CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 09:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Wann laufen andere Call-In-Sendungen außer 9Live?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  _BMTH_
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 00:30 
Titel:  Wann laufen andere Call-In-Sendungen außer 9Live?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

könntet ihr mir bitte weiterhelfen ??

was läuft eigentlich um diese uhrzeiten sonst noch so an Call-In ?? oder was läuft nach dem 9Live sendeende um 2uhr nachts ?

finde nichts anderes außer 9Live . gibts nichts anderes `?


und wann ist pro7 nightloft und wann sat1 quiznight ?

gibts diese sendungen überhaupt noch ? hab erst einmal sat1 quiznight gesehen , aber noch nie was in pro7 und schon lange nichts mehr in sat1 ...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren _BMTH_ ist zur Zeit offline 
  moneymensch
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 120
Wohnort: Auf der QuizNight Couch
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 00:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

also die quiznight läuft zur zeit nur in der Nacht von Sonntag auf Montag von 02:10 - 03:50

Das Nightloft auf Pro7 läuft Möntag bis Donnerstag ca. 02:10 ...un geht eine Stunde

Dann gibts noch Kabeleins... das sind aber immer unterscheidliche Zeiten

Neu ab Der Nacht läuft täglich das Masterquiz auf SRTL von 00:00 bis 03:00

...und das Cashquiz auf Das 4. immer Samstag und Sonntag ab 12:00



Robin Bade: ""Ich bin die Pflaume von 9Live" - da hat er ausnahmsweise mal recht, eine echte Pflaume oÔ

Zitat Leila (17.10.2008/ 02:17)
"Du merkst ja, wie sich meine Gehirnzellen mehr und mehr abbauen"

________________________________________________

twitter.com/kefnet || TVmatrix: kefnet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren moneymensch ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 00:52 
Titel: Re: Wann laufen andere Call-In-Sendungen außer 9Live ?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« _BMTH_ » hat Folgendes geschrieben:
könntet ihr mir bitte weiterhelfen ??
Da bin ich mir nicht sicher. Shocked

Zitat:
was läuft eigentlich um diese uhrzeiten sonst noch so an Call-In ?? oder was läuft nach dem 9Live sendeende um 2uhr nachts ?

finde nichts anderes außer 9Live . gibts nichts anderes `?


und wann ist pro7 nightloft und wann sat1 quiznight ?
Wenn Du so viel Sehnsucht nach Call-in nach 2 Uhr hast, empfehle ich Dir Twipsy Live. Wir üben das mal. Also: Welche Stadt ist gesucht: IRANBUSCHWEG
So. Jetzt sparen wir uns mal die Zeit - Du hast, mal sagen, 200 Mal angerufen und bist leider nicht durchgekommen. Die 100 Euro überweise bitte auf mein Konto, oder auf MvOs PayPal Account. Danke für die Aufmerksamkeit, bis zum nächsten Mal, und Gute Nacht!



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 01:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zur Zeit läuft nach langer Pause leider wieder das Master Quiz auf Super RTL.
Es soll immer 3 Stunden lang gehen und in der Zeit zwischen 0 und 4 Uhr liegen, da da Sendungsbeginn und Sendungsende variieren. (ähnlich wie beim Filmquiz nur eben 3 Stunden lang).



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  _BMTH_
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 01:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

danke für eure hilfe ...

also nightloft ist immer montag bis donnerstag um 2uhr nachts ...

sat1 quiznight ist immer 02:10uhr von sonntag auf montag ...


in superRTL gibts auch schon ne quizsendung ?

weiß wer von euch warum es die quizshows in VIVA nicht mehr gibt ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren _BMTH_ ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 01:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
in superRTL gibts auch schon ne quizsendung ?

Wenn dir gerade eben genannt wurde, wann diese Sendung läuft, dann wird es wohl stimmen... Rolling Eyes

Zitat:
weiß wer von euch warum es die quizshows in VIVA nicht mehr gibt ?

Threads zum Money-Express, Comedy Central und VIVA gibt es hier :
http://www.citv.nl/forum//index.php?f=219

Notfalls kann man auch die Suchfunktion des Forums nutzen.

Warum wird ein Sender ein Quiz einstellen ? ... vermutlich, weil es für ihn nicht mehr rentabel ist...
Alle weiteren Spekulationen kannst du leicht aus den entsprechenden Threads herauslesen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Freitag, 02.01.2009, 02:02 Uhr von redox
Verschoben von TRASH-FORUM nach SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 01:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« _BMTH_ » hat Folgendes geschrieben:
[...]weiß wer von euch warum es die quizshows in VIVA nicht mehr gibt ?


Mal ganz ehrlich.... die Fragen sind ernstgemeint?
Ich kenne dich nicht, Dein Profil gibt auch nicht sonderlich viel her... aber du bist ja nicht durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.
Einen Anlass wird es gegeben haben.
War es per Suchanfrage über Google? Eine Meldung über Ungereimtheiten bei diversen Call-In-Spielchen? Eine Suche nach einem Fan-Forum wird es sicherlich nicht gewesen sein, da dürften andere Seiten ergiebiger sein.

Und wenn dieser Anlass gereicht hat, dich hier zu registrieren, warum reicht er nicht, um sich mal hier genauer umzuschauen?

Also bemühe doch mal die Forumsuche mit so aus der Luft gegriffenen Suchwörten wie viva eingestellt, usw...
Das erspart sicher einige deiner durchaus....ääääh... Fragen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Freitag, 02.01.2009, 02:03 Uhr von redox
Gesplittet vom Beitrag Wann laufen andere Call-In-Sendungen außer 9Live? aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 03:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Moin,

für alle diese Fragen gibt es die Suchfunktion wenn es spezieller sein sollte, ansonsten kann man sich in einschlägigen Fachzeitschriften Rolling Eyes oder im Internet anschauen, was wann gesendet wird. Dafür einen eigenen Thread aufmachen ist überflüssig und außerdem schon hinreichend beantwortet.

Der Thread ist geschlossen.

Speculatius



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Gesperrt am: Freitag, 02.01.2009, 03:59 Uhr von Speculatius
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2820s ][ Queries: 47 (0.0927s) ][ Debug Ein ]