CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 23:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 8 [100 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
9Live - Moderationen im aktuellen Monat
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 23.01.2009, 13:58 
Titel:
 ­­­­

Max hätte auch eigentlich, laut seiner Homepage, gestern und vorgestern Quizzo moderieren sollen.
Aber Jürgen war für ihn da.

Ich kann mir das nur so erklären, dass 9Live Jürgen nochmal richtig oft buchen will (Pronto, Quizzo...), bevor er wieder nach Mallorca geht und nur fünf Sendungen im Spätsommer hat.

Bei Löbling & Wagner sind 30 Sendung ja eigentlich das Minimum!

Mir tut Anna mehr Leid mit ihren vier Sendungen, denn ihr Styling und Humor sind (im Gegensatz zu Lauenstein und Kaiser) annehmbar.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.01.2009, 14:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« pandabär » hat Folgendes geschrieben:

Mir tut Anna mehr Leid mit ihren vier Sendungen, denn ihr Styling und Humor sind (im Gegensatz zu Lauenstein und Kaiser) annehmbar.


Also leid tut sie mir deswegen nicht, aber im Vergleich zu Lauenstein und insbesondere Kaiser ist Heesch noch geradezu erfrischend. Das wird auch der Grund sein, dass sie nicht gebucht wird. Man hat wirklich den Eindruck, dass die alles dafür tun, ihr Programm selbst schlecht zu machen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.01.2009, 14:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei Schradin kann es zwei denkbare Erklärungen für die dürftige Präsenz im Februar geben.

1) SAT.1 strahlt demnächst viermal pro Woche die Quiiz Night aus. Evtl. kommt Max dort regelmäßig zum Einsatz, so dass er deshalb seltener beim Muttersender zu sehen sein wird.

2) Max hatte vor einigen Wochen erwähnt, dass er dieses Frühjahr an einem Entwicklungshilfeprojekt in Afrika teilnehmen wolle. Falls da was dran ist, könnte er sich in den Reisevorbereitungen befinden und deshalb weniger Zeit haben.

Ich hoffe für ihn, dass die Afrika-Story stimmt und er vielleicht seine humanistische Seite (wieder-) entdeckt und auch mal darüber nachdenkt, was er da in seinem Job so alles anstellt.

Ansonsten gilt: Alle ROT außer Schradin
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.01.2009, 14:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:

2) Max hatte vor einigen Wochen erwähnt, dass er dieses Frühjahr an einem Entwicklungshilfeprojekt in Afrika teilnehmen wolle. Falls da was dran ist, könnte er sich in den Reisevorbereitungen befinden und deshalb weniger Zeit haben.


Sag mal jetzt...das glaubst Du doch nicht WIRKLICH?? Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.01.2009, 14:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
Bei Schradin kann es zwei denkbare Erklärungen für die dürftige Präsenz im Februar geben.

1) SAT.1 strahlt demnächst viermal pro Woche die Quiiz Night aus. Evtl. kommt Max dort regelmäßig zum Einsatz, so dass er deshalb seltener beim Muttersender zu sehen sein wird.

2) Max hatte vor einigen Wochen erwähnt, dass er dieses Frühjahr an einem Entwicklungshilfeprojekt in Afrika teilnehmen wolle. Falls da was dran ist, könnte er sich in den Reisevorbereitungen befinden und deshalb weniger Zeit haben.

Ich hoffe für ihn, dass die Afrika-Story stimmt und er vielleicht seine humanistische Seite (wieder-) entdeckt und auch mal darüber nachdenkt, was er da in seinem Job so alles anstellt.



Zu 1 ) Die Sat 1 Quiznight war einmal Anja's Sendung - noch heute steht auf ihrer HP, dass sie für dieses Format die Hauptmoderation hat und ich muss zugeben, dass die QN mit ihr einen für CI ungewohnten Unterhaltungswert besass, der nur noch teilweise von der Doppelmoderation Heesch / Scholz oder eben Heesch / Schradin übertroffen wurde.
Aber das war vor dem ReUp...danach ist mittlerweile auch diese eigentlich moderate Sendung durch die aggressiven Abzocker Milski & Wagner durchseucht worden... Confused

Zu 2 ) ... Laughing

Kann sogar sein, dass ich nicht ganz unschuldig an diesem Geblubber vom Pinocchio bin...hatte ich doch letztes Jahr des öfteren hier im Forum gefordert, dass die Animateure ihrem Dasein doch einen Sinn geben könnten, wenn sie sich z.B. für ein einjähriges Brunnenbauprojekt in Afrika unentgeltlich melden würden !

