CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 15:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 7 von 8 [102 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
1-2-3.tv
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.08.2010, 09:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute den ganzen Tag Schmuckfestival ... mit Chinaböllern und total überteuertem Schmuck.



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.09.2010, 10:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

schnipp, schnapp, schnäppchenmarkt heute und die ganze nächste woche beim auktionssender ... aktuell fliegen immer so tomaten oder so was im bild rum ... ach nee ... das sind die lackierten fingernägel der verkäuferin.



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.09.2011, 05:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auf RTL2 werden wieder Krug-Maümen Uhren für unter 100 EUR - natürlich komplett vergoldet - angeboten, Originalpreis angeblich 965 EUR, die Quasseltante wird auch nicht müde das ständig aufzusagen.

Ich habe versucht, Anbieter zu finden, die diese Uhren verkaufen, finde aber nur Preise um die 70-130 EUR.

Dann bin ich auf folg. Link gestoßen und musste lachen, da hat sich schon jemand diesselben Gedanken gemacht.

http://ancalagon61.wordpress.com/2011/01/01/uhrenkauf-bei-1-2-3-tv-mit-bedenklichen-aussagen/


Tja, wie der Threadtitel schon sagt... Deutschlands "Schnäppchen"-Sender Nr. 1. verarscht die Leute!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Jolti
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.09.2011, 17:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich verfolge den Uhren-Verkauf auf 1-2-3 nun auch schon eine ganze Weile.

Wer sich näher informieren möchte, dem empfehle ich folgende links:

http://www.uhrmacher-balster.de/welche-uhrenmarken-werden-nicht-repariert.html

http://uhrforum.de/scheinmarken-danke-t3534

http://uhrforum.de/1-2-3-tv-t35890



And if someone gave you a pile of gold, you'd probably complain that it was too heavy...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jolti ist zur Zeit offline 
  HotButtonOnFire
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 28
Wohnort: Saarland
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.09.2011, 19:07 
Titel: Re: 1-2-3 TV veräppelt wieder mal die Leute.
Thema Beschreibung: "Der kleine Bruder der WII"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« HotButtonOnFire » hat Folgendes geschrieben:
Beim täglichen Call-In Zappen, bin ich wiedermal bei dem Abzocksender 1-2-3 TV gelandet.

Zitat Mod:
"Alle die sich zu Weihnachten keine WII Konsole leisten konnten haben hier die Möglichkeit sich eine für 99 € zu ergattern"

Der Haken:
Es ist nur ein billliges Plastikteil mit Kabel Gedöns und nicht ein Nintendo Produkt etc.

Der Preis:
Stolze 99€ für nen billigen Scheiß (Sry) O.o

Der Mod wiederholt auch immer bei uns erhalten sie die WII im Wert von 249€ für 99€ .

Bei diesem Billig Teil kann man keine CD´s einlegen, sondern nur so doofe Kassette (Glaub ich) .

Ein Bild wird auch folgen xD

Mann Mann Mann -.-

Edit:
Nach 20 Sekunden alle weg O.o
Screen:
http://i347.photobucket.com/albums/p464/DarkJadenYuki/1-2-3TV/abzockewii.png

EDIT: Der Wortlaut dessen, was der Moderator in der Sendung gesagt hat, ist von dem User offenbar missverstanden worden.
HIER ist ein Mitschnitt der Sendung zu sehen. Ich verweise auch auf darunter befindliche Stellungnahme von 1-2-3.tv und die anschließende Diskussion. Speculatius

Es ist zwar schon ewig her, aber der angegebene Mitschnitt ist vom 30.12.08 und mein Post vom 28.12.08 Smile



Meine sehr veehrten Damen und Herren: Der HotButton ist wieder On Fire...
Sekündlich kann er zuschlagen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonOnFire ist zur Zeit offline 
  saalegokart
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 56
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.10.2011, 08:27 
Titel: 1-2-3 tv zockt die Leute in einer neuen Methode ab
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da ja nun mein geliebter Neun Live Sender in der Versenkung verschwunden ist.
Beobachte ich seit zwei Monaten intensivst 1-2-3 tv.
Dies tue ich aus Interesse und zum besser Einschlafen.

Die grundlegenden Varianten zu früher sind aber gleich geblieben, dem Kunden etwas zu verkaufen.

