CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 17:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 8 [100 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
9Live - Moderationen im aktuellen Monat
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 26.01.2009, 17:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Schön, dass hier die Vorzüge Rolling Eyes einiger Call-in Moderatoren/innen so nett hervorgehoben werden. Diese Leute sind für mich nur die Kleidung des Grauens, das uns da jeden Tag vorgesetzt wird. Und das bleibt immer gleich. In Abwandlung des Spruchs von Gertrude Stein möchte man sagen: "Ein Nacktmull ist ein Nacktmull, ist ein Nacktmull", und zwar auch dann, wenn er in Brokat gekleidet ist.

Um aber (wegen des Brokats) nicht zu weit von Call-in abzuschweifen muss man feststellen, dass es sich selbst bei dem hübschesten Kleid um ein Polyesterfähnchen aus dem Resteverkauf vom KIK handelt.

Wenn ich zu Call-in schalte krieg ich regelmäßig das Gefühl, Tinnitus an den Augen zu haben: Wo ich hinschau, nur Pfeifen. Shocked



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.02.2009, 11:15 
Titel:
 ­­­­

Im März schaut's wenigstens etwas besser aus:

Löbling - 29 Sendungen
Wagner - 22 Sendungen [zuvor 33]
Jürgen - 21 Sendungen
Schürmann - 16 Sendungen
Kaiser - 15 Sendungen
Lauenstein - 12 Sendungen
Schradin - 11 Sendungen [zuvor 3]
Anna- 8 Sendungen [zuvor 4]
Magolei - 8 Sendungen
Ayebe - 5 Sendungen
Bade - Keine Sendungen


@TommyAUT, @Leitungsschwindel
Mit dem "Besser" habe ich mich auf Anna und Max bezogen, da diese doppelt so viele Sendungen als im Februar haben.
Und ich finde Jürgen nicht so schlimm, wie Alida Penneroptik Lauenstein oder eher Kurras.
-->Ansichtssache!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Dienstag, 24.02.2009, 18:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.02.2009, 17:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Besser? Die drei schlimmsten Animateure haben weiterhin die meisten Sendungen ... Shocked



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.02.2009, 18:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Besser? 16x Schürmann ist die absolute Höchststrafe. Ich kann den Kerl nicht ausstehen. Ständig schnieft er herum, tut so, als ob der Zuschauer die Schuld trägt an den Durchstellpausen, brüllt wie ein Irrer und rammt dem Zuschauer den Zeigefinger fast ins Auge. Einfach unerträglich.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.02.2009, 18:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die "TOP 4"... VOGEL ins Studio von 9Live Afghanistan, dann wäre zumindest die Moderation bei diesem Sender hier in Deutschland einigermassen erträglich...

Im Ernst, wenn einer der vier Erstplatzierten zu sehen ist, schau ich schon gar nicht mehr rein...auch eine Möglichkeit 9Live zu meiden !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.02.2009, 20:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« pandabär » hat Folgendes geschrieben:
Im März schaut's wenigstens etwas besser aus:
Löbling - 29 Sendungen
Wagner - 22 Sendungen [zuvor 33]
Jürgen - 21 Sendungen
Schürmann - 16 Sendungen
Kaiser - 15 Sendungen
(...)

rot = Alptraum.....



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Saiko-San
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 66
Wohnort: zu Hause
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.02.2009, 21:03 
Titel: 9Live: Moderation im März
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folgende Moderatoren haben folgende Anzahl der Sendungen im März:

LÖBLING 27 SENDUNGEN
WAGNER 22 SENDUNGEN
MILSKI 21 SENDUNGEN
KAISER 15 SENDUNGEN
SCHÜRMANN 15 SENDUNGEN
LAUENSTEIN 12 SENDUNGEN
SCHRADIN 11 SENDUNGEN
MAGOLEI 8 SENDUNGEN
HEESCH 8 SENDUNGEN
AYEBE 5 SENDUNGEN

KROMER, S., HAUS, RUPPRECHT und APPEL zusammen 40 SENDUNGEN, wenn ich mich nicht verzählt habe Wink

LEGENDE:
ROT: Moderatoren, bei denen ich in der Regel innerhalb von weniger als 5 Minuten abschalte.
BLAU: Die-ganze-Zeit-eintönig-vor-sich-hin-Quasseler
GRÜN: Moderatoren, die ab und zu unterhalten, die auch einen guten Moderationsstil haben.

KROMER und S. gehören nach ROT
APPEL gehört nach GRÜN

Für HAUS würde ich die Gruppe "Unerträgliche Kichererbsen" eröffnen Smile
Von RUPPRECHT habe ich noch nicht genug gesehen, um sie zu beurteilen; Tendenz läuft Richtung BLAU.

Eure Meinung bitte.



Achtung, das Lieblingswort von Call-In-Moderatoren
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Saiko-San ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Dienstag, 24.02.2009, 22:33 Uhr von redox
Verschoben von Userdiskussionen und Meinungen nach Die Moderatoren im Allgemeinen
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.02.2009, 01:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Saiko-San ... du hast da so ziemlich meine Meinung getroffen.