« Voss » hat Folgendes geschrieben:
Mir ist aufgefallen, dass Herr Schürmann fast immer nur am Wochenende animiert. Unter der Woche macht er wohl einen anderen Job.


Schürmann dürfte mit Milski derjenige sein, der neben 9Live die meisten Baustellen hat. Neuerdings darf er sich sogar als erfolgreicher Produzent bezeichnen lassen !



Armes Deutschland - aber in einem Land, in dem ein Dieter Bohlen in einer Jury sitzt, um über das Wohl und Wehe von Menschen zu entscheiden, da muss man sich über schlechten Geschmack nicht mehr wundern, womit sich der Kreis schliesst und wir wieder bei der Häufigkeit der Buchungen von Milski, Wagner & Co. wären... Twisted Evil



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.01.2009, 15:33 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:

...

Ansonsten gilt: Alle ROT außer Schradin


Das kann ich nur vorbehaltlos unterstreichen Exclamation

Für alle anderen ROT, das höchstens in der Graduation der Schattierungen differiert. Dabei hat Milski und Wagner die stärkste Schattierung... Twisted Evil !
Schürmann kommt gleich danach, auch wenn er wirklich neben Schradin hin und wieder Unterhaltungsmomente aufweist. Seine Abzocke ist aber andererseits so grauenhaft dass er auch durchs Raster fliegt. Die anderen tun sich nicht viel, alles elende Abzocker / wohlbemerkt ich spreche von ihrer Eigenschaft als 9 Life "Moderator"!
Die grösste Wandlung dabei hat für mich Milski gemacht, zum grossen Nachteil wie ich finde, er hat schnell gelernt perfide abzuzocken und weiss dass er jetzt noch mitnehmen muss was geht, er will ja schliesslich bald in (Früh-)Rente gehen, hah!

Schradin ist der EINZIGE, der mich manchmal gut bis sehr gut, zumindest etappenweise, unterhalten hat. Leider dies meist in der Verangenheit. Er hat 2 Gesichter, ein erträgliches für einen Abzocker aber auch ein gar garstieges Laughing , er kann dann richtig laut und aggressiv werden.
Das hängt natürlich auch von den Spielen, deren Taktik und dem Ziel ab, dass der jeweilige Redakteur sich so setzt. Hin und wieder "menschelts" bei Sh9 und man ist recht kulant und einigermassen fair, aber eben nur hin und wieder und das nicht ohne Hintergedanken...

Jedenalls ist Max in seiner ganzen Art der noch erträglichste Animateur und ich habe einen klitzekleinen Funken Hoffnung dass er sich eines Besseren besinnt.
Allerdings ist dabei zu bedenken was das sein könnte. WAS kann er denn noch so, das ihm seinen Lebensunterhalt sichern würde und ihm ein erträgliches Einkommen bescheren könnte, von den Unsummen mal abgesehen, die er jetzt bekommt, zumindest im Vergleich zu einem ehrlich arbeitenden Normalverdiener?
Aber das ist dann wieder eine andere Sache!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.01.2009, 15:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Achtung ... ACHTUNG!!!

Danke für die Aufklärung! Manchmal bin ich einfach ein naiver Dummskunk...

So recht konnte ich die Sache auch nicht glauben, aber wenigstens konnte meine Unwissenheit hier zur allgemeinen Belustigung beitragen. Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  The-MM
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 55
Wohnort: Sulingen
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.01.2009, 16:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Also für mich sind im Grunde nur 2 Animateure wirklich ansehbar: Schürmann und Schradin

Volle Zustimmung Daumen hoch


« obi » hat Folgendes geschrieben:
Und Frau Kromer wurde wohl schon wieder entsorgt, ne?

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Frau Kromer ist nicht als Moderatorin auf der 9live Homepage angegeben. Deshalb ist auch keine Liste vorhanden, welche Sendungen sie macht. Genauso wenig weiß man, wann Werner zum Anrufen animiert.

So war das vor einiger Zeit auch noch mit Eddy. Hatte 9live dann mal eine Mail geschrieben, ob sie Eddy mit auflisten könnten. Und nur 2 Tage später war er dann auch auf der 9live-Homepage. Ob's nun an meiner Mail lag oder nicht, ist ja egal. Aber eventuell würde man das für Werner auf Wunsch auch machen, denn der wird sicherlich noch etwas länger auf 9live zu sehen sein (meine Vermutung).

