CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.04.2024, 06:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 51 [710 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 49, 50, 51 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [25.12.2008 - 21.10.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.12.2008, 17:01 
Titel:  Master Quiz: LIVE-Diskussion [25.12.2008 - 21.10.2009]
 ­­­­

/edit redox : Der alte Thread (bis Februar 2008) ist >>hier<< im Archiv zu finden...

Hallo!

Ich habe mal kurz heute wieder in meine TV-Zeitschrift geschaut und musste ENTSETZT feststellen, dass nach fast 1 1/2 jähriger Abstinenz das MASTER QUIZ wieder auf den Bildschirm kommt.

Sender: Super RTL
ab wann: Nacht 10./11. Januar 2009
wie oft: TÄGLICH
Zeit: zwischen 00.00 Uhr und 04.00 Uhr
Dauer: immer 3 Stunden

Damit wissen wir jetzt, wo die Tele 5-Abzocker nun auf Sendung sind.

Ich gehe davon aus, dass der Sendung KEIN langes Leben bevorsteht, da ja (hoffentlich) ab 1. Mai 2009 die neuen Regeln gelten werden.

Quelle der Daten: TV pur, Ausgabe 1

DONT DO ! WÃœRG WEINEN
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.12.2008, 17:14 
Titel:
 ­­­­

Und ich gehe fest davon aus, dass mindestens der peinliche Heiko Isgro und diese Vaitl wieder die Gesichter für die Abzocke sein werden.

Dann wird wieder toll von rechts nach links auf dem Stuhl durch das Studio gerollt und sich über die Anrufer totgelacht.

Mir wird jetzt schon schlecht!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.12.2008, 17:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es stimmt wirklich. Evil or Very Mad
Hier kann man das auch nochmal nachlesen.
Es ist wirklich eine Unverschämtheit, dass das Masterquiz wieder gesendet werden soll, da SuperRTL ja ein Sender ist, der hauptsächlich von Kindern angesehen wird.

Ich kann die Abzocke sowieso nicht sehen, weil ich den Sender nicht empfange.
Ich könnte es höchstens aufnehmen, aber dafür sind mir meine Aufnahmen zu schade.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.12.2008, 18:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier einmal die erste Woche Master Quiz mit allen Terminen auf einen Blick:


Gehören Call-In Sendungen mittlerweile zu den regenerativen Energien oder so?
Schon seltsam, wie die auf einmal alle wieder aus ihren Löchern hervorkommen. Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Wohnort: L.
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.12.2008, 18:42 
Titel: mein gott
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sorry herr....

aber warum
warum schickest du uns solch schlechte nachrichten

wir wurden doch dieses jahr genugt gestraft
bitte ...

lass sie wieder verschwinden



kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.12.2008, 18:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Bin mal gespannt, ob sie mal ne neue Studiodeko ham, zumindest ein neues Sofa!
Zuletzt war das ja noch das Studio, leicht verwandelt, vom ehemaligen Tele 5 "Nachtfalken" mit Bendel, also uralt. Rolling Eyes
Und Isgro plus Konsorten sind bestimmt wieder mit von der Partie, ersterer ja schon jahrelang abzockerprobt auf Tele 5 - jetzt aktuell "Bei Anruf Spiel"- und früher bei den "Spielemachern"!
Auch so eine grenzenlose Abzocke, Isgro war ganz am Beginn wirklich ertragbar bei den "Spielemachern", hat sich aber zu einem Meisterabzocker gewandelt,speziell jetzt in diesem Super RTL-Crap.
Anneke war auch kurfristig dabei, jetzt ja bei Pro 7.
Eine wirklich schlimme Call- in Sendung...
Jetzt also auch noch das, nachdem das Sat1 -"Quiz" auch wieder mehrmals wöchentlich plus Sonntags läuft!
Ein super Jahresbeginn für die Abzocke!
Hoffentlich ihr letztes Aufbäumen! Twisted Evil



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.12.2008, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist echt übel. Sad
Eigentlich bin ich immer davon ausgegangen, dass sich CI nicht mehr lohnt, da die Anzahl der anrufenden Lemminge langsam aber sicher immer weniger wird.

Bisher lief auf SRTL immer "Die Wand", wobei ich nicht weiss, ob es in den letzten Wochen immer noch lief. Jedenfalls war die "Die Wand" auch eine Art CI, nur ohne Moderation Animation. Offensichtlich war das für SRTL nicht lukrativ genug, Werbung lässt sich zu dieser Uhrzeit auch schlecht verkaufen - also versuchen sie es wieder mit CI.

Andere Fernseh-Sender verabschieden sich tagsüber von CI, aber nachts scheint der Zug noch nicht endgültig abgefahren zu sein.