Auch ich finde Löbling, Milski und Wagner mit Abstand am schlimmsten.
Schürmann und Schradin sind für mich die einzigen beiden, die wirklich unterhalten können - vorausgesetzt man bietet ihnen auch die Bühne dafür (ein Schürmann in einer Durchstellpause kann unausstehlich sein).
Lauenstein unterhaltet weniger, ist aber auf jeden Fall ansehbar - wenn sie nicht grade mal wieder Anrufer um ihren Gewinn bringt *fg*



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Teststrecke
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.02.2009, 01:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Häufigkeit der auftretenden Moderatoren verhält sich eben reziprok zu deren Beliebtheit. Auch wage ich zu behaupten: Je dümmer und einfallsloser, desto regelmäßiger on air.
Das ist beispielsweise auch bei Oliver Pocher so. Ein Gossenmoderator, den die ARD halten will.
Was kann man dagegen tun?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teststrecke ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.02.2009, 09:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Das ist beispielsweise auch bei Oliver Pocher so. Ein Gossenmoderator, den die ARD halten will.
Was kann man dagegen tun?

Zumindest ist Oliver Pocher überhaupt ein Moderator... !
Bei 9Live sind wir uns hoffentlich einig, dass das keine Moderatoren sind... Animateure vielleicht - aber von Moderation ist da nicht viel zu erkennen...

Ferner finde ich Oliver Pocher um einiges erträglicher als z.B. einen Thomas Hermanns oder einen Ingo Appelt.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.02.2009, 10:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich persönlich fand Pocher mal, als er jünger war und ua "Rent a Pocher" moderierte", ganz lustig zeitweilig.
Er hatte den frechen, respektlosen Charme eines kratzbürstigen Tweens und manch eine Aktion, zB Mariah Carey als "Presswurst" zu bezeichnen, wahrend sie ihm gegenüberstand wohlgemerkt, hatte schon teilweise etwas sypmathisch Unverschämtes an sich.

Mittlerweile etabliert und wirklich zu einem Gossenmoderator verkommen, den auch zu meiner eigenen Mißbilligung die ARD augenscheinlich halten will, finde ich ihn nur noch peinlich und langweilig, privat ziemlich arrogant, nach aussen aber immer noch das lausbubenhafte Image, das er Dank guter Gene und einer überschaubaren Größe noch aufrechterhalten kann- aber nicht mehr lange,
Ein Appelt ist mir da 10.000 lieber, ein Hermanns 1.000, aber immer noch mehr als Herr Pocher, der seinen Namen übrigens mit Recht trägt falls er nicht sogar ein Pseudonym ist.

Allerdings muss man ihm zugestehen, dass er im Vergleich zu den meisten Sh9 Animateuren so etwas wie Moderieren kann, allerdings rein verbal gesehen kann da ein Schürmann, eine Heesch oder sogar ein Schradin mithalten, der übrigens auch mal so anfing wie Pochr nur nicht bei RTL sondern scheinbar beim "falschen" Sender Pro7, nämlich als Anheizer bei "Arabella".
Wahrscheinlich war Schradin einfach nur zu hoch gewachsen, denn sonst wäre er jetzt vielleicht das, was Pocher jetzt ist. Confused
Man weiss es nicht.

Pocher war zwar nie direkt in der Abzockbranche tätig, DAS kann man ihm zu gute halten, er kann mittelmässig "Moderieren" ( ja, meinetwegen auch das) aber ansonsten steht er bei mir nicht weit höher als ein Call-in Pfuzzi!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  The-MM
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 55
Wohnort: Sulingen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.02.2009, 15:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Moderation im März in Tabellen-Form:



Gruß,
The-MM



"Man muss nicht bescheuert sein, um hier arbeiten zu können, es hilft aber ungemein", T.S., 9live
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The-MM ist zur Zeit offline 
  Saiko-San
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 66
Wohnort: zu Hause
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.03.2009, 13:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach Gott, das ist wohl ein zu früher Aprilscherz:
Die Moderation im April:

WAGNER 30/31 Sendungen*
LÖBLING 24/25 Sendungen*
MILSKI 22 Sendungen
SCHRADIN 17 Sendungen
KAISER 13 Sendungen
SCHÜRMANN 12 Sendungen
HEESCH 10 Sendungen
MAGOLEI 6 Sendungen
KURRAS 4 Sendungen
BADE 3 Sendungen
AYEBE 0 Sendungen

*Für den 24.4.09 steht sowohl auf Löblings als auch auf Wagners On-Air-Seite, dass sie den Feierabend moderieren. Ich fürchte, dass sie zusammen moderieren. Zum Glück nehmen die dann nicht noch Milski dazu Evil or Very Mad

Bedeutung der Farben steht hier irgendwo im Thread



Achtung, das Lieblingswort von Call-In-Moderatoren
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Saiko-San ist zur Zeit offline 
  The-MM
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 55
Wohnort: Sulingen
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.03.2009, 15:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Moderation im April in Tabellen-Form:



Gruß,
Mirco



"Man muss nicht bescheuert sein, um hier arbeiten zu können, es hilft aber ungemein", T.S., 9live
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The-MM ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 8 [100 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4303s ][ Queries: 50 (0.0912s) ][ Debug Ein ]