Je nach Menge wird die Zeit der Auktion so prozentual abgestimmt, dass man die Menge im Schnitt unterm Sofortkaufpreis für 3-4 Euro weniger verkauft. bei ca . unter 50 Euro Verkaufspreis .
Bei Uhren oder "höherwertigen" Sachen kann es ruhig mal 8 Euro oder ein bissel mehr sein, je nachdem wie der Einkaufspreis ist.
Dabei wird dem Kunden wie im Call-TV bis aufs letzte vorgespielt, um soviel wie möglich zuverkaufen. Sogar mit Druckaufbau ohne Ende. "Wählen sie sich ein" " DRÜCKEN DRÜCKEN" "SCHNELL IN DIE LEITUNG" " DRÜCKEN SIE"(die Rautetaste)
Herr Magolei macht das sehr gerne, meines Erachtens, der beste Verkäufer mit Neun-Live Erfahrung durch seinen Druckaufbau. Bei ihm werden fast immer die Artikel während der Auktion aufgestockt.

Anruf 1 Euro, Versandkosten 6 euro ganzen tag. (wer es bezahlen will)


Ok, sage ich mir, von mir aus.



Aber jetzt fängt die Abzocke natürlich an, bei einer neuen Variante.
Indem der Kunde um seinen ersteigerten Preis beschissen wird.


Was ich mehrmalig beobachte und sogar gerade eben getan habe.
Fällt der Preis knapp unter den Verkaufspreis, wird der Euro einfach draufgerechnet.

Beispiel:
Auktion startet bei glaube 26 Euro.
Preis fällt bis auf 12 Euro.
Der Preis fällt 5 Sekunden oder auch etwas länger , auf 11 Euro.
Der Moderator SAGT glückwunsch 11 Euro. Aufeinmal die Einblendung kommt oh doch 12 Euro und der Mund des Moderators ist sofort bei der nächsten Auktion um diesen Abzocke schnell zu vertuschen.
Angezeigt werden 12 Euro
Sofortkaufpreis 15.99 oder 15.49 waren es

Der Kunde wird um einen Euro beschissen und bei einer Menge von zb.100 meistens mehr , macht 1-2-3 TV durch diese Aktion 100 Euro Gewinn. Das ist in meinen Augen Abzocke.

Das Highlight war aber letztens eine Uhr, mit der Variante dem Kunden den günstigen Preis vorzutäuschen, wobei in 30 Euro schritten der Preis fällt , sehr sehr langsamer als die normalen Auktionen.

Da wurde eine Uhr gestartet für 107 Euro.
Der Moderator spielte sein Theater ab wie im Call-TV, um dem Kunden vorzutäuschen, das wäre ein Schnäppchen.
Der Preis fällt auf 77 Euro
dann 47 Euro
und am ende auf 17 Euro

Der Sofortkaufpreis stand natürlich scho fest bei 20-21 Euro.
ABER was geschieht bevor die letzten Uhren bei 17 Euro wie geplant rausgehen(das waren natürlich ca. Mengen von 200-400).
FLIEGT der Preis auf EINEN Euro 5-6 Sek lang.
Na was steht sofort am Ende da, was sie bezahlen müssen?

Weil es nicht so lief, wie der Producer sich das vorgestellt hat?!

Natürlich 17 Euro!
Das ist eine Abzocke von 16 Euro.


Es lief für den Producer nicht sehr gut.
Die Moderatoren täuschen dem Zuschauer nur regelrecht vor, dass der Artikel verschenkt wird.
Auch bei der Menge , wenn es gut läuft und die Kunden kaufen was das Zeug hält. Und der Preis noch nicht auf den Verkaufspreis gesunken ist, werden Mengen nachgeliefert bzw.erhöht und der Kunde wird mit irgendwelchen Lügen konfrontiert, um die Erhöhung zurechtfertigen. Da spricht meines Erachtens aber nichts dagegen. So sind alle Verkäufer.


Ich habe leider keine Ausschnitte, da ich die Technik nicht verfüge und wie gesagt, dass beobachte und dazu stehe ich mit meinen Aussagen.

Marc kann sich das ja mal 3 Tage ansehen.

Ich betone es geht hier allein um die Tatsache der Beispiele.
Das ist für mich Abzocke. Dies geschieht , aber nur ein paar mal am Tag. Kommt eben drauf an, wie es läuft bzw. eingekauft wird. Kann es auch sein , dass es alle zwei tage mal passiert.

