CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 01:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 51 [702 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [31.01.2009 - 20.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 15:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

15:02
Zugeschlagen... Frau Endres trifft (laut Regie) die tiefste Leitung... Rolling Eyes

Sie löst tatsächlich mit KOALA... aber ansonsten hätten sie Frau Endres wohl auch eher die höchste Leitung treffen lassen...

Eigentlich konnte sich 9Live aber auch die Lösungen letztlich aussuchen... der Lösungsumschlag war ja eh nie im Bild... Rolling Eyes

Im Anschluss : Alida mit Quizfragen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 15:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

15:01 Frau Endres löst Krokodil Koala Adler Libelle Igel Krebs und gewinnt 3000€+250€ Geldleitung=3250€.
Autojackpot:
genannte Zahlen: 2579
Zahlen im Umschlag: 8113
--------------------------------------------
Jetzt spielt Alida Quizfragen.
"Auf einer Geburtstagstorte brennen 12 Wachskerzen. 5 davon werden ausgelöscht. Wie viele bleiben übrig?"
Es gibt 150€ sicher und die Leitungen 5 und 17.
15:07 Die Runde wird gestartet.
15:08 Barbara sagt 7 und bekommt ein Geschenk.
Jetzt 170€
15:11 Man hört Tastentöne eines Telefons. (Es war aber einmal sehr oft die gleiche Tonhöhe hintereinander zu hören. Da kommt mir so ein Verdacht... Twisted Evil )
15:13 Frau Hansen löst 5 und gewinnt 170€.
15:14 Jetzt 200€ für "Einige Monate haben 30, andere 31 Tage. Doch wie viele haben 28 Tage?"
Alida fragt sich "Ist schon Februar?" Rolling Eyes
15:17 Ulrike löst alle und gewinnt 200€.
Jetzt "Ein Mann hat 6 Töchter, jede davon hat einen Bruder. Wie viele Kinder hat der Mann insgesamt?"
15:18 Die Runde wird für 350€ gestartet.
15:28 Jetzt schon 500€ sicher.
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Sonntag, 08.02.2009, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 15:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

13 Stunden und 23 Minuten sind seit der Lösung bei Schürmann vergangen. Und Lauenstein startet die 6-Töchter-Frage... Rolling Eyes

Vielleicht sollte man analog zu den Durchstellpausen, also der Zeit, die mit Dingen wie der 6-Töchter-Frage und dem Augenarzt verbracht werden, auch die Zeitspannen, die ZWISCHENDURCH vergehen, festhalten.

Also: 13:23 Stunden 6-Töchterfreie Zeit auf 9Live sind eben abgelaufen. Cool

Nochwas zum Chat: Nicht nur Werbung in der Signatur machen, auch einloggen. Es besteht ja keine Verpflichtung auch was zu sagen. Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 16:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was bekäme man wohl auf diese Frage für Antworten:



Wink

Unser Mathegenie mit der Antwort "36" auf die Originalfrage würde wahrscheinlich heute noch rechnen... Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 17:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Momentan höchste Gewinnsumme im deutschen Fernsehen".
Das ist mal eine Aussage. Und dazugelernt haben sie auch, weil sie jetzt nämlich von momentan sprechen.
Trotzdem seltsam. Was bringt mir diese Aussage? Dass in diesem Moment 9Live der einzige Sender ist, der eine solch hohe Gewinnsumme präsentiert?

Ich verlose 1 Euro um punkt 10.00 h und vergewissere mich auch, dass genau um diese Uhrzeit kein anderer Sender ein Gewinn ausspielt. Damit würde diese Aussage auch bei diesem mickrigen Gewinn zutreffen.
Also noch mal: was bringt mir diese Aussage?



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  kiddinx
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 18:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Also noch mal: was bringt mir diese Aussage?

Dir wird sie nicht viel bringen. Genauso wie mir nicht und allen die sich hier im Forum beteiligen.
Die Frage ist doch eher: was bewirkt diese Aussage bei dem gemeinem Zapper bzw. lemming da draußen vor dem Fernseher! Wink

Welche Gedankengänge und Affekthandlung ("Autsch, der Finger blutet schon") aus dieser hohen Ankobersumme resultieren wissen wir doch alle hier.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kiddinx ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 19:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

19:16 Der gute alte Rainer Zufall überlässt 400 Euro der Dauergewinnerin SONNI.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 19:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Germanistikprofessor am Mikro: "Jemand, der sich rangetraut"

Ihr Bildungssender 9live!

"Dieses Spiel wurde bei Dirk noch nie geknackt!" ist noch so ein Käse! Das könnte heißen, dass dieses Spiel bei Milski, Wagner und all den anderen bereits rauf und runter gedödelt wurde, nur bei Monotonling noch nicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 19:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Irgendwann kommt dann so eine Aussage wie "Dieses Spiel wurde bei Dirk um 20.00 Uhr im grauen Pulli und schwarzen Schuhen noch nie geknackt".
Auch hier ist die Aussage gleich Null. Kein Informationsgewinn. Trotzdem wird so etwas Belangloses immer wieder im Laufband erwähnt.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 21:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine tolle Crawlzeile aktuell wäre:

+++ Wenn Sie jetzt nicht anrufen, wird sich Dirk in 10 Sekunden selbst zerstören - 10...9...8... +++

Ich bin sicher, die Lemminge würden die Schlagzahl beim Einwählen schier verdoppeln, da der Dirk so unglaublich beliebt ist... Twisted Evil



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 21:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:15 Uhr. Frau Dahldrup schafft's und beendet die heutige Findmichdurchstellpause. 2000 Euro und kein Jackpot.