Gruß,
The-MM
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The-MM ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.01.2009, 16:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Achtung...ACHTUNG!!! » hat Folgendes geschrieben:
Schürmann dürfte mit Milski derjenige sein, der neben 9Live die meisten Baustellen hat. Neuerdings darf er sich sogar als erfolgreicher Produzent bezeichnen lassen !

Bist Du sicher, dass Thomas Schürmann das "Lied" vom Schäfer Heinrich produziert? Soweit ich weiß heißt der Produzent Thomas Nöhre.

EDIT: Hab grad mal ein wenig gegoogelt. Schürmann ist offenbar an der "musikalischen Ausgestaltung" dieses Meisterwerks beteiligt.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.01.2009, 16:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

EDIT: Hab grad mal ein wenig gegoogelt. Schürmann ist offenbar an der "musikalischen Ausgestaltung" dieses Meisterwerks beteiligt.


Macht nichts, diese "Wissenslücke" kann man verkraften... Wink
Ich gebe es zu, dass mir Schnief's Beitrag zu diesem Machwerk auch nur geläufig ist, weil das Tinchen einmal während einer Sendung auf dieses Thema zu plappern kam. Es ist bei mir sogar so, dass ich dieses "Lied" noch nie bewusst zur Kenntnis genommen hatte, bevor ich mich bei der Recherche nach einem Bild auf die entsprechende YT - Seite verirrte...

Muss man wirklich nicht hören oder kennen, das Schäferlied. Es scheint aber lemmingkompatibel zu sein, genau wie Soaps, BB und all der andere "Docutainmentschmonsens", der tagsüber aus den TV - Geräten rieselt und zur Volksverdummung beiträgt. Wie gesagt, armes Deutschland !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.01.2009, 16:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mir ist es mittlerweile fast schon gleichgültig, wer moderiert.
Viele Moderatoren sehe ich auch viel zu selten, allerdings reicht das, was ich sehe, aus, damit ich mir eine Meinung über die Moderatoren bilden kann.

Mal ein paar Bewertungen meinerseits:
Löbling: Es gibt keinen anderen Moderatoren, der dermaßen einschläfernd moderiert! Er ist sehr oft bei Kabel 1 zu sehen, was ein Nachteil ist, da man durch seine Moderation in Verbindung mit der Nacht wirklich sehr stark gegen die Müdigkeit ankämpfen muss!

Milski: Fernsehrüpel! Mehr braucht man nicht zu sagen. Was tut er denn schon, außer wild gestikulieren und die Zuschauer anschreien?

Kaiser: Nett anzuschauen, allerdings eine viel zu eintönige Moderation. In Verbindung mit Leila Grolimund kommt Tina da schon etwas netter und ansprechender herüber!

Magolei: Schwierige Sache! Auch nach den ganzen Sendungen, in denen ich ihn mittlerweile gesehen habe, kann ich mir immer noch kein eindeutiges Bild über ihn machen. Allerdings ist er schon ein wenig wie Dirk Löbling und moderiert ähnlich einschläfernd!

Heesch: Habe ich bei Kabel 1 zum Beispiel selten gesehen. Letztens habe ich mir mal eine Sat.1 Quiz Night mit ihr angeschaut und ich muss sagen, es gibt viel Schlimmeres! Wirkt im Gegensatz zur weiblichen Konkurrenz ein wenig erfrischend.

Schradin: Unterhaltung hin, Unterhaltung her. Ich kann Schradin nicht mehr ausstehen. Die Arroganz spricht ihm mittlerweile förmlich aus jedem einzelnen Haar. Früher fand ich ihn mal ganz lustig, aber mittlerweile ist er mit einer der schlimmsten Moderatoren! Allein letztens diese Aktion bei Sat.1 mit dem Namen Hanna, der gesucht, aber nicht genannt wurde, zeigt doch, wie scharf er darauf ist, sich alles so zu drehen, wie es ihm passt. Wie gesagt: überheblich und arrogant. Und es gibt da ja auch ein berühmtes Sprichwort: Übermut tut selten gut. Twisted Evil

Bade: Zu ihm fällt mir nicht mehr viel ein. Mittlerweile kann ich ihn und seine Art zu moderieren nicht mehr ganz ernst nehmen. Als Beispiel hierfür zählt seine Aussage von gestern, die er beim Pro 7 Nightloft losgelassen hat: "Die Spieleredaktion zwingt uns, das Spiel zu spielen."
Kurz: keiner redet mehr Müll als Robin Bade. Vor allem, wenn man weiß, wie und warum er Moderator geworden ist, erscheint er mir immer schleierhafter... Rolling Eyes

