CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 01:28 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 51 [710 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 49, 50, 51 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [25.12.2008 - 21.10.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  SchrottButton
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 03:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab leider nicht alle Auflösungen des 1.Spiels kurz vor Sendeende mitbekommen weil es sauschnell ging, aber neben den weiblichen Vornamen mit A an 2. Stelle, die gelöst wurden (Barbara und noch 2 in dem Schwierigkeitsgrad) mussten unter anderem vom Sender aufgelöst werden:

Gay
Janserry
Ranghild
Rautghudis
Zainab
Masako

Kann man eigentlich ohne weiteren Kommentar so stehen lassen. Die sprechen für sich selbst...



Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurückschlagen! Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchrottButton ist zur Zeit offline 
  residevil
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 03:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Youtube Video, 16:9, ich lach mich weg. Leute ihr seid super. Hab den Mist gerade auch gesehen und war von dem dilletantischen Verhalten des Mods überwältigt. Ich wusste gar nicht daß man so eine Call-in-Sendung veranstalten darf.

Am besten waren seine Hilferufe und sein Gewinke am Ende - als wahrscheinlich noch ne fette Anruferwelle geerntet werden musste - "Hallo zuhause, sehen Sie mich noch. Kann mich irgendwer noch sehen oder hören, weil wir sind über der Zeit, wahrscheinlich wurde ich jetzt schon ausgeblendet ..."

Dieser Mensch ist das typische Beispiel eines Prügelknaben, der hat in der Schule bestimmt immer Prügel bekommen und musste jeden Tag die Tafel wischen. Wo rekrutieren die Senden denn nur immer wieder solche Typen?

Wiederholt von mir ein großes Kompliment an den Forenbetreiber und die Forumsgemeinschaft hier.

EDIT: Beleidigungen und medizinische Diagnosen entfernt. Es geht auch anders. Speculatius
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren residevil ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 11:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Weil das gestern Nacht so schlecht war, hab ich mal 10 Minuten aus der Show für Euch archiviert:


-> Viel Spaß vor allem an alle, die das verpasst haben sollten Smile




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 12:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Na, ich weiß wirklich nicht, was es da zu meckern gibt Wink .

Das ist doch Call-in vom Feinsten. Endlich steht mal jemand vor der Kamera, der sich in seinem Outfit dem gemeinen Lemming angepasst hat. Da stellt sich doch sofort Solidarität für den armen Kerl ein. Weil ihm das Geld für einen Adidas-Trainingsanzug fehlt, hat der sich doch extra bei kick was Blaues gekauft und Mutti hat ihm in mühseliger Handarbeit zwei Streifen aufs Wämschen getackert. The new Lemmingstyle.

Und weil er schon mal bei kick war, haben sie die ganze Sendung gleich aus 'ner Doppelumkleidekabine von denen gesendet. Respekt, wirklich!

Sehr nett fand ich auch, dass der Mann alle ihm bekannten Vornamen mit zwei A aufgezählt hat, um den Zuschauern unnötige Anrufe zu ersparen. Das nächste Mal würde ich mir allerdings wünschen, dass er auch die Namen mit nur einem A aufzählt, und natürlich auch die ganz ohne A, sonst kommt nur Verwirrung auf. Man könnte die Durchstellpause so glatt auf vier Stunden ausdehnen.

Doch, das Konzept hat Zukunft. 9Live wird sich warm anziehen müssen.

Cool



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  SchrottButton
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 12:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich möchte nochmal betonen...

... dass beim ersten Spiel "Barbara" ewig gelöst an der Wand stand
... dass die erste Anruferin beim zweiten Spiel Namen mit 2 "A" fälschlicherweise Barbara sagt worauf sie der Moderator ausgiebig drauf hinweist, dass Barbara aber doch 3 "A" beinhaltet.
... dass sich wenige Minuten später (bis Sendungsende) mehrere Stunden lang niemand finden lassen will der auch nur einen einzigen weibl. Vornamen mit 3 "A" hat, während sowohl der Moderator als auch die Regie vorgeben, keine Lösung zu kennen...
... nur um 20 Sekunden vor Sendungsende dann doch noch jemand durchzustellen, der endlich zum x-ten mal Barbara sagen darf.

Fast schon Comedy...



Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurückschlagen! Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchrottButton ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 17:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier möchte sich eine CI-Sendung wohl ein sportlich-dynamisches Image geben. Das wurde von der Chefetage und vom SRTL-Kreativteam so beschlossen und deshalb muss das TdS im Freizeitdress vor der Kamera herumlaufen. Bin mal gespannt, wie die weiblichen Animateurinnen gekleidet sind. Bikini oder Badeanzug? Ach, neee - diese Zielgruppe greift das DSF ja schon ab. Laughing


Das Masterquiz wird bekanntlich auch von Massresponse produziert, wie man auf der HP vom Masterquiz sehen kann. Dort gibt es auch die Mitmachregeln (MMR), die im großen und ganzen aussehen wie alle anderen MMR bei CI-Sendungen auch. Es gibt allerdings eine Ausnahme und zwar ganz am Ende der MMR:

« MMR Masterquiz » hat Folgendes geschrieben:
Die beim MasterQuiz eingesetzte IVR-Technik ist SAS70 geprüft.

