Verfasst am: Samstag, 03.01.2009, 09:38 Titel:
@ Marc: Du könntest - wenn du gerade nichts anderes zu tun hast - nun einen vierten Teil von "9LIVE - SCHLAU GEWINNT / DUMM RUFT AN?!" mit unserer lieben Brigitte kreieren (siehe letztes Posting im alten 9Live-Thread).
VOOORSICHT!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: TommyAUT
Leitungsschwindel CITV.NL Moderator Alter: 64 Geschlecht: Beiträge: 1490 Wohnort: Schweiz
Verfasst am: Samstag, 03.01.2009, 10:57 Titel:
Hat Schürmann das Scrabble Spiel von gestern eigentlich noch aufgelöst? Da wurden ja lediglich HAUS und STAR von Lemmingen gelöst und 10 Begriffe waren noch abgeklebt, als das Spiel wegen den Berufen ohne die vielen Buchstaben abgebrochen wurde.
SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)
Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!"
Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Leitungsschwindel
Quizfrage: "Eine halbe Glatze hat 500 Haare. Wie viele hat eine volle Glatze?"
12:23 Annegret löst, dass eine Glatze keine Haare hat und gewinnt 150€. Die Leitungen 8 und 18 waren offen.
Jetzt "Wie viel Erde ist in einem Loch von 2 x 2 x 2 Meter?" für 200€.
Leitung 24 ist dazugekommen und es gibt 200€.
Marc Wagner hat vorhin gesagt, dass es die 2. Runde ist.
12:27 Ursula löst keine Erde und gewinnt 200€.
"Jetzt Monikas Vater hat 5 Töchter: Lele, Lala, Lulu, Lolo... Wie heißt die 5. Tochter?"
Es gibt 250€.
12:29 Die Runde wird gestartet.
12:35 Die Falschantwort Lilli wird eingespielt.
Ich schalte ab.
9LIVE - LIVE-Diskussion 03.01.2008 - 24.01.2009
Das sollte man mal kurz in 2009 ändern.
/edit redox : Danke für den Hinweis, hab's ausgebessert...
11:48 Der Brunch beginnt
Gespielt wird eine Wortkette
Die Stadt Stuttgart wird vorgegeben. Jetzt muss man eine Stadt nennen, die mit "T" beginnt. Dann wird das "T" gestrichen. Das "T" darf jetzt in der Stadt vorkommen, aber nicht am Anfang und am Ende.
Verfasst am: Samstag, 03.01.2009, 12:54 Titel:
Fünf Töchter
Die Wortkette ist mal wieder was zum miträtseln (nee, ich rufe nicht an...).
Wenn der Herr Papa seine Mädels Lele, Lala, Lulu und Lolo nannte, warum gibt er der Nr. 5 dann einen so normalen namen wie Monika? Kann es nicht sein, daß Monika die Erstgeborene ist und Tochter Nr. 5 dann die gute Lolo ist? Auch rein vom Text der Aufgabe her ist doch Lolo die Nr. 5?
Nebenbei was positives: Marc macht Werbung für Skihelme.
Gerade eben (12:35): er gibt Lili als Falschantwort vor, mal sehen, ob jemand ein Lemming Lili löst . Schade, die Dame aus München löst - richtig - Monika.
Alle Monate wieder, die 'Frage der Monate' Judith löst richtig, wieder keine Falschantwort...
Sieben Kinder, die unehelichen 'Folgen' seiner Seitensprünge nicht mitgerechnet
MfG Stefan
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: stefan-1
also ich frage mich wieso eigentlich immer die gleichen Fragen für eine Durchstellpause aus dem RIESIGEN 9Live Fragen Katalog gekramt werden
So langsam muss doch auch JEDER Zapper mitbekommen haben das es gar kein nutzen hat bei diesem Spiel mitzumachen......naja ausser man wartet wie ich auf meine 99 Gratisanrufe und quält dann seine Wahlwiederholungstaste am Telefon
Alles wird gut!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Siegtal
Nein,Nein ich war wohl schon länger ein sogenanntes GoldMitglied ...zumindest hatte ich die Hotline angerufen und da wurde mir mitgeteilt (elektronische Durchsage) dasich irgendwas mit 3400 Goldies habe, dann hab ich mir den Prämienkatalog angeschaut und wirklich alle Sachen für hässlich und minderwertig befunden und so entschied ich mich für 99 Gratisanrufe und falls ein Gewinn kommen sollte lass ich mir was schönes einfallen zumindest wird offen genannt wo meine Spende hingeht, ich würde mich sehr freuen durch-zu-kommen, schaun wir mal
Alles wird gut!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Siegtal
Wenn Wagner die 6-Töchter-Frage spielt, hört man immer folgende Phrasen:
"Denken Sie hier nicht zu kompliziert!"
"Fragen Sie sich nicht, wie ein Mann 6 Töchter haben kann!"
"Lesen Sie die Frage nochmal genau durch. Wie viele Kinder hat dieser Mann insgesamt?"
"Fragen Sie sich nicht, wo die Mutter ist!"
"Alle, die hier in die Regie reinkommen, sagen 12!"
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.