CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 16:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 49 [677 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [03.01.2009 - 15.01.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.01.2009, 20:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Eine Wortsuche, wohlgemerkt. Aber Tobias löst es in weniger als einer Minute mit OSCHERSLEBEN !

Das nächste Wort:



PFAFFENHOFEN

Warum spielt man diese Dinger als WORTSUCHEN, anstatt als ORTSKUNDIG?

And the final one:



Und das NOTEBOOK im Hintergrund gibt es gleich mal dazu...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 14.01.2009, 20:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.01.2009, 20:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade als ich die Lösung posten wollte, wurde diese auch schon genannt: Taube!!

Wortsuchen werden jetzt gespielt:

OHPA
FFNE
FFEN

Ein Kind meldet sich. Jürgen: "Du bist doch keine 18, das hat unser Sprachcomputer festgestellt." LOL.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.01.2009, 20:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

PFAFFENHOFEN Smile. Kriege ich jetzt die 500 Euro?

Dauerabgreifer Tobias wird wohl diesen Link kennen: http://www.kreuzwort-raetsel.net

Ich fürchte, diese Runde wird wieder mit dem AUGENARZT enden. Der NACHGAFFERBUS ist auch nicht ausgeschlossen.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.01.2009, 20:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Pfaffenhofen ist für 9Live Verhältnisse ganz schön schwer. Aber irgendwer muss sich grad die Finger wundwählen, sonst würden sie nicht erhöhen und mit der Durchstellung warten.

Witzig jedenfalls, wie schnell Oschersleben gelöst wird, während wir auf den Augenarzt stets stundenlang warten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.01.2009, 20:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachgafferbus mal wieder plus Pseudodiskussion.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.01.2009, 20:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und wie befürchtet, sind wir beim NACHGAFFERBUS angelangt. Jürschen tut völlig erstaunt, als ob er dieses Ortskundig nicht kennen würde. Das ist einfach Blödsinn Twisted Evil .

Das dürfte der Beginn der Durchstellpause sein.

Oben ist eingeblendet: Diese Wortsuche ist NOCH NIE gelöst worden!


DAS IST EINE DREISTE LÜGE!!!
.

Der NACHGAFFERBUS hat uns schon bis zum Erbrechen belästigt und wurde jedes Mal gelöst!



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Mittwoch, 14.01.2009, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.01.2009, 20:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was soll denn nun bitter der Scheiß? Wen wollt Ihr damit denn nun wieder verarschen?

By Sportquiz

Scrolleinblendung: "Diese Wortsuche wurde noch nie gelöst!"

-> Jaja, aber als Städtesuche spielt man die ja rauf und runter! Und Milski weiß angeblich nicht mal, dass man hier eine Stadt sucht!

Sorry, aber das ist echt die Höhe! Eine unglaubliche Dreistigkeit!

20:38 Uhr: Nun gibt man also doch einen Tipp: Stadt -> Städtesuche -> 1.000x gespielt!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.01.2009, 20:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:


By Sportquiz

Scrolleinblendung: "Diese Wortsuche wurde noch nie gelöst!"


Sorry, aber das ist echt die Höhe! Eine unglaubliche Dreistigkeit!


... Laughing

Das ist doch keine unglaubliche Dreistigkeit von Neunlive - ganz und gar nicht...eigentlich müsste man ihnen für diese Einblendung unendlich dankbar sein !

Jawohl dankbar, denn endlich muss man nicht mehr nach Umschreibungen suchen, wenn man diesen Sender als das bezeichnen möchte, was er nun einmal ist...

Ein einziger verlogener Haufen !

Und da können sie jetzt heulen und sich beschweren - diese Einblendung entlarvt sie und - zig hier im Forum protokollierte Wortsuchen, bei denen ASCHAFFENBURG bei 9Live erraten wurde sind der unumstössliche Beweis für ihre Lüge, die nur eine von unzähligen ist, die dieser Sender täglich via TV in die Wohnungen der Zuschauer schickt !

