CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 16.04.2024, 14:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 8 [102 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
1-2-3.tv
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 26.01.2009, 17:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn ich mir so die letzten Präsentation dieser Konsole anschaue, dann muss ich aber schon feststellen, dass dort teilweise echt heftige Vergleiche mit der Wii gezogen werden:


-> Besonders geil: Im Video 2 ab ca. Minute 0:33 (!!!)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  eXaltic
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Montag, 26.01.2009, 17:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn der nette Herr aus dem 1.Video mir zeigt, wo es Wiis für 400 Euro gibt, dann lade ich ihm zum Eis ein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eXaltic ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 26.01.2009, 18:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Naja, der Mensch im ersten Clip hält sich ja noch halbwegs zurück, aber die junge Frau mit dem YAKUMA...YUKAMA...YOKURAKA...YURAKA (oder so) vergleicht doch schon ziemlich dreist mit der WII.

Schön auch: Wir sind schließlich Deutschlands einziger Schnäppchensender. Jo. Und dann so'n Ding für 96 Euro verhökern. Maximalpreis im Internet 79,90 Euro, günstigster Preis 51,99 Euro.

so was nenn ich mal zugenschnappt von Deutschlands Krokodilsender.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  leinadbhv
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 71
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.01.2009, 01:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

QVC hat auch öfters Billig-Konsolen.
Der Unterschied ist das der Preis deutlich günstiger ist (denn es ist ja nun mal billig) und dort werden auch die Spiele gezeigt was zwar eigentlich peinlich ist wegen der "Grafik" aber immerhin wird bei QVC deutlich gezeigt das es nur ein Billig-Variante ist.

Bei 1-2-3 könnte man tatsächlich denken das es ein High-Quality-Produkt ist.
Man muss ja immer bedenken das es genug naive Leute gibt die darauf reinfallen.

Klar kann man es umtauschen wenn es jemanden nicht gefällt.
Allerdings würde ich mal schätzen, dass die Retourquote hoch ist und das deswegen der Preis entsprechend hoch ist.

Aber wenn wir schon mal bei solchen Sendern sind erzähl ich mal kurz das:
Kennt jemand Juwelo TV? Kommt bei mir jetzt statt 1-2-3.
Dort kann man super Schnäppchen machen denn der Schmuck kostete dort angeblich immer mehrere tausend Euro. Aber Juwelo TV schafft es wohl immer durch knallharte Verhandlungen den Preis von mehreren tausend Euro auf unter 100€ oder etwas mehr als 100€ zu senken.

Da kann man sich echt fragen wie dumm man eigentlich sein muss um so etwas zu glauben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren leinadbhv ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.01.2009, 02:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Noname V-MAX16 Yuraku Yur.Gaming V-MAX16 16Bit mit 39 Games incl. Contr., gibt es über Amazon schon für 47,99 + EUR 4,90 Versandkosten.

Warum wird bei 4-5-6 Plunder TV, der Startpreis mit 199 € angegeben. Wo nehmen die den Preis her.
Das ist für mich ein nicht nachvollziehbarer Wucherpreis. Der hat überhaupt nichts mit der Realität zu tun. Mann muss hier von einer absichtlichen Irreführung der naiven Schnäppchenschopper sprechen.
Auch diese angeblich günstigen 96€ sind viel zu teuer.

Der Vergleich mit der "Wii", ist eine bodenlose Frechheit.

Zitat von dieser Preisanimateurin: "Ist wirklich nichts anderes als die Nintendo Wii"
Kann man hier von einer Verunglimpfung des Nintendoproduktes sprechen?

Hier ein urteil vom OLG Saarbrücken. Az.: 1 U 727/98-133.
"Händler dürfen sich in ihrer Werbung mit Wettbewerbern vergleichen. Voraussetzung: Sie werden nicht verunglimpft."

V-MAX16 Yuraku in Aktion LACH TOT








Hier noch eine Zuschauermeinung bei Amazon:

Schlechter WII Konkurrent mit Grafik anno 1980

Wir haben uns diese Konsole zugelegt. Natürlich ist es keine Wii ,auch interaktives Spielen funktioniert nur bedingt. Beschreibung lässt zu Wünschen übrig. Dabei sind :Boxen, Tennis, Tischtennis(2 Spieler),Golf, Fußball, Baseball und Bowling. Auf der zweiten Kassette sind Acarde Spiele. Die 16bit Grafiken sind eine Zumutung für Kinder und Erwachsene wie damals auf einem Commodore oder Atari (Augenschäden nicht ausgeschlossen). Die Verarbeitung ist billig.
Fazit: Schade um jeden Cent, Finger weg, wartet lieber auf die NEUE Konsole VMAX32 ab 2009!



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.01.2009, 02:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da man aufgrund der unterschiedlichen Technik der Konsolen sicher sehr wohl von äußerst verschiedenartigen Geräten sprechen kann, halte ich die Aussage der Verkäuferin schon fast für justiziabel:

Ab Minute 02:06 ca: "Für 97 Euro aktuell, ist eigentlich wirklich nichts anderes als die Nintendo WII,..."

Wäre ich Herr Nintendo, gäbe es nun aber richtig Mecker! POPO

Diese Worte sind unwiderruflich über den Sender gegangen...

