leute gleich mitgenommen. Razz



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 18:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Anzahl der Bit hat nichts mit Qualität, Flexibilität, Modularität,
Ausstattung oder Rechenleistung eines Produktes gemein. Im Bezug auf die Farbtiefe würden
16 Bit = 65536 Farben bedeuten http://de.wikipedia.org/wiki/Farbtiefe_(Computergrafik)
Eine clever programmierte 16Bit Grafikengine sieht optisch besser aus, als eine hastig zusammen-
geschusterte 32-Bit Engine.

16 Bit sind nichts anderes, wie z.B. die Farbe "Grün" oder "Blau".

Hier kann man sehr schön sehen was Werbung, "MannBinIchBlöd"
und "ComputerBlöd", in den Köpfen der Masse anrichtet. Der Unterschied zw.
Beiden ist, daß Erstere wissen, daß sie Blödsinn erzählen.

Die Dinger sind deswegen Scheisse, weil sie ein winziges Billigdisplay, schlechte allgemeine
Rechenleistung, null Kompatibilität zu gängigen Standarts, ausgelutschte fest verankerte
Spiele in Schein-3D-Grafik und schlechtes Handling mitbringen.
Schließlich geht es darum Geld zu schöpfen. Also wird an jedem Teil eingespart.
Sie taugen soviel, wie eine billige Kompaktstereoanlage mit vielen blauen LED's Wink

Interessant ist, daß der Spiegel die Dinge nicht beim Namen nennt (ist er doch bestens informiert)
und es eben so:

Solche sogenannten Ripoffs sind in Deutschland glücklicherweise kaum verfügbar.

darstellt...die Dealer für das billige Zeug kommen wieder einmal davon,
der Kunde ist angearscht und sein Geld los. Allerdings ein schönes Lehrbeispiel
für Beschiss im Kauf-TV. Dies gilt analog für alle anderen überflüssigen
Produkte, die dort oft überteuert vertickt werden. Alles ganz legal...trotz gefährlicher
Netzteile Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 22:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier sehen wir eine Aufnahme vom 30.12.08. Offenbar selbst vom Sender hochgeladen. Da wird die Konsole allerdings nur preislich mit dem Wii verglichen.





Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.01.2009, 12:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier die Ausgabe von heute Morgen zwischen 6-7 Uhr:






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.01.2009, 12:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich glaube, bei den Ausschnitten ist deutlich, dass es sich NICHT um eine WII handelt. Wenn aber Nintendo der Meinung ist, dass diese Spielekonsole gegen Patente verstößt, und das gerichtlich durchsetzen kann, können sie denen den Laden dicht machen.
Was die Controller betrifft: Von einem ordentlichen Baseballschläger hat man mehr Twisted Evil



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Phillip Wegner



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.01.2009, 22:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielen Dank "der Hotbutton".

Ich darf mich kurz vorstellen - ich bin verantwortlich für Kundenservice bei 1-2-3.tv. Mein Name ist Phillip Wegner und ja - der auf Youtube befindliche clip (http://www.youtube.com/watch?v=gR90xEhCv5Y) wurde von uns auf unserem YouTube-Account für diesen Beitrag hochgeladen - es ist der Original-Mitschnitt, der Auktion, die in diesem Thread am Anfang erwähnt wurde (man sieht es an der Gewinnerliste am Ende der Auktion).

Wie Sie alle sehen und hören wurde nie behauptet, dass es sich bei dem angebotenen Artikel um eine Nintendo WII handelt - sondern es wurden hier Vergleich bezüglich Ausstattung gezogen.

Wir möchten damit freundlich darauf hinweisen, dass die hier formulierten Vorwürfe nicht den Tatsachen entsprechen.

Anhand des Mitschnitts kann man feststellen, dass der Moderator nie behauptet, dass es um eine Nintendo Wii geht oder dass man ein Gerät mit dem Leistungsspektrum einer Nintendo Wii bekommt. Die Produktbezeichnung YURAKU Gaming V-Max 16 ist während der Auktion permanent deutlich sichtbar in der Maske.