Selbst wenn ich den ein oder anderen Moderator bzw die ein oder andere Moderatorin hier gut davonkommen lasse oder halbwegs gut bewerte: leiden kann ich keinen von ihnen, weil ich stets daran denken muss, was sie mit ihrer Moderation anstellen! Im richtigen Leben würde ich mit keinem dieser Moderatoren gut zurechtkommen, also versteht die "positiven" Bewertungen meinerseits bitte nicht falsch! Twisted Evil Wink



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.01.2009, 17:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke cyberhog, gerade Deine Einschätzung speziell von Löbling ist sehr wertvoll, zeigen doch Deine Protokolle, dass Du imstande bist, Dir diesen Menschen über längere Zeit zuzumuten. Dafür Respekt, ich könnte es wie erwähnt nicht !

Ich wollte auch nicht darauf hinaus, wer welchen Animateur wieso und weshalb gut findet - mir kommt es vielmehr darauf an zu verdeutlichen, auf welche Zielgruppe sich der Sender mehr und mehr einzuschiessen scheint...
Auch die Diskrepanz der Häufigkeit der Buchungen mit unseren (natürlich subjektiven ) Wahrnehmungen zu diesen Leuten verdient Beachtung. Schon mal nachgedacht, warum Moderatoren wie z.B. Ana - Marija Sokolovic, Pierre Kreissl, Martin Scholz, Sandra Ahrabian, Thorsten Knippertz oder auch Natalie Langer den Sender verlassen mussten bzw. verlassen haben ?
Auch einen BB - Österreicher muss man dazu zählen, dessen Name mir eben nicht einfällt, der aber gleichzeitig mit diesem Edwin bei SHN auftauchte...

Die Leute waren alle zu ruhig, nicht aggressiv genug in ihren Gestiken und ihrer Brüllerei, vielleicht waren sie auch zu ehrlich und haben Probleme mit ihrem Gewissen bekommen, weil sie im Gegensatz zu den anderen das reflektierten, was sie da eigentlich so auf Sendung vom Stapel lassen !

Übrig bleiben die Eiskalten, die Gnadenlosen, die Skrupellosen und die, die sich im Haifischbecken ohne Rücksicht auf Verluste Anderer durchbeissen und alle Bedenken beim Pförtner abgeben, bevor sie ihr Treiben live on air beginnen.
Und dann sind da noch 2 ...3 Leute, die von Anfang an dabei sind und denen man wohl ein Gnadenbrot beim Sender gönnt, weil man sich aus nostalgischen Gründen nicht trennen möchte.

Wie gesagt, die ROTEN sind meiner Ansicht nach die Schlimmsten und so ein "Philanthrop" wie Milski hat noch nicht einmal bei vorliegenden Interviews Skrupel zuzugeben, dass ihm die Schicksale der Anrufer sche...segal sind, so lange der Rubel rollt - im Gegenteil, diese Spezies freut sich sogar noch über solche Aussagen, weil er meint, dass man ihn dafür als "ehrliche Haut" sieht !

...und das wirklich Allerschlimmste ist, dass man ihm das tatsächlich abnimmt und er so gemeinsam mit Schwiegermama's Lieblingen Wagner & Löbling zu den "Best of Geldeintreibern" des Senders avanciert...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.01.2009, 18:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Mal ein paar Bewertungen meinerseits:

Au ja... da mach ich mal mit... Mr. Green

Löbling: Solide und ohne viele Fehler... dafür monoton und einschläfernd ohne Ende...
der Unterschied zu meinem Geschirrspüler im Hintergrund ist : Meinen Geschirrspüler kann ich abstellen...
Was Dirk fehlt ist eine eigene Duftmarke... etwas, an dem man ihn sofort wiedererkennen kann... ich habe große Zweifel, dass er sich so was noch zulegen will...
Dirk macht einfach nur seine Arbeit - ohne viel Freude an seiner Arbeit... das spürt man...

Milski: Nach und nach bröckelt die Maske des "Gute-Laune-Kölners"... nicht zuletzt durch die gegebenen Interviews, indem er erfrischend offen zugab, wie egal ihm die Schicksale der Abgezockten sind, die ihm seinen Lebensstandard finanzieren...
Immerhin versteht er es besser als Löbling zu schauspielern... Leute, die ihn nicht häufig sehen, lassen sich bestimmt noch eher von seiner "kumpelhaften Art" einwickeln...