Zumindest sind sie in ihrer Beschreibung ansatzweise ehrlich, wie man auf dem Bild von cyberhog lesen kann. Dort steht: "Live und interaktiv! Beim Masterquiz heißt es Miträsteln und Mitraten" Von "gewinnen" steht da nix. Laughing



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  moneymensch
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 120
Wohnort: Auf der QuizNight Couch
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 00:16 
Titel: SUPERRTL- MASTERQUIZ
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Superrtl Masterquiz ist on-air
-produziert anscheinend von mass response
- Moderator Heute: Robert Schön
- GELDBAND !
- Gesucht: Weibl. Vornamen mit A an 2. stelle

Shocked



Robin Bade: ""Ich bin die Pflaume von 9Live" - da hat er ausnahmsweise mal recht, eine echte Pflaume oÔ

Zitat Leila (17.10.2008/ 02:17)
"Du merkst ja, wie sich meine Gehirnzellen mehr und mehr abbauen"

________________________________________________

twitter.com/kefnet || TVmatrix: kefnet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren moneymensch ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 01:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unglaublich das auf Super RTL wieder eine Call-in Show läuft. Da freut man sich, dass auf Nick keine Abzocke mehr läuft und nun gehts auf dem nächsten Kindersender weiter. Unfassbar! Wenn eine Call-in Sendung endlich weg vom Fenster ist, folgen wieder 30 weitere. Wann hört diese ganze Abzocke eigentlich endlich auf? Confused



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  SchrottButton
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 01:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach du meine Güte!!!

Also, ich hab grad zufällig rein geschalten und alleine das, was ich in ein paar wenigen Minuten zu sehen bekam lässt schon wieder erahnen wie das künftig ablaufen wird...

Gestelltes Laienschauspiel, gegen das selbst die 9Live-Moderatoren seriöse Schauspieler sind (also fast halt... Smile )

Da gibt's eine Aufgabenstellung: Nennen Sie einen weiblichen Vornamen mit exakt 2x dem Buchstaben "a".
Die erste durchgestellte Anruferin nennt "Barbara" und ich fühle mich irgendwie an money-Express zurückerinnert.

Zwei Personen werden noch rasch durchgestellt und bringen vernünftige Lösungen.

Nur wenige Minuten, nachdem der "Moderator" ausgiebig erklärt hat, dass "Barbara" falsch ist, da es 3x den Buchaben A beinhaltet, wird das Spiel geändert. Von jetzt an sucht man nicht mehr weibliche Vornamen mit exakt 2x A sondern mit exakt 3x A. Und jetzt kommt der Hammer!!!
Der Moderator will ernsthaft dem Zuschauer vormachen, weder er oder die Regie hätten auch nur einen einzigen weiblichen Vornamen mit 3x A. Es folgen gängige Worthülsen wie "ist zu schwer", "da gibt's fast keine" usw. Wohl gemerkt knappe fünf Minuten nachdem er der Dame beim Spiel zuvor erklärt hat dass Barbara 3x das A beinhaltet. Sooooooooooooooo verdammt lachhaft!!!

Jetzt gibt's seit Ewigkeiten sinnlose Diskussionen a la "wir müssen das abbrechen" etc...

Die Fernsehlandschaft wird immer unerträglicher und unglaubwürdiger. Wie um alles in der Welt kann diesen Sender samt dieser Sendung noch jemand ernst nehmen, der die selben 5 Minuten erlebt hat wie ich???

Wahnsinn...



Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurückschlagen! Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchrottButton ist zur Zeit offline 
  SchrottButton
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 02:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Boah, ich werd sauer...

Da läft ein Countdown von 2,5 Minuten und es heisst, innerhalb dieser Zeit sollte es klingeln; ansonsten "müsse was passieren" (allein die Formulierung lässt schon durchschimmern dass da keiner lösen wird innerhalb der Zeit).

Und wer glaubt, der Countdown läuft bis null, der täuscht sich. Die Uhr bleibt bei 2,85 Sekunden stehen und der Moderator erzählt etwas von Bonus-Zeit. Minutenlang passiert nix. Dann läuft die Uhr auf 0.8 Sekunden und bleibt wieder eine Zeit lang stehen bevor sie -natürlich ohne dass was passiert- endlich auf null läuft.

Dem Moderator fallen in der Zwischenzeit reihenweise Namen mit exakt 2x A ein; was für ein Zufall...

Katastrophals schlechte Kopie bereits bestehender Call In-Sendungen.

Und der Typ fragt sich immer noch ob es ÜBERHAUPT einen einzigen weiblichen Vornamen mit 3x A gibt. Peinliches Theater, das da aufgeführt wird...



Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurückschlagen! Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchrottButton ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 02:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie blöde und unprofessionell diese Leute auch im Vergleich zu 9Live sind, sieht man unter anderem daran, dass man auf einem 4:3 Fernseher die Telefonnnummer nicht lesen kann.

Naja, wenn sie hier mitlesen, werden sie die Nummern vielleicht gleich mal nach links schieben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 02:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer auch immer da gerade moderiert... Shocked
Es sieht aus wie ein privat gedrehtes Youtube-Video... der Typ redet nahezu ohne Pause in einer Tour...
dazu nicht einmal Hintergrundmusik - es ist einfach nur anstrengend, zuzuhören und auf Dauer absolut nervtötend...

Wer meint, schlimmer als 9Live geht es nicht mehr - diese Sendung ist das beste Beispiel dafür, dass es nach unten wohl keine Grenze gibt... ähnlich schlimm wie Tele5... das konnte man auch nie lange aushalten...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 02:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wow:

By Sportquiz

-> Das ist die erste CI-Sendung in 16:9 - endlich sieht CI auch auf meinem TV mal gut aus! Razz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 51 [710 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132836 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2825s ][ Queries: 33 (0.0758s) ][ Debug Ein ]