CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 14:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 6 von 8 [102 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
1-2-3.tv
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 23.02.2009, 21:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Spoiler: 
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Vor ein paar Tagen mal wieder eine absolute Skandalausgabe bei 1-2-3-TV:

-> Noch offensichtlicher und dreister kann man nicht mehr mit der Wii vergleichen! Das geht nicht.

Auch gut:

Blond: "Die Konsole ist übrigens auch dabei..." -> Echt jetze...und ohne Scheiß...und (vor allem) so...???
Noch interessanter wird's dadurch...dass sie während ihrer geistreichen Aussage auch noch den controller statt der Konsole in Händen hält...
Ein Glück...dass sie blond ist...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.02.2009, 01:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Arzt Vielleicht haben sie ja auch garnicht den kompletten Bestand von Toys R Us aufgekauft, sondern verticken ihre ganzen Rückläufer einfach nur immer wieder, bis jeder in Deutschland das Gerät mal zuhause stehen hatte Wink

Dass es einen Unterschied macht, ob auf dem Dingen 23 oder 30 oder 100 Spiele abgespeichert sind, glaube ich nicht.
Wer schon mal einen z.B. auf Trödelmärkten erhältlichen *hüstel* Nachbau anderer populärer Spielkonsolen testen konnte, kennt das:
Meterlange Auswahlliste aufm Bildschirm, 100 verschiedenen Spielenamen, aber in Wirklichkeit 10 wirklich verschieden zu nennende Spiele.
Der Rest mehr oder weniger einfach nur andere Level-Direkteinstiege der ersten 10 Spiele, oder halt ne andere Hintergrundgrafik, gepaart mit abgewandelter akustischer Untermalung.
Kurz: Kennste eines, kennste alle.

Aber dafür war sie billig Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.02.2009, 02:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:

Wer schon mal einen z.B. auf Trödelmärkten erhältlichen *hüstel* Nachbau anderer populärer Spielkonsolen testen konnte, kennt das:
Meterlange Auswahlliste aufm Bildschirm, 100 verschiedenen Spielenamen, aber in Wirklichkeit 10 wirklich verschieden zu nennende Spiele.

Ich erinner da mal an den 'Super Micro' (optisch dem SNES "gleich")... Die hatten damals glatte 1.000.000! "Spiele" (eigentlich Level derselben Spiele) auf eine "Kassette" gepresst... Muss man sich mal vorstellen...
Die spinnen...die Schienesen... ...zum Glück spinnen die nur und essen keine kleinen Kinder...wie die Schapaner...
Spoiler: 
Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  On Fire
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 137
Wohnort: Xanten
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.04.2009, 23:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nabend!

Hat 1-2-3TV eigentlich immer noch minderwertige, schlecht nachgemachte Spielekonsolen im Angebot, oder wurden diese mitlerweile aus dem Programm genommen?


Gruß On Fire
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren On Fire ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.04.2009, 00:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun ja, eine aufwändige Recherche im Netz hat ergeben, dass es nur noch Restbestände dieser phantastischen Spielkonsole gibt. Da heißt es doch ganz klar: ZUSCHLAGEN! PROBLEM


Stand: 05.04.09, 01:20 Uhr
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.04.2009, 15:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nun, vielleicht sollte man den Titel des Threads von:

Zitat:
1-2-3 TV veräppelt wieder mal die Leute


in
Zitat:

1-2-3 TV führt mit irreführenden Produktvergleichen potentielle Kunden auf's Glatteis


ändern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  On Fire
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 137
Wohnort: Xanten
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.04.2009, 18:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ redled

Moin!

Also ich halte den Titel des Threads schon für angebracht,weil dieser Sender ja (fast) nichts anderes macht, als die Zuschauer/Kunden zu verarschen!
Dies geschieht sowohl durch Produktvergleiche (siehe Nintendo WII), als auch durch deren maßlos übertriebene UVP-Preise.

Was hat Dich denn dazu bewogen, diesen Vorschlag jetzt zu unterbreiten, dieser Thread existiert doch auch schon was länger?


Gruß On Fire

Edit Callpassive: Zitat gelöscht und durch "@ redled" ersetzt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren On Fire ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.04.2009, 21:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da der Thread grad mal oben ist und ich über den Sender eben zappte...

Man verkaufte einen Radarwarner. Der Einsatz dieser Geräte ist auch in Deutschland strafbar!!! Hält den Sender aber nicht ab, so was zu verhöckern. Es wurde explizit verkauft, dass man die Geräte auch einsetzen soll, denn sie schützen ja so super vorm Blitzer! Zwar war eine Einblendung mit dem Hinweis, dass das Nutzen bzw. Mitführen strafbar ist, verkauft wird es trotzdem.
Am Ende für 95€ oder so was, wobei solche Geräte ja ohnhin nicht wirklich wirken sollen, und mittlerweile neuartige Blitzer im Kommen sind, die ohne Laser etc. arbeiten und nicht detektiert werden können.