Kaiser: Ist nicht unterhaltsam... will sie vielleicht aber auch gar nicht sein... manchen reicht ja das Aussehen... möglicherweise liegt es auch an einem zu geringen Repertoire an Standard-Phrasen... ständig die eigene "Mama, die sich beschwert, was 9Live für schwierige Spiele spielt" zu erwähnen, erzeugt eigentlich nur noch mitleidiges Kopfschütteln...
Sie selbst hat prinzipiell erstmal nie eine Lösung - auch nicht bei den einfachsten Spielchen... so dass man geneigt ist, ihr irgendwann die Rolle des naiven Blondchens, einfach mal real abzunehmen...
Das wiederum will sie dann aber auch nicht...

Magolei: Norman ist zumindest bemüht, sich ein eigenes Profil zuzulegen, um einen Wiedererkennungswert zu bekommen... zur Zeit versucht er es auf die Schradin-Masche, indem er irgendwelchen Blödsinn im Studio macht... vielleicht ist das sogar das richtige für ihn, denn auf diese Weise kommt er lockerer rüber als wenn er sich nur aufs Phrasendreschen versteift...

Heesch: Nee... sorry, aber Heesch geht gar nicht... abgebrühte, eiskalte Abzockerin, die zudem noch mit den Anrufern wie mit Kleinkindern redet... die hat schon mittlerweile "zu viel" Routine in ihrem Tagesgeschäft... jede Freude, jedes Lächeln kommt künstlich und aufgesetzt rüber... Heesch wirkt einfach schon zu verbraucht...

Schradin: Gefallen tut die Lockerheit und das "sich-selbst-auf-die-Schippe-nehmen"... das kann er unter den Animateuren wie kein zweiter... er kann die Leute 10 Mal anlügen - beim elften Mal würden sie ihm immer noch glauben... eigentlich die richtigen Qualitäten eines Abzockers...
Seine Ausnahmestellung führt bei ihm allerdings schnell zur Selbstüberschätzung und beispiellosen Arroganz.
"Möbelhaus", "KlofinkHeart" und "adophile Kollegen" sind da nur ein paar Stichworte, die Max sehr schnell von seiner anderen Seite zeigen...

Bade: Zu Bade fällt mir eigentlich nur "Hula auf dem Tisch" und "photografisches Gedächtnis" ein...
"Wer sieht zu, dass er das jetzt hier auf die Reihe kriegt ?" - Bade + Fehlerbild = 3 Stunden Langeweile...
Früher war er einer der unterhaltsameren Animateure... aber er hat mächtig abgebaut... er setzt weniger auf Spaß und mehr auf's Brüllen... sozusagen eine schleichende Milskisierung...

Wagner: Wagner mochte ich noch nie... ihm wird's egal sein... Wink
Irgendwie wirkt er immer sehr statisch... ein wenig auftauen tut er dagegen, wenn er über die Tagesschlagzeilen aus der Bildzeitung philosophieren darf... solche Monologe zu halten und zu kommentieren ist nicht unbedingt einfach, aber das zumindest liegt ihm...
Ansonsten bleibt er für mich der "König der Durchstellpause"... Wagner - das bedeutete immer : Umschalten und nach 3 Stunden immer noch dasselbe Rätsel zu sehen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.01.2009, 19:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr schön... Laughing

Zu Bade - Du hast die "GABE" vergessen... Laughing und zu Löbling - selbstverständlich hat Herr Monotonling einen hohen Wiedererkennungswert, meine Hand mit der Fernbedienung darin verkrampft sich doch nicht zufällig panikartig, wenn Mama's Liebling auf der Bildfläche erscheint !

« redox » hat Folgendes geschrieben:

Heesch: Nee... sorry, aber Heesch geht gar nicht... abgebrühte, eiskalte Abzockerin, die zudem noch mit den Anrufern wie mit Kleinkindern redet... die hat schon mittlerweile "zu viel" Routine in ihrem Tagesgeschäft... jede Freude, jedes Lächeln kommt künstlich und aufgesetzt rüber... Heesch wirkt einfach schon zu verbraucht...


Gut für Frau Heesch, dass Du ihr so derart konträr gegenüberstehst - nach den milden Kritiken hier im Vorfeld Deines Beitrages musste man ja fast damit rechnen, dass ihr Abschneiden hier zu einem "Fall gravierenden Fehlverhaltens" hochstilisiert wird, auf Grund dessen "sich 9Live unverzüglich von dieser Mitarbeiterin trennen müsste..."

Ich geh dann mal bowlen... WAVE



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 8 [100 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2987s ][ Queries: 48 (0.0747s) ][ Debug Ein ]