CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 06:11 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 51 [710 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50, 51 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [25.12.2008 - 21.10.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.10.2009, 01:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Immerhin scheinen sie heute mal ordentlich und zügig Leute durchzustellen, das gibt's beim Masterquiz auch nicht allzu oft... natürlich wohlwissend dass die restlichen acht Tiere mit großer Wahrscheinlichkeit zu exotisch sind, um gelöst zu werden, da fällt es dann natürlich leichter.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.10.2009, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lösungen sind richtig, hatte die letzte Stunde aufgenommen weil ich es nicht mehr ertragen konnte. Wink

Elendig lange Durchstellpause gerade beim MQ. Die ersten drei Gewinner waren alles Dauergewinner: Monika, Helga und Heinz. Viel gewonnen wurde aber nicht. Heinz hat 300 € abgeräumt, die anderen zwei vermutlich weniger. Seit über einer Stunde hängt man sich an der vierten 3D-Wortsuche auf. TdS stellt sich unglaublich dumm und erkämpft sich Tipp für Tipp und schließlich die Lösung. Alle 30 Minuten etwa landet ein Zuschauer in der QZ. Im Studio rummst und knallt es, die Regie lässt ein Feuerwerk von Audio-Effekten ab, die beinahe das TdS übertönen. Nichts für empfindliche Ohren.

Ist eigentlich mal geplant, einen extra Bereich für SRTL einzurichten? Das Masterquiz "gedeiht" ja ganz gut.


By Sportquiz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Montag, 12.10.2009, 01:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man spielt beim MQ heute heiteres Begrifferaten on Fire. Das TdS ist sogar so nett und schreibt alle Falschantworten auf, um Hilfestellung zu geben.

Der Menge der angeschriebenen Falschantworten zufolge muss das Spiel schon seit Sendebeginn laufen. Inzwischen wird das dritte Tafel vollgemalt. Man gibt 12 Buchstaben vor, aus denen Begriffe gebildet werden sollen. Gelöst wurden BUS und LUST, acht Umschläge gibt es noch...

Da die 12 Buchstaben zu den meistverwendeten gehören (also kein Y, X oder so) geht die Menge der bildbaren Wörter gen unendlich... und es wird kräftig angerufen. Es gewinnt zwar so auch keiner, aber es ist wesentlich angenehmer, so zuzuschauen als wenn stundenlang nur QZ-Verlierer gekürt werden.



02:19 Ein Anrufer schreit: "IHR MISTKERLE!" Laughing

Der Moderator gefällt mir irgendwie, ist nich so trocken wie die anderen und macht auch mal den ein oder anderen Flachs. Weiß aber nicht, wie er heißt. Wenn man nicht ganz genau hinschaut, könnt's Jörg Pilawa sein. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Montag, 12.10.2009, 11:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BeiAnrufAbzocke » hat Folgendes geschrieben:
. Man gibt 12 Buchstaben vor, aus denen Begriffe gebildet werden sollen. Gelöst wurden BUS und LUST, acht Umschläge gibt es noch...

Auf der MQ-Homepage stehen jedoch nur sechs weitere Lösungen:

fauchen, Meer, Namur, Mischer, Mahnruf, Curie

Ein Fall für Galileo Mystery? Confused

Zitat:
02:19 Ein Anrufer schreit: "IHR MISTKERLE!" Laughing


Das erste Mal, dass ich durchgekommen bin!

Zitat:
Der Moderator gefällt mir irgendwie, ist nich so trocken wie die anderen und macht auch mal den ein oder anderen Flachs. Weiß aber nicht, wie er heißt. Wenn man nicht ganz genau hinschaut, könnt's Jörg Pilawa sein. Wink


Das ist der Martin, ne? War in den Neunzigern mit Glied bei den Village People und Staubfänger in der Kulisse von "Verbotene Liebe". Im Vergleich zu Schön und Carras wirkt jeder wie ein Ausbund an Professionalität.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.10.2009, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Koffershow mit Scholz. 20 Tiere (Singular / Plural identisch) werden von der Gendarmerieinspektion Wien gesucht. Sachdienliche Hinweise bleiben jedoch Mangelware, da dem Redacktöhr der Zeigefinger zum Durchstellen eingeschlafen zu sein scheint. TIGER und ESEL konnnten bereits dingfest gemacht werden.

In einem der 29 verbliebenen Hartschalenkulturbeutel befinden sich angeblich 10.000 Euro.

Der OTTER bringt 830 € aus drei Koffern für den rheinischen Rainer. Scholz hatte bis 1.900 € gezockt.
BÜFFEL erlöst 1.350 € aus vier Koffern für Hans-Gerd aus Mönchengladbach

HUHN war ein eher schwacher Versuch, ebenso wie BULLE, HUND, ARA, GORILLA, UHU, ZEBRA, NATTER und SUMPFDOTTERSPRINGAFFE (jedenfalls so ähnlich)

Außerdem nervte die spirrelige Rejka (?) mehrmals mit ihrer unangenehm autortär-aufgekratzten Art und ihrer schrillen Stimme, die entfernt an Corinna Genest gemahnt. "Wenn ich jetzt nicht richtig liege, näh? Boah! Ich sach Dir! Ich bin hartnäckig! Und ich hab die Hosen an! Blah! Blah! Blah!"

