CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 07:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 8 [100 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
9Live - Moderationen im aktuellen Monat
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.08.2009, 07:38 
Titel:
 ­­­­

Frag mich ob der On Air Plan von Alida stimmt, weil sie 7 mal Planet und auch DuG und Feierabend moderiert! Denke mal das ist auch was schief gelaufen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.08.2009, 13:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Mirco: Bis kommenden Freitag sind die offenen Sendungen auf Pro7 FALSCH eingetragen. Ab Samstag stimmt der Plan wieder. Nur so viel vor weg: Bade wird uns im September wieder mit Sendungen auf 9Live beglücken ...

@ Helga: Denke ich nicht. ÖLF macht seit Wochen schon öfters Planet. Man will wohl doch wieder weibliche Abwechslung reinbringen. Und da Wagner komplett ausfällt, ist es nur logisch, dass ÖLF auch DuG und Feierabend macht.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.08.2009, 17:21 
Titel:
 ­­­­

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
@ Helga: Denke ich nicht. ÖLF macht seit Wochen schon öfters Planet. Man will wohl doch wieder weibliche Abwechslung reinbringen. Und da Wagner komplett ausfällt, ist es nur logisch, dass ÖLF auch DuG und Feierabend macht.

Und warum steht auf Pro7.de bei planet 1mal Alida und 1mal Thomas Schürmann beim 1.9.09
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 31.08.2009, 00:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Weil der Plan für diese Woche fehlerhaft ist. Man hatte bereits vor Tagen einen falschen Plan eingetragen und ihn dann ausgebessert, ohne jedoch den alten falschen Plan offline zu nehmen. Im Normal stimmt jeweils die obere Zeile. Allerdings sind auch hier noch Fehler dabei, da die letzte Woche noch offenen Sendungen nicht korrekt eingetragen wurden.
Um es kurz zu machen: Ab kommenden Samstag stimmt der Plan auf Pro7 wieder.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Christoph500
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Montag, 31.08.2009, 13:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also bei Schürmann hat man es immer noch nicht geschafft Aktuelle Daten Einzustellen und bei Frau Heesch und Frau Kaiser sind die Daten wohl vertauscht , merkt man dies eigentlich nicht ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christoph500 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 31.08.2009, 14:36 
Titel:
 ­­­­

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Nur so viel vor weg: Bade wird uns im September wieder mit Sendungen auf 9Live beglücken ...

Ja, er soll angeblich Pronto moderieren, aber laut dem Neunlive Teletext gibt es die Sendung jetzt gar nicht mehr. Also wird er wohl doch nicht auf Neunlive moderieren.

Grüße, Voss
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Montag, 31.08.2009, 14:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die haben wohl kurzfristig Pronto abgesetzt und dem 9Live Shop! Shocked

Dafür senden sie Astro-Müll und den Astro-Müll-Shop! Shocked



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 31.08.2009, 15:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Christoph5000: Man hat die Daten von Heesch und Kaiser nicht vertauscht, sondern die Daten von Kaiser einfach auch bei Heesch eingefügt. Soviel Dilettantismus, wie jenen der 9Live-Onlineredaktion, hat man selten gesehen!

@ Voss: Ob "Pronto spezial" am Wochenende auch abgesetzt wurde, ist noch nicht klar. Möglicherweise wird es diese Sendung weiterhin geben.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  The-MM
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 55
Wohnort: Sulingen
BeitragVerfasst am: Montag, 31.08.2009, 16:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moderationsplan für den Monat September:



Da sich daran bestimmt noch etwas ändern wird (z.B. wenn Pronto wegfällt/wegfallen sollte), werde ich den Plan wöchentlich aktualisieren.

Gruß,
Mirco



"Man muss nicht bescheuert sein, um hier arbeiten zu können, es hilft aber ungemein", T.S., 9live
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The-MM ist zur Zeit offline 
  Christoph500
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Montag, 31.08.2009, 17:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

was ist mit Schürmann der taucht ab 10. September nicht mehr auf .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christoph500 ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 31.08.2009, 17:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Christoph500: 9Live hat die Daten von Schürmann noch nicht online gestellt, und auf Pro7 reichen die Daten immer nur ca. 2 Wochen voraus ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 31.08.2009, 17:36 
Titel:
 ­­­­

von 9Live bekommt man ja auch keine antwort wo der On Air Plan von Thomas Schürmann geblieben ist
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 31.08.2009, 17:46 
Titel:
 ­­­­

Robin Bade wird nicht Pronto sondern 9Live Betsson.tv Die Show moderieren.

Grüße, Voss
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.09.2009, 03:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Weil hier einige Beiträge freizuschalten waren, musste ich diese notgedrungen durchlesen. Dabei habe ich mich, mit sich langsam aufstellenden Nackenhaaren, gefragt, was dieser Thread eigentlich für einen Sinn und Zweck hat. Mir erschließt sich nicht, warum man wissen muss, wer von diesen austauschbaren und sowohl menschlich als auch beruflich uninteressanten Figuren da wann vor der Kamera steht. Und, falls es jemand unbedingt wissen muss, dann gibt es auf der HP von 9Live genau die Informationen, die hier einfach nur weiter gegeben werden.

Außerdem steht z. B. die brandheiße Info, dass Robin Bade (angeblich) diese Betsson.tv-"Show" "moderiert" schon im Programmstruktur-Thread. Ich warte noch darauf, dass sie auch in seinem eigenen Thread auftaucht, dass für "Betsson-tv" noch ein extra Fred mit dieser Info eröffnet und dass seine Fanpage, falls es dort endlich auch erscheint, (wieder mal) hier verlinkt wird. Rolling Eyes

Mit anderen Worten ist meines Erachtens dieser Thread hier gasförmig, also überlüssig. Sollten nicht handfeste Argumente für seine Beibehaltung vorgebracht werden, wird er morgen Abend geschlossen.

Grüße, Speculatius



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 8 [100 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124988 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2736s ][ Queries: 48 (0.0715s) ][ Debug Ein ]