IVR=Interactive Voice Response. Genaueres darüber z.B. bei Wikipedia. Was SAS70 ist, kann man z.B. hier erfahren:

« sas-70.de » hat Folgendes geschrieben:
- Ein SAS-70 Audit ist eine Bestätigung durch einen Certified Public Accountant CPA (Wirtschaftsprüfer, USA), dass ein Kontrollsystem vorhanden ist und funktioniert.
- Es ist eine Bestätigung speziell für "Service Organisationen", Rechenzentrumsdienstleister, Applications Service Provider (ASP) oder "Dritt-Lieferanten" zur Vorlage beim Auftraggeber und wird immer öfters bei Ausschreibungen im Geschäftsverkehr mit an der US-Börse gelisteten Unternehmen verlangt.
- Es ist ein amerikanischer Auditstandard, der von dem American Institute of Certified Public Accountants herausgegeben wird.

Mhhh - ob das schon eine Reaktion auf die neue Gewinnspiel-Satzung ist, in der z.B. in § 12, 1, 4 über die "Auskunfts- und Vorlagepflichten" steht:

« Satzung » hat Folgendes geschrieben:
[...] zur Prüfung des technischen Auswahlmechanismus gemäß § 5 Abs. 2 S. 1 technische Protokolle über Funktion und konkrete Anwendung eines etwaigen Auswahlmechanismus (wie beispielsweise Angaben zum Vorzählfaktor) [...]

Man will sich für die Zukunkt wohl schon jetzt absichern.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 18:07 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Eine ganz schön BÖSE ÜBERRASCHUNG, dass dieser Gewinnmurks schon eher angefangen hat, als in den TV-Zeitschriften ausgedruckt wurde. Evil or Very Mad

Mir schön wieder speiübel, wenn ich lesen muss, wie SCHLECHT man eine TV-Sendung produzieren kann.

EKELHAFT!!! Twisted Evil

Mir kommt das WÃœRG

Hoffentlich verschwindet dieser Quizdreck a la MR sehr schnell wieder...

Ach so, die Spiele sind in ähnlicher Form auch schon beim Cash-Quiz (Das Vierte) gelaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 18:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein paar schöne Kernsätze des Animateurs im Trainingsanzug:

"ein ganz neues Ratespiel!" Rolling Eyes

"Katja geht nicht!"

"Dieser Schuld sind wir uns bewusst, dass wir uns mit diesem Spiel ein bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt haben!"
(Hoffentlich)

"Wenn ein Spiel einmal drinsteht, müssen wir's auch durchziehen!"

"weibliche Vornamen mit dreimal "a" -- ich bin mir nicht sicher, ob's überhaupt einen gibt."

"Karina hat zu wenig "a"."


"Dann müssen wir ab morgen Spiele machen, die lösbar sind."

"In so einem Fernsehstudio ist das Denken natürlich ein bisschen anstrengender."

"Die Sendung ist wirklich 1A!"

"Wir werden neue Maßstäbe setzen mit dieser Rate-Show!"
Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 00:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:34
Robert von gestern spielt den Platzhalter beim Geldband...

Eben konnte ein Anrufer das BUCH lösen und erhielt dafür 155 Euro.

Ohne viel Herumlamentieren wird die nächste Runde gestartet...
Immerhin : Es ist einfach auch mal angenehm, ohne ablaufende Bedenkzeit und ohne die vielen Diskussionen mit dem Redakteur... so was gabs bei 9Live ja schon lange nicht mehr...

0:38
René löst den BOSS. In den 4 Minuten haben sich 90 Euro auf dem Geldband angesammelt, die er gewinnt.

Das Lamentieren anschließend hält sich wieder in Grenzen...

Erneuter Rundenstart um 0:40 Uhr...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Samstag, 03.01.2009, 02:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  residevil
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 01:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Immer noch dasselbe Spiel wie von redox beschrieben, aber seit Boss wurde nichts mehr gelöst und die Wanne füllt sich immer weiter - der letzte Begriff der in diesem Spiel gesucht wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren residevil ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 01:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh je... da hab ich wohl zu früh gelobt...
Um 1:18 wird plötzlich die laufende Runde gestoppt und eine Bedenkzeit eingeblendet... ohne scheint es hier also auch nicht zu gehen... Rolling Eyes

Was hingegen ganz nett ist, ist das Symbol neben der Uhr... dort fällt einem ein durchgestrichenes Telefon auf... als Symbol zumindest eindeutiger als wenn man den "Hot Button" einfach nur ausblenden würde...