Ich würde es gut finden, wenn Marc mal ein Video von dieser Methode veröffentlich, damit alle einen Eindruck haben, von der Methode.Die 1 euro Uhr wäre das beste mega beispiel video , wie der Kunde um sein geld beschissen wird. Ob die Kunden natürlich, das bezahlt haben , weiss ich nicht . Laughing

Das ist natürlich anders als die Yakuza oder wie die Spielekonsole heisst zuverkaufen. Wo man sehr günstig einkauft.

Denn bei der neuen Methode wird der Kunde bewusst um seine Euros gebracht. Als würde der Kunde es nicht sehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren saalegokart ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.10.2011, 12:36 
Titel: Re: 1-2-3 tv zockt die Leute in einer neuen Methode ab
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@saalegokart

Au Backe!
Man sieht sehr deutlich das du 1-2-3.tv nicht lange gesehen hast. Auf der Grafik stand 11€, nur der letzte Bieter hat die Rautetaste gedrückt, da war es noch bei 12€. Und damit ging alles mit fairen Mitteln zu. Du musst damit rechnen, wenn man drückt, das es ca.5 sek dauert, bis es ankommt und das ist keine neue Methode, sondern läuft schon seit dem man diese Biet-Auktionen macht bei 1-2-3.tv.
Und das kann man glaub ich nichts machen, wenn alles mit fairen Mitteln zu geht.
Wäre genauso, wenn man bei 9Live alle Anrufer auf einen Anrufbeantworter verewigen lässt und aus allen einen aussucht, das wäre auch faires Call-In.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  saalegokart
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 56
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.10.2011, 18:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist einfach schlicht falsch, was du da schreibst.
Wenn der Kunde die Rautetaste drückt, kann er schlicht darauf hoffen, dass der Preis noch fällt und wenn in der Grafik eindeutig auf 11Euro gefallen ist. Müssen es 11 Euro sein!
Wenn alleine die Moderatoren sagen Glückwunsch 11 Euro, heißt das schon vieles.
Also lass dich doch nicht an der Nase rumführen. Das ist Beschiss, der Kunde wird bewusst um seine Euro gebracht. Es könnte mal jemand bei der Situation 'n Video hochstellen. Das ist ganz bestimmt nicht alt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren saalegokart ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.10.2011, 19:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ saalegokart

Ja, das Motto lautet "Alle Zahlen den letzten Preis" und wenn man die Rautetaste bei 12€ drückt und dann das System auf 11 noch runterläuft, dann müssen trotzdem alle 12€ bezahlen. Ich sehe da ehrlich gesagt keine Abzocke. Ob Marc sich die Zeit nimmt, sich stundenlang 1-2-3.tv anzuschauen, bezweifel ich, denn ein wenig Urlaub hat er auch mal verdient, nach den ganzen Jahren 9Live. Auf jeden Fall empfehle ich dir die Programmbeschwerde, dort könntest du deine Unklarheiten der Landesmedienanstalt mitteilen und auf eine fachgerechte Antworte hoffen.
-> http://www.programmbeschwerde.de/
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  saalegokart
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 56
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.10.2011, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es wird doch beim Anrufen nicht gesagt, sie bezahlen 12 Euro?
Das ist doch Quatsch, die Anrufer hoffen doch auf den niedrigeren Preis.
Und wenn 10 Sekunden lang ein Preis noch läuft und dann der Preis wieder auf die letzte Stufe gestellt wird, ist das schlichtweg Abzocke.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren saalegokart ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.10.2011, 08:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und ich empfehle da nicht anzurufen, egal bei welchem Preis, um irgendwelchen überteuerten Plunder zu erstehen. Hat sich denn seit diesen Tagen etwas geändert?



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Montag, 04.10.2021, 19:19 
Titel: Abzocke bei 123TV
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Massengeschmack TV hat ein Video über 123 TV veröffentlicht, das die Machenschaften des Senders offenbart:

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.10.2021, 20:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und nun hat es 123-TV sogar geschafft, gleich wenige tage später wieder bei Massengeschmack TV thematisiert zu werden. Das sagt schon eingies. Rolling Eyes





Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.11.2021, 21:31 
Titel: 123 TV
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und weil alle guten Dinge bekanntlich 3 sind, hier ein drittes Video von Massengeschmack über 123 TV.

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 7 von 8 [102 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2385s ][ Queries: 47 (0.0676s) ][ Debug Ein ]