Danke ihr Lügner von 9Live und dieses Danke kommt von Herzen...Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.01.2009, 21:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lügen ist doch das Handwerkszeug nicht nur der Moderatoren sondern auch des ganzen Senders. Wie sonst soll man auch die Leute zum Anrufen bringen? Etwa mit der Wahrheit? Nein!
Das Geld muss her, und da ist jedes Mittel recht. Auf moralische Werte wird gesch*****.

In einer Umgebung, wo jeder nur noch am Lügen ist, würde ich mich sehr unwohl fühlen. Aber was bin ich schon? Ein Jürgen ist sich immerhin nicht zu schade, sich für so etwas herzugeben. Und er prahlt auch noch damit. Pfui Deufel!



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.01.2009, 21:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich möchte doch gleich noch etwas nachschicken, weil es sicher schon wieder Menschen gibt, die sagen könnten, dass das diesmal kein "Ortskundig" sondern eine "Wortsuche" ist !

Dazu kann ich nur sagen, dass der NACHGAFFERBUS / ASCHAFFENBURG für mich schon seit Jahren das ist, was die geplante DURCHSTELLPAUSE senderübergreifend bei CI - Spielchen repräsentiert und da muss mir keiner mit Haarspaltereien kommen hinsichtlich "Ortskundig" oder "Wortsuche"

Was da zu lesen ist, ist ein aus Buchstaben zusammengesetztes Gebilde und ob das nun eine Stadt ist, ein Flugzeug oder eine indogermanische Gottheit ist so etwas von egal, denn es bleibt ein Wort !


Aktuell bei Pinocchio - TV... Die selbe Lüge, andere Dame !


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.01.2009, 21:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es wird ja noch besser:

By Sportquiz

-> Da passt man nun also extra den Text im Scroll an, um dann gleich mal einen fatalen grammatikalischen Fehler einzubauen! Das nenne ich echt mal diletanttisch!

-> Wahrscheinlich hat man die Einblendung eh nur geändert, da hier so wild diskutiert wird Smile




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  hajo52
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 71
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.01.2009, 21:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun werft denen bloß nicht vor sie würden lügen oder wären Lügner.

Das sind keine Animateure oder Moderatoren!

Das sind schlechte Schauspieler und dieses Verhalten gehört zur Rolle die Sie im Moment spielen!



Heute ist morgen schon gestern..
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren hajo52 ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.01.2009, 21:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:53 Uhr. Lauenstein: Ich war noch nie in einer Stadt mit 13 Buchstaben!

Ja, sie hat's nicht raus. Sonst würde sie uns nämlich den Anfangsbuchstaben geben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  stefan-1
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.01.2009, 22:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei Wortsuchen sind - rein theoretisch natürlich - auch andere Lösungen möglich, weil die Einschränkung auf deutsche Städte fehlt. Klar, der Nachgafferbus hat kein passendes Anagramm.

'IRGEND' als Ortskundig ist Erding (bei München), als Wortsuche müsste man auch den Plural 'Dinger' akzeptieren, da ja z.B. die Tischbeine auch als Plural gespielt werden.

Ja, Dinger ist nicht im Duden auffindbar (duden.de), aber es ist ein bekannter Ausdruck. Ein Ding drehen, krumme Dinger... Ist ja hier auch irgendwie immer das Thema Wink . Die Wikipedia kennt es überdies als Nachnamen, aber Eigennamen sind ja i.d.R. keine Lösungen.

Edit: AAARGHHH! Gerade (22:38h) auf Platz 88 gezappt und... DER BUS!!! Hat einer 'ne Statistik, wieviele Sendeminuten/Woche für Iranbuschweg und Nachgafferbus draufgehen? An die Wise Guys: könnt ihr mal den Bus und den Weg zu einem Lied verarbeiten?

MfG Stefan



[ Signatur wartet darauf, freigegeben zu werden ]

Zuletzt bearbeitet von stefan-1 am Mittwoch, 14.01.2009, 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren stefan-1 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 49 [677 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.9695s ][ Queries: 32 (0.6527s) ][ Debug Ein ]