Die pipeinfachen Lösungen waren: GRABFÜßER, MADENHACKER; SÄBELSCHNÄBLER; KAHNSCHNABEL; EDELFALTER; HAUBENADLER; NEUWELTGEIER; SCHLAMMSPRINGER; MÜNSTERLÄNDER; MORNELLREGENPFEIFER; AFFENPINSCHER; KROKODILWÄCHTER; ATLASSPINNER; HALSWENDER; GARTENSCHLÄFER (Quelle: www.masterquiz.tv)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.10.2009, 00:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

RoboMod spielt abgeklebten Platzhalter mit Zett wie Zylophon

ZAHN
ZEIT
ZIEL


sind gelöst / vorgegeben ... was weiß ich ... ?

Tipp: ZO x x (3.000 Taler sicher)

"Ein für mich sehr bewegender Moment." ich sag nix Inszenierter "Streit" zwischen Maddin und seinem Zivi
"Wir schreiben hier g'rad' Fernsehgeschichte." - so schlimm...?

Bei 15.600 € sicher wächst die Gewinnsumme stetig, da niemand durchgestellt wird und das Geldband in der sicheren Gewissheit, dass da nix mehr gelöst wird ohn Unterlass Falschgeld in die Wanne rotzt.
Am Ende gibt's 42.115 € plus eine Schüssel voller Salbader.

HEINZ ist unser letzter Anrufer, der es mit ZOPE probiert SCHADE!!! (klick!)

... ZOFE wär's gewesen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.10.2009, 23:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Martin wundert sich zusammen mit der Regie, warum denn soviel Geld in den Geldpaketen steckt. Die Regie will aufgrund dieses offensichtlichen Fehlers "Bitte was!? Das kann nicht sein." die Sendung beenden.
"Wir können die Pakete nicht spielen." Martin ergreift Partei für den Zuschauer und setzt sich durch "Nicht mein Problem und ich werde um diese Pakete spielen! Du machst mich hier nicht an, wenn Sendung ist!"
Aus der Regie: "Es kommen jetzt neue Pakete." TdS: "Das kannst du nicht bringen."

Schauspiel vom Feinsten! Laughing

Es werden Streichholzgleichungen gespielt. Naja... im Moment noch nicht, aber man sieht es schon eingeblendet.

1. Gleichung: 990 - 410 = 800
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.10.2009, 23:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Scholzilein heute am Start mit Streichholzgleichungen im Gepäck.

Pickepackevolle Geldpakete mit jeweils mehreren Hunnis drin. Das ist natürlich nur ein Fehler. Anderntags ist immer das Geldband defekt und heute sind die Pakete falsch befüllt. Der Redacktöhr will die Sendung abbrechen. "Streit" zwischen Maddin und dem böhsen Onkel in der Regie. Ein Hiwi bringt einen Stapel neuer Pakete. Scholz pfeffert diese in die Ecke. Scholz wandert aus dem Bild und quasselt Dünnpfiff. Dilettantenstadl pur! LALA

1.300 € aus drei Päcklis gehen an Corinna aus Wattenscheid. Es folgt erneutes Palaver zwischen Good Mod und Bad Cop. Die nächste Aufgabe bleibt minutenlang eingeblendet, auf dass weiterhin zahlreiche Lemminge ihre 50-Cent-Spenden abdrücken, auch wenn de facto die Runde noch nicht gestartet wurde.

Für den Rest der Sendung geht es um 401 + 558 = 1000 / 401 + 599 = 1000 ;
7 Geldpakete sicher. Man wirbt bildschirmfüllend mit PRO PAKET MIND 200 € .

Sankt Martin feiert sich fortan stundenlang selbst als barmherziger Samariter im Interesse des Lemmingvolks.

Ich habe nicht auf die Startzeit der Runde geachtet, aber die DURCHSTELLPAUSE überschreitet die magische Zweistundenmarke locker. Es werden knapp 140 Minuten gewesen sein. Um 02:56 Uhr wird die Gewinnsumme umgewandelt in 1.500 € fix. Fünf Sekunden später bimmelt es im Studio. Daniela aus Winterbach darf lösen.

Einige Runden Ja/Nein runden die Sendung ab, um ein paar Alibigewinner, die die Statistik aufpeppen, zu generieren.

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Donnerstag, 15.10.2009, 02:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.10.2009, 01:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin enttäuscht vom Maddin... der kann ja genauso professionell stundenlang zum Anrufen animieren wie seine Kollegen. Da waren die anderen drei Sendungen an den Vortagen viel besser. Ganz miese Sendung heute. Anscheinend löst man das Problem mit den zu vollen Geldpaketen so, indem man den Rest der Sendung nur noch QZ-Verlierer kürt (natürlich immer schön auf 30 Minuten ausgereizt). Vom anfänglichem Humor ist nichts mehr übrig geblieben. TdS sitzt nur da und lässt handelsüblichen CI-Slang vom Stapel...