Das ist doch wirklich rufschädigend, wenn sie nen Trecker für nen Porsche verkaufen will!!! Confused

Abgesehen davon, dass es, wie oben schon beschrieben so einem Produkt gut täte, auch in "Action" vorgestellt zu werden... Ich will doch schließlich hören, ob der Trecker rundläuft, bevor ich die Eier auf den Tisch lege?!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  El Jiro
Der wahre Nils
Der wahre Nils


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.01.2009, 09:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:


Das ist doch wirklich rufschädigend, wenn sie nen Trecker für nen Porsche verkaufen will!!! Confused


<klugscheissmodus>
Ne nicht wirklich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Porsche_Traktor
</klugscheissmodus>

Bei der Sache mit der Wii verhält sich das Ganze allerdings etwas anders ...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren El Jiro ist zur Zeit offline 
  Schwachsinn_9L
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
Wohnort: Brandenburg/Havel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.01.2009, 10:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Frontpartie der Motorhaube mit Kühlergrill und Scheinwerfer wurde von Porsche designt.

http://www.baar-uithuizermeeden.com/images/fendt9362.jpg
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schwachsinn_9L ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.01.2009, 00:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der heutigen Sendung, die gerade einmal 30 Minuten alt ist, erklärte man uns endlich, wie das mit dem 199€-Startpreis denn so vor einem halben Jahr war - Produktbeschreibungen fehlen heute komplett:



Absoluter Witz:
Schaut mal auf den heutigen Verkaufspreis!





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.01.2009, 02:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
In der heutigen Sendung, die gerade einmal 30 Minuten alt ist, erklärte man uns endlich, wie das mit dem 199€-Startpreis denn so vor einem halben Jahr war - Produktbeschreibungen fehlen heute komplett:
[...]
Absoluter Witz:
Schaut mal auf den heutigen Verkaufspreis!


Qualität spricht sich eben rum Cool

Aber mal ohne Witz: Dieses Dingen mit den -ganz sicher- völlig funktionslosen Plastikaufstätzen für das Joypad... wäre es rechtlich angreifbar, müsste es doch schon vom Markt verschwunden sein, oder nicht?
Auch wenn man vielleicht technisch nicht mal ein Plagiat erkennen kann... die Optik müsste doch ausreichend abgekupfert sein, um Herrn Nintendo versuchen zu lassen, eine einstweilige Verfügung, oder wie das heißt, zu erwirken. Woran scheitert es?

Was mir übrigens noch auffiel: Schon kurz nach der Verlinkung hier im Forum zu TOYS'R'US verschwand diese ominöse 16-Bit-Konsole komplett aus ihrem Angebot.
Da hat sicher ein Teleshoppingsender nen Großeinkauf getätigt... Rolling Eyes

Schade auch, dass Herr Phillip Wegner sich nicht zu der Begebenheit vom 26.01.09 äußert, wo seine Kollegin von "nichts anderem als die Nintendo WII" plauderte.
Macht selbst ihn das sprachlos?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.02.2009, 18:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Qualität (z.B. eben Yuraku) setzt sich eben doch durch - und verhilft so zu einem Rekordergebnis:

Zitat:
Auktionssender 1-2-3 TV steigert Umsatz um 13 Prozent

Unterföhring - Der Auktionsfernsehsender 1-2-3 TV steigerte ihren Umsatz in 2008 um rund 13 Prozent zum Vorjahr auf 87,6 Millionen Euro netto nach Retouren.

Das berichtet der Auktionssender 1-2-3 TV in einer heutigen Pressemitteilung. Mit der Umsatzsteigerung verdrängte die Münchner Firma eigenen Angaben zufolge den Konkurrenten RTL Shop von Rang drei der deutschen Teleshoppingbranche. Der Internetanteil betru.g dabei 20 Prozent. Besonders erfolgreich war laut Sender das letzte Quartal, in dem mit einem Umsatz von 24,1 Millionen Euro aus 16 500 Auktionen erstmals ein knapp siebenstelliger Gewinn erzielt wurde.
...

Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_735734.html

-> Wir werden also weiterhin bei diesem Ramschsender mit CI-Animatoren nicht vor jeder Menge "Schnäppchen" verschont bleiben!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 23.02.2009, 18:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vor ein paar Tagen mal wieder eine absolute Skandalausgabe bei 1-2-3-TV:

-> Noch offensichtlicher und dreister kann man nicht mehr mit der Wii vergleichen! Das geht nicht.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 23.02.2009, 18:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Was meint die Anruferin im Video?

"Ich habe schon sehr viele Sachen bei Ihnen bestellt....und würde Sie weiter empfehlen..

...wenn die Sachen gut wären?"
...wenn die Sachen preiswert wären?"
...wenn die Sachen nicht immer sofort kaputt gingen?"

Ich weiß es nicht, es bleibt ihr Geheimnis.

Cool



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  moneymensch
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 120
Wohnort: Auf der QuizNight Couch
BeitragVerfasst am: Montag, 23.02.2009, 19:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

selbst auf der Internetseite des Yuraka Vmax gibts das Gerät für 34,00 €


na gut da sind nur 23 spiele und die ganzen Aufsätze sind nicht dabei aber die 10 € die das wahrscheinlich kosten würde Rolling Eyes

ich bin stolzer besitzer einer WII (dem original) und lasse mich von solchen billigen Nachahmern nicht beeinflussen !



Robin Bade: ""Ich bin die Pflaume von 9Live" - da hat er ausnahmsweise mal recht, eine echte Pflaume oÔ

Zitat Leila (17.10.2008/ 02:17)
"Du merkst ja, wie sich meine Gehirnzellen mehr und mehr abbauen"

________________________________________________

twitter.com/kefnet || TVmatrix: kefnet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren moneymensch ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 8 [102 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132827 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2744s ][ Queries: 48 (0.0772s) ][ Debug Ein ]