Angedroht ist nun Kaiser. Quizfrage hatten wir, Findmich hatten wir, jetzt dürfte der Augenarzt wieder mal winken? Oder Ortskundig... Rolling Eyes

Vorerst aber ein Anflug von Quizfernsehen: Die Rechtschreib- und Aufmerksamkeitsprüfung bei "Tiere aus dem Gitter".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 21:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:18 Uhr
Gestartet wird bei "Quizzo" ein Tiergitter ("Finden Sie 1 Tier, das genau 2x vorkommt"). Kaiser erwähnt im gleichen Atemzug selbstverliebt, daß bei ihr ein Spiel mit Tieren zu erwarten wäre, da sie ja schließlich Vegetarierin, Tierschützerin und PETA-Aktivistin (urgs) sei.

Unglücklich nur, daß sie nur wenige Sekunden zuvor noch über ihr heutiges Sushi-Essen dampfplauderte...ich selbst habe es jetzt über 4 Jahre lang ähnlich gehandhabt, mich aber ungern oder nie als "Vegetarier" bezeichnet. Obwohl, Lachs, Thunfisch und Surimi ja bekanntlich am japanischen Maki-Baum wachsen, ne, Tinchen?



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Sonntag, 08.02.2009, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 21:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Find-mich Löbling redet auffällig viel im Konjunktiv. Warum eigentlich? Rolling Eyes Gleichzeitig regt er sich künstlich & ständig über die letzte Anruferin auf, die sagte: "Ich denke, das Gesicht ist in Feld X" und richtig löste. Der Zuschauer soll nicht denken, sagt L. Eine der absurdesten Sendungen, die ich auf diesem Sender gesehen habe...

19.54h "In dem Moment, wo jetzt irgendeiner lösen würde!"

"...wären jetzt 4.000 Euro möglich!"

(innerhalb von 2 Minuten auf 5.000, dann auf 6.000 Euro und dann auf 7.000 Euro erhöht)

20.01h "Könnte jetzt jemand lösen?"

"Einer, der jetzt sicher lösen würde, hat einen Gewinn bis 9.000 Euro möglich!"

(und 1 Minute später: 10.000 Euro)

20.08h: 14.000 Euro
20.10h: 15.000 Euro
20.11h: 16.000 Euro

"(...) für den, der mit Sicherheit lösen könnte!"

"Konjunktivisch-irreale" Gewinnerhöhung weiter im Minutentakt, immer "für Sie!" :
20.15h: 19.000 Euro
20.17h: 20.000 Euro
20.18h: 23.000 Euro
20.19h: 24.000 Euro
20.19h: 25.000 Euro
20.20h: 26.000 Euro

"Wenn jetzt der nächste sagt: ‚ich denke oder ich glaube, dann (...)"; "Sagen Sie bitte nicht ‚ich denke’ oder ‚ich glaube’!"

20.20h: 27.000 Euro
20.23h: 29.000 Euro

"Wir gehen jetzt bis auf 29.000 Euro, die ein Zuschauer gewinnen könnte!"

20.25h: 30.000 Euro
20.28h: 35.000 Euro
20.30h: 38.000 Euro

"Wir haben jetzt x Leitungen für jemanden, der vor dem Fernseher sitzt und lösen könnte!"

20.32h: 39.000 Euro

"Sie haben jetzt diese Leitungen, die sofort jemand treffen könnte!"

20.36h: 40.000 Euro

(...und immer noch regt er sich über die letzte Anruferin auf, die sagte: ích glaube, das Gesicht ist in Feld x´")

20.38h: 45.000 Euro
20.39h: 47.000 Euro

"(...) trifft ein Zuschauer, der wirklich die Lösung hätte, eine Leitung.."

GEWALTIGER LUFTSPRUNG:
20.41h: 59.000 Euro
20.44h: 64.000 Euro

zur Abwechslung mal Imperativ:
"Bleiben Sie jetzt bitte in jeder der 20 Leitungen!" Rolling Eyes Rolling Eyes

20.46h: 65.000 Euro

UND WIEDER EIN LUFTSPRUNG:
20.49h: 105.000 Euro

"Schauen Sie sich die Leitungen an: das sind zum großen Teil nagelneue!"
(ah, hier mal Indikativ, natürlich genau an der unglaubwürdigsten Stelle)

"Wenn es wirklich jemand sehen würde (...)"

20.54h: 110.000 Euro

NOCH EINE RUNDE INDIKATIV:
"Sie konzentrieren sich jetzt wirklich auf die Lösung!" Rolling Eyes Rolling Eyes

"Jetzt nagelneue Leitungen, die Sie nicht treffen konnten, -- es gab sie nicht!"

"Es geht um einen geplanten Gesamtgewinn von 110.000 Euro!" Rolling Eyes Rolling Eyes

21.15h Frau D. aus Hagen ruft an, gewinnt 2000 Euro und vergeigt die beiden Jackpots...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 22:48 
Titel:  
 ­­­­

Was für ein widerliches Lügentheater mit Nina Meiser.
Mädel, komm mal klar!

Wie oft willst du den Zuschauern noch deine "Drei Wort Sätze" abspulen, weil du zu mehr nicht fähig bist?
Blond kommt durch. Achtung. Hat das irgendjemand raus? Es könnte jetzt sekündlich klingeln.

Vielleicht sollte bei dir mal einer klingeln und dir die Meinung sagen!

Zum Abkotzen, so ein verlogenes Gelaber.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 51 [702 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2399s ][ Queries: 32 (0.0723s) ][ Debug Ein ]