1-2-3.tv will niemanden täuschen oder "abzocken": Jeder Kunde hat ein Rückgaberecht und kann bestellte Produkte ohne Angabe von Gründen innerhalb von 4 Wochen zurücksenden.

Wir möchten auch keine Abmahnungen oder ähnliche rechtlichen Schritten nutzen, sondern bevorzugen auch in dieser eher feindlich gesinnten Umgebung die Kommunikation.

Leider hat die Anmelderoutine für dieses Forum etwas länger gedauert, so dass dieser Beitrag erst mit Verspätung ankommt.

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern ein frohes neues Jahr

Phillip Wegner
1-2-3.tv Kundenservice

Timo Schneider
1-2-3.tv Leiter E-Commerce

service@1-2-3.tv
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Phillip Wegner ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.01.2009, 23:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
1-2-3.tv will niemanden täuschen oder "abzocken": Jeder Kunde hat ein Rückgaberecht und kann bestellte Produkte ohne Angabe von Gründen innerhalb von 4 Wochen zurücksenden.
Und bekommen die dann auch ihre Mehrfachanrufgebühren zurück? Rolling Eyes



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.01.2009, 00:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Auch schon der evtl. Vergleich mit der Wii oder Nintendo dürfte nicht sein. Dadurch werden unwissende Käufer auch zum Kauf animiert. Nicht jedes Elternteil kennt die originalen Konsolen. (was eigentlich sein müßte, wenn man seinen Kids so etwas kaufen möchte)



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.01.2009, 02:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Phillip Wegner » hat Folgendes geschrieben:
1-2-3.tv will niemanden täuschen oder "abzocken" ....

Folgendes muss man aber trotzdem einmal klarstellen. Hier 2 Fakten (die FAKTEN)

1. Diese Konsole ist nicht topmodern!
2. Dieser Schund kostet auch keine 199€ (wie im Preissturz bei 1-2-3-TV gezeigt wird!).

Somit will man den Kunden also wohl doch etwas in die Irre führen, oder?




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.01.2009, 03:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Zunächst einmal @Phillip Wegner ein herzliches Willkommen im Forum.
« Phillip Wegner » hat Folgendes geschrieben:
Wir möchten auch keine Abmahnungen oder ähnliche rechtlichen Schritten nutzen, sondern bevorzugen auch in dieser eher feindlich gesinnten Umgebung die Kommunikation.

Das find ich gut, genauso wie das Hochladen des Clips. (Obwohl...für Abmahnungen...naja Rolling Eyes )

Ja, es ist offenbar richtig: Es wurde nicht behauptet, dass es sich um die WII handelt. Aber, jetzt mal ehrlich, kann man es jemandem verdenken, wenn er so einen Eindruck bekommt? Der Kunde (oder der Anrufer) sitzt vor dem Fernsehgerät und wird von dem Moderator mit Anpreisungen und Erklärungen zugetextet. Dabei hört er folgende Sätze:

« Moderator von 1-2-3.tv » hat Folgendes geschrieben:
"Das hier ist übrigens Yuraku. Yuraku ist die Spielekonsole. Den großen Bruder habense bestimmt schon mal gehört, nämlich das ist das W am Anfang, I am Ende. Jetzt passense auf. Das kriegense deutlich günstiger, aber mit vieeeel mehr Spielen".

"Jetzt passense auf, Sie kriegen hier das innovativste Spiel der modernen Zeit. Das ist die Spielekonsole. Man muss nicht immer das Superteure nehmen, man kann auch mal auf das Günstigere zurückgreifen und hat trotzdem meeeehr Spaß."

"Fußball war bisher nicht möglich, selbst bei dem großen Bruder, dieses W mit I am Ende, der WII, war das bisher nicht möglich".


Ich konnte mir den Clip mehrfach in aller Ruhe anschauen. Das kann der Kunde nicht, der muss innerhalb weniger Minuten entscheiden, ob er anruft oder nicht.