Die erwähnten Spiel-Bedingungen von Eierlikör sind nach wie vor gültig.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.10.2009, 23:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das große Quatschquiz heute wieder mit Martin Scholz. Man möchte vier fünfbuchstabige Tiere mit 12 Punkten aus einem Gitter hören, die abgeklebt an einer Tafel prangen. Das Geldband verbraucht derweil sinnlos Strom.

Andrea aus Jamaika Saarbrücken gewinnt 345 € für TIGER

Au Backe! Das Geldband beginnt zu qualmen. Knecht Igor pustet dicke Schwaden Zigarrenrauch durch den Geldschacht. Hektische Betriebsamkeit bei Scholz. Man beginnt zu verstehen, warum sein Talent noch nicht einmal für eine Vorabend-Telenovela aus dem Hause Degeto ausreichte.

Ein schluffiger "Hausmeister" mit Schlabberpulli und Baseballkappe ("Herr Klötenmeier" Auslachen von rechts ) werkelt am Geldband rum. Minutenlang passiert überhaupt nichts. Trotzdem bleiben Aufgabe und Telefonnummer selbstverständlich fett eingeblendet. Das alles dient natürlich nur unserer Unterhaltung. WAND

Heike gewinnt nach nur zwei Minuten 1.825 € für KREBS. Die erste Antwort nach einem dicken Schwung an Geld ist direkt richtig...? Nun gut! Glück für Mass Response, dass Heike so pfiffig ist. ich sag nix

Das Band fördert mit Karacho Falschgeld in die Wanne. Nach einer Minute befinden sich bereits 4000 Euro in der Wanne. Scholz und der Redacktöhr brüllen sich ausdauernd an. Euch zwei hätte Jack Nicholson nicht mitgenommen auf den Bootsausflug!

00:54 Uhr: 10.800 € - Es qualmt immer noch. Scholz hat einen Feuerlöscher holen lassen. Dafür sieht man die Tafel nicht mehr. "Der Chef hat angerufen"
00:56 Uhr: 15.000 €
01:03 Uhr: 30.000 € - Poldi Klötenmeiers zweiter Auftritt. Irgendetwas stinkt hier. Es ist aber nicht das verkohlte Plastik.
01:32 Uhr: 50.000 €

"Ekelhaft ist das. Ganz, ganz schlimm!" Mad Bei 52.370 € hat man die Freude an der Publikumsnasführung verloren. Scholz quasselt einen Haufen Mumpitz, angesichts der Aussage, dass seine Atemwege verätzt seien. Rolling Eyes

In der letzten Stunde wurden noch zwei Anrufer ins SC variiert, bis eine abschließende Studiofalschantwort dem Wahnwitz ein Ende setzt.

Von Martin aufgelöst: OKAPI, AGUTI

Dann noch ein paar Minuten Ja/Nein. Zu Gewinnerin "Heike" lasse ich mich besser nicht näher aus.

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Freitag, 16.10.2009, 02:19, insgesamt 10-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Viva-Borussia
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 8
Wohnort: Im schönen Westen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.10.2009, 23:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Very Happy Es brennt im SRTL Studio schauts euch an!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Viva-Borussia ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.10.2009, 23:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Viva-Borussia » hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Es brennt im SRTL Studio schauts euch an!

Hier mal ein kurzes Bild davon:

By Sportquiz @ 00:52 Uhr

Wenn Ihr schon das bisschen Technik nicht in den Griff bekommt, dann spielt doch in Zukunft lieber auch mit der Gelduhr! Die qualmt dann wenigstens nicht...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.10.2009, 01:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Och, da habe ich das Beste wieder verpasst, was?
Das ist aber auch empfindlich, dieses Geldband. Hochkomplizierte Technik, die bei der geringsten Erschütterung oder Fehlbehandlung sofort kaputt geht.

Es wird leider nur noch ein Standbild der Geldwanne gezeigt und ab und an Mal ein Schwenk über das Geldband. Das TdS hört man nur noch, auch ist die Tafel mit den Lösungen nicht sichtbar. Die momentan sporadisch durchgestellten Anrufer (Arno, der seit einer Stunde zusieht) nennen Tiere, die bereits mehrmals genannt wurden und auch vom TdS mehrmals betont wurden dass sie nicht dabei sind - bestimmt alle fünf Minuten im Schnitt, aber das ist wohl nicht oft genug.

Bei einer Gewinnsumme von über 52.000 € ist eh klar, dass die Sendung ohne weitere Gewinner zu Ende gehen wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  luuuukas
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.10.2009, 17:47 
Titel:  Call TV
Thema Beschreibung: Masterquiz-Studio
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo an alle,
ich hab da mal ne Frage: Wird das Masterquiz im gleichen Studio wie "Call TV Quebec" gedreht?
Ich weiss nicht , ob ihr französisch sprecht, aber das sieht gleich aus:
http://www.youtube.com/watch?v=U-sd1-k7hFk&feature=related
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren luuuukas ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 51 [710 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124987 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2976s ][ Queries: 32 (0.0904s) ][ Debug Ein ]