Die Durchstellpause dauert jetzt schon stolze 38 Minuten...

1:48
Warum tu ich mir das eigentlich an ?

Hier passiert ABSOLUT NICHTS !... wer hier mitliest und sich überlegt, umzuschalten... LASST ES LIEBER... es lohnt nicht... Wink

Mal ne kleine Text-Kostprobe :
Robert : Ich mach einen Deal, liebe Zuschauer... wir machen jetzt ein Leitungsmaximum... 15 Leitungen... mehr ist technisch nicht möglich... so... ich hab jetzt alles getan, was ich tun kann... deshalb starte ich diese Runde... in 5,4,3,2,1... los... für alle, die jetzt noch eine Lösung haben... wir stehen kurz davor, dieses Spiel zu beenden... dass es jetzt etwas länger dauert, ist normal... es ist ja auch schwieriger geworden... blah... usw. ....

2:00
Jetzt bereits 1:20 Stunden Durchstellpause...
Robert begrüßt die Zuschauer, die jetzt "neu dazugekommen" sind... man hat also stets die Konkurrenz im Auge... das wird hier wohl noch ne Weile weitergehen...

2:06
Das Geldband wird willenlos gestoppt... Robert fängt an, das Geld zu zählen... aber immer noch ist kein Anrufer im Studio... Rolling Eyes
Die Zählung 10 Minuten später ergibt 3430 Euro... ab jetzt bräuchte man das Geldband nicht mehr einzublenden...

2:37
Zugeschlagen... Nach 1:57 Stunden wird Dennis durchgestellt und gewinnt mit BERG 3430 Euro.
Der Eintrag in die "Hall of Shame" wurde damit gerade so eben noch vermieden...

Nächstes Spiel : "Ins-Leere-Raten"... 7 abgedeckte Berufe, die auf -ER enden...
Rundenstart um 2:39 Uhr

Die Leute scheitert mit TISCHLER, FEUERWEHR Shocked , MALER, DACHDECKER...
Es gibt ja nur ein paar tausend Berufe, die auf ER enden... Rolling Eyes

(2:46) Dauergewinner Tobias bricht das Eis und gewinnt für den MAURER 250 Euro...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  residevil
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 04:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bin kein so geübter Schreiber wie redox, doch möchte ich die Aufzeichnung noch vervollständigen.

Nach dem Maurer wurde kein Beruf mehr gelöst, Bäcker, Maler, Müller, Glaser, Bauer etc. schlugen fehl. Also hat er das Spiel nach einem Countdown beendet.
Dann wurde noch ein kurzes Spiel eingeblendet weil noch etwas Zeit übrig ist ... da frage ich mich natürlich warum dann das Spiel zuvor beendet wurde - hätte das doch noch bis zum Ende spielen können.

Egal, während des schweren Rätsels bei dem eine Stadt gesucht war wurde eine Ortstafel eingeblendet mit den Buchstaben

LINBER

fantastisch schwer, da kommt bestimmt niemand mehr drauf um diese Zeit.

Währenddessen hat er die gesuchten Berufe aufgelöst, leider hab ich sie nicht notiert, ich weiß noch aus dem Gedächtnis Metallwerkzeugmechaniker, Glasmaschinenbauer, Dekovorlagenmacher, ...

Zum Glasmaschinenbauer meinte der noch ... mit Bauer war man da nah dran.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren residevil ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 11:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« residevil » hat Folgendes geschrieben:
Zum Glasmaschinenbauer meinte der noch ... mit Bauer war man da nah dran.


LOL ROLLING LECK MICH




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 12:15 
Titel: Super RTL Master Quiz Abzocke Mass Response Telekom Austria
Thema Beschreibung: Man lässt die Anrufer ins Leere raten, reines Glücksspiel...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« residevil » hat Folgendes geschrieben:
..., ich weiß noch aus dem Gedächtnis Metallwerkzeugmechaniker, Glasmaschinenbauer, Dekovorlagenmacher, ...
...

Nein! Evil or Very Mad

BERUFE, "ER" am Ende INS LEERE RATEN...

...mit Bandansagen-Verkäufer Robert Schön...

Erraten wurde offenbar:
Maurer

Aufgelöst wurde (03:12):
Backofenbauer, Dekorvorlagenhersteller, Glasapparatebauer, Zupfinstrumentenmacher, Biologiemodellmacher, Schneidewerkzeugmechaniker Evil or Very Mad



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 51 [710 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.6356s ][ Queries: 32 (0.2540s) ][ Debug Ein ]