Was sagt der Moderator? Zunächst einmal nennt er die "Konsole mit dem W am Anfang und dem I am Ende" mehrfach den "großen Bruder". Was ist denn ein großer Bruder? Allgemein haben "Brüder" gemeinsame Eltern. Sonst wären sie ja keine Brüder. Ein Beispiel: Als Hobbyfotograf besitze ich die Nikon D60. Die hat zwei "große Brüder", die D80 und die D90. Und wenn ich ganz vermessen wäre (wegen der gleichen Eltern), dann reicht die Verwandtschaft sogar bis hin zur D3X. Das sind für mich "Brüder". Ich käme nie auf die Idee, die Canon EOS 400D, die im gleichen Preissegment wie meine Kamera angeboten wird, als "Bruder" zu bezeichnen. Weil sie es schlicht nicht ist! Und: Ja, die WII wurde (in der Fußballsequenz) expressis verbis als "Bruder" der Yuraku bezeichnet.

Unter der Prämisse, dass alles schnell ablaufen muss, kann hier doch - wie bei dem User @HotButtonOnFire - durchaus der Eindruck entstehen, dass es sich um eine abgespeckte Version der WII, aus dem gleichen Hause handelt...oder nicht? Ist das vielleicht auch beabsichtigt?

"Das innovativste Spiel der neuen Zeit". Könnte das eine leichte Übertreibung sein, wenn ich mir so die Kritiken im Netz für das angebotene Gerät anschaue?

Wenn ich mir im Internet die Kundenerfahrungen zum Rückgaberecht anschaue, bekomme ich folgendes Bild geliefert:

« User anderer Internetforen » hat Folgendes geschrieben:
"ich bin bei1-2-3tv gespert worden,Grund:habe angeblich zuviele Sachen zurückgeschickt."
"Wurde aber seit über 18 Monate gesperrt weil ich auch viele Sachen zurückt geschickt hatte."
"Um mein Konto wieder freigeschaltet zu sein musste ich 18 Monate regelmässig anrufen, sie waren fuchtbar unfreundlich am tel. sogar auch aufgelegt,ich zietiere eine mitarbeiterin von 1-2-3 tv " sie können mich kapputt labbern ich werde nicht freischalten " und hatte sie aufgelegt."
aber auch:
"Erwähnenswert ist auch, wenn einem ein Artikel dann doch nicht gefällt, läuft die Rückabwicklung echt klasse."


Außerdem, wenn schon mal ein kompetenter Mitarbeiter an Bord ist: Ich finde auf der HP in der Rubrik "Kontakt" die Angabe, dass ein Anruf fürs Mitbieten 1 Euro pauschal aus dem deutschen Festnetz und aus Österreich 1,80 Euro pro Minute kostet. Wenn ich anrufe, werde ich dann durchgestellt? Wenn ich nicht durchgestellt werde: Kostet der Anruf dann auch 1 Euro? Und ist es nicht so, dass zwar 10 Kunden stolze (oder nicht stolze) Besitzer eines Yuraku sind, aber dass evtl. 1.000 Kunden vergebens angerufen und, wegen mehrfacher Anrufe, auch mehrere Euro investiert haben? Bei jedem Versandhaus ist die Aufgabe telefonischer Bestellungen kostenlos (0800er-Nummer). Warum kann ein Anruf bei 1-2-3.tv nur über eine Mehrwertnummer geführt werden? Als potenzieller Kunde möchte ich doch solche Fragen im voraus beantwortet bekommen. Warum werden diese in den FAQ auf der HP nicht beantwortet?

Oder sollte hier das eigentliche Geschäft liegen?

Fragen über Fragen...

P.S.: Die Beschreibung des Threads habe ich, weil das Zitat nicht stimmte, geändert.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.01.2009, 03:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@Speculatius

genau DAS meine ich im Prinzip.
Kann mich nur nicht so gut ausdrücken in der Wortwahl,wie Du. Cool

Meinte auch das Teil mal vor kurzem in einem Werbe-Prospekt gesehen zu haben für'n Fuffi(mit Zubehör).
......................................................................................................................................

Ich verstehe sowieso nich,warum man die Artikel bei 123tröd unbedingt haben muß,jetzt,und sofort.
Das gilt auch für die anderen Shopping-Sender.



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 8 [102 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2712s ][ Queries: 49 (0.0730s) ][ Debug Ein ]