Danach die "China-Wii" - wieder Vergleiche mit "richtigen" Konsolen, aber der Preis hier unter 100€. Das kann ja nur ein Billigteil sein, was nicht lange hält.

Wer billig kauft, kauft doppelt!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.04.2009, 21:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nun, ich habe den Thread bzw. dessen Entwicklung und alle Videos nochmals genau angesehen.
Besonders den Wunschzettel der 1.2.3.tv WünschDirWas-Redaktion habe ich mir noch einmal genauer durchgelesen und da dachte ich mir, man könnte den Threadtitel tatsächlich etwas weniger "offensiv" gestalten. Der Weihnachtsmann hätte es nicht anders gemacht, glaube ich.
In dieser "feindseeligen Umgebung" habe ich mir also ein Herz gefasst, eine Kerze angezündet
und eben obigen Titel neu formuliert. "veräppelt" klingt so nach Scherz und wirkt pöpelhaft.
Als Scherz sehe ich diese Angelegenheit aber nicht. Ich möchte mich quasi rhetorisch auf Augenhöhe begeben.

Beantwortet das Deine Frage?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  On Fire
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 137
Wohnort: Xanten
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.04.2009, 22:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ redled

Ja das beantwortet meine Frage. Auf Grund Deiner Argumentation ist es auch durchaus nachvollziehbar diesen Schritt zu vollziehen.

Ich hab mir jetzt des öfteren Deinen Vorschlag für die Umbennenung durchgelesen und muss sagen, dass er mir immer besser gefällt!

Gruß On Fire
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren On Fire ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.04.2009, 22:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann nicht jedes neue Video einer Auktion bei 1-2-3-TV hier posten, schaut einfach immer mal wieder in meinen Videos vorbei. Das letzte war aber mal wieder der Knaller:

-> "Genau das gleiche wie die Wii - nur billiger!" - und das ganze nicht nur 1x, sondern mind. 3x genau so erwähnt worden!

Nebenbei möchte ich auch noch erwähnen, dass ich heute noch zufällig folgende Verkaufsaktion im Internet entdeckt habe. Achtet da mal auf die beiden von mir rot markierten Preise:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.04.2009, 23:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und nun zahlen die echt alle 77€, obwohl das Teil viel billiger zu haben ist?
Aber ist halt "das Gleiche wie die Wii" Rolling Eyes
Aber wer glaubt, für 25,60€ (netto 21,76€ und dann will der Sender und der Händler ja auch noch was verdienen) eine supi dupi Spielekonsole zu bekommen, ist selber schuld. Was kommt da von dem Preis noch beim Hersteller an? Dafür kann es doch nur Schrott sein.
Ich habe einen Bericht zu dem Gerät auf Ciao gefunden: http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Yuraku_Yur_Gaming_V_MAX16__8000179 - was sagt Nintendo eigentlich, dass ihr Produkt hier so als "Vergleich" herhalten muss...?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  dancle86
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Weimar / Schmalkalden
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 01:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Gerade mal wieder schön die Leute mit dem Nokia 1661 Black abgezockt:

Startpreis: 159€ !!!
Anzahl: 9 Stück
Preis zu Beginn der Auktion: 59€
Preis zum Ende der Auktion: 49€, alle bezahlen NUR 49€:
Gewinnerliste: Nokia 1661 Preis: 49€

Bei Amazon und Ebay gibts das Gerät für 37€ inkl. Versandkosten:
Nokia 1661 black Handy ohne Vertrag

Echt böse, und dann sprechen sie noch davon, das man für diesen günstigen Preis das Gerät doch direkt Wiederkaufen kann. Achja, der Preis liegt damit 32% höher als bei der Konkurenz. Wenn man noch 6€ Versandkosten und 1€ Telefongebühr dazurechnet, hat man 54% mehr bezahlt.



Jeder Beitrag spiegelt nur meine persönliche Sicht der Dinge wieder, es ist meine
Ansicht
und alleine ich bin dafür verantwortlich.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dancle86 ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.11.2009, 18:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

gerade ebend ging diese kettensäge zum schnäppchenpreis von 116euro raus ... was die auf diesem sender so treiben, geht auf keine kuhhaut. gerade auch was dort im bereich schmuck so angeboten wird -> unterirdisch!

btw ... der asgatec-shop könnte auch mal eine optimierung vertragen Wink

hier noch der link zur käuferliste der besagten auktion:
http://www.1-2-3.tv/ajax/buyerlist/auctionId/1456828?height=500&width=500



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 6 von 8 [102 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2574s ][ Queries: 48 (0.0731s) ][ Debug Ein ]